Aktuelle Pressemitteilungen: Marketing/Werbung


Marketing/Werbung

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

BHR Bauherrenreport GmbH

Meister Bau Teltow GmbH stellt sich der Meinung der Kunden!

(02.09.2014) Teltow/Meerbusch. Seit 2007 baut die Meister Bau Teltow GmbH aus Teltow anspruchsvolle Einfamilien- und Doppelhäuser in der Region. Das Unternehmen ist familiengeführt und steht für hochwertige, individuelle und maßgeschneiderte Architektur inklusive Umsetzung im schlüsselfertigen Hausbau. Besonders wichtig ist dem professionellen Team, dass die Bauherren am Ende zufrieden sind, deshalb wurde jetzt die externe Zertifizierung über das ifb Institut für...
Vendocon

Vendocon - Die neue Agentur für Webdesign und Online Marketing aus Wien

(02.09.2014) Vendocon ist ein internationales Kollektiv aus Kreativen, Entwicklern und professionellen Freelancern. Vendocon entwickelt moderne Webseiten, weil es dem Team einfach Lust macht neueste Technologien in funktionelles Webdesign umzusetzen. Die Gestaltung von Webseiten orientiert sich nicht nur nach optischen Gesichtspunkten, sondern der Fokus wird auf den nachhaltigen Erfolg des Internetauftritts gelegt. So fließen bereits in der Planungsphase wichtige Elemente des...
Secura GmbH

CL-Domains: Chiles Domains zu registrieren, ist einfach wie noch nie

(27.08.2014) Die cl-Domains sind die Domains von Chile und den Osterninsel. Mit 400.000 Registrierungen nehmen die cl-Domains in Lateinamerika eine führende Position ein. Man konnte bisher die cl-domains nur für zwei Jahre registrieren. Jetzt ist es möglich, cl-Domains auch für ein Jahr zu registrieren. Bei der Verlängerung der cl-domains ändert sich dann die Registrierungsperiode wieder: Verlängerungen sind nur für zwei Jahre möglich. Früher mußten Inhaber von cl-domains...
gdz AG

gdz AG macht für die grösste Schweizer Marketingmesse Drucksachen sicht- ...

(24.08.2014) Zürich, 22. August 2014 – «Wir freuen uns, die führende Schweizer Marketing-Messe mit einem so wichtigen Druckerzeugnis begleiten», so Claude Wiesner, Geschäftsführer der gdz AG . Er gehört zur jüngeren Garde, die das etablierte Unternehmen in eine erfolgreiche Zukunft lenken soll. In ihrer über 100jährigen Tradition hat sich die gdz AG etliche Male erfolgreich weiterentwickelt, um mit Änderungen in der Medienlandschaft Schritt zu halten. Auch 2014 ist gdz AG fit –...
werbejunge Pauli & Schlinghoff GbR

So verhindern Sie den Kundenschwund

(21.08.2014) Jeder 10. Händler in Deutschland verfügt nicht über eine eigene Webseite - so das Ergebnis einer im Juni veröffentlichten Bitkom-Studie*. Diese erschreckende Zahl zeigt, wie nachlässig in Deutschland teilweise mit den Möglichkeiten umgegangen wird, die das Internet bietet.
 Mit einer eigenen Webseite bieten gerade kleinere Firmen ihren Kunden eine erste Anlaufstelle, wenn es um angebotene Leistungen, Kontaktmöglichkeiten oder Öffnungszeiten geht. Findet ein Kunde die Öffnungszeiten nicht im Internet, so wird er im Zweifelsfall das Ladengeschäft nicht aufsuchen. Wer hier nicht aktiv gegensteuert läuft Gefahr, weniger Neukunden zu gewinnen und bestehende Kunden zu verlieren. werbejunge bietet hier verschiedene Lösungsansätze an: Zum einen das modulare System zum günstigen...
Der Werbetherapeut

