Aktuelle Pressemitteilungen: Marketing/Werbung


Marketing/Werbung

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

Erfolxbox

Erfolgreiche Werbung: Werbeideen für den Einzelhandel

(18.10.2012) Die Werbeagentur aundb communication aus Schramberg hat genau für diese Anforderung eine kreative und hocheffiziente Lösung entwickelt: Die Erfolxbox. Bis zu 50 % Rücklaufquote erzielt dieses Werbeidee. Mit einem einfachen aber einleuchtenden Prinzip: Die Erfolxbox weckt Neugier durch Geheimnistuerei. In der Box steckt ein geheimnisvoller Gewinn oder Vorteil, doch die Schachtel ist versiegelt und es ist strengstens verboten sie selbst zu öffnen. Das darf nur...
AgenturEnergie GmbH

NEU: Skype-Werbe-Beratung.

(17.10.2012) Hamburg, 17.10.2012 "Think outside the box" so lautet die Kommunikationskampagne der norddeutschen AgenturEnergie in diesem Herbst, um mit interessierten Marketing- und Werbeentscheidern ins Gespräch zu kommen. Die Inhaberin Christiane Wittig präsentiert zusammen mit ihrer Schwester und Geschäftspartnerin Susanne Wittig ein persönliches Kennenlernkonzept ganz ohne Barrieren. Die Idee entstand durch die ungezählten oft schnell und professionell zu lösenden Fragen...
Palegra® in der Graveurwerkstatt & Druckerei Kanschur GbR 

Laserschnitt, Lasergravur, Laserperfo - Druckveredler Palegra® launscht ...

(12.10.2012) Berlin: Der erste Budget Rechner der Papierveredelung wurde von Palegra® bei einer exklusiven Veranstaltung im Berliner Fedrigoni Showroom am Hackeschen Markt gelaunscht. Selbstbewusst sagt der Inhaber und Geschäftsführer Christian Kanschur dazu: "Unser Lasercut Service beginnt mit schnellen Angeboten und überzeugt mit höchster Fertigungsqualität" Seit September 2012 ist es nun soweit, der erste Onlinerechner zur Ermittlung des Preises von Laserveredelung...
GET IT Marketing Service oHG

Werbedruck wirkt - Get it Marketing Service und seine Bestseller

(12.10.2012) Bestseller sind Artikel, die sich überdurchschnittlich gut verkaufen, sogar am besten verkaufen. Das Wort stammt aus dem Englischen und hat sich in der deutschen Sprache eingebürgert. Best ist dabei die höchste Steigerungsform von gut. Im Deutschen wird der Begriff vor allem in der Literatur verwendet. Dort gab es die ersten Bestseller als am besten verkaufte Bücher. In der Zwischenzeit hat sich der Begriff Bestseller aber auch in anderen Wirtschaftsbereichen durchgesetzt. Auf der Internetseite der GET IT Marketing Service oHG findet der Kunde eine Bestsellerliste, auf der die Topartikel, also die bei den Kunden beliebtesten Artikel, in einem Ranking aufgeführt sind. Vermutlich spielen bei der Beliebtheit Saison und anstehende Feiertage eine Rolle, vermutlich werden aber generell...
Wrocklage Intermedia

Neuentwickeltes LED Display sorgt für Aufmerksamkeit

(10.10.2012) (Ibbenbüren, 10.10.12) Schaufensterwerbung ist nach wie vor wichtiges Medium der Kundenansprache und entscheidet maßgebend darüber, an welchem Schaufenster ein Kunde stehen bleibt und ob er/sie in die passende Kauflaune versetzt wird. Wrocklage Intermedia, Experte für Präsentationssysteme und Digitale Displays aus Ibbenbüren, entwickelte ein LED Display System für Schaufenster, das von Anfang an für die nötige Aufmerksamkeit sorgt. Es setzt modernste LED-Technik ein...
ORANGE Werbetechnik & Events UG (haftungsbeschrän

Schaukästen gelten für viele Unternehmen aus Handel, Industrie und Handwerk ...

