Aktuelle Pressemitteilungen: Marketing/Werbung


Marketing/Werbung

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

MARKETINGNOTRUF

Marketingnotruf: Rettungsring im Meer der Marketingaufgaben

(24.06.2014) Für viele kritische Situationen im Alltag gibt es Soforthilfen. Hotlines. Servicenummern und Bereitschaftsdienste, Anlauf- und Rettungsstellen, die unverzüglich zu helfen wissen. Und wer steht einem Marketer abends zur Seite, wenn die Wellen der Projektflut in der Marketingabteilung immer höher schlagen und Konzepte, Briefings oder wichtige Präsentationen für den nächsten (Mon-)Tag im Meer der alltäglichen turbulenten Agenda untergegangen sind? Für diese Notfälle...
WIGeoGIS

Die 5 Geomarketing-Trends in der Werbewirtschaft

(24.06.2014) Trend 1: Web-Tool für Desktop und Mobile Der technologische Geomarketing-Trend in der Werbewirtschaft schlechthin ist die Anschaffung von webbasierten Geomarketing-Tools, auch WebGIS genannt. "Während Mediaagenturen noch vor einigen Jahren hauptsächlich Einzelplatz-Desktoplösungen nutzten, zeigt sich aktuell ein starker Trend hin zu webbasierten Geomarketing-Tools. Mitarbeiter und Kunden nutzen diese Tools nicht nur im Büro und Home-Office. Sie rufen...
SmartMunk GmbH

SmartMunk bietet Upgrade für das kostenlose Co-Creation Tool FeedMap

(24.06.2014) Aachen 24.06.14. Der Online-Software Anbieter SmartMunk hat ein neues Upgrade für die kostenlose Version seines Co-Creation Tools FeedMap herausgebracht. Es enthält viele interessante Funktionserweiterungen. "In Atlanta beim Data Insight Visualization Award (DIVA) wurde FeedMap vor wenigen Tagen von Infotools und Greenbook auch international geehrt. FeedMap war nominiert als Finalist mit der innovativsten und effektivsten Datenvisualisierung", freut sich Andera Gadeib, Idea Munk & Owner. FeedMap ermöglicht es, einfach online Feedback von Konsumenten einzuholen. So lassen sich Konzepte, wie z.B. Neuproduktkonzepte, Verpackungen, Anzeigen, Webseiten oder Broschüren, effektiv optimieren. FeedMap ist sowohl für den Befragten als auch in der Auswertung sehr intuitiv, das Handling...
Industrieseite.de

Industrieseite.de – Operatives Geschäft in drei Jahren verfünffacht

(23.06.2014) Industrieseite.de hat sich in den letzten Jahren erfolgreich etabliert. Mit verschiedensten Produkten von Suchmaschinenoptimierung bis Webdesign, wird auf Kundenwünsche eingegangen, um die Präsenz der jeweiligen Firmen durch Internetmarketing positiv im Web zu präsentieren und produktiv zu deren Erfolg beizutragen. Ob nun ein deutlich verbessertes Ranking bei den wichtigsten Suchmaschinen oder eine modern gestaltete Webseite zeitgemäß in Szene gebracht, bestehende...
Secura GmbH

Internet spricht auch kölsch

(19.06.2014) …und am 8. Tag erschuf Gott die Dialekte. Alle Völkchen waren glücklich. Der Berliner sagte: "Icke hab nenn wahnsinns Dialekt, wa?" Der Hanseate sagte: "Moin Moin, der Dialekt ist dufte, ne!" Der Bayer brummte nur: "Jo mei, des is mir wurscht!" Der Hesse sagte: "Babbel net, di Hessa babbeln des best Hochdeutsch!" Der Sachse sagte: "Ja nü freilisch is äs Sächsisch klosse!" Nur für den Kölner war kein Dialekt übrig. Der Kölner wurde ganz traurig. Das...
Narciss&Taurus

Emotion verschmilzt mit Schönheit

(17.06.2014) Schönheit als ästhetisch interessante Spannung spielt bei NARCISS&TAURUS eine besondere Rolle. Sie wird in emotionale Konzepte gewandet, die Profession der Dresdner Agentur für Markenbildung und Kommunikation. Nun arbeitet NARCISS&TAURUS mit einem weiteren Botschafter der Schönheit zusammen: Malu Wilz. Malu Wilz Beauté ist die professionelle Marke für pflegende und dekorative Kosmetik exklusiv erhältlich in ausgesuchten Kosmetik-Instituten, Day Spas und Hotels. Mit...
unitedfashion Germany Ltd.

DIY - design it yourself !

(16.06.2014) Mit myteamevent.com bietet unitedfashion Germany Ltd nun auch einen Shop für Textilien, die über den Design-Konfigurator selbst mit Logo, Bild oder Schrift versehen werden können. So erhält der Kunde sofort einen optischen Eindruck seiner Wunschteamkleidung inkl. der Veredelung. Ein klares und übersichtliches Preissystem ermöglicht zugleich einen schnellen Kostenüberblick und schützt somit vor "bösen Überraschungen". Gerade die Sommermonate sind auch die...
die Filmprofis

Warum braucht man einen Erklärfilm?

(15.06.2014) Mit Erklärfilmen Dienstleistungen, Produkte und Marken transparenter machen Solche Erklärfilme werden über Internet-Videoplattformen verteilt und haben hohe Akzeptanz bei den Kunden. Allerdings nur, wenn sie geschickt aufgebaut und professionell gestaltet sind. In diesen Fällen macht es sogar Sinn, auf die Erklärvideos mit QR-Codes an den Produkten aufmerksam zu machen. Immer mehr potentielle Interessenten nutzen ihr Smartphone und Tablets, um Videoerklärungen...
Yourfone GmbH

Fairer Zug von yourfone.de:

(13.06.2014) Über 500 Gäste vor Ort, mehrere Tausend Online-Zuschauer, ein Song und vier hochkarätige Bands mit ihren einzigartigen Versionen des neuen yourfone Werbesongs "Two Steps Forward": Das Live-Event zum yourfone Songcontest vergangenen Freitag war ein voller Erfolg. Hartmut Herrmann, CEO von yourfone.de ist von der positiven Resonanz und den Auftritten der Top 4 immer noch überwältigt: "Die Unterstützung von unserer Community hat uns wirklich umgehauen und wir sind...
Der Werbetherapeut

Gute alte Werbung per Brief – noch immer ein echter Umsatzbringer

(13.06.2014) Abmahnungen, Verbote, Restriktionen, so schaut heute die Welt des e-mail Marketing und auch des Telefonmarketings aus. Der Werbetherapeut: "Eigentlich ist nichts mehr erlaubt - unglaublich!" Dabei gibt es noch immer ein erlaubtes und sehr effektives Werbemittel, das aber leider immer mehr in Vergessenheit geraten ist - Briefwerbung oder Direkt-Mailing-Aktionen! Die Vorteile: * Briefwerbung an "fremde Kontaktadressen" ist immer noch erlaubt * Schneller...

 

Seite:    1  88  132  154  165  171  174  176  177  178  179  180  181  182  183  184  185  186  187  188  189  190  191  192  193  194  195  196  198  201  206  216  237