Aktuelle Pressemitteilungen: Marketing/Werbung


Marketing/Werbung

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

Secura GmbH

Sichern Sie sich Ihren Namen unter der Hamburg-Domain

(31.03.2015) Sie erinnern sich vielleicht an Ihre Schulzeit. Sie haben einen Streich gemacht und der Lehrer hat Ihren Namen gerufen: Sie sind förmlich zusammengezuckt. Warum? Es gibt nichts Persönlicheres als der eigene Namen! Gerade auch im Internet. Und es gibt nichts Wichtigeres unter einer Domainendung als den eigenen Namen! Ob Maria, Zoé, Björn, Jannik oder Familie Pohlmann oder Stolze – viele Vor-und Nachnamen unter den Hamburg-Domains werden frei. Ob für die eigene...
AWAG FAHNEN e. K.

Als der Mensch auf die Dose kam – und die Dose auf die Straße

(30.03.2015) Mit dem Verkaufsanhänger "Die Dose" von AWAG http://www.awag.de schlägt man geschäftlich mindestens zwei Fliegen mit einer Klappe. Durch das spektakuläre Erscheinungsbild ist die Aufmerksamkeit von Kunden und Gästen so gut wie sicher und über den integrierten Verkaufstand kann man gleichzeitig verkaufen oder informieren. Für Veranstaltungen unter freiem Himmel, wie Sportevents, Musik Festivals oder Volksfeste, musste man sich schon immer etwas Besonders ausdenken,...
Heinz Meloth - Berater, Coach, Inspirator

Best Ager Award statt Alters-Depression

(27.03.2015) Wenn es nach Heinz Meloth ginge, gäbe es die Rente frühestens mit 65. Allerdings nicht, um seitens des Staates größere Summen anderweitig investieren zu können, sondern weil er zutiefst davon überzeugt ist, dass Menschen immer Ziele und Aufgaben brauchen. In einer Zeit, in der die durchschnittliche Lebensdauer stetig steigt, scheint es nicht mehr angemessen zu sein, mit plus/minus 60 Jahren Lebensalter in Rente - schlimmer noch - in "Ruhestand" zu gehen. Ü 50 -...
Happe Druck & Handel

Lippstädter Druckerei Happe mit innovativen Druckerzeugnissen

(26.03.2015) Lippstadt. Die Druckerei-Lippstadt "Happe-Druck" bietet ihren Kunden bereits seit vielen Jahren ein breites Spektrum an Druckerzeugnissen und hat sich dafür schon überregional einen Namen machen können. Stolz ist man in Lippstadt auf das Traditionsunternehmen, welches seit über 25 Jahren die verschiedensten Firmen mit Drucksachen für Büro und Industrie beliefert. Eigens dafür unterhält das Unternehmen mitten im ostwestfälischen Lippstadt eine moderne Druckerei mit...
ST-PROMOTIONS oHG

Erfolgreiche Promotion-Aktionen mit ST-Promotions Berlin

(26.03.2015) In der Zeit von internationaler und nationaler Konkurrenz und einem Großangebot selbst in Nischenbranchen und -produkten, können Sie sich durch gezielte Promotionaktionen von Anderen abheben. Die ST-Promotions ist seit mehr als 25 Jahren in der Promotionbranche tätig. Die Promotionagentur agiert bundesweit und schließt dabei keine Branche aus. Zu Ihren Kunden gehören Unternehmen aus den Bereichen Wirtschaft, Industrie, Handel und Unterhaltung. Jeder Kunde der ST-Promotions kann sich auf eine zuverlässig durchgeführte und stets zielgruppenorientierte Promotion verlassen. Die Promotionagentur arbeitet eng mit starken Partnern zusammen und bietet unter anderem die folgenden Promotionsngebote: • Roadshow Promotion • Sampling Promotion • Kids Promotion • Walking Act Promotion •...
Lammoth Mailkonzept Werbeagentur

Friedhelm Lammoth: "Online ins Wunderland - Jetzt von Deutschland aus ...

