Aktuelle Pressemitteilungen: Marketing/Werbung


Marketing/Werbung

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

Global Brand Concepts GmbH

GBC tritt der Business Social Compliance Initiative (BSCI) bei / Worms - ...

(08.02.2014) GLOBAL BRAND CONCEPTS GmbH ist seit dem 01.06.2013 Mitglied der "Business Social Compliance Initiative" (BSCI). Bei BSCI handelt es sich um eine von der "Foreign Trade Association" (FTA) initiierte Initiative für Unternehmen, die sich für die Verbesserung der Arbeitsbedingungen in ihrer globalen Lieferkette engagieren wollen. Wir sehen im BSCI einen sehr guten Partner, um vor dem Hintergrund der Herausforderungen der Globalisierung ethische Verantwortung für unsere Produkte gewährleisten zu können. Die von der BSCI angebotenen Standards, Werkzeuge und Trainings ermöglichen es uns, Arbeitsbedingungen, Gesundheit, Sicherheit und andere CSR-Aspekte bei unseren Lieferanten in aller Welt, wirksam zu überprüfen und gegebenenfalls mit unseren Partnern an Verbesserungen zu arbeiten....
Global Brand Concepts GmbH

Katalog #1 / September 2012 - Worms

(08.02.2014) Jetzt können sich auch kleine und mittelständische Unternehmen freuen, denn mit diesem Katalog können wir schnell und zu attraktiven Konditionen kleinere Mengen an trendigen Giveaways, cleverem PC-Zubehör, Praktischem und Schönem für Büro, Zuhause und Freizeit oder originellen Lifestyle Accessoires auch dieser Kundengruppe anbieten. Viel Spaß beim Stöbern. www.promotionshop.de www.global-brand-concepts.com Über GBC GBC Global Brand Concepts wurde 1998 gegründet und ist schnell zu einer weltweit operierenden Fullservice-Agentur für Werbeartikel gewachsen. Das Unternehmen entwickelt, beschafft und individualisiert alle Arten von Werbeartikeln bis hin zu Corporate Fashion. GBC programmiert und betreibt mehrsprachige Webshops im CI der Kunden und bindet diese an die...
Global Brand Concepts GmbH

„125 Jahre Bosch“ wird von der Global Brand Concepts GmbH unterstützt

(08.02.2014) Die Jubiläumsfeier "125 Jahre" der Robert Bosch GmbH wird von dem Werbemittelhändler und Full Service Partner GLOBAL BRAND CONCEPTS GmbH unterstützt. GLOBAL BRAND CONCEPTS entwickelte in Zusammenarbeit mit der Robert Bosch GmbH eigens für das Jubiläumsjahr einen Webshop und eine eigene Kollektion mit Sonderlogo zum Thema "125 Jahre Bosch". Diese Sonderartikel werden, wie auch in den anderen Werbemittelshops, weltweit an die Robert Bosch Mitarbeiter verschickt. Der Full Service des erfahrenen Werbemittelhändlers GLOBAL BRAND CONCEPTS umfasst die individuelle Shopprogrammierung, weltweite Beschaffung, Herstellung, Lagerung und den serviceorientierten Vertrieb der Sonderartikel für das komplette Jubiläumsjahr 2011. www.bosch.com www.global-brand-concepts.com Kontakt...
Global Brand Concepts GmbH

Global Brand Concepts launched Werbemittelshop für die Bosch Rexroth AG / ...

(08.02.2014) Der Zuschlag für die Ausschreibung des Bosch Rexroth Werbemittelshops erhält die GLOBAL BRAND CONCEPTS GmbH. Aufgrund der langjährigen Erfahrungen im Full Service Bereich konnte sich der Werbemittelhändler GLOBAL BRAND CONCEPTS GmbH gegen zahlreiche Konkurrenten durchsetzen. Die guten Erfahrungen der Robert Bosch GmbH mit der Full-Service Agentur GLOBAL BRAND CONCEPTS, als auch das gut durchdachte Konzept, überzeugten die Verantwortlichen der Bosch Rexroth AG die Verantwortung für den weltweiten Werbemittelshop an die GLOBAL BRAND CONCEPTS GmbH zu übertragen. Der Webshop wird gemäß den CI-Vorgaben der Bosch Rexroth AG umgesetzt und gestaltet. Das SAP-angebundene Bestellsystem ermöglicht einen anwenderfreundlichen Ablauf für die Mitarbeiter der Bosch Rexroth AG weltweit. Kreative...
Global Brand Concepts GmbH

Global Brand Concepts launched Endverbraucher Shop der Marke Libella / Juni ...

