Aktuelle Pressemitteilungen: Marketing/Werbung


Marketing/Werbung

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

Pressemann.com

Erfolgreiche Online Pressearbeit - wie funktioniert das?

(22.05.2020) Forst, 22.05.2020 - Online PR und Pressearbeit für kleine und mittlere Unternehmen Das Schreiben und Veröffentlichen von Pressemitteilungen gehört in vielen Unternehmen zum täglichen Arbeitstag dazu. Große Unternehmen arbeiten häufig mit externen PR-Agenturen zusammen oder besitzen eine eigene Unternehmenskommunikation, die sich mit der kommunikativen Betreuung des Unternehmens beschäftigen und eine Pressemitteilung schreiben. Wichtiger Bestandteil der...
ST-PROMOTIONS oHG

Mit einer Promotion Agentur zum Erfolg

(20.05.2020) Die potentiellen Kunden werden im Alltag mit Werbeansprachen überflutet - umso wichtiger ist es, Werbung zielgerichtet zu gestalten.   Viele Werbeformen arbeiten nach dem Gießkannenprinzip, so wird dann gewährleistet, dass jeder relevante Kunde auch angesprochen wird. Beim Face-to-Face Marketing besitzt man aber die Möglichkeit, mit einer interessanten Promotionaktion gezielt anzusprechen, sodass Streuverluste durch nahezu ausgeschlossen werden können. Bei einer auffällig gestalteten Promotion werden die relevanten Kunden schon durch die Aktion angezogen und so auf  Marketing-Kampagne aufmerksam gemacht.   Dabei können sich die Promoter voll und ganz auf die Ansprechpartner ausrichten. Um eine möglichst angenehme...
Copysofort

Kontaktlos Ausdrucken bei Copysofort ist ab sofort deutschlandweit möglich.

(19.05.2020) Der Copyshop Copysofort bearbeitet auch Druckaufträge mit wenig Seiten ab 1 €. Durch den Onlineshop können unsere Kunden Dateien hochladen und haben somit keine Wartezeit. Egal ob Sie Dokumente für persönliche Zwecke benötigen oder Firmenunterlagen, bei Copysofort ist jeder Kunde willkommen. Das Angebot von Copysofort beläuft sich auf Flyer, Binden von Abschlussarbeiten, Einladungskarten, Großformatdruck, Digitaldruck, Visitenkarten, Fensterbeschriftung und...
webmarken lab OÜ

Interaktive Kollektion: Die kreativen Köpfe der Corona-Krise

(15.05.2020) Die Digital-Agentur webmarken hat am 13. Mai 2020 eine interaktive Kollektion veröffentlicht: Auf webmarken.com/de/creative-corona-ideas/ finden Besucher eine Sammlung kreativer Ideen, wie Unternehmen und StartUps die Corona-Krise meistern. "Mit der Kollektion wollen wir Inspiration geben und Mut machen, neue Wege zu gehen." sagt Sebastian Kinzlinger, Mitgründer von webmarken. "Man hört viel von der Chance in der Krise, Widerstandsfähigkeit, Resilienz - aber um das zu finden, braucht es Positivität und Kreativität. Vielleicht helfen ein paar zündende Funken dafür." Besucher können die interaktive Kollektion filtern und z.B. Ideen für eine bestimmte Branche finden. Oder sie klicken sich durch den Gesamtkatalog mit Bildern, Videos, Links und Kurzbeschreibungen der einzelnen...
ERSTE ÖSTERREICHISCHE FAHNENFABRIK PAUL LÖB GMBH

Veranstaltungen ab Sommer wieder möglich

(15.05.2020) Musiker, Veranstalter und Beschäftigte in der Veranstaltungsszene haben tapfer gewartet. Nun ist es beschlossen: Ab 29. Mai werden die Kulturbetriebe langsam wieder hochgefahren. Vorerst werden Veranstaltungen mit maximal 100 Personen möglich, ab 1. Juli dann bis 250 Personen, so der Fahrplan der Regierung. Mit 1. August werden in Österreich wieder Veranstaltungen mit bis zu 500 Teilnehmerinnen und Teilnehmern stattfinden können, größere Veranstaltungen mit bis zu...
Eventprofi Ltd.- Marktschreier.info

Die Marktschreier sind da!

