Aktuelle Pressemitteilungen: Marketing/Werbung


Marketing/Werbung

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

Trend Wende _Werbeartikelfabrik

Die Firma Trend-Wende.de – Ihre Werbeartikelfabrik zieht um!

(16.10.2014) Sehr geehrte Damen und Herren, verehrte Geschäftspartner, ab dem 29.10.2014 bis einschließlich 01.11.2014 organisiert die Trend-Wende Ihren Umzug in neue Geschäftsräume nach Morbach OT Heinzerath in den schönen Hunsrück (Rheinland Pfalz). In dieser Zeit sind wir weder per Telefon noch per Fax unter den Ihnen bekannten Nummern erreichbar. Damit die Zusammenarbeit weiterhin so gut verläuft, übermitteln wir Ihnen unsere neue Anschrift. Diese ist ab 01.11.2014 gültig: Trend Wende – Werbeartikelfabrik Talblick 13 54497 Morbach OT-Heinzerath. Die Ihnen bekannten Rufnummern für Telefon und Fax verlieren zum 30.10.2014 ihre Gültigkeit und werden ab dem 01.11.2014 durch folgende ersetzt: Tel.: +49 (0) 6533-95 77 155 Fax: +49 (0) 6533- 95 77 158 Wir sind bestrebt,...
i-want-communication.com

Word of Mouth Marketing verkauft

(15.10.2014) Empfehlungen stiften Kaufentscheidungen. Und das mehr als jedes andere Kommunikationsinstrument. Jetzt liegen die Fakten auf dem Tisch. i-want-communication hat aktuelle Studien und Veröffentlichungen für die Effektivität von Word of Mouth Marketing ausgewertet. Das Ergebnis ist der Faktenreport - warum WoM verkauft. Klar und verständlich aufbereitet macht er deutlich, warum Empfehlungsmarketing ein wesentlicher Bestandteil im Marketing Mix sein sollte....
WEGERT & DEZOR Markenvertrieb GmbH

Generationswechsel bei Wegert & Dezor Markenvertrieb

(15.10.2014) Vor knapp 30 Jahren gründete Klaus Wegert nach zehn Jahren Tätigkeit als Einkäufer bei einer großen Handelskette die Firma Wegert Markenvertrieb mit Sitz in Hannover. Dank seiner jahrzehntelangen Erfahrung und der stetigen Geschäftserfolge hat sich Wegert eine hohe Reputation sowohl auf Handels- als auch auf Industrieseite verschafft. Das Unternehmen bietet Vertriebs- und Marketingleistungen für bekannte Label ebenso wie für kleinere Marken und innovative...
PLAKAT AM LKW GmbH

Frisch und munter in den Herbst mit PLAKAT AM LKW

(15.10.2014) Was zeichnet Lkw-Werbung aus? Worin liegen die Vorteile? Wie lassen sich Kampagnen zielgerichtet auf die potenziellen Kunden zuschneiden? Der flotte PLAKAT AM LKW Blog bringt regelmäßig Beiträge zu diesen Themen und bietet neben interessanten, themenrelevanten Links auch passendes Bildmaterial. So kann der Leser nachvollziehen, wie Plakatwerbung am Lkw am besten funktioniert. Die Werbeform ist einzigartig und in ihrer Reichweite sehr gut steuerbar, entscheidet...
SHORT CUTS GmbH

Unternehmenswerte sind die beste Werbung

(14.10.2014) Jeder Unternehmer steht immer wieder neu vor der Herausforderung, sich strategisch zu positionieren. Investitionen in Kommunikation, die nach innen auf Mitarbeiter und nach außen auf Kunden und Partner wirkt, sind nachhaltig eingesetzte Gelder. Erfahren Sie am 13.11.2014 ab 18 Uhr im Live-Webcast , wie Unternehmen mit Werten positioniert werden können.  Wertekommunikation als neuartige Methode unterstützt Unternehmen in ihrer Außenkommunikation und stärkt...
Heudorf Kommunikationsberatung

