Aktuelle Pressemitteilungen: Marketing/Werbung


Marketing/Werbung

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

Dinauer GmbH

Manufaktur-Visitenkarten mit edlem Farbschnitt

(21.10.2013) Die Online-Druckerei IhrDrucker.de bietet seit kurzem Visitenkarten mit edlem Farbschnitt aus der hauseigenen Manufaktur an. Damit lebt eine alte Handwerkskunst neu auf: Der Farbschnitt. Neu daran ist, dass wir diese noble Veredelung nicht für hochwertige Bücher, sondern für edle Visitenkarten anbieten. Mit dieser Novität bietet die Online-Druckerei IhrDrucker.de neben den klassischen Druckprodukten auch handwerklich anspruchsvolle Manufaktur-Produkte an. Auf...
Wurzel Medien Gruppe

Innovationspreis der Deutschen Druckindustrie für die Wurzel Mediengruppe

(21.10.2013) Die renommierte Dr. Cantz’sche Druckerei Medien und die Cannstatter Repro, beide Unternehmen der Wurzel Mediengruppe, sind am Mittwoch, 16. Oktober, in der Stuttgarter Liederhalle mit drei PrintStars 2013 in Gold ausgezeichnet worden. Der Innovationspreis der Deutschen Druckindustrie ist der größte und wichtigste Branchenwettbewerb. Insgesamt wurden 432 Produkteinsendungen in 15 Kategorien und neun Sonderpreisen bewertet. "Ich bin sehr stolz darauf, dass wir...
ORANGE Werbetechnik & Stadtmobiliar UG

Plakat und Broschüren geschickt präsentieren

(18.10.2013) Sie haben ein neues Produkt, das kurz davor ist, auf den Markt gebracht zu werden. In Ihrer Ladenzeile stapeln sich Zeitungen und Prospekte? Dann schaffen Sie Struktur und ein angenehmes Ambiente. So legen Sie den Grundstein und schaffen eine positive Umgebung für Ihre zukünftigen Kunden. Messedispalys24 bietet Ihnen verschiedene Prospektständer, Rahmen, Kundenstopper, aber auch Infoständer und Acryl-Prospekthalter, die allesamt aus einer hochwertigen Verarbeitung bezogen werden. Das Team dieses Online-Vertriebs ist in der Lage, die Ware innerhalb von 24 Stunden zu versenden, da sich die Ware direkt vor Ort im Lager befindet. Dem Kunden ist es möglich, via Rechnung oder mit der Kreditkarte zu zahlen und bei Fragen werktags die Infohotline zu kontaktieren. Unter den Deals der Woche und...
DEWON.de

Erklärvideo-Agentur DEWON erweitert bisheriges Angebot: Animierte ...

(17.10.2013) Wer kennt das nicht: Man befindet sich auf der Webseite eines Anbieters und ist sich nicht sicher, ob dieser genau das Produkt hat, was man sucht. Oftmals muss man sich durch lange Textbeschreibungen quälen um zu verstehen ob das Produkt den eigenen Bedarf deckt und ist hinterher doch nicht schlauer. Um den Service und die Kundenfreundlichkeit zu verbessern setzen immer mehr Unternehmen deshalb auf Videos, um den Interessenten optimal und schnell mit Informationen...
Webdesign Dietz

Webdesign Dietz informiert: Wieso Sie Ihre Internetseite vom Profi ...

(15.10.2013) Internetseiten gewinnen immer mehr an Bedeutung. Inzwischen ersetzen Internetseiten mehr oder weniger sämtliche Broschüren und Informationen über Dienstleistungen und Produkte. Eine Homepage ist das virtuelle Aushängeschild für Ihr Unternehmen. Über 90% der Internetnutzer informieren sich erst online über Ihr Unternehmen und machen sich den ersten Eindruck, bevor diese dann zu Ihnen im Laden kommen oder Leistungen in Anspruch nehmen. Der erste Eindruck Ihrer...
dieOberdorfs

Mehr Aufträge durch Kundenbindung mit CRM

(14.10.2013) Gleich, ob Existenzgründer oder Freiberufler - Selbstständige investieren viel zu viel Zeit und Geld in die Neukundengewinnung, anstatt das Potenzial von Bestandskunden und ehemaligen Interessenten voll auszuschöpfen. Ein funktionierendes CRM hingegen fördert die Kundenbindung. Es hilft dabei, den Akquisitionsaufwand zu minimieren und die Auftragslage zu verbessern. Es ist immer wieder überraschend, dass Selbstständige sehr viel Zeit und Geld in die...
BLUEGIANT

