Aktuelle Pressemitteilungen: Marketing/Werbung


Marketing/Werbung

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

Ludwig Gruber e.U.

Erfolgreiche Marketing- und Werbestrategien

(23.06.2015) Heutzutage ist Werbung für jedes Unternehmen ein großes und wichtiges Thema. Besonders kleine und mittelständische Unternehmen müssen viel dafür tun, bekannt zu werden und natürlich auch zu bleiben. Gute Werbung ist überall präsent, berücksichtigt die Ziele des Unternehmens, bringt Produkte zielgerichtet zum Kunden, erweitert den Markt und ist einprägsam und effektiv. Viele Unternehmer haben die Befürchtung, dass ihre klassischen Werbekampagnen nicht beim Kunden ankommen und teure Printanzeigen nicht gelesen werden. Der Streuverlust von Wochenzeitschriften, die viele Tag im Hausflur liegen und dann weggeschmissen werden, sind enorm. Aus diesem Grund hat sich heutzutage eine interaktivere, neue Form der Werbung entwickelt. Gezielte Onlinekampagnen richten sich an eine genau definierte...
pro:tagon® direct marketing GmbH & Co. KG

Die Novelle der europäischen Datenschutz-Grundverordnung

(22.06.2015) Die Nacht von Montag (15.6.2015) auf Dienstag (16.6.2015) sollte ursprünglich zur Nacht der "langen Messer" werden. Denn für den 15. Juni war eine Sitzung des Europarates (genauer gesagt der Justiz- und Innenminister) in Luxemburg anberaumt worden, die sich nötigenfalls bis in den Dienstag hätte hineinziehen können. Gegenstand dieser Sitzung war die geplante Datenschutz-Grundverordnung der Europäischen Union. Die jeweiligen Minister der 28 Mitgliedsstaaten wollten...
LIQUID Agentur für Gestaltung

Blättern und staunen: Augsburger Medien-Installation inszeniert die ...

(19.06.2015) Im neu eröffneten DRIVE. Volkswagen Group Forum in Berlin ist eine besondere Installation aus Augsburg zu sehen: Die Augsburger Design- und Kommunikationsagentur LIQUID entwickelte für den Volkswagen Konzern ein Lebendes Buch® im XXL-Format. DRIVE, das Volkswagen Group Forum, ist die neue Kommunikationsplattform des Volkswagen Konzerns in der Hauptstadt, auf der die Besucher eine Reise durch den Volkswagen Konzern antreten und sich über spannende Themen aus der Welt...
klickexperten

Werbeagentur klickexperten - Google AdWords Partneragentur

(19.06.2015) Ein Schwerpunkt der Werbeagentur klickexperten ist das Suchmaschinenmarketing. Wir bringen Sie mit ausgesuchten Suchbegriffen, den sogenannten Keywords in der Google Suche noch vorne. Dies ganz offiziell als Google Partneragentur. Das Google Partner-Logo sagt aus, dass Google den klickexperten vertraut und wir die Best Practices von Google anwenden. Um den Google Partner-Status zu erhalten müssen bestimmte Kriterien erfüllt werden. Auch Ihr Unternehmen wird...
BNI Südbayern

"Wer gibt, gewinnt!" für Kinderklinik Schwabing

(18.06.2015) Die Unternehmernetzwerke W.I.N Women in Network, BCB Business Club Bavaria und BNI Business Network International organisierten im Februar im Rahmen der Internationalen Netzwerk Woche einen Netzwerkabend mit anschließender Party für Rund 250 Unternehmer aus Oberbayern. Die Unternehmer hatten gut kalkuliert und durch das große Interesse der teilnehmenden Unternehmer konnte am Ende der Veranstaltung ein unerwartetes Plus von 1.000,00 Euro erwirtschaftet werden. In der...
Harriet Lemcke

