Aktuelle Pressemitteilungen: Marketing/Werbung


Marketing/Werbung

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

Jasha GmbH

Bei Jasha steht 100% reine Naturkosmetik im Mittelpunkt

(25.10.2019) Die Haut ist Tag für Tag zahlreichen Umwelteinflüssen ausgesetzt. Frostigen Temperaturen und starker Sonneneinstrahlung muss sie ebenso widerstehen wie Heizungsluft, Stress und Ernährungsfehlern. Bei aller Belastung erwarten wir, dass unsere Haut strahlend, glatt und rein ist. Jugendlichkeit und Spannkraft sind die Zauberworte, die wir mit schöner Haut assoziieren. Demzufolge ist es erstaunlich, wie sorglos viele Menschen mit ihrer Haut umgehen, wie wenig hochwertige...
Media!House direct GmbH

20 Jahre Media!House direct - 20 Jahre Direkt-Marketing mit Leidenschaft

(25.10.2019) Direkt zu neuen Kunden - Das Leitmotiv der Agentur verdeutlicht mit vier Worten, worauf sich die Agentur in allen Jahren stets konzentriert hat, nämlich die Neukundengewinnung sowohl im Endkundengeschäft (B2C) als auch im Firmengeschäft (B2B). Beim Agenturstart 1999 konzentrierten sich die Agentur noch auf reines Offline-Marketing wie Print-Marketing, Adress-Marketing und Verbundwerbung. "Zu dieser Zeit steckte das Online-Marketing noch in den Kinderschuhen,...
ST-PROMOTIONS oHG

Marketingerfolge durch Promotions

(23.10.2019) Schon immer gehörte das Marketing für ein Unternehmen zu den Königsdisziplinen, vor allem wenn darum geht hochwertige Produkte und Dienstleistungen tatsächlich an den Mann und die Frau zu bringen. Dabei gibt es viele Möglichkeiten, doch nur wenige Werbemaßnahmen sprechen die Interessenten persönlich an, in dem ein direkter Kontakt zur Zielgruppe hergestellt wird. Anders sieht dies beim Face-to-Face Marketing aus. Hier können Sie durch geschulte Promoter direkt auf Interessenten und potentielle Kunden zugehen, diese individuell beraten und die Vorstellung voll und ganz auf den Gegenüber ausrichten. Die persönliche Beziehung zum Kunden Die persönliche Beziehung ist eine Ressource, welche von vielen Unternehmen leider noch in...
Servitex GmbH

Wäschereiverbund setzt auf Markenbekenntnis

(23.10.2019) Nicht nur große Weltkonzerne können eine unverwechselbare Identität schaffen, um von potentiellen Kunden als Marke erkannt zu werden. Auch kleinere oder mittelständische Unternehmen sollten die Chance ergreifen, eine unverwechselbare Identität zu schaffen, damit sie vom Kunden ebenfalls als Marke wahrgenommen werden. Servitex ging diesen Weg, ohne dabei tief in die Tasche zu greifen. Servitex-Geschäftsführer Rolf Slickers war überzeugt davon, dass es mehr auf...
LV 1871

Versicherung: Verjüngungskur für die Marke

(22.10.2019) "Die Digitalisierung hat die Versicherungsmarken erreicht und wird sie auf den Prüfstand stellen. Wir sind in der vorteilhaften Lage, die Veränderung unserer Marke aus unserer aktuellen Position der Stärke vorantreiben zu können. Mit der Produktkampagne zu MeinPlan Kids setzen wir die Revitalisierung unserer Marke fort", sagt Thomas Heindl, Leiter Marketing und Unternehmenskommunikation bei der LV 1871. Kampagne: Gemeinsam rocken für reichlich Flocken Passend dazu präsentiert sich die neue Kampagne. Wie im vergangenen Jahr arbeitet die LV 1871 mit auffälligen, farblich akzentuierten Retro-Motiven: ein Rocker trifft auf die Jüngsten im Vorsorge-Kosmos - getreu dem Motto "Gemeinsam rocken für reichlich Flocken". Ab Oktober wird die Kampagne kanalübergreifend mit Fokus auf...
Antonio Silva

