Aktuelle Pressemitteilungen: Marketing/Werbung


Marketing/Werbung

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

Zürich live

Zürich live - Livestyle - Events - Firmen

(19.03.2015) Wenn Sie Ihre Freizeit nicht nur Zuhause verbringen möchten und gern aktiv sind, dann finden Sie in und rund um Zürich genügend Angebote, die Ihre Unternehmungslust stillen. Mitunter kann sich das Recherchieren nach den neuesten Highlights allerdings sehr schwierig gestalten. Nämlich dann, wenn Sie nicht wissen, wo die besten Veranstaltungen stattfinden oder welche News es gibt. Alles Wichtige auf einen Blick Mit der Website zuerich-live.ch wurde ein Portal...
TextAnywhere GmbH

Per SMS mehr Umsatz machen

(18.03.2015) München, 18. März 2015 – Eine Studie von Forester Research enthüllt, dass Kunden zunehmend auf M-Commerce einsteigen – insbesondere, wenn sie Aktionsangebote, Rabatte oder Coupons erhalten. Im vergangenen Sommer wurden Konsumenten in den USA zu ihrem Verhalten beim Einlösen von digitalen Coupons befragt, die sie via Smartphone erhalten [1]. Dabei reagierten 25 Prozent der Befragten direkt über den mobilen Kanal. Aber auch beim Rest der Konsumenten wurde ein Kaufimpuls ausgelöst. So nutzten 33 Prozent der Befragten die Gutscheine via Desktop, und 14 Prozent wechselten vom Smartphone auf ihr Tablet. Und sogar 27 Prozent der mobilen Shopper nahmen den digital übersandten Coupon zum Anlass, den Laden vor Ort zu besuchen. Warum die SMS auch in Deutschland den Umsatz beschleunigt Bei...
Omnea GmbH

Omnea erweitert seine lokale Produktführerschaft im deutschen Markt für ...

(17.03.2015) Berlin, 17. März 2015 – Der Vorreiter im Bereich lokales Marketing Omnea punktet mit Deutschlands größtem Verzeichnisnetzwerk aus mittlerweile 30 zumeist in Echtzeit angebundenen Verzeichnis-Partnern und einer hoch-entwickelten Technologie im Hintergrund. Die Mitgründer Thorsten Bohg und Stefan Kühnemund über den lokalen Suchmarkt und die innovative, einzigartige Omnea-Technologie. Vier von fünf Internet-Usern nutzen Suchmaschinen, um nach lokalen Produkten und Dienstleistungen in ihrer unmittelbaren Umgebung zu suchen. Eigentlich ein ganz klares Zeichen für Unternehmer, lokales Suchmaschinenmarketing zu betreiben. Trotzdem werden viele Unternehmen aber einfach nicht gefunden! Wer jedoch in der Liga der vorderen Plätze des Google-Rankings mitspielen möchte, kommt nicht umhin,...
IHR TEXT COACH

Mit wertschätzenden Business Texten mehr Kunden gewinnen!

(16.03.2015) "Dabei ist es gar nicht so kompliziert, die richtigen Worte zu finden," sagt Günter Heini, mit über 20 Jahren Verkaufserfahrung im internationalen Vertrieb und Marketing und seit drei Jahren als freiberuflicher Verkaufs- und Werbetexter tätig," wenn Kunden sich beim Texten ihren Kunden direkt vorstellen." In vielen Fällen werden Texte geschrieben, ohne genau zu wissen, wer die Texte eigentlich lesen soll. "Stellen Sie sich vor, Sie schreiben einen Brief. Dann haben Sie den Empfänger ganz genau vor Augen und wissen, worüber Sie schreiben und was Sie sagen wollen. Warum also nicht genau so vorgehen, wenn Sie einen Text für Ihre Webseite, für ein Angebot oder einen Werbebrief schreiben", sagt Günter Heini, der mit seiner Erfahrung seinen Kunden hilft, mit wertschätzender Kommunikation...
Canadian Tourism Commission proudly [re]presented by TravelMarketing Romberg TMR GmbH