(23.03.2015) Die Aufhebung des Euro-Mindestkurses durch die Schweizer Nationalbank hat den Euro gegenüber dem Schweizerfranken am 15. Januar schlagartig um rund 20 Prozent verbilligt. Das trifft die Exportnation Schweiz. Die Gewinner sind neben den CH-Konsumenten vor allem Unternehmen in Deutschland und Österreich, die mit Online-Shops schon lange darauf warten, in die Schweiz zu exportieren. Denn wer jetzt die Nachfrage auf der anderen Seite des Bodensees bedient, profitiert von...
calovo UG (haftungsbeschränkt)

www.calovo.de mit überragendem Start – Kalendermarketing auf dem Vormarsch

(20.03.2015) Wiesbaden, 20.03.2015 – Seit Jahresbeginn ermöglicht es das Kalendermarketingportal www.calovo.de Vereinen, Verbänden Städten und Veranstaltern jeglicher Art Termine direkt in die persönlichen Kalender (iPhone, Outlook, Android, Google Kalender…) von Kunden und Fans zu platzieren. Eine vielversprechende, neue Form der Eventkommunikation zum Beispiel für Städte. So beschreibt Wiesbadens Wirtschaftsdezernent Detlev Bendel den neuen Service "Das Portal bietet Bürgerinnen...
Aikop Internetdienstleistung

Warum ist die Kaltakquise ein Auslaufmodell?

(19.03.2015) In der Vergangenheit spielte die Kaltakquise eine primäre Rolle in der Gewinnung neuer Kunden und war maßgeblich für den Erfolg oder Misserfolg von Unternehmen verantwortlich. Die Kundenakquise ist nach wie vor wichtig, doch bedient sich heute anderer Mittel und Instrumente als noch vor einigen Jahren. Die Kaltakquise wie man sie kennt, hat ausgedient und ist in der Neukundengewinnung eher hinderlich als dienlich. Die Zielgruppe hat sich neu orientiert und möchte...
Zürich live

Zürich live - Livestyle - Events - Firmen

(19.03.2015) Wenn Sie Ihre Freizeit nicht nur Zuhause verbringen möchten und gern aktiv sind, dann finden Sie in und rund um Zürich genügend Angebote, die Ihre Unternehmungslust stillen. Mitunter kann sich das Recherchieren nach den neuesten Highlights allerdings sehr schwierig gestalten. Nämlich dann, wenn Sie nicht wissen, wo die besten Veranstaltungen stattfinden oder welche News es gibt. Alles Wichtige auf einen Blick Mit der Website zuerich-live.ch wurde ein Portal...
TextAnywhere GmbH

Per SMS mehr Umsatz machen

(18.03.2015) München, 18. März 2015 – Eine Studie von Forester Research enthüllt, dass Kunden zunehmend auf M-Commerce einsteigen – insbesondere, wenn sie Aktionsangebote, Rabatte oder Coupons erhalten. Im vergangenen Sommer wurden Konsumenten in den USA zu ihrem Verhalten beim Einlösen von digitalen Coupons befragt, die sie via Smartphone erhalten [1]. Dabei reagierten 25 Prozent der Befragten direkt über den mobilen Kanal. Aber auch beim Rest der Konsumenten wurde ein Kaufimpuls ausgelöst. So nutzten 33 Prozent der Befragten die Gutscheine via Desktop, und 14 Prozent wechselten vom Smartphone auf ihr Tablet. Und sogar 27 Prozent der mobilen Shopper nahmen den digital übersandten Coupon zum Anlass, den Laden vor Ort zu besuchen. Warum die SMS auch in Deutschland den Umsatz beschleunigt Bei...

 

Seite:    1  54  81  95  102  105  108  109  110  111  112  113  114  115  116  117  118  119  120  121  122  123  124  125  126  127  128  131  134  141  155  182