(13.05.2020) Wir, Rainer Enders und Frank Herzing, freuen uns Ihnen die Kunst der Marktschreiens darbieten zu können. Uns gibt es schon seit langer Zeit. Klare verständliche Ansagen mit Witz und Humor mit tollen Produkten. Zu günstigen Preisen zur Freude und Bespaßung der jungen und Alten und neuen Kunden. Schon im alten Rom waren die Marktschreier wohl bekannt. Als Marktschreier werden Händler auf Märkten bezeichnet, die unter Einsatz der menschlichen Stimme Ihre Ware...
Mario Vogelsteller - Berater für Onlinemarketing-Strategien

Jubiläum: 10 Jahre SEO und Online-Marketing

(12.05.2020) Das Online-Marketing mit seinen vielfältigen Aufgaben hat nun wirklich nichts mit der schnelllebigen Schauspielerei zu tun - doch auch in der harten Branche des Webmarketings braucht man Erfolg, um ein 10-jähriges Jubiläum feiern zu können. Mehrmals im Jahr macht Google ein großes Update für seinen Such-Algorithmus. Und dabei werden dann viele Websites immer wieder mit schlechteren Internet-Platzierungen bedacht. Die Jubiläumsfeier muss aufgrund des Coronavirus...
Sperbys Musikplantage

Neue Angebote für Künstlerpromotion und Radiobemusterung

(12.05.2020) HPS Entertainment und Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für Künstlerpromotion im Internet. Wir bewerben Ihre neue CD, Album oder Lied breitflächig im Web auf Musik- und Presseportalen, sowie auf Facebook. Wir machen Mailbemusterung bei Webradios und lokale UKW-Radios, sowie unseren DJ-Pool. Außerdem bemustern wir Ihr neues Lied, Album oder CD bei allen großen Radiostationen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Südtirol, Niederlande und Belgien per Mail oder...
BESONDERS SEIN GmbH

Digitale Positionierung in der Corona-Krise entscheidend für Lockup-Erfolg

(11.05.2020) Seit dem Lock-down durchlaufen nahezu alle Unternehmen eine massive wirtschaftliche Krise, die ebenfalls die künftige Wettbewerbsfähigkeit bedroht. Mit Beginn der nationalen wie internationalen Lockerungen müssen Industrie und Mittelstand nun Lösungen finden, ihr Business aus dem Stand neu aufzustellen. Wie bei Krisen üblich, gewinnt die Kommunikation zu Kunden und Lieferanten an zentraler Bedeutung. Daniela Köhler, Geschäftsführerin von der Branchen-Agentur...
LV 1871

Kampagne: Wenn du nicht mehr bist, was du bist

(07.05.2020) "Mit der Kampagne fokussieren wir klar, worauf es bei einer Berufsunfähigkeitsversicherung ankommt: die Absicherung des Berufs, der für viele ein wichtiger Teil der eigenen Identität ist. Mit dem Slogan ‚Wenn du nicht mehr bist, was du bist.' gehen wir auf diese Relevanz ein und spiegeln gleichzeitig den umfassenden Ansatz, den eine Vollversicherung wie unsere Golden BU darstellt", sagt Thomas Heindl, Leiter Marketing und Unternehmenskommunikation bei der LV 1871. Konsequent verjüngt und digitalisiert Das Hauptmotiv: Ein Astronaut ist im Raumanzug auf der Erde gestrandet und blickt wehmütig ins Weltall, seinen früheren Arbeitsplatz. So führt die LV 1871 die Problematik einer Berufsunfähigkeit vor Augen. Die Kampagne präsentiert sich mit großen Bildern, sowie starken Farb- und...

 

Seite:    1  39  58  68  73  75  77  78  79  80  81  82  83  84  85  86  87  88  89  90  91  92  93  94  95  96  97  99  101  105  113  129  162  228