Aktuelle Pressemitteilungen: Marketing/Werbung


Marketing/Werbung

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

Flottweg SE

Neustart der Flottweg Webseite

(16.09.2014) Wir freuen uns sehr, Ihnen unsere neue Flottweg Webseite zu präsentieren. Sie erstrahlt in einem komplett neuen Design und bietet Ihnen viele zusätzliche Funktionen. Ein neues Layout, eine bessere technische Basis und eine klare Navigation sorgen für mehr Übersicht und Kundenfreundlichkeit. Wir zeigen Ihnen, warum Flottweg seit über 80 Jahren eine Top-Marke ist. Mit unserer neuen virtuellen Werksführung kann jeder auf Entdeckungstour gehen und unsere Produktion,...
Omnea GmbH

Berliner Technologie-Unternehmen Omnea kooperiert mit dem ...

(11.09.2014) Berlin, 11. September 2014 – Der Online-Werbespezialist RegioHelden (www.regiohelden.de) geht eine Kooperation mit dem Berliner Online-Technologie Unternehmen Omnea (www.omnea.de) ein und setzt ab sofort die innovative Omnea-Technologie zur lokalen Präsenzverbesserung für ihre Kunden in Online-Verzeichnissen, Branchenbüchern, mobilen Apps, Sozialen Medien und Kartendiensten ein. RegioHelden bietet Online-Marketing-Services für regionale Unternehmen an, indem es prominent Werbung in den Suchmaschinen wie Google oder Bing platziert. Über die Eingabe passender Suchbegriffe wird der Kunde zu den Werbeanzeigen der Firmen geführt. Ein Klick auf die Anzeige leitet den Kunde direkt auf eine kontaktoptimierte Mini-Webseite weiter. So kann eine höchstmögliche Anzahl an Neukunden-Anfragen...
Deutsche Stadtauskunft Marketing AG

Deutsche Stadtauskunft Marketing AG – leidenschaftlich voran

(09.09.2014) Die beste Idee, das beste Produkt und die beste Dienstleistung müssen gekauft werden. Dazu müssen sie bekannt sein. KMU benötigen einen verlässlichen Partner für ihr Marketing: die Deutsche Stadtauskunft Marketing AG. Die Deutsche Stadtauskunft Marketing AG ist eine integrierte Kommunikations- und Werbeagentur. Die DSA schafft für kleine und mittelständische Unternehmen positive Aufmerksamkeit und vermarktet konsequent Kompetenzen. Seit mehr als zehn Jahren ist...
Specific Media Germany GmbH

Intelligente Konsumentenansprache auf allen Screens: Specific Media auf ...

(02.09.2014) München, 02. September 2014 – Specific Media präsentiert auf der diesjährigen dmexco am 10. und 11. September in Köln neue Produkte für ein erfolgreiches Multiscreen-Advertising. In Halle 8, Stand E069, zeigt das Medienunternehmen intelligente Lösungen zur Nutzung von offline erhobenen Daten für die Online-Kommunikation. HouseholdSync™: TV und Online synchronisieren Zuschauer surfen während der Fernsehwerbung oft parallel auf einem ihrer Second Screens im Internet. Werbetreibende können diese Tatsache für ihre Zwecke nutzen: Sie holen sich die Aufmerksamkeit der User zurück, indem sie eine begleitende Multiscreen-Kampagne parallel zum TV Spot aussteuern. HouseholdSync von Specific Media erkennt den Werbespot im laufenden TV-Programm und liefert zeitsynchron die Kampagne an alle...
BHR Bauherrenreport GmbH

Meister Bau Teltow GmbH stellt sich der Meinung der Kunden!

