Aktuelle Pressemitteilungen: Marketing/Werbung


Marketing/Werbung

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

Rudolf F. Thomas, Brands, Marketing & PR

Mit Guerilla-Marketing zum Profifußball

(24.02.2014) Von Zögern keine Spur. Gas geben, das entspricht so ganz dem Willen von HSV-Ex-Profi Bernd Hollerbach, der als Assistenztrainer mit Felix Magath beim VfL Wolfsburg und Schalke 04 auf der Trainerbank saß. Als Magath vor einigen Tagen beim FC Fulham in London unterschrieben hat, dachten alle, jetzt wandert Würzburgs Fußballidol auf die Insel ab. Falsch gedacht! Hollerbach bleibt wichtiger Promoter im Guerilla-Marketing der Würzburger. Guerilla-Marketing ist...
AGETARE

Agetare Werbeagentur aus Bonn sichert sich Werbeetat für 24 Städtetour des ...

(19.02.2014) Nach ihren erfolgreichen Kampagnen für Vodka Hot Feeling entwickelt das Team um die beiden Inhaber Harald Pia und Alexander Hamann http://www.agetare.com/ nun die Markenführung für Heavy 1. Der Sportsektor wird so eindeutig von einem Energy Drink Hersteller beherrscht, dass jegliches Investment in diese Szene nur Geld, Zeit und Ressourcenverschwendung wäre. Aber die Welt fokussiert sich nicht nur auf Sportveranstaltungen!! Musik, Mode, Film sind nicht nur die...
Eventure Group GmbH

Die Eventure Group GmbH legt 2013 zu.

(18.02.2014) Die Agentur EVENTURE Group GmbH ist eine inhabergeführte Promotionagentur aus Frankfurt. Die EVENTURE Group stellt für Ihre Kunden und Partneragenturen Hostessen, Messehostessen und Promotionpersonal branchenübergreifend für den gesamten Bereich der Verkaufsförderung im deutschsprachigen Raum (D-A-CH) und das seit 1997. 2013 wurde das Kunden Portfolio enorm vergrößert hieraus resultierte ein Umsatzwachstum von über 75%. Mit Zuwächsen von namhaften Kunden wie...
Nabenhauer Consulting GmbH

Nabenhauer Consulting bietet neues Webinar an

(15.02.2014) Ziel des Webinars wird es sein, einem begrenzten Teilnehmerkreis eine neue Anwendung vorzustellen. Es werden derzeit in der Woche 2 Webinare angeboten. "Im Webinar wird es ausdrücklich darum gehen, ein kostenpflichtiges Angebot vorzustellen. Dieses Angebot wiederum garantiert die Seite 1 in den Google Suchergebnissen zu erreichen. Der Anbieter bietet sogar eine Geld-zurück-Garantie an, so überzeugt ist er von seinem Angebot und seinem Erfolg" erklärt Robert...
Dr. Grieger & Cie. Marktforschung

Studie: Bonusprogramme verändern Kaufverhalten

(12.02.2014) Einer aktuellen repräsentativen Umfrage zufolge ändern Konsumenten willentlich und wissentlich ihr Kaufverhalten, um an Bonusprogrammen teilzunehmen. Der Trend geht bei Bonusprogrammen immer stärker zur Nutzung per App auf dem Smartphone. Das Marktforschungsinstitut Dr. Grieger & Cie. hat im Rahmen einer repräsentativen Umfrage 2.035 Verbraucher zu Bonus- und Vorteilsprogrammen befragt. Dabei wurden die 45 größten Programme hinsichtlich Erfolgsfaktoren,...
berater-wissen.de