Achtmal kommt der Weihnachtsmann – Notenbuch mit Mönchsbindung

(14.10.2014) Wie motiviert man Kinder zum Klavierspielen? Isabella Heudorf, Inhaberin des Online-Shops www.kultstücke.com, hat jetzt ein besonders kindgerechtes Notenbuch auf den Markt gebracht. Den klassischen Weihnachts-Hit "Morgen kommt der Weihnachtsmann" präsentiert sie in sieben weiteren Variationen - auch als Menuett, Polka, Marsch, Walzer, Boogie-Woogie, Rock und als Pop-Ballade. Einzigartig ist der Druck. Hierfür hat Isabella Heudorf die Firmen Druckpartner aus Essen...
Internet Werbung

Weihnachtsgeschenke online kaufen

(14.10.2014) Jetzt Weihnachtsgeschenke online kaufen Bald ist es wieder soweit. Weihnachten steht vor der Tür und die besinnliche Zeit beginnt. Für viele Menschen ist diese besinnliche Zeit aber auch mit sehr viel Streß verbunden. Ein großer Stressfaktor hierbei ist nicht nur das Beschaffen von Weihnachtsgeschenken sondern schon die richtige Idee für das passende Geschenk zu haben. Hier wird dem stressgeplagten Menschen nun geholfen. Suchen und kaufen Sie Ihre...
Marketing-Club Köln/Bonn e.V.

Nationales Marketing-Junioren Camp 2014 in Köln

(14.10.2014) 100 Junior Marketing Professionales (JuMPs) aus ganz Deutschland folgten der Einladung der Kölner Marketing-Junioren, um in der Domstadt ein erstklassiges Programm aus Workshops, Vorträgen und Networking zu erleben. Unter dem Motto "JuMP up – to the next level" fand die Veranstaltung nach acht Jahren erstmals wieder in Köln auf dem Gelände der Deutschen Sporthochschule Köln statt. Die JuMPs konnten hier von der wissenschaftlichen Erfahrung der Sporthochschule – Deutschlands einziger und Europas größter reiner Sportuniversität – im betrieblichen Gesundheitsmanagement, in der sportökonomischen Beratung in Sponsoringfragen sowie im Manager-Training profitieren – kurz: der ideale Partner für das diesjährige NJC. In enger Zusammenarbeit mit der Universität wurde ein interessantes und...
ComboApp

Platz machen, Oktoberfest, jetzt kommt ComboApp auf den deutschen markt!

(13.10.2014) Chicago, Illinois -- ComboApp , ein Unternehmen für globales mobiles Marketing und Kommunikation, gab seine Expansion in den deutschen Markt bekannt, um App-Entwicklern und besitzern beim Erreichen ihrer gewünschten Ziele für ihre Produkte zu helfen. ComboApp bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen für seine Klienten an, inklusive mobilen Datenverkehr, Marketing, Social Media Marketing und PR-Beratung. Diese einzigartige Dienstleistungsmischung wurde dazu konzipiert, den Entwicklern beim Vermarkten ihrer App auf dem globalen mobilen Markt zu helfen und somit ihr Potential voll auszuschöpfen. Nach dem Bericht Mai 2014 vom Marktforschungsunternehmen comScore gibt es allein in den USA über 169 Millionen Menschen, die Smartphones benutzen; ComboApp freut sich darauf, Entwicklern beim...
Der Werbetherapeut

10 Todsünden der Gastronomie! Todsünde Nr. 4: Jagt neue Ideen aus unseren ...

(13.10.2014) Teil 4 der Serie - die 10 Todsünden der Gastronomie - vom Werbetherapeuten http://www.werbetherapeut.com: TODSÜNDE 4: JAGT DIE IDEEN AUS UNSEREN DÖRFERN Und aus unseren Köpfen, möchte man dazu sagen. Gerade jene, die sich über den neuesten Wagen und seine vielen Features und kleinen Besonderheiten freuen, sind die Stursten, wenn es darum geht, neue Ideen für die eigenen Gäste zu akzeptieren und zu finden. In Tirol war ich Ideengeburtshelfer, um aus einem...

 

Seite:    1  85  128  149  160  165  168  170  171  172  173  174  175  176  177  178  179  180  181  182  183  184  185  186  187  188  189  190  192  195  201  213  237