(02.09.2014) Teltow/Meerbusch. Seit 2007 baut die Meister Bau Teltow GmbH aus Teltow anspruchsvolle Einfamilien- und Doppelhäuser in der Region. Das Unternehmen ist familiengeführt und steht für hochwertige, individuelle und maßgeschneiderte Architektur inklusive Umsetzung im schlüsselfertigen Hausbau. Besonders wichtig ist dem professionellen Team, dass die Bauherren am Ende zufrieden sind, deshalb wurde jetzt die externe Zertifizierung über das ifb Institut für...
Vendocon

Vendocon - Die neue Agentur für Webdesign und Online Marketing aus Wien

(02.09.2014) Vendocon ist ein internationales Kollektiv aus Kreativen, Entwicklern und professionellen Freelancern. Vendocon entwickelt moderne Webseiten, weil es dem Team einfach Lust macht neueste Technologien in funktionelles Webdesign umzusetzen. Die Gestaltung von Webseiten orientiert sich nicht nur nach optischen Gesichtspunkten, sondern der Fokus wird auf den nachhaltigen Erfolg des Internetauftritts gelegt. So fließen bereits in der Planungsphase wichtige Elemente des...
Secura GmbH

CL-Domains: Chiles Domains zu registrieren, ist einfach wie noch nie

(27.08.2014) Die cl-Domains sind die Domains von Chile und den Osterninsel. Mit 400.000 Registrierungen nehmen die cl-Domains in Lateinamerika eine führende Position ein. Man konnte bisher die cl-domains nur für zwei Jahre registrieren. Jetzt ist es möglich, cl-Domains auch für ein Jahr zu registrieren. Bei der Verlängerung der cl-domains ändert sich dann die Registrierungsperiode wieder: Verlängerungen sind nur für zwei Jahre möglich. Früher mußten Inhaber von cl-domains...
gdz AG

gdz AG macht für die grösste Schweizer Marketingmesse Drucksachen sicht- ...

(24.08.2014) Zürich, 22. August 2014 – «Wir freuen uns, die führende Schweizer Marketing-Messe mit einem so wichtigen Druckerzeugnis begleiten», so Claude Wiesner, Geschäftsführer der gdz AG . Er gehört zur jüngeren Garde, die das etablierte Unternehmen in eine erfolgreiche Zukunft lenken soll. In ihrer über 100jährigen Tradition hat sich die gdz AG etliche Male erfolgreich weiterentwickelt, um mit Änderungen in der Medienlandschaft Schritt zu halten. Auch 2014 ist gdz AG fit –...
werbejunge Pauli & Schlinghoff GbR

So verhindern Sie den Kundenschwund

(21.08.2014) Jeder 10. Händler in Deutschland verfügt nicht über eine eigene Webseite - so das Ergebnis einer im Juni veröffentlichten Bitkom-Studie*. Diese erschreckende Zahl zeigt, wie nachlässig in Deutschland teilweise mit den Möglichkeiten umgegangen wird, die das Internet bietet.
 Mit einer eigenen Webseite bieten gerade kleinere Firmen ihren Kunden eine erste Anlaufstelle, wenn es um angebotene Leistungen, Kontaktmöglichkeiten oder Öffnungszeiten geht. Findet ein Kunde die Öffnungszeiten nicht im Internet, so wird er im Zweifelsfall das Ladengeschäft nicht aufsuchen. Wer hier nicht aktiv gegensteuert läuft Gefahr, weniger Neukunden zu gewinnen und bestehende Kunden zu verlieren. werbejunge bietet hier verschiedene Lösungsansätze an: Zum einen das modulare System zum günstigen...
Der Werbetherapeut

Das Versagen der Werbe-Promis und was die Werbetherapie dazu zu sagen hat

(20.08.2014) In der Wirtschafts-Woche, wird über das Versagen der Werbe-Promis hergezogen. Werbegesichter wie Bohlen, Shakira, und all die bekannten, weniger bekannten oder fast schon nicht mehr bekannten Fußballer, sind aber nicht das Problem – sondern das, was sich sogenannte Marketing- und Werbemanager davon erhoffen. Das ist zumindest die Meinung von Werbetherapeut Alois Gmeiner http://www.werbetherapeut.com. Für den Werbeprofi geht es um das Konzept hinter den großen Namen....

 

Seite:    1  53  79  92  99  102  105  106  107  108  109  110  111  112  113  114  115  116  117  118  119  120  121  122  123  124  125  127  130  136  147  169