Aktuelle Pressemitteilungen: Marketing/Werbung


Marketing/Werbung

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

Omnea GmbH

Omnea erweitert seine lokale Produktführerschaft im deutschen Markt für ...

(17.03.2015) Berlin, 17. März 2015 – Der Vorreiter im Bereich lokales Marketing Omnea punktet mit Deutschlands größtem Verzeichnisnetzwerk aus mittlerweile 30 zumeist in Echtzeit angebundenen Verzeichnis-Partnern und einer hoch-entwickelten Technologie im Hintergrund. Die Mitgründer Thorsten Bohg und Stefan Kühnemund über den lokalen Suchmarkt und die innovative, einzigartige Omnea-Technologie. Vier von fünf Internet-Usern nutzen Suchmaschinen, um nach lokalen Produkten und Dienstleistungen in ihrer unmittelbaren Umgebung zu suchen. Eigentlich ein ganz klares Zeichen für Unternehmer, lokales Suchmaschinenmarketing zu betreiben. Trotzdem werden viele Unternehmen aber einfach nicht gefunden! Wer jedoch in der Liga der vorderen Plätze des Google-Rankings mitspielen möchte, kommt nicht umhin,...
IHR TEXT COACH

Mit wertschätzenden Business Texten mehr Kunden gewinnen!

(16.03.2015) "Dabei ist es gar nicht so kompliziert, die richtigen Worte zu finden," sagt Günter Heini, mit über 20 Jahren Verkaufserfahrung im internationalen Vertrieb und Marketing und seit drei Jahren als freiberuflicher Verkaufs- und Werbetexter tätig," wenn Kunden sich beim Texten ihren Kunden direkt vorstellen." In vielen Fällen werden Texte geschrieben, ohne genau zu wissen, wer die Texte eigentlich lesen soll. "Stellen Sie sich vor, Sie schreiben einen Brief. Dann haben Sie den Empfänger ganz genau vor Augen und wissen, worüber Sie schreiben und was Sie sagen wollen. Warum also nicht genau so vorgehen, wenn Sie einen Text für Ihre Webseite, für ein Angebot oder einen Werbebrief schreiben", sagt Günter Heini, der mit seiner Erfahrung seinen Kunden hilft, mit wertschätzender Kommunikation...
Canadian Tourism Commission proudly [re]presented by TravelMarketing Romberg TMR GmbH

Augenzwinkernde Grüße aus Kanada

(13.03.2015) Mettmann, 13. März 2015 – Eine junge Zielgruppe wollte die Canadian Tourism Commission (CTC) mit ihrem neuen Video ansprechen. Deshalb ist " Dear Mum " überraschend, witzig und actionreich, was von der Jury des Branchenpreises "Das Goldene Stadttor" mit einem zweiten Platz in der Kategorie "Web-Clip" honoriert wurde. Die Jugend von heute hat alles gesehen und verfügt über die Aufmerksamkeitsspanne eines Goldfischs. Also muss man sich schon etwas einfallen lassen,...
G. Lufft Mess- und Regeltechnik GmbH

Lufft stellt mobilen Sensor MARWIS mit Produktvideo und Microsite vor

(10.03.2015) Das Mess- und Regeltechnikunternehmen Lufft präsentiert seinen neuesten Sensor MARWIS innerhalb einer abgestimmten B2B-Produktkampagne. Das Herzstück der Kommunikation bildet das Produktvideo "MARWIS on Tour" sowie die Produkt-Microsite www.lufft-marwis.com . Ziel der Kampagne ist es, Kunden und Vertriebspartnern eine effektive, verständliche und zeitsparende Produktpräsentation zu ermöglichen. Ein technisch komplexes Produkt kreativ zu veranschaulichen,...
www.nachhaltigkeitspreis-bewerbung.de

