Aktuelle Pressemitteilungen: Marketing/Werbung


Marketing/Werbung

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

Der Werbetherapeut

Schnell Kunden- und Gästeakquise noch vor dem Sommer – mit den 10 ...

(15.04.2014) Wer nicht sicher ist, ob Telefonverkauf Erfolg bringt, sollte das 100 Call-Angebot des Werbetherapeuten, zu Testzwecken nutzen. Wer in der heutigen Zeit ein erfolgreiches Unternehmen führen will, der kann nicht mehr nur darauf hoffen, dass die Kunden durch Werbung in Tageszeitungen oder Anzeigen im Internet auf das Unternehmen aufmerksam werden. Denn in Zeiten in der fast jede Branche ein Übermaß an Konkurrenz hat, muss man auch direkt und ohne Umwege, auf seine...
1a-Social-Media

99 Tipps für Ihr XING-Marketing - auch in der 2. Auflage als Social ...

(14.04.2014) Doch XING funktioniert anders als Facebook, Twitter oder Google+ und ist nicht selten eine große Herausforderung für Entscheider und Unternehmen. Denn während es bei Social Media-Plattformen wie Facebook oder Twitter darum geht, möglichst viele Personen mit Bildern, Neuigkeiten und Aktionen zu erreichen und die eigene Bekanntheit in der Öffentlichkeit zu steigern, liegen die Prioritäten bei XING anders. Hier ist es nicht das Ziel, Massen an Kontakten zu...
Flyerscheune

Flyer fliegen besser aus der Flyerscheune

(14.04.2014) Damit dieser Bedarf nicht ein allzu großes Loch in die Kasse reißt, gibt es die Online-Druckerei Flyerscheune, die zu extrem günstigen Konditionen diese Nachfrage deckt. Dabei handelt es sich bei der Flyerscheune tatsächlich um eine alte, umgebaute Scheune, die mit ökologisch ausgerichtetem Maß ökonomisch günstig sämtliche Druckerzeugnisse erstellt. Der Vorteil für den Kunden ist nicht nur das hervorragende Preis-Leistungsverhältnis, sondern auch die eigene...
360karat | x-group GmbH

x-group GmbH startet mit Agentur für Marketing, IT und E-Commerce

(11.04.2014) Das Besondere an 360karat : Der Kunde bekommt alles aus einer Hand und muss nicht mit fünf verschiedenen Agenturen kommunizieren. Denn ein Unternehmen muss als Gesamtheit betrachtet werden und nicht als Baukasten aus Website, Visitenkarte, Webshop und Marketingkonzept. Im Speziellen konzentriert sich die Agentur 360karat auf diese Bereiche: Marketingkonzept und -schulung: Wie finde ich Kunden? Wie trete ich auf? Wie führe ich ein Verkaufsgespräch? Welche Möglichkeiten stehen mir offen – analog wie digital? Mit über 10-jährigem Know-How im Marketing, werden die Experten von 360karat den Kunden bei diesen und anderen Fragen kompetent zur Seite stehen. Die Agentur erarbeitet ein durchschlagendes Marketingkonzept und veranstaltet Schulungen in den effektivsten Verkaufs- und...
Videowerk

Videowerk in Dietzhölztal erhält Rundfunklizenz

(10.04.2014) Das Videowerk baut seinen Service auch als Livestreaming-Dienstleister weiter aus. Mit Datum vom 03. Februar 2014 erteilte die hessische Landesanstalt für privaten Rundfunk und Neue Medien (LPR-Hessen) per Zulassungsbescheid für die Studios von Stefan Leineweber die Rundfunklizenz zur bundesweiten Veranstaltung und Verbreitung eines Fernsehspartenprogramms über das Internet. Stefan Leineweber, Inhaber des Videowerks, begründet die Beantragung der Lizenz damit, dass...
Marketing-Club Köln/Bonn e.V.

Ein süßes „HELLO“ im Schokoladenmuseum Köln

(10.04.2014) Für herausragende Marketingleistungen wurde die Lindt & Sprüngli GmbH – weltweit bekannter Hersteller von Premiumschokoladen – mit dem Deutschen Marketing-Preis 2013 des Deutschen Marketing-Verbands (DMV) ausgezeichnet. Am 9. April 2014 präsentierte der Preisträger vor Mitgliedern und Gästen des Marketing-Clubs Köln/Bonn exklusive Einblicke in sein Erfolgsrezept. Passend zum Thema des Abends lud der Marketing-Club Köln/Bonn e. V. ins ansprechende, designte...
pro:tagon® direct marketing GmbH & Co. KG

Datenschutz im Direktmarketing

(10.04.2014) Köln, den 10.04.2014 - Im Dezember 2013 hat der Düsseldorfer Kreis als Arbeitsgruppe der Landesdatenschutzaufsichtsbehörden eine Informationsschrift mit Anwendungshinweisen zur Erhebung, Verarbeitung und Nutzung von personenbezogenen Daten für werbliche Zwecke herausgegeben. Da dies von vielen Dialogmarketing-Anwendern nicht wahrgenommen wurde, im Folgenden eine Zusammenfassung der wichtigsten Punkte. - Erhebung personenbezogener Daten Jeder Betroffene, bei dem...
Kunze Werbung

Der Werbeartikel – unterschätzer Siegertyp

(10.04.2014) [Schwarzheide, 10.04.2014] Die Geschichte dieser Botschafter begann bereits vor Tausenden Jahren. Schon in der Antike wurden Werbeartikel in abgewanter Form genutz, um einen bleibenden Eindrück beim Geschäftspartner oder Kunden zu hinterlassen. Mittlerweile ist diese Art von Umwerbung ein notwendiger Faktor geworden um auf dem stark konkurrierenden Markt die Oberhand zu behalten. Werbegeschenke sprechen mehr Menschen an, als Radio und TV. Laut einer Studie...
dieOberdorfs

Akquise: Neukundengewinnung durch Neuromarketing

(10.04.2014) "Was nützt ein hoher IQ, wenn man ein emotionaler Trottel ist?", fragt der Psychologe und Wissenschaftsjournalist Daniel Goleman in seinem Buch "EQ. Emotionale Intelligenz". Da produktverliebte Prahler Kunden immer weniger erreichen, tut jeder Vertriebsmitarbeiter und Selbstständige gut daran, seine Empathie und Kommunikationsfähigkeit zu entwickeln. Seit Mitte der 1990er Jahre ist klar: "Gefühle sind die geheimen Regisseure unseres Alltags" – davon ist der...
News-Content.net

Online-Pressearbeit vom Profi

(09.04.2014) "Wer nicht wirbt - der stirbt!" - so lautet die erste Grundregel im Unternehmertum bis heute. Egal ob Kleinunternehmer, Großkonzern, Eventagentur oder auch Sportvereine; sie alle vereint der Wunsch nach einer immer weiter steigenden Aufmerksamkeit gegenüber der jeweiligen Zielgruppe. Hierbei ist das Medium Internet auf Grund seiner Reichweite Plattform Nr.1 bei der Gewinnung neuer Kunden und Interessenten. Zwar führen viele Wege nach Rom, doch hat sich im Laufe der...

 

Seite:    1  61  91  106  114  118  121  122  123  124  125  126  127  128  129  130  131  132  133  134  135  136  137  138  139  140  141  144  148  155  170  199