Aktuelle Pressemitteilungen: Marketing/Werbung


Marketing/Werbung

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

Steffen Hatko

Bestellen ohne Schufa Abfrage ist in einigen Onlineshops möglich.

(05.09.2013) Aber sie kann auch ein arger Hemmschuh sein, wenn jemand in einer kurzfristig aufgetretenen Notlage einen Eintrag dort erhalten hat. In solchen Fällen ist alles wieder in Ordnung, aber der Eintrag hängt der Person unangenehm nach. Will man nun etwas online bestellen, kann es sein, dass ein Bestellen ohne Schufa sich als schwierig erweist. Manche Firmen holen Erkundungen ein oder bestehen auf einem Negativeintrag. Bestellen ohne Schufa ist aber dennoch bei einigen Firmen, die online ihre Produkte anbieten, möglich. Die Schufa nicht als Kriterium zu nehmen, hat hier Prinzip, denn man traut dem "mündigen Kunden" auch zu, dass er seine Finanzen überblickt, auch wenn es einmal zu einem Engpass kam. Auf eine Abfrage zu verzichten, entspricht auch der Erfahrung, dass es nun einmal passieren...
Kunze Werbung

Kerzen. Süßigkeiten und Co. - endlich Zeit für weihnachtliche Geschenke

(04.09.2013) [Schwarzheide, 04.09.2013] Alle Jahre wieder beginnt der Run auf die Besorgung von Weihnachtsgeschenken. Für die meisten Einkäufer bedeutet das zusätzlicher Stress neben dem beruflichen Alltagsgeschäft. Aus diesem Grund ist es ratsam, sich schon heute mit dem Thema zu beschäftigen. Von A wie Adventskranz bis Z wie Zuckergebäck bietet die Werbeartikelbranche für jedes Unternehmen die passende Idee an und lässt auch in diesem Jahr keine Wünsche offen. Sie suchen...
Im Fluss - PR & Kommunikation

Newcomer-Agentur behält Oberwasser - „Im Fluss“ startet mit neuen ...

(03.09.2013) Mainz-Kastel, 3. September 2013 – Kommunikation muss fließen: nichts Neues. Im ersten Halbjahr 2013 konnte "Im Fluss – PR & Kommunikation" fünf neue Etats gewinnen: IT for You, ein IT-Dienstleister, der sich auf kleinere Geschäftskunden spezialisiert hat. Hier überzeugte ein breit angelegtes Kommunikation-Konzept, bestehend aus PR (online und klassisch), Marketing-Kommunikation, Personal-Kommunikation. Für invenio Engeneering Soulution übernimmt "im Fluss" (...
Rotomedien

Das Bedrucken von CDs und DVD´s- und was man darüber wissen sollte.

(02.09.2013) Aber im Gegensatz zu allen anderen Geschäftspapieren die sich streng an die CI Vorgaben orientieren kommen bei den CD´s oder DVD´s doch immer noch handbeschriftete Exemplare zum Einsatz. Um auch hier das Gesamtbild stimmig zu machen hier einige Tips und Informationen was bei der Bedruckung von CD oder DVD Rohlingen zu beachten ist. Grundsätzlich macht es keinen Unterschied ob der Aufdruck schwarz weiß oder farbig ist- als Grundlage dient immer ein weißer Untergrund um die Farben wie beim Druck auf Papier zu erhalten- es kann teilweise auch direkt auf den silbernen Rohling gedruckt werden- allerdings gibt es dann Verschiebungen bei den Farben. Als Druckverfahren für CD Druck bei Kleinauflagen bis zu einer Auflage von 1000 Stk. kommt der Inkjetdruck als wirtschaftlichste Variante in...
homepagecheck-fuer-architekten.de

Der kostenlose Homepagecheck für Architekten

(30.08.2013) Edingen-Neckarhausen, 30.08.2013 - Der auf die Baubranche spezialisierte Webdesigner Rene Weik hat mit dem "Homepagecheck für Architekten" einen neuen Service zur Unterstützung von Architekturbüros veröffentlicht. Unter www.homepagecheck-fuer-architekten.de können Architekten, die bereits mit einer Homepage online sind, ihre Internetadresse per Kontaktformular übermitteln und ihre Homepage kostenlos überprüfen lassen. Innerhalb von zwei Werktagen erhalten die...
homepagecheck-fuer-handwerker.de

