Aktuelle Pressemitteilungen: Marketing/Werbung


Marketing/Werbung

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

Beenker & Kollegen

Neue Broschüre über Bahnprojekt Stuttgart 21

(28.01.2015) Das Bahnprojekt Stuttgart–Ulm mit Stuttgart 21 und der Neubaustrecke Wendlingen–Ulm ist eines der wichtigsten Zukunftsprojekte für die Stadt Stuttgart und das Land Baden-Württemberg. Unübersehbar haben die Bauarbeiten ihre Tätigkeit aufgenommen. Sowohl in Stuttgart, wo an allen vier großen Tunnel und am Hauptbahnhof sowie auch entlang der Neubaustrecke, wo bereits an vier von fünf Tunneln gearbeitet wird. Umso wichtiger ist es, dass die Bewohner und insbesondere die...
heretonow GmbH

HR-Expertin Andrea Fitzl ist neue Leiterin Personal bei heretonow in Berlin

(27.01.2015) Berlin, 27. Januar 2015; Die Berliner Kommunikationsagentur heretonow stellt ihren Personalbereich unter die Leitung von Andrea Fitzl. Die Diplom-Kauffrau mit Schwerpunkt Personalmanagement und Marketing kehrt damit nach drei Jahren Selbständigkeit jetzt als Personalverantwortliche in eine Agentur zurück. Bei heretonow in Berlin Kreuzberg ist sie ab sofort Leiterin des gesamten HR-Bereichs. In dieser Position berichtet sie direkt an die heretonow-Geschäftsführerin...
AAG - Digital Business Solutions

Audiomarketing – für einen bleibenden Eindruck

(26.01.2015) "Der erste Eindruck zählt", bestenfalls ist dieser positiv und hinterlässt einen bleibenden Eindruck bei Ihren Kunden. Nutzen Sie Audiomarketing, um Ihre Kunden professionell am Telefon zu begrüßen und dann zu betreuen - technisch bieten sich viele Möglichkeiten. … doch das war nicht immer so. In den frühen Zeiten des Telefons bestand die Hauptfunktion eines Telefons darin, zu telefonieren. Warteschleifen, Telefonansagen oder sogar Anrufbeantworter waren zu dieser Zeit noch undenkbar. Durch einen Zufall, oder mehr einen technischen Defekt, kam es in den 60iger Jahren zur Erfindung der Telefonansage. Das Telefon eines Geschäftsmannes in den USA war defekt. Erst später bemerkte er, dass die Anrufer Musik hörten, deren Quelle ihm unbekannt war, und ging der Sache auf den Grund. Durch...
Conzepta

THINK & SAIL, eine ungewöhnliche Kombination aus Brand Strategy Boot ...

(23.01.2015) THINK & SAIL kombiniert an drei Tagen strategisches Denken, Lernen, Anwenden, Wassersport und Teamspirit am Gardasee in einer ganz neuen Form. Das individuell abgestimmte Programm richtet sich an KMU’s, Start Up’s, Hidden Champions oder Unternehmen, die ihre Strategie überprüfen oder neu definieren wollen oder sogar kurz vor einer Produkteinführung stehen. Am ersten Tag beschäftigen sich die Teilnehmer mit dem eigenen Unternehmen, Strategie und Marke. Im Rahmen...
Addways Werbeagentur

Addways Werbeagentur: Große Kampagne in Berlin "Werde einer von WIR"

(23.01.2015) Out-of-Home, Social Media und Public Relations für Haarwerkstatt Berlin/Lage, 23. Januar 2015; Unter der Headline "Werde einer von WIR" realisiert das Friseurunternehmen Haarwerkstatt in Kooperation mit der Addways Werbeagentur seit Anfang des Jahres in Berlin eine große Recruiting- und Imagekampagne. Sascha Thomas, Geschäftsführer der sieben Haarwerkstatt-Salons, hatte gemeinsam mit der Agentur bereits seit Mitte 2014 an der Konzeption der Kampagne gearbeitet....
Pond5, Inc.