(10.10.2012) Der Mensch ist ein visuelles Wesen. So ist es schon lange bekannt, dass optische Eindrücke im menschlichen Gehirn sehr viel schneller fixiert werden, als alle anderen Wahrnehmungen der Sinnesorgane. In der Werbung macht man sich dieses gleichfalls schon seit langem - und dieses mit äußerst großem Erfolg - zu Nutzen. Nicht zuletzt deswegen gehört z.B. die Fernsehwerbung zu den erfolgreichsten und nachhaltigsten Werbemedien überhaupt. Allerdings hat eine solche natürlich seinen Preis und ist für ein Unternehmen mit einem durchschnittlichen Werbeetat in der Regel nicht bezahlbar. Erschwerend kommt noch hinzu, dass in der Werbung der Grundsatz gilt, dass eine einmalige Werbung "weggeworfenes" Geld ist. Und so beginnt für diese Unternehmen fast zwangsläufig die Suche nach visuellen...
bizforward

Neue Social-Media-Konzepte und Mobile Apps für Versicherungen

(10.10.2012) Noch längst nicht alle Versicherer haben sich auf die zunehmende Digitalisierung der Lebenswelten ihrer Kunden eingestellt. Facebook-Seiten mit lediglich einer Handvoll Fans oder Mobile Apps mit minimalen Downloads sind keine Seltenheit. Gerade im Marketing ist die Branche deshalb auf der Suche nach konkreten Konzepten, die Kunden und Interessenten wirklich interessieren. Dieser Herausforderung hat sich die Unternehmensberatung bizforward ( bizforward.de ) gestellt...
Schwarz & Bold Werbeagentur GmbH

Apotheken-Kampagne von Schwarz & Bold jetzt auch in Brandenburg

(09.10.2012) Die erfolgreiche Aufklärungskampagne der Landesapothekerkammer Baden-Württemberg wurde jetzt auch vom Apothekerverband Brandenburg e.V. übernommen. Die Motive der Kampagne zeigen gängige Vorurteile, die Apothekern häufig entgegen gebracht werden. So behaupten die Models in großen Lettern zum Beispiel: "Apotheken sind zu teuer" oder "Es gibt zu viele Apotheken". Entstanden sind die Headlines aus einer Marktforschung, die die fünf gängigsten falschen Vorurteile...
UGW AG

UGW macht Marken über History Marketing erlebbar

(08.10.2012) (ugw) Mit einem professionellen History Marketing-Tool bearbeitet die Wiesbadener Vermarktungs-Agentur UGW ( www.ugw.de ) aktuell die anstehenden Marken- und Unternehmensjubiläen in 2013/2014. "In den meisten Unternehmen wird leider zu spät über die Jubiläumskommunikation nachgedacht, aber auch der zeitliche und personelle Aufwand wird oftmals unterschätzt", weiß Martin Baumdicker, Director UGW Communication, und verantwortlich für das Projekt. "Maßgeschneidertes...
Hörtkorn Versandservice GmbH

Der Lettershop als Strippenzieher hinter den Kulissen.

(04.10.2012) Wenn Max Mustermann seinen Briefkasten leert, weiß er meist nicht, dass häufig ein Lettershop an der Erstellung seiner Post mitgewirkt hat. Es ist sehr wahrscheinlich, dass der an ihn gerichtete Werbebrief über das Fliegenfischen, oder der an seine Frau adressierte Schuh-Katalog mit der neuen Herbst-/Winterkollektion einen entscheidenden Zwischen-Stopp im Lettershop einlegt hat. Doch in der breiten Öffentlichkeit sind Lettershops selten präsent. Fragt man Herr und Frau Mustermann, wer denn ihrer Meinung nach alles an der Entstehung und dem Versand der Werbesendung mitgewirkt hat, lautet die typische Antwort: die werbende Firma, vielleicht eine Werbeagentur für Text und Optik, und natürlich die Post. Wem am Briefkasten ist tatsächlich bewusst, dass noch ein ganzer Berufszweig...

 

Seite:    1  75  113  132  141  146  148  150  151  152  153  154  155  156  157  158  159  160  161  162  163  164  165  166  167  168