Wirtschaft schärft Nachhaltigkeitsprofil im Wettbewerb

(09.03.2015) Wer neue Geschäftschancen sucht, orientiert sich meist an technischen Entwicklungen oder kurzfristigen Modeströmungen. Dabei wird die Entwicklung der Gesellschaft und der Märkte zunehmend von den ökologischen und sozialen Megatrends geprägt. Besonders relevant sind Energieversorgungssicherheit und Klimaschutz, aber auch die Folgen des demografischen Wandels zeichnen sich immer deutlicher ab. Vielfach besteht zwar noch die Einschätzung, die Lösung dieser Probleme würde im Widerspruch zum ökonomischen Unternehmensinteressestehen. Doch sind sich die Spitzenverbände der Wirtschaft, Unternehmensvertreter und Politik zunehmend einig, dass diese Herausforderungen nur gemeinsam bewältigt werden können und Innovationen dafür zentral sind. Auf zukünftige Rahmenbedingungen bereits jetzt...
Felder KG

FORMAT-4 – 15 Jahre Perfektion aus Überzeugung

(09.03.2015) Vor 15 Jahren wurde beim traditionsreichen Tiroler Familienunternehmen FELDER-Gruppe die Premiummarke FORMAT-4 geboren. Seither erfüllen die blauen Alleskönner die höchsten Ansprüche professioneller Holzbearbeiter aus Gewerbe und Industrie. Mit der richtungsweisenden "Alles-aus-einer-Hand-Philosophie" und kontinuierlicher Innovation wurden zahlreiche neue Standards am Markt gesetzt und die Marke schnell als fixe Größe im High-End-Segment etabliert. >...
formedo GmbH

Fitnesscenter Marketing Tipps – Antonio Silva

(09.03.2015) Ab 1991 hat sich die Fitnessbranche rapide entwickelt und so konzipierte Antonio Silva ein System für professionelles Probetraining. Es bereitete ihm so viel Freude, dass er selbst über 12.000 Probetrainings betreut hat und immer wieder das System verbesserte. Heutzutage ist es schwieriger – die Konkurrenz ist groß und wächst stetig, der Kunde ist sehr gut durch Internet, Fernsehen und andere Medien informiert. Die Statistik zeigt, dass 40 % aller...
PremioX UG

PremioX - Marketing & Kostenerspranis für KMU

(06.03.2015) Die PremioX UG aus Hamburg geht ab sofort mit einem einzigartigen Konzept, speziell für die Bedürfnisse von KMU, auf den Markt. Bislang gab es bekanntlich Unternehmen, die sich um Verbrauchskostenoptimierung ODER Marketing-/Vertriebsoptimierung kümmerten. Das PremioX Konzept sieht darin, beide Leistungen anzubieten, keinen Widerspruch, sondern nutzt die Kostenersparnisse für die meist kleinen Unternehmen, die zum Kundenkreis zählen, um Synergieeffekte zu erzielen,...
PictureChallenge GmbH

Bis 30. März kostenlos beliebig viele Fotowettbewerbe auf PictureChallenge ...

(06.03.2015) Wangen, 06.03.2015 - Unternehmen, die sich jung, dynamisch und kreativ präsentieren wollen, brauchen neue Wege der Vermarktung. Auf PictureChallenge können sie Fotowettbewerbe mit attraktiven Preisen publik machen, werbefrei in Kontakt mit ihren Zielgruppen treten und sich die besten Bilder und Teilnehmerdaten einer wachsenden fotobegeisterten Community für Marketingzwecke nutzbar machen. PictureChallenge tritt für Fotowettbewerbe als Mittler und Treuhänder...
AWAG FAHNEN e. K.

AWAG bringt Fahnen und Flaggen das Leuchten bei

(06.03.2015) Diese innovative Idee hatten die Tüftler und Techniker der Fahnenfabrik AWAG http://www.awag.de aus dem Landkreis Deggendorf. Die Idee dahinter ist schnell erklärt: Werbefahnen sind auffällig und werbewirksam – allerdings nur bis zum Einbruch der Dunkelheit. "Dann ist es mit der Werbewirkung meist sehr schnell vorbei. Wenn man nun Fahnenmasten mit LED-Lichtbändern ausstattet, erschließen sich ganz neue Anwendungsspielräume und die Effizienz der Fahnen wird auf 24...

 

Seite:    1  48  72  84  90  93  95  96  97  98  99  100  101  102  103  104  105  106  107  108  109  110  111  112  113  114  115  117  120  125  136  157  199