Aktuelle Pressemitteilungen: Marketing/Werbung


Marketing/Werbung

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

BNI Südbayern

"Wer gibt, gewinnt!" für Kinderklinik Schwabing

(18.06.2015) Die Unternehmernetzwerke W.I.N Women in Network, BCB Business Club Bavaria und BNI Business Network International organisierten im Februar im Rahmen der Internationalen Netzwerk Woche einen Netzwerkabend mit anschließender Party für Rund 250 Unternehmer aus Oberbayern. Die Unternehmer hatten gut kalkuliert und durch das große Interesse der teilnehmenden Unternehmer konnte am Ende der Veranstaltung ein unerwartetes Plus von 1.000,00 Euro erwirtschaftet werden. In der...
Harriet Lemcke

Mittelstandskommunikation – Wie sie gelingt und was es dafür (noch) braucht

(18.06.2015) Zwar erkennen die Unternehmen mehr und mehr den direkten Einfluss von Kommunikation auf den Unternehmenserfolg. Dennoch haben fast 41 Prozent kein festes Budget für Kommunikationsmaßnahmen. Das geht aus der Studie zur Mittelstandskommunikation 2015 hervor. Und obwohl nur noch jedes zweite mittelständische Unternehmen Werbung als wichtig betrachtet, geben neun von zehn Unternehmen weiterhin Geld für tradierte Werbeformen wie Anzeigen aus. Weil man es schon immer so gemacht hat. Aber – wider besseren Wissens? Kaum Know-how, keine Strategie, keine Zeit, kein Budget Im Mittelstand ist Kommunikation meist Chefsache. Das gilt insbesondere, je kleiner das Unternehmen ist. Bei Unternehmen mit weniger als 50 Mitarbeitern ist für die Kommunikation in gut 63 Prozent der Fälle die...
Comstylz Marketing

Mit Performance Marketing zu mehr Kunden und besseren Umsätzen

(17.06.2015) Die inhabergeführte Agentur Comstylz Marketing aus Grevenbroich hat sich neben dem Kerngeschäft Online Marketing auf den Bereich eCommerce spezialisiert. Als xt:Commerce Partner steht Comstylz Marketing Webshopbetreibern mit ganzheitlichen Online Marketing Strategien in Neuss, Düsseldorf, Köln und Mönchengladbach zur Verfügung. Mit Performance Marketing zu besseren Conversions Gerade im Online und eCommerce Bereich sind Optimierungen und Budgetanpassungen...
Laudert GmbH + Co. KG

Laudert-Studios Hamburg seit 1. Juni offiziell eröffnet

(17.06.2015) Die Laudert-Studios mit Hauptsitz im westf. Vreden zählen mit aktuell mehr als 60 Mitarbeitern zu den effizientesten für die Produktfotografie in Deutschland und Europa. Der Geschäftsbereich Studios mit derzeit mehr als 25 Fotosets, profitiert dabei insbesondere von der hohen Bild- und Workflow-Kompetenz des Medien- und IT-Dienstleisters, der in Deutschland insgesamt 350 Mitarbeiter beschäftigt und zusätzlich durch zwei Teams in Bangkok und Ho-Chi-Minh-Stadt...
TextAnywhere GmbH

Die perfekte SMS-Marketing-Kampagne

(17.06.2015) Nutzer, die sich auf der Webseite einer Firma, einem Online-Dienst- oder Portal angemeldet haben, kennen dieses Problem: Oft meldet man sich bei der Registrierung unbeabsichtigt für den E-Mail-Newsletter an und der Posteingang wird mit E-Mails überflutet. Als Folge dieser Übersättigung finden oft selbst die raffiniertesten E-Mail-Kampagnen kaum Beachtung. Eine SMS hingegen besitzt einen Push-Effekt, das heißt, dass der Nutzer diese in der Regel sofort öffnet und den Inhalt womöglich sofort liest – denn eine SMS ist mit ihren maximal 160 Zeichen schnell gelesen. Laut Mobile Marketing Watch haben SMS eine Öffnungsrate von 98 Prozent, während jene beim E-Mail-Marketing bei nur 22 Prozent liegt [1]. Kein anderes Marketing-Instrument bietet eine ähnliche hohe Öffnungsrate, was das...
Lianatech GmbH

Liana Technologies integriert Marketing und PR Technologie in die Cloud

(17.06.2015) Liana Technologies bietet basierend auf einer integrierten Technologie cloud-basierte gesamtheitliche Tools für Marketing und Unternehmenskommunikation. "Bei der Kommunikation mit sozialen Netzwerken und journalistischen Medien bedarf es sowohl digitaler Services für Pressemitteilungen als auch benutzerfreundlicher Medienbeobachtungsdienste. Wir bieten Kommunikationsprofis umfassende Marktingwerzeuge aus einer einheitlichen Softwareproduktfamilie", sagt Samuli...
zenzible

pageplanr erleichtert die Organisation und Gestaltung von Print-Projekten

(16.06.2015) Wer Magazine, Flyer, Broschüren oder Kataloge organisiert und gestaltet kann mit pageplanr den gesamten Umsetzungsprozess einfacher in den Griff bekommen. Mit dem Tool lassen sich online Seitenübersichten erstellen, bearbeiten und präsentieren. Und es ist gleichzeitig auch eine Kommunikationsplattform, über die sich alle an der Umsetzung Beteiligten über die Gestaltung und Abwicklung des Print-Projekts austauschen können. So lassen sich Abstimmungsprozesse...
AdWerba

Innovative Lösungen für Presse- und Textarbeit: AdWerba startet durch

(08.06.2015) Was darf‘s denn sein? AdWerba ist spezialisiert auf Marketing Consulting, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und Textarbeiten. Darf’s ein bisschen mehr sein? Texte mit Suchmaschinenoptimierung nach neuesten Standards, Suchmaschinenmarketing mit Google Adwords, eine Social-Media-Kampagne? Auch hier legt AdWerba höchstpersönlich Hand an. AdWerba steht für Kompetenz in Kommunikation – und das im Großen wie im Kleinen: Von Marketing über Presse- und Öffentlichkeitsarbeit...
Strategy & Transformation Consulting

Mehrwert einer virtuellen Assistentin: Konzentrieren Sie sich lieber auf ...

(04.06.2015) Nicht nur das Backoffice profitiert von einer virtuellen Assistentin: Auch im Marketing, bei der Pressearbeit, in der Werbung, Vertriebsunterstützung oder in der Unternehmenskommunikation kann der "rettende Engel" helfen. Mögliche Aufgaben im Detail: - Es gibt gerade einen Engpass im Sekretariat und es ist niemand da, der sich um die Reiseplanung kümmert? - Ein Meeting steht an und es ist noch rein gar nichts dafür vorbereitet? - Es müsste dringend etwas...
Stereotexte

Stereotexte: Die Copywriting-Agentur für "Texte mit Resonanz" ...

(01.06.2015) Die Texter haben Wort gehalten: In nur zwei Jahren hat die Copywriting-Agentur Stereotexte Kunden in Deutschland, Frankreich, Belgien und Großbritannien davon überzeugt, dass sehr gut geschriebene Texte das A und O sind, wenn es darum geht, ein Unternehmen oder eine Marke nachhaltig zu präsentieren. Das Angebot von Stereotexte umfasst alle Aspekte einer gelungenen Kommunikation und reicht von der Entwicklung einer Unternehmens- oder Markensprache über die...

 

Seite:    1  44  66  77  83  86  88  89  90  91  92  93  94  95  96  97  98  99  100  101  102  103  104  105  106  107  108  110  113  119  130  153  199