Fitnessstudio Marketing - "Giraffe Strategie"

(21.10.2019) FITNESSSTUDIOS - GIRAFFEN STRATEGIE - NUR WER SICH ANPASST, ÜBERLEBT Giraffen haben lange Hälse und lange Beine: Fürs Überleben in der weiten afrikanischen Savanne sind sie damit bestens gerüstet. Diejenigen, die mit kurzen Hälsen geboren wurden, haben nicht überlebt. Somit haben sich auf Dauer ausschließlich die Giraffen mit langen Hälsen vermehrt und damit die Art erhalten. Auch in dem Fitnessstudio Branche gilt: Wer sich den Gegebenheiten stellt und strategisch...
el-j

Torsten Raak wird Senior Vice President, Sales & Marketing von el-j

(17.10.2019) Ab 1. Januar 2020 komplettiert Torsten Raak als Senior Vice President, Sales & Marketing, das el-j Führungsteam. In seiner neuen Rolle wird der 43-jährige Marketingexperte die Kunden des Dienstleisters weltweit unterstützen und dazu beitragen, neue Geschäftsmöglichkeiten für el-j im EMEA-Markt zu erschließen. In den USA beheimatet, bietet el-j ein komplettes Portfolio für erlebnisorientiertes Storytelling (Experiential Storytelling). Zu den exklusiven Kunden...
Banner-King.de

Werbung mit Werbebannern, die 5 wichtigsten Kriterien

(16.10.2019) Aber auch das entfernen eines Werbebanners ist einfach. Durch Ihre Schwerentflammbaren Eigenschaften sind PVC-Banner für alle Branchen geeignet. Darauf kommt es beim Bannerdruck an… Perfekte Druckmaschinen und Druckfarben Damit ihr Banner auch lange hält und die Farbbrillanz gegeben ist benötigen Sie einen Druckpartner, der mit Maschinen von namenhaften Herstellern arbeitet. Banner drucken machen viele, aber bei Banner-King.de werden nur Materialien bekannter...
Connected Reality

Neu und einmalig - "xrpod" Erlebnisportal für Virtual und ...

(15.10.2019) CONNECTED REALITY führender und innovativer Anbieter im Bereich Virtual- und Augmented Reality präsent seinen neuen xrpod Der "xrpod" ist ein Erlebnisportal für Virtual- und Augmented Reality. Erstmalig und in dieser Form einzigartig, präsentiert Connected Reality Markenerlebnisse der neuen Art. Das Produkt xrpod ist ein innovativer Raum, welcher mittels Virtual Reality und Augmented Reality, Marken und Experiences emotional und nachhaltig inszeniert. Der xrpod...
Stadionliebe

comprisma betreut neue Premium Saucen-Marke "Stadionliebe"

(15.10.2019) Vor ein paar Tagen ist es passiert: Denn da hat es das Münchner Team von comprisma voll erwischt. Seitdem sind die PR-Experten um Chief Strategist Björn Berensmann schockverliebt - in die wahrscheinlich beste Gourmet-Currysauce des Landes: "Stadionliebe", kreiert vom Münchner Kochshow-Shootingstar Roman Kadletz. Ein Superlativ, der ehrlicherweise gar nicht aus der PR-Feder der Münchner Agentur mit besonderem Faible für junge Marken stammt. Denn dass der Münchner Gourmet-Hobbykoch wahre Meisterwerke kreiert, bestätigt gleich eine ganze Reihe an hochdekorierten Sterneköchen, Coaches und Juroren aus zahlreichen TV-Shows wie "Das perfekte Dinner" (VOX) oder der "Küchenschlacht"" (ZDF). Mit einem seiner Erfolgsrezepte, der Premium Currysauce "Stadionliebe", geht der nicht ganz so...

 

Seite:    1  54  81  94  101  104  107  108  109  110  111  112  113  114  115  116  117  118  119  120  121  122  123  124  125  126  127  130  134  142  157  188  250