Aktuelle Pressemitteilungen: Marketing/Werbung


Marketing/Werbung

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

Steffen Hatko

Handyvertrag trotz Schufaeintrag - Hier bekommen Sie Ihren Vertrag!

(06.03.2014) Manche Situationen im Leben lassen die einfachsten organisatorischen Dinge zum Problem werden. Wir alle wissen, wie schnell es passiert, einen negativen Schufa - Eintrag zu bekommen, mitunter ahnen die Betroffenen sogar gar nichts davon. Und schon werden Kreditanträge, Leasing- oder Mietverträge aber auch Handyverträge zum größeren Problem. Doch was tun, in einer Welt der mobilen Kommunikation, in der sich quasi heutzutage alles über Handys und / oder Smartphone...
GUTES CONSULTING GmbH

Telemarketing-Agenturen richtig führen - Praxis-Seminar für ...

(06.03.2014) Hamburg, 06. März 2014 – Wenn Unternehmen ihre Vertriebsaktivitäten in die Hände eines externen Dienstleisters legen, wird die Auswahl der passenden Telesales-Agentur mit erheblichem Aufwand betrieben. Kaum ist der Outbound-Dienstleister jedoch an Bord, übernimmt er häufig selbst das Ruder und die Verantwortlichen im Unternehmen haben das Gefühl, die Kontrolle über ihre Vertriebsprozesse zu verlieren. Damit das nicht passiert, haben die Customer-Service-Insider von...
Vexeo

Interview: Vexeo-Teamleitung Vertriebssupport über Motivation und Ziele

(05.03.2014) Im Interview spricht die neue Vexeo-Teamleitung für den Vertriebssupport über Ihren beruflichen Werdegang, warum die Übernahme der Teamleitung im Vertriebssupport der richtige Schritt war und welche kurz- und langfristigen Ziele Sie in Zukunft bei Vexeo umsetzen möchte. Frau Primbsch, im wann? haben Sie Ihre Position als Assistenz der Standortleitung gewechselt und sind fortan Teamleiterin des Vertriebssupports bei Vexeo. Welche Erfahrungen bringen Sie aus Ihrer bisherigen Berufslaufbahn mit, die Ihnen eine fachliche Grundlage für diese Position bieten? Im Anschluss an meinen schulischen Werdegang habe ich zunächst meine erste Ausbildung absolviert und einige Jahre? im Fachhandel als stellvertretende Geschäftsführerin gearbeitet. Während dieser Tätigkeit habe ich gemerkt, dass...
Sandra MarCom

Inbound Marketing Optimierung als Erfolgs-Strategie der Marketing-Kommunikation

(05.03.2014) Kompetentes Inbound Marketing (PULL Marketing) gewinnt stark an Bedeutung. Die Ausrichtung ist klar: "Inbound-Marketing ist eine Marketing-Methode, die darauf basiert, von Kunden gefunden zu werden" (1). Zeitgemässes Marketing sichert mit diesem Konzept und diesen Massnahmen hohe Auffind-Raten und attraktive Inhalte, für die zunehmende Zahl von Kunden, welche sich vor dem Kauf im Internet informieren. Das Inbound Marketing ist im Wandel. Die Suchmaschinen steuern...
Cityprovider24 - Provider und SEO Agentur

Cityprovider24 arbeitet für Ihren Erfolg - So macht Pressearbeit Spaß

(05.03.2014) Duisburg, 05.03.2014 Cityprovider24 ist eine Internetagentur mit Standorten in Duisburg und Moers. Zu den Unternehmensdienstleistungen für kleine und Mittelständische Unternehmen gehört neben der Erstellung von Onlineshops, Webhosting, Domainservice und Webdesign auch die Erstellung und das verteilen von Produkt- sowie Pressemitteilungen im Internet. Cityprovider24 bietet neben dem reinen Veröffentlichung von Pressemitteilungen auch die Erstellung von SEO Texten...
VISION UNLTD. CREATIVE WORX

