Aktuelle Pressemitteilungen: Marketing/Werbung


Marketing/Werbung

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

Lammoth Mailkonzept Werbeagentur

Friedhelm Lammoth: "Online ins Wunderland - Jetzt von Deutschland aus ...

(23.03.2015) Die Aufhebung des Euro-Mindestkurses durch die Schweizer Nationalbank hat den Euro gegenüber dem Schweizerfranken am 15. Januar schlagartig um rund 20 Prozent verbilligt. Das trifft die Exportnation Schweiz. Die Gewinner sind neben den CH-Konsumenten vor allem Unternehmen in Deutschland und Österreich, die mit Online-Shops schon lange darauf warten, in die Schweiz zu exportieren. Denn wer jetzt die Nachfrage auf der anderen Seite des Bodensees bedient, profitiert von...
calovo UG (haftungsbeschränkt)

www.calovo.de mit überragendem Start – Kalendermarketing auf dem Vormarsch

(20.03.2015) Wiesbaden, 20.03.2015 – Seit Jahresbeginn ermöglicht es das Kalendermarketingportal www.calovo.de Vereinen, Verbänden Städten und Veranstaltern jeglicher Art Termine direkt in die persönlichen Kalender (iPhone, Outlook, Android, Google Kalender…) von Kunden und Fans zu platzieren. Eine vielversprechende, neue Form der Eventkommunikation zum Beispiel für Städte. So beschreibt Wiesbadens Wirtschaftsdezernent Detlev Bendel den neuen Service "Das Portal bietet Bürgerinnen...
AWAG FAHNEN e. K.

Werbung "to go" – mit Werbefahrzeugen werden Sie zum Stadtgespräch

(20.03.2015) Wer als Unternehmer aus der grauen Masse herausstechen möchte, muss sich häufig etwas Besonderes einfallen lassen. Coffee-Bikes, Werbe- und Promotionsfahrzeugen bieten eine kostengünstige Möglichkeit, eine Werbebotschaft imageträchtig und auffällig unters Volk zu bringen. Geschäftsführer von AWAG Fahnen http://www.awag.de Alois Wagner: "Durch diese Art der mobilen und innovativen Werbung wird man schnell zum Stadtgespräch und die Werbebotschaft wird rasend schnell...
Aikop Internetdienstleistung

Warum ist die Kaltakquise ein Auslaufmodell?

(19.03.2015) In der Vergangenheit spielte die Kaltakquise eine primäre Rolle in der Gewinnung neuer Kunden und war maßgeblich für den Erfolg oder Misserfolg von Unternehmen verantwortlich. Die Kundenakquise ist nach wie vor wichtig, doch bedient sich heute anderer Mittel und Instrumente als noch vor einigen Jahren. Die Kaltakquise wie man sie kennt, hat ausgedient und ist in der Neukundengewinnung eher hinderlich als dienlich. Die Zielgruppe hat sich neu orientiert und möchte...
Zürich live

Zürich live - Livestyle - Events - Firmen

(19.03.2015) Wenn Sie Ihre Freizeit nicht nur Zuhause verbringen möchten und gern aktiv sind, dann finden Sie in und rund um Zürich genügend Angebote, die Ihre Unternehmungslust stillen. Mitunter kann sich das Recherchieren nach den neuesten Highlights allerdings sehr schwierig gestalten. Nämlich dann, wenn Sie nicht wissen, wo die besten Veranstaltungen stattfinden oder welche News es gibt. Alles Wichtige auf einen Blick Mit der Website zuerich-live.ch wurde ein Portal...
TextAnywhere GmbH

Per SMS mehr Umsatz machen

(18.03.2015) München, 18. März 2015 – Eine Studie von Forester Research enthüllt, dass Kunden zunehmend auf M-Commerce einsteigen – insbesondere, wenn sie Aktionsangebote, Rabatte oder Coupons erhalten. Im vergangenen Sommer wurden Konsumenten in den USA zu ihrem Verhalten beim Einlösen von digitalen Coupons befragt, die sie via Smartphone erhalten [1]. Dabei reagierten 25 Prozent der Befragten direkt über den mobilen Kanal. Aber auch beim Rest der Konsumenten wurde ein Kaufimpuls ausgelöst. So nutzten 33 Prozent der Befragten die Gutscheine via Desktop, und 14 Prozent wechselten vom Smartphone auf ihr Tablet. Und sogar 27 Prozent der mobilen Shopper nahmen den digital übersandten Coupon zum Anlass, den Laden vor Ort zu besuchen. Warum die SMS auch in Deutschland den Umsatz beschleunigt Bei...
Omnea GmbH

Omnea erweitert seine lokale Produktführerschaft im deutschen Markt für ...

