Aktuelle Pressemitteilungen: Marketing/Werbung


Marketing/Werbung

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

Secura GmbH

Christmas-Domain - die Domain für das Weihnachtsgeschäft

(01.12.2014) Weihnachten steht vor der Tür. Wie schön, daß man sich jetzt auch um Christmas-Domains bewerben kann. Die Christmas-Domains sind als Geschenk geeignet für den, der schon alles hat oder als Marketingtool, um Weihnachtsgeschenke und für Weihnachten typrische Produkte oder Dienstleitungen anzubieten. Die Christmas-Domains können auch mit den Sonderzeichen folgender Sprachen registriert werden: -Kyrillisch -Französisch -Italienisch -Deutsch -Portugiesisch...
Der Werbetherapeut

Format und grafische Gestaltung von Flyern - Teil 5

(01.12.2014) Wie entstanden die unterschiedlichen Formate von Flyern - aus einem Bedarf heraus, so Werbetherapeut Alois Gmeiner http://www.werbetherapeut.com: "Früher nannte man alle Werbemittel, die aus nur einem oder höchstens zwei Blatt bestanden – Flugblatt. Aber die Clubbingszene wollte kleinere und coolere Werbemittel. Werbemittel, die man ganz einfach in die Brieftasche stecken konnte, wenn man auf dem Weg ins Büro den Flyer für die nächtliche Clubbinglocation in die Hand...
IT-Service

Zu Promotion / Priorität - Produkte und Vermarktung - Marketing-Mix!

(27.11.2014) Zum Begriff der Promotion im Allgemeinen: Der Begriff Promotion hat höchst unterschiedliche Bedeutungen, so steht er für - Promotion, Vermarktung von Produkten im Allgemeinen, siehe Marketing, - Promotion (Sport), Vermarktung von Boxen und Wrestling, - Promotion (Typumwandlung), Art der Typumwandlung bei einigen Programmiersprachen, - Promotion, Übergang eines Elektrons vom Grundzustand in den angeregten Zustand unter Zufuhr externer Energie, - Promotion (Doktor), Verleihung des Doktorgrades, - Promotion, Höherverleihung von Orden und Ehrenzeichen. Das Marketing - die Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen: Der Begriff Marketing (oder auch veraltet Absatzwirtschaft) umfasst den Unternehmensbereich, dessen Aufgabe (Funktion) es ist, Produkte und Dienstleistungen...
Der Werbetherapeut

Stimmen Sie Ihren Flyer auf die Zielgruppe ab! Teil 4

(27.11.2014) Erfolgreiche Flyer müssen nicht jedem gefallen. Und nicht jeder reagiert auf jeden Flyer. Werbetherapeut http://www.werbetherapeut.com Alois Gmeiner ist überzeugt: "Der Wurm muss dem Fisch schmecken und nicht dem Angler. Sehen Sie sich die Flyer von Discotheken und Clubs an – sie sind grundsätzlich anders gestaltet als die Flyer eines Handwerksbetriebes oder eines Frisörs. Kein Wunder, die Zielgruppen sind unterschiedlich und auch das Produkt selbst ist anders."...
gn research Germany GmbH

Pressemitteilung KW 48 / 14 gnresearch Germany GmbH, Düsseldorf

(25.11.2014) Düsseldorf - gn research Germany GmbH wurde im November 2014 erneut mit dem Zertifikat über die Planung, Durchführung und Auswertung von Befragungen im quantitativen und qualitativen Bereich ausgezeichnet. Damit können sich Kunden, aber auch neue Auftraggeber einer gleich bleibenden hohen Qualität seit über 5 Jahren bei gn research Germany GmbH sicher sein. Neben immer strengeren Datenschutzbestimmungen, die besonders in der Marktforschung Anwendung...
Der Werbetherapeut

Der Flyer ist nur ein leerer LKW - Sie müssen Ihn mit Vorteilen beladen Teil 3.

