Aktuelle Pressemitteilungen: Marketing/Werbung


Marketing/Werbung

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

Geld-mit-dem-Internet.de

Der perfekte Weg zum Nebeneinkommen

(21.06.2016) Ob Fernsehen, Radio, die BILD oder andere Medien, immer öfter hören und lesen wir davon, dass Menschen von ihrer alltäglichen Arbeit nicht mehr leben können und viele auf der Suche nach einem Nebenjob sind, um sich ein paar Wünsche und die der Kinder erfüllen zu können. Und ganz ehrlich, wer von uns hätte nicht gern den einen oder anderen Euro mehr im Portemonnaie? Aus diesem Grund habe ich mich selbst auf die Suche nach einem lukrativen Nebeneinkommen gemacht, ohne dafür unnötig Zeit investieren zu müssen. In Frage kam für mich hier nur das Internet, weil ich einfach keine Lust hatte, nach meinem Hauptjob nochmals zu einem anderen Arbeitsort zu fahren. Erstens wegen dem Zeitaufwand und zweitens wegen den zusätzlichen Fahrkosten. Von einem Freund wurde mir dann das Traffic-Netzwerk...
Institut für Storymarketing

"Die eigene Geschichte gewinnt"

(21.06.2016) Alexander Christiani lud zum 2. Story-Marketing Kongress: "Die eigene Geschichte gewinnt" Wie Referenten mit Story-Telling ihre Umsätze steigerten Etwa 140 Teilnehmer folgten der Einladung des Story-Marketing-Experten Alexander Christiani und besuchten am vergangenen Freitag, 17. Juni, den "2. Deutschen Story-Marketing-Kongress" in Düsseldorf. Referenten unterschiedlichster Branchen berichteten, wie sie mit Hilfe von Story-Telling ihre Umsätze signifikant erhöhen konnten. Den fachlichen und teils wissenschaftlichen Hintergrund für diese Art des Content-Marketings vermittelte Christiani selbst, der einige der geladenen Speaker zudem interviewte, um deren Strategie den Kongressteilnehmern vorzustellen. Die Geschichten von Personen wie Boris Thomas, Inhaber der Lattoflex...
WERTPRÄSENT Promotion HandelsgmbH & Co KG

Persönliche Werbeartikel boomen: was wir von der EM lernen können

(10.06.2016) Was die EM uns lehrt, ist einfach: was es braucht, um wiedererkannt zu werden, wie man die angehende Kunden begeistert und Kunden bindet, am besten auf Lebenszeit. Das Rezept für den Erfolg ist ebenso nicht schwierig zu verstehen, abgesehen davon, dass Fußball in den meisten Ländern Europas Nationalsport ist und dementsprechend großes Interesse bereits vorhanden ist. Man nehme ein Logo, das den Anforderungen der jeweiligen Mode entspricht und das wunderbar sofort...
Yeah! Internet Ltd.

TrafficShop24 startet - in 3 Schritten zu mehr Traffic

(10.06.2016) Wieder einmal hatte Irek Gronert, Gründer und Geschäftsführer der 2009 gegründeten Yeah! Internet Ltd., eine Geschäftsidee, die die Generierung von Traffic extrem beschleunigt und vor allem so einfach macht wie nie. Im Mai wurde daher TrafficShop24 eröffnet, der die ideale Lösung zur Trafficgenerierung bietet und dabei auf ausgefeilte Methoden und effiziente Kanäle setzt. In nur 3 Schritten und innerhalb weniger Minuten überlässt man die Interessentengewinnung...
Syndicate Design AG

Syndicate designt neue Produktrange für tesa®

(10.06.2016) Syndicate Design AG, eine der führenden Branding- und Designagenturen, hat für tesa® das Verpackungsdesign für ein neues Sortiment selbstklebender und teilweise rückstandslos wiederablösbarer Befestigungslösungen für den DIY-Markt entwickelt. Diese Innovation ist die perfekte Alternative zu Schrauben und Nägeln und soll entsprechend in der Eisenwarenabteilung platziert werden. Die internationale Einführung erfolgt sukzessive ab April 2016 in Baumärkten. Das neue...
www.Kaminofen-test.biz

