Aktuelle Pressemitteilungen: Marketing/Werbung


Marketing/Werbung

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

ORANGE Werbetechnik & Events UG

Stilvolle Postkarten effektiv im Laden platzieren

(21.02.2013) Postkarten erinnern an die schönsten Gegenden, Reisen, Urlaub oder eine heilsame Kur. Verschickt werden diese, um an den Absender die besten Grüße zu versenden. Werden Postkarten oder Broschüren im eigenen Shop angeboten, sollten diese optimal präsentiert werden. Nur so kann der Kunde darauf aufmerksam werden und entscheidet sich für den Kauf der Postkarte. In diesem Online Shop werden neben den Thekenkartenständern ebenso Bodendrehständer angeboten. Besonders platzsparend sind die Wandkartenhalter, denn diese nehmen keine kostbare Verkaufsfläche im eigenen Laden ein. Auf Messen können diese Ständer zur Bewahrung von Broschüren umfunktioniert werden. Ebenso wichtig wie der passende Kartenständer ist auch das dazugehörige Zubehör, welches jedes Regalsystem komplettiert und die...
SPANESS - business meets paradise

Kommunikation der Sinne - Wenn Business auf das Paradies trifft

(18.02.2013) Das neue Jahr ist angebrochen und damit auch die Zeit einer neuen Marketing-Strategie. Die Wellness-Experten von Spaness haben eine einzigartige Verbindung zwischen Hotel, Wellness und Kommunikation geschaffen. Bleibende Eindrücke in erlebter Duftform. Im Zeitalter der Erlebniskommunikation wird es immer bedeutender Wellness mit allen Sinnen erlebbar zu machen. In Kooperation mit ISM-Kosmetik hat Spaness ein neues, einzigartiges Produkt auf den Markt gebracht....
LOTUS BAGS Papiertragetaschen GmbH

LOTUS BAGS Papiertragetaschen – Tragetasche des Monats "Kientzler"

(17.02.2013) Das Layout der Papiertragetasche KIENTZLER, Jungpflanzen, setzt auf die hochwertige Papiertragetasche EXQUISIT aus dem Hause LOTUS BAGS Papiertragetaschen. Vorder- und Rückseite wurden hier vierfarbig bedruckt. Die leuchtenden Farben spiegeln die Farbenpracht der Pflanzenwelt im Verlauf eines Gartenjahres wider. Die Papiertragetasche des Herstellers LOTUS BAGS Papiertragetaschen zeichnet sich besonders durch Stabilität unter Verwendung festen Papiers, den...
Presenta Deutschland GmbH

Adventskalender mit Werbung und Schokolade verstärken Akzeptanz beim Verbraucher

(15.02.2013) Produkt- und Ideenakzeptanz beim Verbraucher ist ein wichtiger Kommunikationsbereich im Marketing. Die Presenta Deutschland GmbH stellt gleich drei Adventskalender mit Schokolade und individuellem Druck vor, die aktiv dazu beitragen die Produkte und Dienstleistungen an den Verbraucher zu vermitteln. Unsere Beurteilung: Kontur: Öffnet eine neue Dimension für Adventskalender. Aufmerksamkeit ist garantiert! Libro: Viel Platz für ungestörte Werbung. Hilft bei den...
ORANGE Werbetechnik & Events UG

Schönheit und Sicherheit vereint – Topfahrradständer

(15.02.2013) Fahrräder sind ein geniales Fortbewegungsmittel. Man kann sie als Sportgerät ebenso nutzen, wie als Freizeitgerät. Oder einfach nur um von A nach B zu gelangen. Mit dem Fahrrad ist man schneller als zu Fuß und gleichzeitig bietet sich das Fahrrad als Ersatz für das Auto an. Wer mit dem Fahrrad fährt, betreibt Sport und hält sich so fit und gesund. In Städten mit großem Verkehrsaufkommen und wenig Parkplätzen stellen Fahrräder eine gute Alternative zum Auto dar. Aber gerade in den Städten kommt es immer wieder zu Fahrraddiebstählen. Diese stellen ein absolutes Ärgernis für jeden Fahrradfahrer dar. In Verbindung mit hochwertigen Schlössern können Fahrradständer für Abhilfe sorgen. Diese können die Sicherheit des Fahrrads vor Diebstählen sicher stellen. Der Fahrradständer Onlineshop...
Werbekonfekt GmbH

