Aktuelle Pressemitteilungen: Marketing/Werbung


Marketing/Werbung

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

MadMax Media UG (haftungsbeschränkt)

MadMax Media UG | Neuer Name - doch alles bleibt beim alten

(30.01.2014) Auf Grund einer Markenrechtangelegenheit haben wir uns entschlossen diesen Schritt zu gehen und uns umzubenennen. Außer unserem Namen ändert sich nichts, wir werden auch weiterhin für Sie in gewohnter Qualität für Sie tätig sein. Bestehende Serviceverträge bzw. erteilte Aufträge haben weiterhin bestand. Sie erreichen uns ab sofort unter der E-Mail Adresse kontakt@madmaxmedia.de und im Netz unter www.madmaxmedia.de Des weiteren hat die Agentur Ihr...
Uhl-Media GmbH

Katalog drucken lassen

(29.01.2014) Uhl-Media hat die technischen und personellen Voraussetzungen, um einen hochwertigen Katalog drucken zu können. Dabei steht der Umweltschutz immer im Vordergrund. Die Druckerei ist an einer langfristigen Geschäftsbeziehung interessiert und berät ihre Kunden, bevor diese einen Katalog drucken lassen, gerne zu den Themen Druckdatenvorbereitung, Bedruckstoffe, Mailingabwicklung, Colourmanagement u.v.m. Katalog drucken bei Firma Uhl-Media: Es lohnt sich wirklich...
PR- & Text-Agentur Wörterladen

Blogger-Relations – Unternehmen sollten auf den Dialog mit Bloggerns setzen

(28.01.2014) Viele PR-Leute scheuen sich immer noch, Blogger anzusprechen und ihnen Themen vorzuschlagen. Dabei ist es nicht schwierig, Blogger für sich zu gewinnen. Marken sollten sogar in Blogger investieren, das meint zumindest der erfolgreiche englische Mode-Blogger Antony McGrath. Er fordert PR-Verantwortliche auf, Blogger genauso ernst zu nehmen wie die Medienvertreter. Sind doch diese meist besser vernetzt und haben einen größeren Einfluss auf ihre Leser als Magazine oder...
Steffen Hatko

Daytrading kann jeder lernen. Richtig viel Geld mit Daytrading verdienen, ...

(26.01.2014) Über das Internet besteht heute auch für Privatleute die Möglichkeit mit Daytrading an der Börse Geld zu verdienen. Aber was ist unter dem Begriff Daytrading zu verstehen? Im Prinzip bedeutet Daytrading das gezielte Handeln mit Wertpapieren innerhalb eines Börsentages. In der Realität spielen sich solche Handelsgeschäfte jedoch nicht innerhalb eines Tages (intraday) ab, sondern binnen weniger Minuten oder Sekunden. Also muss der Trader anhand von Nachrichten und...
Steffen Hatko

Profitrader in 24 Stunden

(26.01.2014) Dann haben Sie garantiert noch nicht von der äußerst lukrativen Möglichkeit des Online-Tradings gehört. Gerade in den letzten Jahren erfreut sich das Traden, beispielsweise mit binären Optionen, einer zunehmenden Beliebtheit. War das Traden früher nur professionellen Bankern vorbehalten, so kann mittlerweile jedermann in das Geschäft einsteigen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt haben oder komplett neu einsteigen...
Nabenhauer Consulting GmbH

Modernisierung herkömmlicher Vertriebswege

(23.01.2014) Wie man XING erfolgreich für die Kontaktierung und Ansprache von potentiellen Kunden jenseits der Kalt-Akquise nutzen kann, das stellt Robert Nabenhauer in seiner dreiteiligen E-Book-Serie "XING erfolgreich nutzen" vor. Kernpunkt ist dabei die Modernisierung von bisherigen, teils ineffizienten, Vertriebswegen. Im ersten Teil des E-Books wird ausführlich erklärt, wie die Anmeldung, das Login und die Mitgliedschaften in XING aufgebaut sind. Die einzelnen Bestandteile...
Steffen Hatko

Durch Daytrading können Ihre Träume wahr werden.

(23.01.2014) Ohne professionelle Hilfe stimmt das, doch wenn Sie durch Experten Daytrading lernen können, minimieren Sie das eigene Risiko und generieren außergewöhnliche Profite. Daytrading lernen mit dem System des Bronzepakets. Daytrading ist eine Handelsform, bei der in alle Positionen am gleichen Tag eröffnet und geschlossen werden. Damit wird die Handelszeit begrenzt und das Risiko unvorhersehbarer Kursbewegungen über Nacht ausgeschaltet. Daytrader handeln nur während...
Convento GmbH

5. Deutscher Medienbeobachterkongress am 26. Mai 2014 in Düsseldorf

(20.01.2014) Einen Überblick über innovative Anbieter und ihre "Best Practices", ausgereifte Fallstudien, aktuelles Know-How und Forschungsergebnisse bietet der 5. Deutsche Medienbeobachterkongress Zeit: 26. Mai 2014, 9.00 bis 17.30 Uhr Ort: Maxhaus Düsseldorf-Karlstadt Kongressgebühr: 395 Euro zzgl. MwSt. Im Mittelpunkt steht die Vermittlung von fachlichem Know-How mit Hilfe von Best Practices und Case Studies. Referenten aus Theorie und Praxis liefern Antworten...
Secura GmbH

Best-Domains: "Simply the best"

(20.01.2014) Die Bestenlise hat journalistische Karriere gemacht. Kaum ein Medium mag mehr auf die Bestenlise verzichten - sei es die Bestenlise der meinstverdienenden Hollywood-Stars, der reichsten Menschen der Welt, der schönsten Frauen oder der Bücher-Bestseller. Deshalb laßt es uns auch mal mit einer Bestenlise versuchen. Zu einer Welt der Superlative paßt absolut die Best-Domain: Immer weiter, immer höher, immer schneller...Wer Anspruch hat zu den Besten zu zählen oder...
ORANGE Werbetechnik & Stadtmobiliar UG

Der Fokus liegt auf dem Produkt

(16.01.2014) Ob Bannerdisplay oder Messetheke – alle diese Objekte stehen im Zeichen der eigenen Produktpräsentation. Schaffen Sie für sich und Ihr Unternehmen eine optimale Basis durch ein strukturiertes und modernes Auftreten. Sparen Sie an der eigenen Präsentationsfläche, wird dies auch dem Kunden deutlich werden und diese werden kaum einen zweiten Blick riskieren. Die eigene Visitenkarte ist das öffentliche Auftreten im Bereich der Ladenzeilen, auf Messen oder im Wartebereich...

 

Seite:    1  57  85  99  106  110  113  114  115  116  117  118  119  120  121  122  123  124  125  126  127  128  129  130  131  132  133  136  140  148  164