Aktuelle Pressemitteilungen: Marketing/Werbung


Marketing/Werbung

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

StoryMaster

Bei Ihnen kaufe ich am liebsten. Weil ich Sie mag.

(30.03.2016) Das neue Buch vom StoryMaster ist da! Für wen ist dieses Buch? Wann immer Sie etwas erreichen wollen, müssen Sie mit anderen Menschen kommunizieren. Erleben und lernen Sie, wie Sie mithilfe der Erkenntnisse und Techniken dieses Buches Ihre Kunden, Ihre Interessenten, Ihren Chef und auch Ihren Partner begeistern. Erleben Sie, wie Ihre Kunden an Ihren Lippen kleben bleiben, bis sie unterschreiben dürfen; wie Ihre Kunden Ihre Produkte begeistert weiterempfehlen -...
Nordlicht Songmanufaktur

Dumdidididum Song von Lars Nordlicht - Offizieller Release: 27.05.2016

(25.03.2016) Bald ist es soweit und alle Freunde von poetischen Texten und gelungener Wortakrobatik können sich auf eine Extraportion Love von Sänger Lars Nordlicht freuen. Das nordische Multitalent wird seinen neuen Lovesong mit dem verheißungsvollen Titel Dumdidididum am 27.05.2016 rausbringen- Genau die richtige Zeit im Jahr- Denn was ist Schöner, als in lauen Frühlingsnächten den romantischen Klängen von Lars Nordlicht zu lauschen! Releasedate 27.5.2016 Der...
Sonitrade GmbH Kugelschreiber

Werbe-Kugelschreiber von Sonitrade Mainz ohne Mehrkosten. Niko Iordanov ...

(24.03.2016) Wissen Sie eigentlich, auf welches Utensil im Büro niemand verzichten kann? Genau! Auf den Kugelschreiber. Der Kugelschreiber kann auf eine lange Tradition verweisen und hat im Laufe der Jahrzehnte nichts von seiner Aktualität verloren. Dabei gibt es viele Modelle auf dem Markt, doch nur die wenigsten Kugelschreiber sorgen tatsächlich für Begeisterung. Das Modell von Sonitrade geht hier allerdings keine Kompromisse ein. Bereits seit 2014 ist Sonitrade Niko Iordanov...
Hochschule Macromedia, München

Multiple Social-Media-Persönlichkeiten: Macromedia Studie zu Profilen von ...

(17.03.2016) Bislang geht es in der Fachliteratur vielfach um "den" Einsatz von Social-Media. Mit ihrer jetzt vorgestellten Studie weisen Thomas Horky, Cora Theobalt (beide Hochschule Macromedia) und Christoph Grimmer (Universität Tübingen) nach, wie divers Kommunikationsstil und -themen derselben Person je nach Social-Media-Kanal sein können - und wie unterschiedlich sich Sportler, Politiker und Vertreter aus Medien/Entertainment verhalten. Einzig Sportler zeigen über die drei bedeutendsten Social-Media-Kanäle Facebook, Twitter und Instagram oft eine relativ homogene und authentische Kommunikationstätigkeit. Hingegen präsentieren sich Profipolitiker und prominente Akteure aus dem Medien- und Entertainmentbereich in den sozialen Medien eher als multiple Persönlichkeiten - kontrovers und...
-

Exklusivinterview: Herr Mayr berichtet über seinen Erfolg

(16.03.2016) Tobias Mayr , TOP-Vertriebspartner enthüllt sein Erfolgsgeheimnis in einem Interview. Sehen Sie selbst, wie auch Sie solch einen Erfolgsstart schaffen können und das mit Tobias Mayr persönlicher Unterstützung. 1. Welche Aufstiegsmöglichkeiten sehen Sie für andere Menschen in Ihrem Unternehmen? Hier ist es egal ob jemand Tellerwäscher oder eine Leitende Führungsposition in einem Weltkonzern ist, jeder hat hier die gleichen Aufstiegsmöglichkeiten. Es unterscheidet sich letztendlich nur in der Geschwindigkeit, wie schnell jemand aufsteigt. Das Ziel "die finanzielle Freiheit" kann jeder erreichen, dies hängt aber stark von der eigenen Motivation ab. Wie gesagt, jeder, der hier in diesem Unternehmen einsteigt, startet mit den gleichen Voraussetzungen. 2. Was fasziniert Sie an...
-

Exklusiv-Interview: Herr Daniel Raasch berichtet über seinen Erfolg mit ...