(17.03.2015) Berlin, 17. März 2015 – Der Vorreiter im Bereich lokales Marketing Omnea punktet mit Deutschlands größtem Verzeichnisnetzwerk aus mittlerweile 30 zumeist in Echtzeit angebundenen Verzeichnis-Partnern und einer hoch-entwickelten Technologie im Hintergrund. Die Mitgründer Thorsten Bohg und Stefan Kühnemund über den lokalen Suchmarkt und die innovative, einzigartige Omnea-Technologie. Vier von fünf Internet-Usern nutzen Suchmaschinen, um nach lokalen Produkten und Dienstleistungen in ihrer unmittelbaren Umgebung zu suchen. Eigentlich ein ganz klares Zeichen für Unternehmer, lokales Suchmaschinenmarketing zu betreiben. Trotzdem werden viele Unternehmen aber einfach nicht gefunden! Wer jedoch in der Liga der vorderen Plätze des Google-Rankings mitspielen möchte, kommt nicht umhin,...
IHR TEXT COACH

Mit wertschätzenden Business Texten mehr Kunden gewinnen!

(16.03.2015) "Dabei ist es gar nicht so kompliziert, die richtigen Worte zu finden," sagt Günter Heini, mit über 20 Jahren Verkaufserfahrung im internationalen Vertrieb und Marketing und seit drei Jahren als freiberuflicher Verkaufs- und Werbetexter tätig," wenn Kunden sich beim Texten ihren Kunden direkt vorstellen." In vielen Fällen werden Texte geschrieben, ohne genau zu wissen, wer die Texte eigentlich lesen soll. "Stellen Sie sich vor, Sie schreiben einen Brief. Dann haben Sie den Empfänger ganz genau vor Augen und wissen, worüber Sie schreiben und was Sie sagen wollen. Warum also nicht genau so vorgehen, wenn Sie einen Text für Ihre Webseite, für ein Angebot oder einen Werbebrief schreiben", sagt Günter Heini, der mit seiner Erfahrung seinen Kunden hilft, mit wertschätzender Kommunikation...
Canadian Tourism Commission proudly [re]presented by TravelMarketing Romberg TMR GmbH

Augenzwinkernde Grüße aus Kanada

(13.03.2015) Mettmann, 13. März 2015 – Eine junge Zielgruppe wollte die Canadian Tourism Commission (CTC) mit ihrem neuen Video ansprechen. Deshalb ist " Dear Mum " überraschend, witzig und actionreich, was von der Jury des Branchenpreises "Das Goldene Stadttor" mit einem zweiten Platz in der Kategorie "Web-Clip" honoriert wurde. Die Jugend von heute hat alles gesehen und verfügt über die Aufmerksamkeitsspanne eines Goldfischs. Also muss man sich schon etwas einfallen lassen,...
G. Lufft Mess- und Regeltechnik GmbH

Lufft stellt mobilen Sensor MARWIS mit Produktvideo und Microsite vor

(10.03.2015) Das Mess- und Regeltechnikunternehmen Lufft präsentiert seinen neuesten Sensor MARWIS innerhalb einer abgestimmten B2B-Produktkampagne. Das Herzstück der Kommunikation bildet das Produktvideo "MARWIS on Tour" sowie die Produkt-Microsite www.lufft-marwis.com . Ziel der Kampagne ist es, Kunden und Vertriebspartnern eine effektive, verständliche und zeitsparende Produktpräsentation zu ermöglichen. Ein technisch komplexes Produkt kreativ zu veranschaulichen,...

 

Seite:    1  46  69  80  86  89  91  92  93  94  95  96  97  98  99  100  101  102  103  104  105  106  107  108  109  110  111  113  116  121  132  153  196