Das Versagen der Werbe-Promis und was die Werbetherapie dazu zu sagen hat

(20.08.2014) In der Wirtschafts-Woche, wird über das Versagen der Werbe-Promis hergezogen. Werbegesichter wie Bohlen, Shakira, und all die bekannten, weniger bekannten oder fast schon nicht mehr bekannten Fußballer, sind aber nicht das Problem – sondern das, was sich sogenannte Marketing- und Werbemanager davon erhoffen. Das ist zumindest die Meinung von Werbetherapeut Alois Gmeiner http://www.werbetherapeut.com. Für den Werbeprofi geht es um das Konzept hinter den großen Namen....
S&P Unternehmerforum GmbH

Was Pricing-Profis besser machen!

(19.08.2014) Ausgangslage für aktives Pricing Es gibt zahlreiche Ursachen für die gestiegene Bedeutung des Preismanagements in den letzten Jahren. Die Globalisierung und die Sättigung vieler Märkte haben zu einem steigenden Preiswettbewerb geführt. In vielen Wachstumsmärkten herrscht ein harter Kampf um Marktanteile. Steigende Produkthomogenität und gestiegene Preistransparenz haben ihren Teil zum Preiswettkampf beigetragen. Preis-Strategien für das B2B- & B2C-Geschäft...
24AGENCY

24AGENCY – In über 480 Städten Hostessen und Promoter

(14.08.2014) 24AGENCY ist die bundesweit erste 24h-Online-Agentur für Messe, Event und Promotion mit Video-Sedcards, die das Medium Video zu Bewerbungszwecken bei den Hostessen und Promotern flächendeckend einsetzt und die innerhalb von nur ein paar Stunden sehr schnell, kostensparend und unkompliziert an Unternehmen und Veranstalter über 5.800 Hostessen, Promoter, Sales-Promoter, Produktberater, Service-Personal und Moderatoren für über 480 Städte vermittelt. Wir zeichnen uns...
Beteiligungs- und Betriebsgesellschaft Bautzen mbH

Angela Merkel besucht den Saurierpark

(13.08.2014) Kleinwelka bei Bautzen/13. August 2014. Es ist die Sensation des Sommers: Ein vor wenigen Tagen aufgetauchtes Video der NSÄ zeigt die deutsche Bundeskanzlerin in Deutschlands beliebtestem Dinosaurier-Freizeitpark bei Bautzen. Entgegen anderslautender Medienberichte verbrachte Merkel ihren Urlaub nicht ausschließlich in Sulden (Südtirol). Wie geheime Filmaufnahmen der NSÄ jetzt belegen, stattete sie dem Saurierpark bei Bautzen einen Besuch ab. Wann genau die Inspektion erfolgte, bleibt aber weiterhin unklar. Der neue Werbefilm des Saurierparks erobert derzeit das Web: 1:49 Minuten witziges und urkomisches Filmmaterial zeigen das Angela Merkel-Double Marianne Schätzle auf ihrer Erkundungstour durch den 16 Hektar großen Urzeit-Park. Ob Dino-Selfie, Streifzug durch die »Vergessene...
The Social Jungle

Drei Methoden für eine effektive Erweiterung des Kundenstamms

(07.08.2014) Da Regus auf globale Erfahrungswerte zurückgreifen kann, erkennt der professionelle Dienstleister für flexible Büroräume schnell, welche Möglichkeiten Unternehmen weltweit wirkungsvoll nutzen können. Wir verraten im Folgenden drei Wege, die aufgrund unserer Erfahrungen enorm erfolgsversprechend sind. Methode 1: Kundennähe Unternehmen, die ihren eigenen Kundenstamm nicht nur konstant halten, sondern zudem auch erweitern möchten, sollten die Nähe der Kunden...

 

Seite:    1  59  88  103  110  114  117  118  119  120  121  122  123  124  125  126  127  128  129  130  131  132  133  134  135  136  137  139  142  147  158  180