Aktuelle Pressemitteilungen: Marketing/Werbung


Marketing/Werbung

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

XSImpress GmbH

XSImpress GmbH: Power Banks! Externe Aufladegeräte mit individuellem Logo

(29.11.2013) Die Produkte der XSImpress GmbH können entsprechend mit dem individuellen Logo des Kunden bedruckt werden. Sogar ein eigener Service zur USB Stick Datenaufspielung ist verfügbar. Des Weiteren wird auf powerbank-firmenlogo.com den Kunden nun die Möglichkeit gegeben, ihr Firmenlogo werbewirksam auf so genannten "Power Banks Aufladegeräte" aufdrucken zu lassen. Power Banks sind externe Aufladegeräte für digitale Produkte wie beispielsweise Smartphones, Digitalkameras oder bedingt sogar größere Verbraucher wie Tablets. Vorbei sind die Zeiten von leeren Akkus, die den mobilen Spaß bremsen, welchen uns neuste Smartphones von Apple oder Google erst ermöglichen. Die Power Banks Aufladegeräte sind in den flexiblen Formaten Q-Pack Design, Q-Pack Winner, Q-Pack Solid, Q-Pack Light und...
HFO Energy GmbH

WhiteLabel Strom – eigene Strommarke mit dem Energie-Distributor HFO Energy ...

(29.11.2013) Der in Hof ansässige Energie-Distributor HFO Energy GmbH , bietet ab sofort für interessierte Direktvertriebe, Energievermittler, Energiedistributoren die Möglichkeit Ihre eigene "Strom- oder Gasmarke" zu starten. "Wir bemerken derzeit eine hohe Nachfrage von verschiedenen Energievermittlern nach einer eigenen Strom- oder Gasmarke" berichtet Alexander Albert von HFO Energy GmbH. Das Unternehmen ist seit einigen Jahren bundesweit erfolgreich als Energie Distributor...
Der Werbetherapeut

Werbetherapie bringt Heilung für kranke Unternehmen

(28.11.2013) Wenn der Werbetherapeut direkt im Unternehmen, bei einem "Patienten" (egal ob in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz) eine Behandlung durchführt, dann dauert das einen Tag und am Ende des Tages hat der Kunde bereits erste neue Ideen für Werbeaktionen und fix-fertige Werbemittel, Flyer, Werbetexte oder sogar Logos in der Hand. Zeit ist Geld und wer schnell hilft, hilft doppelt. Darum garantiert der Werbetherapeut auch innerhalb von 14 Tagen Heilung und mehr...
Sachsen Fahnen GmbH & Co KG

NEU bei Vispronet®: Foto-Schlitten

(28.11.2013) In diesen Tagen kann man hier und da bereits die ersten Schneeflocken entdecken, in höheren Lagen hat der Winter bereits Einzug gehalten. Bald ist es wieder soweit, der Start in die Rodelsaison beginnt. Ab sofort erweitert die Online-Druckerei Vispronet® ihr Sortiment im Bereich Wohnen- und Lifestyle. Individuell bedruckte Foto-Schlitten können unter www.vispronet.de bestellt werden. Die Schlitten sind nicht nur originelle Fotogeschenke für Familie, Freunde,...
Der Werbetherapeut

Was hat sich Louis Vuitton da in Moskau erlaubt?

(28.11.2013) Alois Gmeiner ist der Presse- und Werbetherapeut und stösst sich am Zynismus dieser Aktion: "Als Pressetherapeut http://www.pressetherapeut.com stört mich an der Sache weniger die Dimensionen (Louis Vuitton hat ja Kohle), es stört mich auch nicht, dass diese Werbeaktion mitten am Roten Platz stattfindet, mich stört, dass eigentlich kein Mensch über die eigentliche Intention dieser Aktion sprechen und sich darüber aufregen." Der Megakoffer war und ist tatsächlich als Charity-Aktion gedacht. Charity? Wie - wo - was? Genau, der riesige Reisekoffer der Luxusmarke, der neun Meter hoch und 30 Meter lang ist und direkt neben dem Lenin-Mausoleum platziert wurde, sollte eigentlich Spenden sammeln. Millionen für die Eigen-PR - Krümel für die Krümel! In dem überdimensionalen Protz-Koffer...
Sisel International

Sisel International lässt Träume wahr werden

(27.11.2013) Mehr als 300 Personen hatten am 23. November den Weg ins "Park Inn by Radisson" in Budapest gefunden, um mehr über "Sisel International" zu erfahren und bei der Übergabe des brandneuen Dacia Duster an Anna Erdely dabei zu sein. Die Gewinnerin der Tombola auf der Europa-Konvention des Network-Unternehmens aus Utah/USA strahlte über beide Ohren, als sie sich um kurz nach 17 Uhr endlich hinter das Steuer ihres neuen "Dienstwagens" setzen konnte. Wieder einmal war das...
Korkenzieher-Beratung

Kunden-Analyse als betrieblicher Erfolgsfaktor - Häufiger Grund für ...