Mittelstandskommunikation – Wie sie gelingt und was es dafür (noch) braucht

(18.06.2015) Zwar erkennen die Unternehmen mehr und mehr den direkten Einfluss von Kommunikation auf den Unternehmenserfolg. Dennoch haben fast 41 Prozent kein festes Budget für Kommunikationsmaßnahmen. Das geht aus der Studie zur Mittelstandskommunikation 2015 hervor. Und obwohl nur noch jedes zweite mittelständische Unternehmen Werbung als wichtig betrachtet, geben neun von zehn Unternehmen weiterhin Geld für tradierte Werbeformen wie Anzeigen aus. Weil man es schon immer so gemacht hat. Aber – wider besseren Wissens? Kaum Know-how, keine Strategie, keine Zeit, kein Budget Im Mittelstand ist Kommunikation meist Chefsache. Das gilt insbesondere, je kleiner das Unternehmen ist. Bei Unternehmen mit weniger als 50 Mitarbeitern ist für die Kommunikation in gut 63 Prozent der Fälle die...
Comstylz Marketing

Mit Performance Marketing zu mehr Kunden und besseren Umsätzen

(17.06.2015) Die inhabergeführte Agentur Comstylz Marketing aus Grevenbroich hat sich neben dem Kerngeschäft Online Marketing auf den Bereich eCommerce spezialisiert. Als xt:Commerce Partner steht Comstylz Marketing Webshopbetreibern mit ganzheitlichen Online Marketing Strategien in Neuss, Düsseldorf, Köln und Mönchengladbach zur Verfügung. Mit Performance Marketing zu besseren Conversions Gerade im Online und eCommerce Bereich sind Optimierungen und Budgetanpassungen...
Laudert GmbH + Co. KG

Laudert-Studios Hamburg seit 1. Juni offiziell eröffnet

(17.06.2015) Die Laudert-Studios mit Hauptsitz im westf. Vreden zählen mit aktuell mehr als 60 Mitarbeitern zu den effizientesten für die Produktfotografie in Deutschland und Europa. Der Geschäftsbereich Studios mit derzeit mehr als 25 Fotosets, profitiert dabei insbesondere von der hohen Bild- und Workflow-Kompetenz des Medien- und IT-Dienstleisters, der in Deutschland insgesamt 350 Mitarbeiter beschäftigt und zusätzlich durch zwei Teams in Bangkok und Ho-Chi-Minh-Stadt...
TextAnywhere GmbH

Die perfekte SMS-Marketing-Kampagne

(17.06.2015) Nutzer, die sich auf der Webseite einer Firma, einem Online-Dienst- oder Portal angemeldet haben, kennen dieses Problem: Oft meldet man sich bei der Registrierung unbeabsichtigt für den E-Mail-Newsletter an und der Posteingang wird mit E-Mails überflutet. Als Folge dieser Übersättigung finden oft selbst die raffiniertesten E-Mail-Kampagnen kaum Beachtung. Eine SMS hingegen besitzt einen Push-Effekt, das heißt, dass der Nutzer diese in der Regel sofort öffnet und den Inhalt womöglich sofort liest – denn eine SMS ist mit ihren maximal 160 Zeichen schnell gelesen. Laut Mobile Marketing Watch haben SMS eine Öffnungsrate von 98 Prozent, während jene beim E-Mail-Marketing bei nur 22 Prozent liegt [1]. Kein anderes Marketing-Instrument bietet eine ähnliche hohe Öffnungsrate, was das...
Lianatech GmbH

Liana Technologies integriert Marketing und PR Technologie in die Cloud

(17.06.2015) Liana Technologies bietet basierend auf einer integrierten Technologie cloud-basierte gesamtheitliche Tools für Marketing und Unternehmenskommunikation. "Bei der Kommunikation mit sozialen Netzwerken und journalistischen Medien bedarf es sowohl digitaler Services für Pressemitteilungen als auch benutzerfreundlicher Medienbeobachtungsdienste. Wir bieten Kommunikationsprofis umfassende Marktingwerzeuge aus einer einheitlichen Softwareproduktfamilie", sagt Samuli...

 

Seite:    1  52  78  91  98  101  104  105  106  107  108  109  110  111  112  113  114  115  116  117  118  119  120  121  122  123  124  126  129  135  147  170  216