Aktuelle Pressemitteilungen: Marketing/Werbung


Marketing/Werbung

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

Secura GmbH

Die Vorzüge deutscher Domains

(12.10.2014) Erstaunlich: Nur ein Teil der Deutschen spricht englisch. Beinahe jeder zweite Deutsche, der Englisch gelernt hat, beherrscht die englische Sprache nach eigener Aussage nur schlecht. Dies ist das ein Ergebnis der EX-word Studie, die forsa im Auftrag des Elektronikherstellers CASIO durchgeführt hat. Dies allein wäre schon ein Grund dafür, Domainnamen auf deutsch einzuführen. Ein zweiter Grund ist: Der deutsche Domainname zeigt auch, daß das Angebot - ob Produkt oder...
23 solutions GmbH

Auffallend und überzeugend zugleich

(10.10.2014) Eine Werbeagentur muss in erster Linie kreativ und innovativ sein. In diesem hart umkämpften Markt muss man auffallen, um zu überzeugen. Die Agentur 23 solutions sieht sich als Dienstleistungsmaschine der Neuzeit. Mit dieser auffallenden Wortschöpfung stellt die Agentur 23 solutions ihr Programm in den Vordergrund. Jung, dynamisch, kreativ und vor allem innovativ setzen die Macher von 23 solutions nicht nur bei ihren zahlreichen Projekten neue Akzente. Eine...
Sopexa S.A., Deutschland

Weinduell Sud-Ouest

(10.10.2014) Authentische Weine, autochthone Rebsorten und eine Vielzahl von Herkünften, die von deutschen Weintrinkern noch größtenteils unentdeckt sind - dafür steht der Südwesten Frankreichs. Mit einer originellen PR-Aktion wollte der Weinverband Sud-Ouest (IVSO) jetzt deutsche Weinfans die Region auf spielerische Weise entdecken lassen - und lud dazu zwei Teams, bestehend aus jeweils einem Sommelier und einem privaten Weinfreund, zu einem Weinduell in das Anbaugebiet ein. Rund 33.000 Facebookfans fieberten mit, als die Teams um Sommelier und Sud-Ouest-Experte Axel Biesler sowie Master Sommelier und Wein-Videoblogger Hendrik Thoma bei drei verschiedenen Challenges in den Anbaugebieten Cahors, Brulhois und Fronton ihre Kräfte maßen. Die Facebookgemeinde aktivieren Die beiden...
Flash-U Fotoautomaten (Inhaber Ulvar Leunig)

Kreativnacht St. Pauli: Flash-U Fotos für Augen und Blicke

(09.10.2014) Die Kreativnacht auf St. Pauli am 06.09.2014 war ein Rundgang für alle Sinne durch die Kunst- Sause mit mediterranem Flair in Hamburg. In einem Hinterhof der Simon-von-Utrecht-Straße konnten die Kreativnacht-Besucher Bilder von sich in außergewöhnlichen Fotoautomaten machen. Das im Jahr 2009 auf St. Pauli gegründete Unternehmen Flash-U hat bislang nicht nur einige Fotoautomaten aus Metallfässern gebaut, sondern auch aus einem dreirädrigen Gefährt, in das bis zu acht Personen passen: Die Ape ist wohl der erste fahrbare, ursprünglich feuerwehrrote Fotoautomat der Welt, der bereits als farbwandelbares "Fotomobil" für Kunden wie adidas oder Sloggi im Einsatz gewesen ist. Bei Flash-U lautet die Devise: "Flash yourself and be creative": Aus den Bildern, die im Laufe des Abends...
seo|maxx GmbH

Die Google Top 10 sind nicht genug, um im Internet erfolgreich zu sein!