Der Werbekaugummi „Trend-Gum“ ist ein effektives Süßwaren Werbemittel

(14.02.2013) Die Werbekonfekt GmbH bringt mit dem Trend-Gum einen Werbekaugummi auf den Markt, der einen Xylit Anteil unter den Zutaten von mehr als 53 % hat. Der Zuckerersatzstoff Xylit verringert Karies aufgrund seiner chemischen Eigenschaften. Damit ist der Trend-Gum eines der zahnfreundlichsten Süßwaren Werbemittel in Deutschland. Große Werbeflächen Der Werbekaugummi Trend-Gum überzeugt auch durch seine großen, quadratischen Werbeflächen auf der Hülle auf denen die...
Presenta Deutschland GmbH

Der Werbekaugummi Logogum – ein zahnfreundliches Süßwaren Werbemittel

(13.02.2013) Die Presenta Deutschland GmbH stellt Ihren Werbekaugummi Logogum (Trend-Gum) mit hohem Xylit-Anteil vor. Xylit ist ein Zuckerersatzstoff der den pH-Wert im Speichel neutralisiert und damit den Kariesbefall der Zähne erschwert. Das Süßwaren Werbemittel Werbekaugummi von Presenta hat einen Anteil von 53 % Xylit in der Drageemasse. Der hohe Anteil an Xylit des Werbekaugummis macht diesen zu einem der zahnfreundlichsten Kaugummis auf dem deutschen Markt. In einem...
pro:tagon® direct marketing GmbH & Co. KG

pro:tagon® erhält Qualitätssiegel des DDV

(13.02.2013) Die Einhaltung der hohen Qualitäts- und Leistungsstandards ist Voraussetzung, um das Gütesiegel des DDV zu erhalten. Nach der erfolgreich absolvierten Erstprüfung im Jahre 1996 wurde uns nun erneut das Jahressiegel für die Bereiche Datenverarbeitung und Listbroking erteilt. Höchste Qualitäts- und Leistungsstandards Als Mitglied des List Council im Deutschen Dialogmarketing Verband e.V. (DDV) werden wir regelmäßig vor Ort durch ausgewiesene Fachleute geprüft....
Presenta Deutschland GmbH

Eskalierte Werbung mit Countdown Kalendern

(10.02.2013) Jetzt kann mit einem einfachen Mittel die Aufmerksamkeit auf geplante Ereignisse wie Produkteinführungen, Messen, Aussstellungen, Konferenzen, Geschäftseröffnungen, Einweihungen und viele mehr gerichtet und stufenweise erhöht werden. Dieses Mittel ist der Countdown Kalender oder Event Kalender der Presenta Deutschland GmbH mit dem täglich die Aufmerksamkeit auf das geplanten Ereignis bis zu dessen Eintreffen gerichtet wird. Der Countdown Kalender oder Event...
insyma AG

Marketingverantwortliche kritisieren: Versteckte Werbung nicht gut für die ...

(08.02.2013) Der Werbekonzepter Solve Media selbst ist der Urheber und Promoter einer repräsentativen Studie, für die über 1.000 Online-Nutzer befragt wurden. Ergänzend wurden 27 Online-Experten wie Berater, Social-Media-Verantwortliche in Unternehmen oder Fachjournalisten ausführlich interviewt. Ziel der Untersuchung war die Erhebung der Effektivität von Werbekonzepten von "Native Ads", von bezahlten Sucheinträgen. Zahlreiche Marketingverantwortliche und Marketingfachleute...

 

Seite:    1  63  94  110  118  122  125  126  127  128  129  130  131  132  133  134  135  136  137  138  139  140  141  142  143  144  145  148  152