Aktuelle Pressemitteilungen: Marketing/Werbung


Marketing/Werbung

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

Dornseifer GmbH

Geburtstag eines Kultsnacks

(30.08.2013) Dornseifers hauseigene "CURRYKULT" feiert Geburtstag: Die Currywurst erweitert seit einem Jahr das Convenience-Food Angebot des Unternehmens und ermöglicht es somit jedem, den "Kultsnack" auch zu Hause zu genießen. Und die Treue der Fans soll belohnt werden: Zum eigenen Geburtstag verteilt CURRYKULT Geschenke. Deshalb findet sich auf der Facebook-Fanpage von CURRYKULT ab sofort ein Gewinnspiel zum CURRYKULT-Geburtstag . Der Gewinner erhält ein CURRYKULT-Catering...
Red Point Media Ltd.

SEOXT: Ganzheitlicher Service zu fairen Preisen

(30.08.2013) Günstige Preise und professionelle Leistungen finden sich unter http://www.seoxt.de. Die Agentur bietet professionelle Maßnahmen zur Suchmaschinenoptimierung und effektive eCommerce-Strategien. Dabei arbeitet SEOXT ganzheitlich und bietet einen umfassenden Service: Von der umfassenden PR-Beratung und der qualifizierten PR-Betreuung bis hin zu der Umsetzung der Maßnahmen bietet die SEOXT ganzheitliche und durchdachte Lösungen. Das Portfolio bietet zudem ein professionelles "Social Media Marketing". Hier werden die vielfältigen Möglichkeiten von Social Media genutzt und in eine individuelle "Social Media Strategie" umgesetzt. Hierzu zählt die Auswahl des passenden Bildmaterial ebenso zu dem Service wie ein spannender YouTube-Kanal, ein Involvieren von Multiplikatoren auf Twitter oder...
Secura GmbH

Ruhr-Domains: Sunrise Period bereits im Dezember

(29.08.2013) Die Registrierungsstelle der Ruhr-Domains möchte die Sunrise Period für Markeninhaber im Dezember starten. Interessenten, die daran teilnehmen wollen, müssen vorher Ihre Marke beim Trademark Clearinghouse anmelden (http://www.domainregistry.de/tmc.html). Auf die Sunrise Period folgt eine besonders interessante Phase: die "Ruhr-Phase". In dieser Phase muß einer der Kontakte aus dem Ruhrgebiet stammen. Falls Sie diese Möglichkeit nutzen wollen und keinen Kontakt aus...
Culinarius Beteiligungs und Management GmbH

Marketing-Mix in der Gastronomie

(27.08.2013) Jeder spricht vom Marketing-Mix. Doch was ist damit genau gemeint? Vor der Einführung eines Produktes bzw. der Bekanntmachung einer Dienstleistung sollte man sich Gedanken darüber machen wie man dies vermarkten muss. Auch ein bestehender Gastronomie-Betrieb kann seine Marketingstrategie überdenken und neue Maßnahmen setzten um Aufmerksamkeit zu erlangen. Es gibt verschiedene Variationen an Marketing-Mix Modellen, das Grundgerüst besteht aus den 4 Ps: Product, Price,...
PickMeUp Werbeagentur GmbH

Berater/in, Projektmanager/in mit Erfahrung gesucht!

(23.08.2013) PickMeUp ® ist eine inhabergeführte Werbeagentur am Standort Hamburg auf Wachstumskurs. Mit unseren Units in den Bereichen Classic, PR, Trade und Design betreuen wir seit über 10 Jahren Markenartikler wie Bosch Hausgeräte und iglo sowie international marktführende Kunden wie Det Norske Veritas, Zeppelin Power Systems und TÜV NORD. Wir bieten Dir ein breites Spektrum an abwechslungsreichen Aufgaben, herausfordernden Projekten mit übergreifenden Themen. Agenturintern bieten wir wöchentlich Kurse für Sport und Business-Englisch. Dein Profil Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Werbung/Marketing-Kommunikation und bereits mehrjährige Agentur-Erfahrung, bist geübt im verantwortlichen Führen von Kunden und Dienstleistern, kannst gute/effektive Werbung von weniger guter...
Internetagentur Guter-Kundenservice.de

Mit Social Web-TV zu mehr Kunden oder Mitgliedern!

