Aktuelle Pressemitteilungen: Marketing/Werbung


Marketing/Werbung

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

Nabenhauer Consulting GmbH

Modernisierung herkömmlicher Vertriebswege

(23.01.2014) Wie man XING erfolgreich für die Kontaktierung und Ansprache von potentiellen Kunden jenseits der Kalt-Akquise nutzen kann, das stellt Robert Nabenhauer in seiner dreiteiligen E-Book-Serie "XING erfolgreich nutzen" vor. Kernpunkt ist dabei die Modernisierung von bisherigen, teils ineffizienten, Vertriebswegen. Im ersten Teil des E-Books wird ausführlich erklärt, wie die Anmeldung, das Login und die Mitgliedschaften in XING aufgebaut sind. Die einzelnen Bestandteile...
Grafiker Hamburg

Professionelle Firmenmappen erleichtern die Neukundenaquise

(23.01.2014) Der Weg in die Selbstständigkeit umfasst viele kleine Schritte und man muss unterschiedliche Dinge beachten. Hat man sein Gewerbe aber einmal etabliert, kann man einem Unternehmen den Feinschliff geben. Dabei gehört die eigene Firmenpräsentation zu den wichtigsten Dingen, denn ein professioneller Auftritt erhöht das Vertrauen und wirkt professionell. Dabei ist es vor allem wichtig, dass man von vornherein ein klares Konzept verfolgt und mit seiner Außendarstellung...
Steffen Hatko

Durch Daytrading können Ihre Träume wahr werden.

(23.01.2014) Ohne professionelle Hilfe stimmt das, doch wenn Sie durch Experten Daytrading lernen können, minimieren Sie das eigene Risiko und generieren außergewöhnliche Profite. Daytrading lernen mit dem System des Bronzepakets. Daytrading ist eine Handelsform, bei der in alle Positionen am gleichen Tag eröffnet und geschlossen werden. Damit wird die Handelszeit begrenzt und das Risiko unvorhersehbarer Kursbewegungen über Nacht ausgeschaltet. Daytrader handeln nur während...
Steffen Hatko

Wie Sie noch heute das Daytrading lernen und wie Sie dabei Schritt für ...

(22.01.2014) Die Börse bietet auch heute noch eine ausgezeichnete Möglichkeit für alle, die schnell Geld verdienen wollen. Jedoch ist es meist nicht damit getan, in einen Aktienfonds anzulegen. Hier sind die Renditen meist weniger hoch, als man sich erhofft. Wer jedoch selbst Daytrading lernen kann und sich auf diese Weise aktiv am Geschehen beteiligt, hat eine Chance,auf eine ausgezeichnete Art von der Börse zu profitieren. Beim Daytrading nutzt man via Internet direkten Zugang...
Steffen Hatko

Daytrading lernen um richtig viel Geld damit zu verdienen, das ist leichter ...

(22.01.2014) Auch heute noch bietet die Börse eine ausgezeichnete Weise, um schnell Geld zu verdienen. Auch nach den Krisen, die in den vergangenen Jahren die internationalen Märkte geplagt haben, ist und bleibt die Börse ein Platz, an dem Vermögen über Nacht gemacht werden können. So macht es heute nur Sinn, von diesem Instrument zum Geld verdienen ein wenig zu profitieren. Daytrading lernen ist auch für Privatleute eine ausgezeichnete Idee, um das eigene Vermögen zu vermehren....
Big 5 Concepts GmbH

Von Anfang an praxisnah: Osnabrücker Studierende begleiten den Start der ...

(21.01.2014) 20 Marketing-Studierende der Hochschule Osnabrück begleiteten hautnah in den vergangenen Monaten die Gründung der Osnabrücker Softwarefirma Big 5 Concepts GmbH. Unter der Leitung von Prof. Dr. Oliver Roll erstellten sie von der Marktrecherche bis zu breit angelegten Kommunikationsmaßnahmen ein professionelles Konzept für die zum Jahresbeginn neu gegründete Firma. Das junge Unternehmen bot den Studierenden der Fakultät Wirtschafts- und Sozialwissenschaften damit die...
meine-Internetseite

Warum eine Homepage für Unternehmer und Freiberufler immer größere ...

(21.01.2014) Es gibt dutzende Firmen, welche bei der Erstellung einer Homepage helfen. Das Angebot ist überwältigend. Doch nur wenige Firmen sind tatsächlich Partner von A-Z. Viele Unternehmen versuchen, in schnellem Tempo eine Internetseite zu erstellen; andere hingegen nehmen sich Zeit und gehen auf den Kundenwunsch ein. Und diese scheuen auch nicht davor zurück, dass sie mit ihrer langjährigen Erfahrung im Bereich der Homepageerstellung auch Tipps geben. Unter...
Viracom

Mehr als Werbung für Industriespülmaschinen: Produktfilme mit klarem ...

(21.01.2014) Classeq produziert und vertreibt industrielle Spülmaschinen für Gastronomie und Großküchen. Die Situation in der Zielgruppe ist bestimmt durch eine hohe Beanspruchung der Spülmaschinen, meist in mehreren Schichten und von verschieden Mitarbeitern, die durchaus nicht zimperlich mit den Maschinen umgehen. Eine kaputte Maschine im laufenden Betrieb kann niemand gebrauchen. Gastronomen möchten keinen großartigen Aufwand für Schulungen in der Maschinenbedienung betreiben, eine üblicherweise hohe Personalfluktuation würde daraus eine ständig anfallende Aufgabe machen. Eine Spülmaschine muss also einfach aufgebaut sein und schnell von jedem bedient werden können. Unter diesen Bedingungen gilt es also, die grundsätzlich einfachen und robusten Maschinen von Classeq ins "rechte Licht" zu...
Convento GmbH

5. Deutscher Medienbeobachterkongress am 26. Mai 2014 in Düsseldorf

(20.01.2014) Einen Überblick über innovative Anbieter und ihre "Best Practices", ausgereifte Fallstudien, aktuelles Know-How und Forschungsergebnisse bietet der 5. Deutsche Medienbeobachterkongress Zeit: 26. Mai 2014, 9.00 bis 17.30 Uhr Ort: Maxhaus Düsseldorf-Karlstadt Kongressgebühr: 395 Euro zzgl. MwSt. Im Mittelpunkt steht die Vermittlung von fachlichem Know-How mit Hilfe von Best Practices und Case Studies. Referenten aus Theorie und Praxis liefern Antworten...
econique GmbH

CMO Award D/A/CH würdigt wegweisende Marketingprojekte

(20.01.2014) Während die erste Kategorie ganz auf interne Prozesse zielt, widmen sich die übrigen vier Preise den Ergebnissen. Die Jury bewertet weniger die Größe des Projekts als vielmehr Konzept, Innovationsgrad, Umsetzung und erzielte Ergebnisse. Die vernetzte, mobile und interaktive Kultur hat Anforderungen und Möglichkeiten im Marketing verändert und erweitert. "Marketingabteilungen stehen unter Druck, wenn es darum geht, mit den Entwicklungen Schritt zu halten ", sagt econique-Analystin Anne Schulz: "Prozesse sind oft veraltet, Strategien noch nicht schlüssig formuliert." CMOs müssen die Chancen von Social Media und anderen Online-Kanälen nutzen und gleichzeitig die Risiken kontrollieren. Technisch betrachtet war nie eine gezieltere Ansprache möglich, doch zu viel Information,...

 

Seite:    1  64  96  112  120  124  126  128  129  130  131  132  133  134  135  136  137  138  139  140  141  142  143  144  145  146  147  148  151  154  160  172  196