(24.11.2014) Flyer, Flugblatt, Postwurf sind Werbemittel, mit denen man blitzschnell auf Umsatzeinbrüche reagieren können. Oder bei bestimmten Promotionaktionen noch mal massiv nachstoßen kann. Es dauert nur wenige Stunden oder Tage bis die Aktion greift und neue Kunden und mehr Umsatz erzielt werden. Wie bei jedem Werbemittel gilt: Das Werbemittel ist wie ein unbeladener LKW – und zwar nur der LKW! Welchen INHALT der LKW liefert, das bestimmen Sie mit Gestaltung, Format und...
ST-PROMOTIONS oHG

Promotion in der Weihnachtszeit

(21.11.2014) Gerade in der Zeit vor Weihnachten ist der Einsatz von Promotion lohnenswert. Nicht nur sind im Durchschnitt viel mehr Menschen auf der Suche nach passenden Geschenken und Einkaufsmöglichkeiten, sondern sind diese auch überdurchschnittlich empfänglich für gute Hinweise und Empfehlungen. An dieser Stelle kommt dann ganz natürlich die Promotion in der Weihnachtszeit zum Tragen. Diese kann bei durchdachtem Einsatz wertvolle Tipps liefern und für Kunden und Unternehmen die richtige Lösung, das passende Geschenk, bieten. Dies wird dann seitens derjenigen welchen von der Aktion geholfen wurde besonders positiv gesehen. Denn in der Vorweihnachtszeit steigt mit jeder Woche der Stresspegel für alle an die noch auf der Suche nach passenden Geschenken oder Ideen für ihre Liebsten – Partner,...
Marketing-Club Köln/Bonn e.V.

Die Cannes-Rolle 2014 – lange Werbenacht in Köln

(21.11.2014) Die lange Kölner Werbenacht rund um die Cannes Rolle 2014 lockte am Donnerstag, den 20. November 2014, wieder zahlreiche Fachleute und Branchenkenner in das bis auf den letzten Platz ausverkaufte Mercedes-Benz Center in Köln-Braunsfeld zur exklusiven Schau der weltbesten Werbespots. "Cannes ist das Grand-Slam-Turnier der Werbebranche, oder besser – der weltweit bedeutenste ‚Brand Slam‘", so Harald Schein, Geschäftsführer des Marketing-Clubs Köln/Bonn e. V . Das...
Der Werbetherapeut

Was man in der Werbung schon vor 100 Jahren wusste - Teil 2

(21.11.2014) Werbetherapeut http://www.werbetherapeut.com Alois Gmeiner: "Ich bin ein echter Bücherwurm. Und als solcher fiel mir ein Buch eines Werbefachmannes aus den 1920ern in die Hände. Immer wieder bin ich erstaunt, wie wenig sich am Basiswissen im Bereich Werbung, Marketing, PR verändert hat. Schon damals galt das Flugblatt – damals nannte man es noch "Werbedruckschrift" – als hervorragendes Werbemittel." Hier einige Zeilen von anno dazumal. Immer noch aktuelles Wissen...
MASTER-SOLUTIONS S.L.

Online-Präsentation der neuen Generation

(20.11.2014) Wir, die MASTER-SOLUTIONS S.L., haben ein neues und innovatives Produkt aus dem Bereich "Online-Präsentation" mit eigenem Werbeportal, Bonussystem und kostenloser APP unter dem Namen bony.club ( www.bony.club ) entwickelt. Als Start-Up Unternehmen bieten wir europaweit ein Bonussystem, bei dem sowohl Gewerbetreibende, als auch der Endverbraucher erhebliche Vorteile nutzen kann. Die Grundidee war, dem Verbraucher ein Bonussystem zur Verfügung zu stellen, bei dem er...

 

Seite:    1  51  77  90  96  99  102  103  104  105  106  107  108  109  110  111  112  113  114  115  116  117  118  119  120  121  122  124  126  131  141  160  199