Aktuelle Pressemitteilungen: Marketing/Werbung


Marketing/Werbung

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

Kunze Werbung

Der Werbeartikel – unterschätzer Siegertyp

(10.04.2014) [Schwarzheide, 10.04.2014] Die Geschichte dieser Botschafter begann bereits vor Tausenden Jahren. Schon in der Antike wurden Werbeartikel in abgewanter Form genutz, um einen bleibenden Eindrück beim Geschäftspartner oder Kunden zu hinterlassen. Mittlerweile ist diese Art von Umwerbung ein notwendiger Faktor geworden um auf dem stark konkurrierenden Markt die Oberhand zu behalten. Werbegeschenke sprechen mehr Menschen an, als Radio und TV. Laut einer Studie...
dieOberdorfs

Akquise: Neukundengewinnung durch Neuromarketing

(10.04.2014) "Was nützt ein hoher IQ, wenn man ein emotionaler Trottel ist?", fragt der Psychologe und Wissenschaftsjournalist Daniel Goleman in seinem Buch "EQ. Emotionale Intelligenz". Da produktverliebte Prahler Kunden immer weniger erreichen, tut jeder Vertriebsmitarbeiter und Selbstständige gut daran, seine Empathie und Kommunikationsfähigkeit zu entwickeln. Seit Mitte der 1990er Jahre ist klar: "Gefühle sind die geheimen Regisseure unseres Alltags" – davon ist der...
News-Content.net

Online-Pressearbeit vom Profi

(09.04.2014) "Wer nicht wirbt - der stirbt!" - so lautet die erste Grundregel im Unternehmertum bis heute. Egal ob Kleinunternehmer, Großkonzern, Eventagentur oder auch Sportvereine; sie alle vereint der Wunsch nach einer immer weiter steigenden Aufmerksamkeit gegenüber der jeweiligen Zielgruppe. Hierbei ist das Medium Internet auf Grund seiner Reichweite Plattform Nr.1 bei der Gewinnung neuer Kunden und Interessenten. Zwar führen viele Wege nach Rom, doch hat sich im Laufe der...
Nabenhauer Consulting GmbH

Erweitertes Angebot zum Unternehmertreffen

(08.04.2014) Die Unternehmertreffen finden vierteljährlich nach Absprache mit den Teilnehmern an den Standorten Bodensee, Berlin, Hamburg, Köln, Rhein-Main/Frankfurt und Wien statt. Moderation und Organisation übernimmt Robert Nabenhauer, Inhaber der Nabenhauer Consulting Unternehmensberatung und Initiator der Unternehmertreffen. Die Kosten für ein Jahr Unternehmertreffen mit vier Terminen belaufen sich auf 2.500,-€ zuzüglich Mehrwertsteuer, Anreise und Übernachtung tragen die...
Dipl.Ing.Preiser MRT oHG

Elektronische Kundenzählung / Personenzählung ohne Installationsaufwand ...

(07.04.2014) Die Nachrüstung einer elektronischen Kundenzählung ist oftmals sehr schwierig oder nur mit hohem Aufwand verbunden. Meist müssen zusätzliche Kabel verlegt werden (Netzwerkkabel oder Kabel zur Stromversorgung), bei manchen Systemen müssen sogar dauerhaft PCs laufen, und manche Sensoren sind auch so groß, dass sie optisch im Eingangsbereich einfach stören. Elektronische Kundenzählung mit Lichtschranken Kundenzähler Kits von SensMax ist hier deutlich einfacher...
COOL-ibri

- Erfolgreich oder Erfolglos - Welche Werbemaßnahme ist die Richtige?

(04.04.2014) Sicherlich gehört es im Zeitalter des Internets zum guten Ton, sich in sozialen Netzwerken ein sogenanntes Profil zu erstellen und sich eine Unternehmens-Fanpage einzurichten. Was aus Sicht der Firmenvorstellung auch sinnvoll ist! Aber spricht man nach längerer Zeit mit den Unternehmern über den Erfolg und den Anstieg der Kundenzahlen oder besser über die erhofften Umsatzzahlen, ist die anfängliche Euphorie komplett verschwunden. Viele unterschiedliche Gründe gibt...
Dinauer GmbH

Postkarten & Ansichtskarten: Kostengünstig im Sammeldruck drucken lassen

(02.04.2014) Die Online-Druckerei IhrDrucker.de der Münchner Druckerei Dinauer GmbH hat ihr Produktportfolio weiter rationalisiert. Neu im umfangreichen Angebot an hochwertigen Drucksachen sind jetzt Postkarten und Ansichtskarten, die im Offsetdruck gedruckt und mit UV-Hochglanzlack lackiert werden. Postkarten sind absolute Klassiker und immer gern gesehen und beliebt. Eine gedruckte Postkarte ist handlich, flexibel einsetzbar und sympathisch. Eine besondere Bedeutung kommt der...
PC Doktor Jakubowski

Ungewöhnliche Werbeidee als PC Doktor

(01.04.2014) Eine ungewöhnliche Werbeidee Im Moment macht in NRW ein Auto auf sich aufmerksam. Es sieht aus wie ein Polizeiwagen und jeder Autofahrer achtet auf seinen Fahrstil, sobald er das Auto erblickt. Aber wenn das Fahrzeug dann näher kommt, fällt doch auf, dass es sich um eine einzigartige Werbeidee handelt. Der PC Doktor Jakubowski hat sein Fahrzeug so umgestalten lassen, dass es aussieht wie ein Polizeiwagen. Das ist eine Werbung, die jeden Blick auf sich zieht! Besser...
LIQUID Agentur für Gestaltung

Automobil-Geschichte hautnah

(31.03.2014) Wie entwickelte sich aus den ersten "pferdelosen Kutschen" das moderne Automobil? Mit welcher Geschwindigkeit fuhren die ersten Rennwagen? Wie kam Mercedes zu seinem Namen? Besucher der Techno Classica in Essen hatten vom 26. bis 30. März erstmals Gelegenheit, mit einem Lebenden Buch® in die Automobil-Geschichte einzutauchen: Die multimediale Buch-Installation "Die Anfänge des Motorsports zwischen 1894 und 1902" wurde von der Augsburger Agentur LIQUID im Auftrag des...
Gebr. Wiedenmann GbR

Walking Minds® Sprechblasen-Promotion: Jetzt auch in eckiger Standardform.

(31.03.2014) Wie die klassisch runde Sprechblasenform, ist auch das neue eckige Format mit außergewöhnlich kurzen Vorlaufzeiten für spontane Sprechblasen-Promotionaktionen einsetzbar. Hintergrund: Marketingabteilungen und Werbeagenturen suchen häufig sehr kurzfristig nach Möglichkeiten, um die Kernaussage ihrer Events, Roadshows oder Promotionaktionen gezielt hervorzuheben. Dies ermöglicht wiecomic mit den Walking Minds bislang in klassisch runder Sprechblasenform. Ab sofort...

 

Seite:    1  59  89  104  111  115  118  119  120  121  122  123  124  125  126  127  128  129  130  131  132  133  134  135  136  137  138  141  145  152  167  196