Der kostenlose Homepagecheck für Handwerker

(30.08.2013) Edingen-Neckarhausen, 30.08.2013 - Der auf die Baubranche spezialisierte Webdesigner Rene Weik hat mit dem "Homepagecheck für Handwerker" einen neuen Service zur Unterstützung von Handwerksbetrieben veröffentlicht. Unter www.homepagecheck-fuer-handwerker.de können Handwerker, die bereits mit einer Homepage online sind, ihre Internetadresse per Kontaktformular übermitteln und ihre Homepage kostenlos überprüfen lassen. Innerhalb von zwei Werktagen erhalten die...
Dornseifer GmbH

Geburtstag eines Kultsnacks

(30.08.2013) Dornseifers hauseigene "CURRYKULT" feiert Geburtstag: Die Currywurst erweitert seit einem Jahr das Convenience-Food Angebot des Unternehmens und ermöglicht es somit jedem, den "Kultsnack" auch zu Hause zu genießen. Und die Treue der Fans soll belohnt werden: Zum eigenen Geburtstag verteilt CURRYKULT Geschenke. Deshalb findet sich auf der Facebook-Fanpage von CURRYKULT ab sofort ein Gewinnspiel zum CURRYKULT-Geburtstag . Der Gewinner erhält ein CURRYKULT-Catering...
Red Point Media Ltd.

SEOXT: Ganzheitlicher Service zu fairen Preisen

(30.08.2013) Günstige Preise und professionelle Leistungen finden sich unter http://www.seoxt.de. Die Agentur bietet professionelle Maßnahmen zur Suchmaschinenoptimierung und effektive eCommerce-Strategien. Dabei arbeitet SEOXT ganzheitlich und bietet einen umfassenden Service: Von der umfassenden PR-Beratung und der qualifizierten PR-Betreuung bis hin zu der Umsetzung der Maßnahmen bietet die SEOXT ganzheitliche und durchdachte Lösungen. Das Portfolio bietet zudem ein professionelles "Social Media Marketing". Hier werden die vielfältigen Möglichkeiten von Social Media genutzt und in eine individuelle "Social Media Strategie" umgesetzt. Hierzu zählt die Auswahl des passenden Bildmaterial ebenso zu dem Service wie ein spannender YouTube-Kanal, ein Involvieren von Multiplikatoren auf Twitter oder...
Secura GmbH

Ruhr-Domains: Sunrise Period bereits im Dezember

(29.08.2013) Die Registrierungsstelle der Ruhr-Domains möchte die Sunrise Period für Markeninhaber im Dezember starten. Interessenten, die daran teilnehmen wollen, müssen vorher Ihre Marke beim Trademark Clearinghouse anmelden (http://www.domainregistry.de/tmc.html). Auf die Sunrise Period folgt eine besonders interessante Phase: die "Ruhr-Phase". In dieser Phase muß einer der Kontakte aus dem Ruhrgebiet stammen. Falls Sie diese Möglichkeit nutzen wollen und keinen Kontakt aus...
Culinarius Beteiligungs und Management GmbH

Marketing-Mix in der Gastronomie

(27.08.2013) Jeder spricht vom Marketing-Mix. Doch was ist damit genau gemeint? Vor der Einführung eines Produktes bzw. der Bekanntmachung einer Dienstleistung sollte man sich Gedanken darüber machen wie man dies vermarkten muss. Auch ein bestehender Gastronomie-Betrieb kann seine Marketingstrategie überdenken und neue Maßnahmen setzten um Aufmerksamkeit zu erlangen. Es gibt verschiedene Variationen an Marketing-Mix Modellen, das Grundgerüst besteht aus den 4 Ps: Product, Price,...

 

Seite:    1  59  89  104  111  115  118  119  120  121  122  123  124  125  126  127  128  129  130  131  132  133  134  135  136  137  138  140  143  149  160