(16.03.2016) Daniel Raasch , TOP-Vertriebspartner von "GetProfitAdz 2.0" enthüllt sein Erfolgsgeheimnis in einem Interview. Sehen Sie selbst, wie auch Sie solch einen Erfolgsstart schaffen können und das mit "Daniel Raasch`s" persönlicher Unterstützung. 1.Wie haben Sie Ihr Geschäft aufgebaut? GPA 2.0 bietet jedem die Möglichkeit ein Geschäft auf bisher nie dagewesene Art und Weise aufzubauen. Ich gebe grundsätzlich jedem Menschen die Chance neue Wege zu bestreiten. Ungeachtet der Hautfarbe, Religion, Vorkenntnisse, etc. Jeder Mensch hat es verdient, dass ihm keine Möglichkeiten vorenthalten werden. Es ist meine Passion Menschen dabei zu unterstützen, ihre Ziele im Leben zu erreichen. Ich baue mein Geschäft mit schöpferischen, ehrlichen und loyalen Menschen, sowie Kontinuität und...
Kayser Medienverlag

Warten kann entspannend sein mit dem digitalen Bilderrahmen des JustEarth ...

(16.03.2016) Ob beim Anstellen an der Supermarktkasse, vor der Brötchentheke , am Bankschalter, im Wartezimmer von Ärzten, an der Hotelrezeption oder in den Stuben von Ämtern, - das Warten stirbt nicht aus. Zumindest das Warten im Sinne von Nichtstun, Langeweile, an die Wand starren und Ausharren in Geduld. Warten verursacht Stress und Unwohlsein . Die Untätigkeit wird zur Qual, Minuten werden zu gefühlten Stunden und Nervosität und Unmut entsteht. Der Wartende ist...
Mission Rampenlicht

"Wer war das Schwein?" - Über den Wandel in der Kundenansprache ...

(10.03.2016) Stellen Sie sich vor: Mittagspause. Sie haben Hunger. Genaugenommen: Sie wollen ein Schnitzel. Ein Schweineschnitzel. Sie gehen in ein Restaurant, das Ihnen wegen seiner hohen Fleischqualität und Vertrauenswürdigkeit des Kochs empfohlen wurde - und es passiert folgendes: Zuerst kommt der Ober an Ihren Tisch und erklärt Ihnen, seit wann es eigentlich Schweine gibt, welche unterschiedlichen Rassen, wer das Schwein war, bevor es zum Schnitzel wurde und wer dessen...
METZLER : VATER

METZLER : VATER kommuniziert für "BMW Festival - The Next 100 Years"

(10.03.2016) Mit dem "BMW FESTIVAL - THE NEXT 100 YEARS" feiert die Marke BMW im September 2016 ihr 100-jähriges Jubiläum und präsentiert ihre Vision der Zukunft. METZLER : VATER setzt für das große Publikumsfestival (09.-11. September), einen der Höhepunkte des BMW Jubiläumsjahrs, die 360°-Kommunikationskampagne um. Kern der Kampagne ist das Webspecial www.bmw-festival.de , das am 07. März online ging. METZLER : VATER hat die vollkommen responsive Website für BMW konzipiert...
3-2-1-print.de

30 Jahre / 3-2-1-print.de - Printing all Type

(08.03.2016) Der Service, die Produktauswahl und neue Technologien sind bei 3-2-1-print.de auf die Marktbedingungen eingestellt und bieten dem Kunden ein auf seine Wünsche und Bedürfnisse zugeschnittenes Portfolio. Als modern ausgestattet kann 3-2-1-print.de die steigende Zahl an Druckaufträgen mit geringen Auflagen zu top Konditionen bedienen. Die Masse an kleineren Druckaufträgen bedeutet, dass die Durchlaufzeiten eines Auftrags immer kürzer werden. Das stellt ganz neue...

 

Seite:    1  34  51  60  64  66  68  69  70  71  72  73  74  75  76  77  78  79  80  81  82  83  84  85  86  87  88  91  94  101  115  143  199