Aktuelle Pressemitteilungen: Marketing/Werbung


Marketing/Werbung

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

mellowmessage GmbH

Erfrischend flexibel: STILL-Gabelstabler sorgen für Freibadfluten

(30.07.2014) 29.07.2014 – Die Leipziger Digitalagentur mellowmessage hat für den führenden Intralogistikanbieter STILL eine saisonale B2B-Werbekampagne konzipiert und umgesetzt. Unter dem Slogan " Erfrischend flexibel " sind STILL-Gabelstapler zu sehen, die den Gästen eines Freibades als Sprungturmersatz dienen. Aus schwindelerregenden Höhen stürzen sich die Fotomodelle in die erfrischenden Freibadfluten. Damit rückt die Kampagne auf charmante Art und Weise die Vorteile der...
SMN Group

Kontaktbörse Österreich - Die Flirt- und Datingcommunity für Österreicher

(28.07.2014) SMN GROUP - Social Media Network Pressemitteilung vom 28. Juli 2014: Das neue Austria-Date Benutzerfreundliches Online-Makeover bietet mehr Übersicht, tieferen Einblick und neue Möglichkeiten. Jetzt auch als Mobile-Version für Smartphones und Tablets nutzbar. Wien, 28.07.2014 Partnerbörse mit Singles aus Österreich http://www.austria-date.at Österreichs größtes und beliebtestes Partnerportal erscheint ab jetzt im neuen, benutzerfreundlicheren...
deutscher-digitaldrucker.de®

Bauzaunplanen von deutscher-digitaldrucker.de weiter auf Erfolgskurs

(25.07.2014) Glaubt man den Gerüchten im Druckmaschinenmarkt, müsste mittel- und langfristig das letzte Stündchen für den Meshplanendruck schlagen – der Trend geht angeblich vom Meshgewebe zur Vollplane. Auf der diesjährigen Fachmesse FESPA Digital in München wurde jedenfalls die Frage diskutiert, ob und wie lange die Hersteller noch auf den Sektor Meshbedruckung setzen werden, bzw. wie es mit der Beschaffung entsprechender Standard-Maschinen bestellt ist. Der Markt würde sich...
"Leben ohne Barrieren" - Deutschlandweit

"Leben ohne Barrieren" entdeckt: Kontaktformulare im Internet ...

(24.07.2014) Ich stelle mir Folgendes vor: Nach reiflicher Überlegung hätte ich mich entschlossen, mein Wohnumfeld neu zu gestalten und mit einigen Handwerksbetrieben vor Ort Kontakt aufzunehmen. Da ich vielleicht erst ein paar Jahre an meinem jetzigen Ort wohne, kenne ich nicht viele Betriebe, die ich ansprechen könnte. Deshalb setze ich mich an meinen PC, da ich trotz meines etwas fortgeschrittenen Alters die Vorzüge des Internet genieße und meine Korrespondenz fast nur noch...
Nuvento Consult - Dr. Peter Pittermann

Erfolg selber steuern-Das neue Kundenverwaltungsprogramm Customer Safe als ...

(24.07.2014) Nicht die Produkte, sondern die Kunden sind das wahre Kapital. Den meisten Händlern ist das längst klar und sie verfügen bereits über gesammelte Kundendaten ihres Kundenstamms. Wie es dann weiter geht, eröffnet das Programm Customer Safe auf eine erleichternd anschauliche und übersichtliche Weise. Damit diese Daten keine Karteileichen werden, können Sie flexibel und adäquat – eben kunden- und geschäftsbezogen – verwaltet werden. Per E-Mail, Newsletter oder...
mellowmessage GmbH