Pond5 startet das Public Domain Projekt mit 75.000 freien Medienclips

(21.01.2015) New York, 20. Jan. 2015. Pond5, der weltweit führende Online-Marktplatz für Royalty-Free Stock Video Footage, startet heute das neue Pond5 Public Domain Projekt, das erste freie Public Domain Archiv speziell geschaffen für die Bedürfnisse von Medienmachern. Die Kollektion umfasst zum Start mehr als 10.000 Videoclips, 65.000 Fotos, mehrere Tausend Audioaufnahmen und Hunderte von 3D-Modellen. "Sehr lange Zeit waren diese wundervollen Public Domain-Medien für den...
ST-PROMOTIONS oHG

Promotion frühzeitig starten

(21.01.2015) Das neue Jahr ist gerade erst gestartet, aber das bedeutet nicht, dass es nicht schon in vollem Gange wäre. Dies gilt vor allem für alle Aktivitäten rund um Promotion. Denn besonders zu Beginn des Jahres sind die Menschen offener und empfänglicher für Neues. Daher ist es empfehlenswert vor allem zu Jahresbeginn präsent zu sein und sich und seine Produkte in die Wahrnehmung und die Köpfe potenzieller Kunden und Klienten zu bringen. Darauf lässt sich dann optimaler Weise das ganze Jahr aufbauen. Idealerweise lässt sich dies auch mit der Einführung eines neues Produktes oder einer neuen Variante kombinieren. All dies unter Berücksichtigung der Trends im Bereich der Promotion im Jahre 2015. Promotiontrends für 2015 - Individueller und langfristiger Für das Jahr 2015 ist damit zu rechnen...
Felder KG

Bandsäge-News: Langlebige Präzision durch Keramikführungen

(15.01.2015) Die glatte Oberfläche führt zu einer niedrigeren Lärmentwicklung und wesentlich weniger Reibungswiderstand. Mit reduzierter Reibung und geringerer Hitzeentwicklung bietet die Keramikführung im Vergleich zu herkömmlichen Rollenführungen nahezu uneingeschränkte Verschleißfreiheit und ermöglicht extrem verlängerte Standzeiten bei gleichbleibend hoher Schnittqualität. Nachrüstbar bei allen Felder- und Hammer-Bandsägen. • Wartungskosten sparen durch extrem hohe...
SHOW WORLD Event GmbH & Co. KG

Show World Event GmbH & Co. KG ist Partner beim wichtigsten ...

(12.01.2015) Die BOE (Best of Events) bietet als zentrale Fachmesse für Wirtschaftskommunikation, Live-Marketing und Veranstaltungsservices in 2015 neben hochkarätigen Ausstellern ein absolut erstklassiges Programm und führt wie keine andere Veranstaltung die Entscheider der Eventwirtschaft zusammen. Auf der diesjährigen Best Of Events international in Dortmund, vom 21. bis 22. Januar 2015, präsentiert die Firma Show World Event GmbH & Co. KG in Halle 8 (Stand C6) eine Vielzahl...
IT-Service

IT, Information, Telekommunikation / Allround Werbung!

(04.01.2015) Unter Werbung wird die Verbreitung von Informationen in der Öffentlichkeit oder an ausgesuchte Zielgruppen, zwecks Bekanntmachung, Verkaufsförderung oder Imagepflege von meist gewinnorientierten Unternehmen bzw. deren Produkten und Dienstleistungen, selten auch für unentgeltliche, nicht gewinnorientierte Dienste oder Informationen, verstanden. Die Werbeagentur ist ein Dienstleistungsunternehmen, das für Unternehmen und andere Auftraggeber die Beratung, Konzeption, Planung, Gestaltung und Realisierung von Werbe- und sonstigen Kommunikationsmaßnahmen übernimmt. Die sogenannte Allround Werbung bietet Werbung nach dem Motto "Alles aus einer Hand". Vertiefende Literatur: - Georg Felser: Werbe- und Konsumentenpsychologie. Spektrum Akademischer Verlag, 2001, ISBN 3-8274-1105-X -...

 

Seite:    1  56  84  98  105  109  112  113  114  115  116  117  118  119  120  121  122  123  124  125  126  127  128  129  130  131  132  135  138  144  157  183