Wer erbt eigentlich mein Facebook-Konto

(10.02.2014) Damit sind Konten von sozialen Netzwerken und kostenpflichtige Online Mitgliedschaften gemeint. Hieraus erwächst den Erben eine keineswegs geringere Verpflichtung; sie müssen sich um bestehende Konten kümmern und eventuelle Mitgliedschaften kündigen, denn digitale Mitgliedschaften enden nicht automatisch mit dem Tode der betreffenden Person. Es liegt ein rechtskräftiger Vertrag vor, und der Vertragspartner muss zur Aufhebung des Vertrages über das Ableben unterrichtet werden. Andernfalls sind es die Erben, die Zahlungsverpflichtungen aus Verträgen nachzukommen haben. Nicht nur vom finanziellen Standpunkt ist das digitale Erbe zu beurteilen; generell können auch persönliche Daten des Verstorbenen auf Email Konten und sozialen Netzwerken für seine Verwandten bzw. Erben von Bedeutung sein....
Global Brand Concepts GmbH

GBC erhält den Zuschlag für den globalen HILTI iShop / Schaan Lichtenstein ...

(08.02.2014) GLOBAL BRAND CONCEPTS hat den Zuschlag für den globalen HILTI iShop erhalten. GBC hat sich gegen mehr als 70 internationale und nationale Wettbewerber durchgesetzt und die umfangreiche und langwierige HILTI Ausschreibung gewonnen. GBC konnte HILTI in mehreren Ausschreibungsrunden überzeugen. Das Motto der Ausschreibung "Hilti. Mehr Leistung. Mehr Zuverlässigkeit. OUTSTANDING – OUTLASTING!" findet sich auch in den Merkmalen der GLOBAL BRAND CONCEPTS GmbH wieder. Das Konzept, die Erfahrung, das Team und die globale Ausrichtung haben HILTI überzeugt. Der Beginn der Zusammenarbeit ist für November 2011 geplant. Über GBC GBC Global Brand Concepts wurde 1998 gegründet und ist schnell zu einer weltweit operierenden Fullservice-Agentur für Werbeartikel gewachsen. Das Unternehmen entwickelt,...
Global Brand Concepts GmbH

Global Brand Concepts baut Inhouse-Service stark aus: ...

(08.02.2014) Ende des Jahres haben die Wormser Werbeartikel-Profis eine erfolgreiche Werbedruckerei in das Unternehmen integriert und gleichzeitig ein zweites Logistik-Center eröffnet. Über 3.000 zusätzliche Palettenplätze, 8 Lkw-Terminals, großzügige Konfektionierflächen und ein spezielles Broschürenlager bedeuten für die GBC-Kunden noch schnellere Lieferfähigkeit. "Mit der eigenen Druckerei erweitern wir unsere Leistungen auf ein in Deutschland einmaliges Niveau", sagt...
Global Brand Concepts GmbH

Multivac packt´s mit GBC an. November 2013 Worms / Wolfertschwenden

(08.02.2014) GBC hat sich in einer hochkarätig besetzten Ausschreibung als globaler Fullservicepartner für das Allgäuer Unternehmen durchgesetzt. Wir betreiben das Shopsystem und beliefern die mehr als 50 Tochtergesellschaften und Partner von MULTIVAC mit einer breiten Palette von Werbemitteln. Ein wichtiger Vorteil dabei: Durch unsere Lager auf 3 Kontinenten sind wir besonders schnell und flexibel. Die MULTIVAC – Sepp Haggenmiller GmbH & Co. KG ist einer der weltweit führenden...
Global Brand Concepts GmbH

Lyoness kauft bei GBC ein. Dezember 2013 Worms / Graz - Österreich

(08.02.2014) Mit Lyoness hat GBC einen sehr begehrten Kunden gewonnen und sich gegen große amerikanische Wettbewerber durchgesetzt. Unser Exklusivvertrag beinhaltet den weltweiten Fullservice mit Shopbetreuung und Lagerhaltung an unseren Standorten in Deutschland, den USA und China. Besonders erfreulich: Wir durften die Textil- und Merchandisingkollektion neu entwickeln und übernehmen auch den Verkauf auf weltweiten Großevents. Die Lyoness AG ist eine der größte...

 

Seite:    1  87  131  153  164  169  172  174  175  176  177  178  179  180  181  182  183  184  185  186  187  188  189  190  191  192  193  194  196  198  202  210  227