(09.10.2014) Eine durch die Marktforschung von Google Deutschland durchgeführte Eyetracking-Studie ("Betrachtungsverlauf einer SERP - eine Eyetracking-Studie zur Google Suchergebnisseite") belegt, dass ein Top-10-Ranking bei Google keinesfalls ausreicht, um online erfolgreich zu sein. Vielmehr deutet die Studie darauf hin, dass nach den bezahlten AdWords Anzeigen lediglich die ersten 3 organischen Suchergebnisse bei den Suchenden relevante Aufmerksamkeit erzielen....
LeuchtBau Werbekonstruktionen GmbH

Durch einen Werbeturm einen wahrnehmungsrelevanten Eyecatcher in Szene setzen

(07.10.2014) Selbst wenn Werbetürme nicht immer ganz bewusst gesehen werden, so ist ihre Werbeeffizienz nicht von der Hand zu weisen: Majestätisch emporragend und nach der Dämmerung mit Beleuchtung in ein wirksames Flutlicht gerückt, hinterlässt jeder Werbeturm eine Gedächtnisspur, welche sich später für Unternehmen auszahlen kann. Unwillkürlich sagt ein Werbeturm dem ‘Zuschauer‘ äußerst ungedrungen, wo er ein spezielles Erzeugnis beziehungsweise eine professionelle...
Der Werbetherapeut

10 Todsünden der Gastronomie! Todsünde Nr. 2: wir machen das schon seit 50 ...

(06.10.2014) Hier der 2. Teil der Serie - die 10 Todsünden der Gastronomie - vom Werbetherapeuten http://www.werbetherapeut.com: Todsünde 2: WIR MACHEN DAS SCHON SEIT 50 JAHREN SO Oder: Der Papa hat´s so gemacht, und der Opa auch! Schön für Papa und Opa, aber die Zeiten haben sich noch nie so schnell geändert, wie in den letzten 10 bis 20 Jahren. Vor 30 Jahren war "Dosenfutter" für Touristen noch kein Problem – auch in der gehobenen Gastronomie. Heute ist das auf mittlere...
idenko markenberatung

Markenkommunikation – Die elf goldenen Regeln der erfolgreichen ...

(06.10.2014) Von Stephan Pflanz, idenko markenberatung Für eine erfolgreiche Kommunikation, die nicht sofort verpufft, müssen Unternehmen die notwendigen Voraussetzungen schaffen. Ziele und Botschaften definieren und die erforderlichen Prozesse und Instrumente sicherstellen. Denn Unternehmens- und Marketingkommunikation verschmelzen heute zu einer ganzheitlichen, strategisch ausgerichteten Markenkommunikation. Diese unternehmensweit umzusetzen, ist erfolgsentscheidend....
Marketing Bangs e.U.

Weltneuheit aus NÖ - Markendesign und Markteinführung von Marketing BANGS ...

(04.10.2014) Das neue Produkt SINDA von Metallbau Sonnleitner Ein Kunde von Marketing BANGS e.U., dem Spezialisten für Markenentwicklung von Regionalbetrieben, ist die Firma Metallbau Sonnleitner aus Böheimkirchen. Deren neuer elektronischer Magazineur sorgt für Ordnung im Betrieb. Man weiß jederzeit, wer die Gebrauchsgegenstände in Verwendung hat, in welchem Zustand sie sind und wann Werkzeuge getauscht oder gewartet werden müssen. Mit der Grundausstattung von SINDA sind vier...
werbeartikeldrucken.de

Werbeartikel für kleine und mittelständische Unternehmen

(02.10.2014) Sie möchten Werbeartikel zu einem günstigeren Preis als bisher einkaufen – oder interessieren sich generell für bedruckte Werbemittel? WerbeartikelDrucken.de bietet Ihnen eine Vielzahl an Möglichkeiten, Werbekugelschreiber, Feuerzeuge, Tassen mit Aufdruck oder Firmenlogo zu bestellen. Sie können in den meisten Fällen zwischen mehreren Farben wählen. Neben Ihrem Logo lassen sich auch Bilder, Slogans und Webadressen aufdrucken. Eine gute Möglichkeit bei Kunden in...

 

Seite:    1  58  87  102  109  113  116  117  118  119  120  121  122  123  124  125  126  127  128  129  130  131  132  133  134  135  136  138  140  145  154  172  208