VUCX sorgt 2014 dafür, dass niederländische Betten deutsche Schlafzimmer erobern

(05.03.2014) VUCX verantwortet Mediaplanung und -booking (Out-of-Home, Radio, TV, Klassik & Digital), PR, Online Marketing sowie Social Media und VkF-Maßnahmen. Kampagnen werden von VUCX auf den deutschen Markt adaptiert. VUCX betreut Auping seit 2012. Anfangs mit der Kommunikation des neu eröffneten Flagshipstores in Düsseldorf betraut, übernahm die Kölner Agentur in Folge den klassischen Mediaetat von Mindshare sowie den digitalen Etat von Quisma. Darüber hinaus wurde VUCX...
Königsklasse PR & Design

Königsklasse PR & Design: Hier dreht sich die ganze Welt um Kommunikation

(03.03.2014) "Unternehmen müssen heute ein ganzes Portfolio an Kommunikationskanälen managen, um sich bei Kunden- und Zielgruppen Gehör zu verschaffen. Die Königsdisziplin ist, die richtige Strategie für den passenden Kanal zu entwickeln und umzusetzen. Das ist unser Job", so Petra König, Inhaberin der Agentur Königsklasse PR & Design. "Die Frage ist, in welches Ohr gesprochen werden soll, in das der Journalisten, der Fachhändler und Partner oder ohne Umschweife direkt und...
INTRAG Internet Regional AG

Intrag Internet Regional AG bietet preiswerte mobile Webseiten für ...

(28.02.2014) Mobiles Marketing ist einer der wesentlichen Trends im Online-Marketing. Mit dem Siegeszug der Smartphones und zunehmend günstigen und leistungsstarken Datentarifen ist die Informationssuche unterwegs bereits für viele Nutzer zur Gewohnheit geworden. Nach aktuellen Schätzungen geht die Anzahl der Smartphone-Nutzer in Deutschland auf ca. 40 Mio zu. Einer Studie von Morgan Stanley Research zufolge soll in 2014 weltweit die Anzahl der mobilen Nutzer die Anzahl am klassischen Desktop übersteigen. Zudem schätzt man, dass knapp 40% aller mobilen Suchen einen lokalen Bezug haben. Dementsprechend sollten auch kleine und mittlere Unternehmen das Thema mobile Marketing ernst nehmen. So ist die Darstellung der klassischen Homepage vieler Kleinunternehmer auf einem mobilen Endgerät oft wenig...
online-mode-1.de

Der stimmungsvolle Kleid-Traum in grün

(28.02.2014) Dieses Cocktailkleid Gr 38 ist ein Traum in Grün, glänzendes grün und das dezent inszeniert. Die Falten und der Schnitt sind ein passendes, festliches Gesamtwerk. Eine Inszenierung des Blickfangs und über den Glanz des verwendeten Stoffes offenbart sich der absolut festliche Charakter. Man ist gewogen unweigerlich dorthin zu schauen und so ist die Trägerin damit sehr passend gekleidet. Eleganz in Form-Vollendung, denn am unteren Rand ist dieser Cocktail eng...
trumedia GmbH

Zertifizierte Qualität – trumedia GmbH setzt Maßstäbe im Colormanagement

(28.02.2014) Die Farbdatenverarbeitung stellt Unternehmen der Kommunikationsindustrie immer wieder vor komplexe Herausforderungen. Mit zunehmendem Produktionstechniken und der crossmedialen Nutzung von digitalen Bilddateien leidet oft die Qualität der farbverbindlichen Darstellung – was nicht selten zu fehlerhaften Ergebnissen und dadurch kostspieligen Mehraufwendungen bei der Produktion von Druckerzeugnissen führt. Um Farbinformationen verbindlich reproduzieren zu können und...

 

Seite:    1  61  92  107  115  119  122  123  124  125  126  127  128  129  130  131  132  133  134  135  136  137  138  139  140  141  142  145  148  155  169  196