(25.11.2013) Nach Angaben des Bundesministeriums für Wirtschaft, sind Unternehmensinsolvenzen neben anderen Faktoren zu 30% auf Planungsmängel und zu 61% auf Informationsmängel der Unternehmer zurückzuführen. In diese Bereiche fallen Zielformulierung, Unternehmensstrategie und dem vorgeschaltet, eine detaillierte Standort- und Zielgruppenanalyse. "Sie können im Prinzip so viel Geld in ein Unternehmen pumpen wie Sie wollen. Aber wenn Sie nicht ganz genau wissen, wer Ihre Kunden sind und wie Sie sie für sich begeistern können, führt das sicher nicht zum Erfolg. Als Unternehmer regelmäßige Zeitfenster zu schaffen um Strategie, Ziele und zuletzt konkrete Maßnahmen zur Umsetzung zu planen, sind nicht nur ein Muss, sondern sogar die eigentliche Aufgabe und Pflicht der Geschäftsführung", so Jasmin Dehl,...
brisana.at

brisana.at mit erweiterten Quizfragen-Lizenzen und neuer Webseite

(25.11.2013) Bregenz, den 22.11.2013. brisana.at ist im Sommer 2013 mit einer neuen Webseite gestartet und bietet seit Oktober deutlich umfangreichere Quizfragen-Lizenzen an. Brisana.at ist ein Spezialanbieter für Webcontent, Social-Media-Content und Quizfragen-Lizenzen und wurde 2008 von Frau Lässer in Bregenz gegründet. Seit Oktober 2013 bietet brisana.at nicht nur wie bisher eine Quiz-Fragen-Lizenz für die digitale Verwendung der Quizfragen an, sondern auch Lizenzen für die Print-Verwendung, kombinierte Linzenzen und ganz individuelle Lizenz-Modelle. So können nun auch Verlage, Automatenhersteller und Medienhäuser mit mehreren Einsatzzwecken des Materials sehr günstig und schnell an hochwertigen Quiz-Content kommen. Quiz-Fragen können bei brisana.at entweder aus einem Katalog mit 50.000...
Korkenzieher-Beratung

HINhorchen, nicht AUShorchen! - Über das Potenzial von Testkäufen im ...

(23.11.2013) Spätestens wenn sich die Zahl der Kundenreklamationen häufen oder die Absatzzahlen zurückgehen, denken Geschäftsführer darüber nach, was die Kunden unzufrieden macht oder abwandern lässt. Und was die Käufer im Unternehmen erleben, um diese Entscheidung zu treffen. Das Einschleusen von Testkunden, genannt Mystery Shopping, ist hierbei eine beliebte Vorgehensweise. "Testkäufe bringen schnellere und genauere Ergebnisse als die typische Kundenbefragung, bei der die Befragten einfach nur hoffen, dass es schnell vorbei ist oder sie erst gar nicht bereit sind mitzumachen. Da gehen viele wichtige Informationen verloren", sagt Jasmin Dehl, Inhaberin des Unternehmens Korkenzieher-Beratung aus Kassel und Expertin für Kundengewinnung. Skepsis bei den internen Kunden Bei Mitarbeitern stößt die...
Lokales Marketing Bayern

Eröffnung: Lokales Marketing für Unternehmer in Bayern

(23.11.2013) Lokales Marketing in Verbindung mit Social Media Marketing und dem mobilen Internet bietet Kleinunternehmern, Handwerksbetrieben, Freiberuflern und dem Mittelstand ein zukunftsfähiges System für die Kundengewinnung und damit für Umsatz. Die heutige Kundengeneration sucht Ihre Dienstleister und Warenanbieter nicht mehr in den gedruckten Medien sondern fragt den digitalen Begleiter. Firmen die diesen Trend nicht erkennen, werden über Lang oder Kurz deutlich an Kunden und damit auch an Umsatz verlieren. Lokales Marketing Bayern erstellt für Unternehmen nicht einfach nur eine Webseite. Die Internetpräsenzen basieren auf dem aktuellen Stand der Technik, sind kundenorientiert und werden bei Google weit vorne in den Suchergebnissen gelistet. Die Texte und Bilder werden für die...

 

Seite:    1  57  85  99  106  110  113  114  115  116  117  118  119  120  121  122  123  124  125  126  127  128  129  130  131  132  133  136  139  146  160