(19.08.2013) Das Internet und die sozialen Netzwerke sind aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Immer mehr Menschen informieren sich über Produkte und Dienstleistungen, ob beruflich oder privat, im World Wide Web. Sei es für sportliche Aktivitäten, Informationen oder Online-Einkäufe, der Großteil unserer Bevölkerung ist heute online. Und dies beinahe rund um die Uhr, nicht zuletzt auch dank mobiler Endgeräte, wie Notebooks, Tablet-PC's und Smartphones. Dabei dienen längst...
Alexander Eigner

Die Vorteile einer Allnet Flat überzeugen konkret - Handy & Smartphone ...

(17.08.2013) Eine zum Nutzer passende Allnet Flat finden Die Allnet Flat eignet sich für jedermann und ist nicht an einen gesellschaftlichen Status oder eine Altersgruppe gebunden. Möchte man mobil und flexibel sein, die Vorzüge der mobilen Kommunikation von überall aus nutzen und für einen Tarif keine hohen Kosten zahlen, wird man durch die direkte Gegenüberstellung von Angeboten auf www.allnetflat-vergleich24.de seinen persönlichen Tarif finden. Der Vergleich verursacht keine...
Steffen Hatko

Schufa Einträge selbst löschen...

(16.08.2013) Das kann einen natürlich in arge Bedrängnis bringen. Dennoch ist man selbst dafür verantwortlich, denn an dieser Lage ist man in der Regel selbst Schuld. Sicherlich ist das pauschal etwas zu einfach zu sagen, denn keiner weiß, wie es dazu kam. Auch kann es durchaus der Fall sein, dass eine Eintragung versehentlich gemacht wurde. Auch Kreditinstitute und Unternehmen machen Fehler. Ist der negative Eintrag dann erst mal da, dann ist es sehr schwer, diesen wieder los zu...
Steffen Hatko

Schufa Einträge löschen lassen...

(15.08.2013) Steine, die man nur schwer überwinden kann. Zwar gibt es mittlerweile den schufafreien Kredit, doch der geht nur übers Ausland, hat meist höhere Zinsen und gilt nur für kleine Summen. Das Problem des negativen Schufaeintrags ist aber dennoch vorhanden. Will man also einen Kredit bei der Bank, will man sich ein Auto kaufen, bei dem man einen Autokredit braucht oder will man sich ein Handy zulegen, dann werden in der Regel Schufaabfragen getätigt. Ist ein negativer...
Publishloop

Publishloop - Das Werkzeug für die grafische Planung von Online- und ...

(15.08.2013) Online- und Offline-Marketing zu synchronisieren, ist eine schwierige Aufgabe. Es sollen ja nicht nur die Produktion der notwendigen Materialien, das Personal und die Zeiten geplant werden, es geht auch darum die Wirkweisen der einzelnen Kanäle untereinander abzustimmen. In Zeiten von stetig schrumpfenden Konversions-Quoten gilt letzteres mehr denn je. Hochspezialisierte, jedoch einfach zu implementierende SAAS Werkzeuge, die bei der Planung und der täglichen Arbeit unterstützen, waren bisher kaum vorhanden. Und wenn doch, so kamen die so schwerfällig daher, wie man es sonst nur von alten Windows Programmen kennt. Möchte man von solchen "Dickschiffen" wegen der zu erwartenden hohen Implementierungs- und Schulungskosten Abstand nehmen, sind selbst Abteilungen in Großunternehmen auf...

 

Seite:    1  53  79  92  99  102  105  106  107  108  109  110  111  112  113  114  115  116  117  118  119  120  121  122  123  124  125  127  130  135  146