(08.02.2014) Die Rudolf Wild GmbH & Co. KG übergibt der GLOBAL BRAND CONCEPTS GmbH die Aufgabe einen Endverbraucher Shop für die Marke Libella zu programmieren, zu verwalten und zu pflegen. Die Rudolf Wild GmbH, die als langjähriger Geschäftspartner im Werbemittelbereich gute Erfahrungen mit der Firma GLOBAL BRAND CONCEPTS gemacht hat, vertraut nun auch im Full Service Bereich auf die Kompetenz und Professionalität ihres Geschäftspartners. Der Online Shop präsentiert erfolgreich attraktive Artikel der bekannten Marke Libella. Verbraucherfreundliche Anwendungen, schnelle Abwicklung und gute Qualität zeichnen den Libella-Shop aus. GBC Global Brand Concepts wurde 1998 gegründet und ist schnell zu einer weltweit operierenden Fullservice-Agentur für Werbeartikel gewachsen. Das Unternehmen entwickelt,...
Global Brand Concepts GmbH

Neuer Fullservice für SB Warenhaus

(08.02.2014) Seit 2001 beliefert GBC eines der bekanntesten SB Warenhäuser in Deutschland mit Waren im Nonfood Bereich. Es handelt sich hierbei um attraktive Gebrauchsgegenstände vom Haushaltsartikel über Spiel-, Schreib- und Dekorationswaren, die in einer individuell gestalteten Verpackung an den Endverbraucher verkauft werden. Nach gewonnener Ausschreibung im Juni 2012 wurde GBC nun zusätzlich mit der Entwicklung, Produktion, Lagerhaltung und Belieferung des gesamten Werbeartikelbedarfes national sowie international beauftragt. Es werden sämtliche Filialen in Deutschland und die der sechs europäischen Länder mit Werbeartikel und Mitarbeiterbekleidung versorgt. Jede einzelne Filiale bestellt ihren individuellen Bedarf über ein eigens für dieses Warenhaus programmierte Webshopsystem. Über...
Global Brand Concepts GmbH

Neuer Fullservice für SB Warenhaus

(08.02.2014) Seit 2001 beliefert GBC eines der bekanntesten SB Warenhäuser in Deutschland mit Waren im Nonfood Bereich. Es handelt sich hierbei um attraktive Gebrauchsgegenstände vom Haushaltsartikel über Spiel-, Schreib- und Dekorationswaren, die in einer individuell gestalteten Verpackung an den Endverbraucher verkauft werden. Nach gewonnener Ausschreibung im Juni 2012 wurde GBC nun zusätzlich mit der Entwicklung, Produktion, Lagerhaltung und Belieferung des gesamten Werbeartikelbedarfes national sowie international beauftragt. Es werden sämtliche Filialen in Deutschland und die der sechs europäischen Länder mit Werbeartikel und Mitarbeiterbekleidung versorgt. Jede einzelne Filiale bestellt ihren individuellen Bedarf über ein eigens für dieses Warenhaus programmierte Webshopsystem. Über...
Global Brand Concepts GmbH

GBC eröffnet neues Büro und Logistik Center in Shenzhen, China / Februar 2012

(07.02.2014) Nach einer Planungs- und Realisierungsphase von lediglich 5 Monaten, eröffnet GBC seinen neuen strategischen Standort in Shenzhen, China. Der neue Standort wird als Schaltzentrale für alle Aktivitäten im asiatisch/pazifischen Raum verantwortlich sein. Hier werden Beschaffung, Qualitätssicherung, Logistik und Kundenservice vereint. Als weitere Standorte in der Region bleiben Hongkong und Shanghai bestehen. In Shenzhen werden zunächst 14 Mitarbeiter in den o.g. Bereichen eingesetzt. Einige Mitarbeiter wurden vom Standort Shanghai übernommen, alle neuen Mitarbeiter wurden seit Beginn der Planungen vor fünf Monaten in einem Interim-Büro eingearbeitet. Der neue Standort bietet moderne Büro- und Serviceflächen, einen innovativen Showroom und effiziente Logistikflächen in einem Zollfreilager....
Der Werbetherapeut

Holen Sie mehr Kunden in Ihren modernen Online-Shop mit „altmodischem“ ...

(07.02.2014) Was immer man braucht oder möchte; im Internet kann man es kaufen. Tag und Nacht geöffnet – trotzdem keine Kunden. Der große Vorteil dieser Shops ist, dass sie montags bis sonntags Tag und Nacht geöffnet haben. Aber was nützen Öffnungszeiten von 24 Stunden, wenn nicht genügend Kunden den Shop besuchen und der Umsatz nicht stimmt? Warum ruft man die Kunden nicht einfach an und macht sie auf die derzeitigen Angebote aufmerksam? Weil man sich nicht traut? Stimmt, sagt...
Global Brand Concepts GmbH

GBC tritt Eurimage Gruppe bei - Gemeinsam sind wir stark! / März 2012 Worms

(06.02.2014) Eurimage, gegründet 1986, ist eine starke Gruppe von führenden Werbeartikelhändler aus 14 europäischen Ländern, die über einen gemeinsamen Katalog exklusive und innovative Werbeartikel anbieten. Die geballte Einkaufskraft der 14 Länder ermöglicht es, den Mitgliedern die überaus attraktiven Preise an ihre Kunden weiterzugeben. Unser Katalog erscheint 2 x jährlich als gebundene sowie als Onlineausgabe und richtet sich an kleine und mittelständische Unternehmen. Unser erster Katalog wird im September erscheinen. Wir freuen uns darauf! Über GBC GBC Global Brand Concepts wurde 1998 gegründet und ist schnell zu einer weltweit operierenden Fullservice-Agentur für Werbeartikel gewachsen. Das Unternehmen entwickelt, beschafft und individualisiert alle Arten von Werbeartikeln bis hin...

 

Seite:    1  63  94  110  118  122  125  126  127  128  129  130  131  132  133  134  135  136  137  138  139  140  141  142  143  144  145  148  151  157  170  196