Bluegiant Ihre Einkaufswelt im Internet

(11.10.2013) BLUEGIANT bietet seinen Mitgliedern bei rund 1.700 Onlineshops bis zu 20 % Cashback-Rabatt. Blankenfelde, Oktober 2013 – Cashback bedeutet in erster Linie Geld sparen. Diese verbraucherfreundliche Erkenntnis setzt BLUEGIANT , das Rabatt-Onlineportal, mit einem ganzen Füllhorn voller Schnäppchen in die Tat um. Was im Jahr 2009 in einem stillen Dachgeschosszimmer beginnt, hat sich längst zu einem erfolgreichen Internetunternehmen entwickelt. Inzwischen kann das Team von BLUEGIANT seinen Mitgliedern Rabatte von annähernd 1.700 Onlineshops präsentieren. Da der Cashback-Anbieter über ein umfangreiches Shop-Portfolio verfügt und sich ständig erweitert, ist für jeden Geschmack das Richtige dabei. Zudem zeigt sich das Unternehmen sehr innovativ. Unternehmer Lars Schipke erklärt: "Wir...
Viracom

7. Videomarketing Konferenz am 29.10. in Frankfurt/Main

(09.10.2013) Content Marketing wurde auf der dmexco 2013 als wichtiges Thema diskutiert und die Meinung ist eindeutig: Nur wer guten und interessanten Content anbietet, kann Kunden begeistern und auf der Website halten. Das gilt besonders für Videos, die die Aufgabe haben, Kunden in Social Networks und auf Video Portalen anzusprechen und auf die Website des Unternehmens zu führen. Wichtig für den Unternehmenserfolg ist es da zu wissen, wie man erfolgreich Videos konzipiert, produziert, für Suchmaschinen optimiert und im Internet gezielt distribuiert. Aus betriebswirtschaftlicher Sicht wird das Thema ROI (Return on Invest) beleuchtet und den Fragen nachgegangen, welche Strategien für Unternehmen dabei entscheidend sind. Aktuelles aus der Forschung und erfolgreiche Kampagnenmodelle aus der...
Experten Point Duisburg

Fachhandel setzt auf Strom und Gas Anbieter Wechsel

(08.10.2013) Fachhändler vieler Bereiche ua Telekommunikations-Fachhandel, Elektro Märkte, aber auch Versicherungs- und Finanzmakler Unternehmen müssen schmerzhafte Umsatz Rückgänge verbuchen , die sie nicht mehr ohne weiteres gut machen können. Ein erstmal verlorener Kunde ist weg und nimmt die Umsätze mit zur Konkurrenz, die anscheinend irgendetwas besser macht. In Telekommunikationsbranche liegt es zumeist daran, dass der Verdrängungswettbewerb immer schärfer wird und...
Hörtkorn Versandservice GmbH

Das Geheimnis erfolgreicher Mailings: auffallen und anpassen.

(08.10.2013) Nur Werbung, die erstens auffällt, zweitens schlüssig ist und drittens zum Empfänger passt, ist in der Lage, aus Interessenten tatsächlich auch Kunden zu machen. Doch wer mit seinen Mailings um jeden Preis auffallen will, muss das richtige Augenmaß und viel Gespür an den Tag legen. "Auffallen schön und gut. Aber auffallen um jeden Preis ist wie der Tanz eines Luftballons auf der Rasierklinge: Spektakulär, wenn`s gut geht - prekär, wenn`s knallt und dem Verantwortlichen die Werbeaktion um die Ohren fliegt" legt Jörg Hörtkorn dar, Geschäftsführer von Hörtkorn Versandservice GmbH in Renningen bei Stuttgart. Wer sich mit 08/15 – Mailings und Werbebriefbeilagen nicht zufriedengeben möchte, hat viele Möglichkeiten, um die Werbebotschaft nicht knochentrocken zu präsentieren. Aber nicht...

 

Seite:    1  58  87  102  109  113  116  117  118  119  120  121  122  123  124  125  126  127  128  129  130  131  132  133  134  135  136  139  142  148  161