Augenzwinkernde Grüße aus Kanada

(13.03.2015) Mettmann, 13. März 2015 – Eine junge Zielgruppe wollte die Canadian Tourism Commission (CTC) mit ihrem neuen Video ansprechen. Deshalb ist " Dear Mum " überraschend, witzig und actionreich, was von der Jury des Branchenpreises "Das Goldene Stadttor" mit einem zweiten Platz in der Kategorie "Web-Clip" honoriert wurde. Die Jugend von heute hat alles gesehen und verfügt über die Aufmerksamkeitsspanne eines Goldfischs. Also muss man sich schon etwas einfallen lassen,...
G. Lufft Mess- und Regeltechnik GmbH

Lufft stellt mobilen Sensor MARWIS mit Produktvideo und Microsite vor

(10.03.2015) Das Mess- und Regeltechnikunternehmen Lufft präsentiert seinen neuesten Sensor MARWIS innerhalb einer abgestimmten B2B-Produktkampagne. Das Herzstück der Kommunikation bildet das Produktvideo "MARWIS on Tour" sowie die Produkt-Microsite www.lufft-marwis.com . Ziel der Kampagne ist es, Kunden und Vertriebspartnern eine effektive, verständliche und zeitsparende Produktpräsentation zu ermöglichen. Ein technisch komplexes Produkt kreativ zu veranschaulichen,...
www.nachhaltigkeitspreis-bewerbung.de

Wirtschaft schärft Nachhaltigkeitsprofil im Wettbewerb

(09.03.2015) Wer neue Geschäftschancen sucht, orientiert sich meist an technischen Entwicklungen oder kurzfristigen Modeströmungen. Dabei wird die Entwicklung der Gesellschaft und der Märkte zunehmend von den ökologischen und sozialen Megatrends geprägt. Besonders relevant sind Energieversorgungssicherheit und Klimaschutz, aber auch die Folgen des demografischen Wandels zeichnen sich immer deutlicher ab. Vielfach besteht zwar noch die Einschätzung, die Lösung dieser Probleme würde im Widerspruch zum ökonomischen Unternehmensinteressestehen. Doch sind sich die Spitzenverbände der Wirtschaft, Unternehmensvertreter und Politik zunehmend einig, dass diese Herausforderungen nur gemeinsam bewältigt werden können und Innovationen dafür zentral sind. Auf zukünftige Rahmenbedingungen bereits jetzt...
Felder KG

FORMAT-4 – 15 Jahre Perfektion aus Überzeugung

(09.03.2015) Vor 15 Jahren wurde beim traditionsreichen Tiroler Familienunternehmen FELDER-Gruppe die Premiummarke FORMAT-4 geboren. Seither erfüllen die blauen Alleskönner die höchsten Ansprüche professioneller Holzbearbeiter aus Gewerbe und Industrie. Mit der richtungsweisenden "Alles-aus-einer-Hand-Philosophie" und kontinuierlicher Innovation wurden zahlreiche neue Standards am Markt gesetzt und die Marke schnell als fixe Größe im High-End-Segment etabliert. >...
formedo GmbH

Fitnesscenter Marketing Tipps – Antonio Silva

(09.03.2015) Ab 1991 hat sich die Fitnessbranche rapide entwickelt und so konzipierte Antonio Silva ein System für professionelles Probetraining. Es bereitete ihm so viel Freude, dass er selbst über 12.000 Probetrainings betreut hat und immer wieder das System verbesserte. Heutzutage ist es schwieriger – die Konkurrenz ist groß und wächst stetig, der Kunde ist sehr gut durch Internet, Fernsehen und andere Medien informiert. Die Statistik zeigt, dass 40 % aller...
PremioX UG

PremioX - Marketing & Kostenerspranis für KMU

(06.03.2015) Die PremioX UG aus Hamburg geht ab sofort mit einem einzigartigen Konzept, speziell für die Bedürfnisse von KMU, auf den Markt. Bislang gab es bekanntlich Unternehmen, die sich um Verbrauchskostenoptimierung ODER Marketing-/Vertriebsoptimierung kümmerten. Das PremioX Konzept sieht darin, beide Leistungen anzubieten, keinen Widerspruch, sondern nutzt die Kostenersparnisse für die meist kleinen Unternehmen, die zum Kundenkreis zählen, um Synergieeffekte zu erzielen,...

 

Seite:    1  57  85  99  106  110  113  114  115  116  117  118  119  120  121  122  123  124  125  126  127  128  129  130  131  132  133  135  138  143  154  175  217