Aktuelle Pressemitteilungen

Marketing/Werbung

MARKETING UND PR FÜR SELBSTSTÄNDIGE - Tools sorgen für perfekte Resultate

"MARKETING UND PR FÜR SELBSTSTÄNDIGE" von

Selbstständige Unternehmer lernen in Markus Menschs "MARKETING UND PR FÜR SELBSTSTÄNDIGE", wie wichtig gute Kommunikation für den dauerhaften Erfolg ist.

Für große Unternehmen ist Marketing eine Selbstverständlichkeit und es kommt nicht selten vor, dass ein Unternehmen eine PR- und Marketingabteilung hat, die sich voll und ganz diesem Bereich widmet. Doch wie sieht es für Selbstständige aus? Es kann durchaus sein, dass jemand eine tolle Idee hat, aber diese nicht gut genug vermarktet, um damit erfolgreich zu sein. Viele Selbstständige machen laut Markus Mensch die gleichen Fehler. Diesen Missstand stellte der PR- und Marketing-Experte während der Betreuung seiner Kunden aus ganz Deutschland schnell fest.

Das Buch "MARKETING UND PR FÜR SELBSTSTÄNDIGE" von Markus Mensch gibt Lesern Praxistipps und einen YouTube-Bereich mit extra mit vielen Tools für den Erfolg an die Hand. Dieser Ratgeber eignet sich für alle, die mehr Schwung in die eigene PR und ins Marketing bringen möchten. Es eignet sich sowohl für Anbieter von Produkten als auch Dienstleistungen. Auch Autoren, die den Self-Publishing-Pfad begehen, können in diesem Buch den ein oder anderen wertvollen Hinweis finden, denn auch beim Buch ist Marketing das A und O.

"MARKETING UND PR FÜR SELBSTSTÄNDIGE" von Markus Mensch ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-3297-2 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.