B2B-Corporate Websites: Online-Vermarktung international

(24.07.2014) Im vergangenen Jahr hatten wir die internationale B2B-Corporate Website des Herstellers für Gabelstapler-Anbaugeräte KAUP überarbeitet und neu aufgesetzt. Im Zuge der weiteren Internationalisierung der Online-Präsenz des B2B-Unternehmens adaptierten wir nun die Website für den asiatischen Markt. Mit dem Roll-out haben wir in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden die Voraussetzungen für die Online-Vermarktung der KAUP-Produkte in China und Asien geschaffen. Ein zentraler Punkt war dabei die Anpassung des Produktimports. Das bedeutet, auf der Website werden jetzt die Produkte angezeigt, die speziell in Asien nachgefragt werden. Zum anderen überarbeiteten wir die Ansprechpartnersuche, sodass die asiatischen Kunden des Unternehmens jetzt mit wenigen Klicks den richtigen Kontakt in ihrer...
gratisproben.net

Gratisproben sichern – wie und wo man sie leicht finden kann

(23.07.2014) Wer kennt das nicht? Man blättert gerade durch die Lieblingszeitschrift und neben einem wunderhübschen Model klebt eine Gratisprobe eines neuen Dufts, einer neuen Creme oder eines anderen Schönheitsproduktes. Natürlich kann man es sich nicht entgehen lassen, diese gleich auszuprobieren. Gratisproben sind fantastisch! Einzige Frage: kann ich Gratisproben auch bestellen? Oder muss ich jedesmal mit zum Erscheinungstag meiner Zeitschriften warten? Gratisproben bestellen Viele Unternehmen nutzen Gratisproben um neue Kunden zu gewinnen. Das man einen Teil ihrer Produkte oder Produkte in kleinen Mengen gratis probieren kann, ist ein enormer Zugeständnis. Es zeugt von einem Unternehmen, das von seinen Produkten überzeugt ist und darauf vertraut, dass man die Gratisproben lieben lernt...
ProjektMarketing

Marketingstrategien und Konzepte gewinnen mit ProjektMarketing-Tools an ...

(18.07.2014) Nur kreative Kommunikationslösungen ohne Nährwert zu entwickeln ist uns nicht ausreichend genug. Wir wollen dazu beitragen, dass eine sinnvolle, strukturierte und systematische Marketingkonzeption den Nährboden für eine zielorientierte Kommunikation liefert. Marketingbudgets zielorientiert einzusetzen bedeutet auch, zuerst alle Marketinginhalte zu klären. ProjektMarketing Peter Vennebusch steht mit seiner langjährigen Erfahrung im Handel und in der Industrie dafür...
becker designportal UG (haftungsbeschränkt)

Unique Content Pressemitteilungen veröffentlichen 3.0: unikal, ...

(18.07.2014) Anspruchsvolle, suchmaschinen- sprich suchwortoptimierte sowie ansprechend erstellte Pressetexte erreichen im World Wide Web nicht lediglich eine immense Interessensgruppe eventueller Verbraucher, sie eröffnen es auch, die Position der eigenen Webseite über einen längeren Zeitraum im Zuge einer durchdachten Linkstrategie zu verbessern. Dennoch freilich erfordert es einen großen Zeitaufwand, solche anspruchsvolle Redaktionstexte regelmäßig zu erstellen, respektive auf...
Synomedia

Marketing-Drohne "Bild": My Best Foto bringt Kampagnen ins Ziel

(16.07.2014) Fotowettbewerbe haben sich vom einfachen Bildersammeln zum hochqualifizierten, zielgruppenorientierten Marketing- und Kommunikations-Instrument entwickelt. Der heutige Dialog-Fotowettbewerb nutzt die Kraft und Wirkung der Bilder, die Situationen und Emotionen zeigen, dokumentieren, erzählen, motivieren und thematisieren. Und er kommuniziert mit der Festlegung auf ein Foto-Thema ausgewählte Marketing- und PR-Themen von Institutionen, Städten, Regionen und Firmen. "My...

 

Seite:    1  55  82  96  103  106  109  110  111  112  113  114  115  116  117  118  119  120  121  122  123  124  125  126  127  128  129  131  133  137  145  162  196