Kaminofen Test 2016 - Diese Kaminöfen haben den Test bestanden

(07.06.2016) Eine unglaubliche Anzahl von Menschen ist jedes Jahr aufs neue auf der Suche nach dem passenden Kaminofen. Doch welcher ist der passende Kaminofen und wo bekomme ich diesen her? Es gibt unzählige Möglichkeiten. Egal ob ein Ratgeber im Interner oder der Fachmann von neben an,in der heutigen Zeit ist es wirklich überall möglich sich zu informieren, jedoch sollte man alles mit einer gesunden Skepsis betrachten, denn eine Vielzahl der Ratgeber sowie "Fachmänner" bringen häufig nicht das Grundwissen mit welches man sich erhofft. Auf den unterschiedlichen Social Media Kanälen sieht man dann Bilder von Modellen, welche wirklich traumhaft aussehen, jedoch beim Preis viel zu überteuert sind, und somit diese nicht jeder kaufen kann. Doch sind diese Kaminöfen wirklich ihren Preis wert,...
MUNDSCHENK Druck+Medien J. u. M. Radlbeck GbR

Mundschenk unterstützt Benefizkonzert für das Wittenberger Hospiz

(07.06.2016) (Lutherstadt Wittenberg, 7. Juni 2016). "Ich bin überglücklich, dass wir dieses außergewöhnliche Konzert in dieser Form zu Stande bekommen haben", berichtet Martina Radlbeck, Geschäftsführerin von MUNDSCHENK Druck+Medien. Am 28. Juli 2016 ab 19 Uhr findet im Stadthaus Wittenberg zugunsten des Projektes "Ein Hospiz in Wittenberg" das Konzert mit dem Londoner Suffolk Youth Orchestra statt. "Der Erlös aus dem Kartenverkauf kommt ausschließlich dem Hospiz zu Gute", betont...
closer GmbH & Co. KG

Kindgerecht, intuitiv und lebendig - Agentur closer konzipiert Website für ...

(02.06.2016) Bremen, 01. Juni 2016. Die neue Website www.kinderdiabetes-karlsburg.de ist online. Für das Diabeteszentrum entwickelte die Bremer Agentur closer einen eigenständigen und lebendigen visuellen Auftritt. Von der Diagnose, über individuelle Therapien bis hin zu Schulungen - die responsive Internetseite bietet jungen Diabetikern und ihren Familien Orientierung im Umgang mit der Autoimmunerkrankung. Die eigenständige Website des Diabeteszentrum Karlsburg ist eine...
LEXKONNEX Anwaltskanzlei

OS-Schlichtungsplattform

(01.06.2016) LEXKONNEX Anwalt Mainz Landgericht Bochum Urteil v. 31.03.2016 - Az.: 14 O 21/16 Sachverhalt Die Verfügungsklägerin bietet ebenso wie der Verfügungsbeklagte über das Internet Uhren Endverbrauchern zum Verkauf an. Der Verfügungsbeklagte weist an keiner Stelle seines Angebots auf die Online-Streitbelegungs-Plattform (OS-Plattform) hin und stellt auch keinen Link zu dieser Plattform zur Verfügung. Mit Schreiben vom 25.01.2016 mahnte die Verfügungsklägerin...
Fab4Media GmbH & Co. KG

Fab4Media launcht Fab4Mag.de

(01.06.2016) Fab4Media launcht Blogazine rund um die Welt der Blogger und Influencer aus dem Fab4Media Netzwerk - Fab4Mag . Unter dem Slogan "influential blogs - one magazine" sieht der Leser hier auf einen Blick täglich aktuelle Beiträge und exklusive behind the scenes Einblicke der Fab4Media Influencer. Mit ins Boot holt sich Fab4Media Susan Fengler als Editor in Chief. Die 28-Jährige leitete zuletzt als Managing Editor den Online-Bereich des Magazins GRAZIA. In der Kategorie...

 

Seite:    1  58  87  101  108  112  115  116  117  118  119  120  121  122  123  124  125  126  127  128  129  130  131  132  133  134  135  137  139  144  154  173  211