Aktuelle Pressemitteilungen: Marketing/Werbung


Marketing/Werbung

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

BNI Südbayern

Feiern bis der Umsatz kommt und dabei Gutes tun

(04.02.2016) Egal ob in München oder in Rio - Unternehmer haben eine Sache, die sie weltweit verbindet: die Suche nach neuen Chancen und mehr Umsatz. Am Dienstag den 02.02.2016 trafen sich 250 Unternehmer zur Netzwerkparty in München im Pappasitos. Wie in 50 Ländern weltweit war der Anlass die 10. Auflage der Internationalen Netzwerk Woche. Unternehmer aus den Netzwerken W.I.N Women in Network®, BCB Business Club Bavaria, BNI® Business Network International und Feminess diskutierten über die immer größer werdende Bedeutung des Netzwerkens für Unternehmen in Bayern. Es war schon fast 22 Uhr als der Unternehmensberater, nennen wir ihn Frank, für Gehaltsmodelle vor das Pappasitos in München trat. Über 250 Unternehmer waren langsam vom Netzwerken zum Feiern übergegangen. Die Tanzfläche füllte sich...
EEIP (Energy Efficiency in Industrial Processes)

EnergyPages für den Deutschen Energieeffizienz Award 2016, DENEFF nominiert

(03.02.2016) Brüssel, Belgien (Februar 03, 2016) - EEIP, das größte und am schnellsten wachsende Industrienetzwerk für Energieeffizienz in industrielle Prozessen, freut sich über die Nominierung ihres B2B Content Marketing Services EnergyPages für den Deutschen Energieeffizienz Award PERPETUUM 2016, welcher dieses Jahr unter dem Motto "next generation" vergeben wird. Der Award wird von der Deutschen Unternehmensinitiative für Energieeffizienz DENEFF unterstützt. DENEFF suchte...
Kayser Medienverlag

30 Jahre Gemafreie Musik und Reisevideos vom Kayser Medienverlag

(03.02.2016) Salzkotten. Weit über 4500 Kompositionen umfasst das gemafreie Musikarchiv des Kayser Medienverlages aus Salzkotten. Film, Fernsehen und Industrie setzen auf die "Kayser-Produkt-Palette". Einmal erworben sind alle Musiktitel lizenzfrei verwendbar. Es ist fast auf den Tag 30 Jahre her, als der Filmkomponist Johannes Kayser Musiktitel ohne Bindung an eine Nutzungsgesellschaft wie die GEMA schrieb und auf den Markt brachte. Gemafreie Musik stellte seinerzeit noch ein...
passepartout - Agentur für events GmbH

"Zurück zum Anfang" - Eventagentur passepartout hat Stammsitz ...

(01.02.2016) Mit dem Umzug trägt die Agentur der Expansion und den damit verbundenen wachsenden Mitarbeiterzahlen Rechnung. Dazu Thorsten Kalmutzke, Geschäftsführer passepartout: "Mit dem Umzug haben wir für uns eine neue Ära eingeläutet. Unsere Räumlichkeiten bieten nun Platz und Raum für mehr als 30 Kolleginnen und Kollegen. Und das in einem kreativen Ambiente mit einer fantastischen Infrastruktur und der Möglichkeit, auch zukünftig weiter zu wachsen." Ein guter Anlass, um...
Klickpro

Das neue Online-Produkt: "Guest Magic" zeigt, wie Sie mit Zahlen ...

(28.01.2016) Wer als Hotelier über seiner Webseite Buchungen oder Anfragen haben möchte, kennt das Problem: Google Analytics zeigt eine doch hohe Anzahl von Besuchern an, die Zahl der Anfragen oder Buchungen ist jedoch nur ein Bruchteil davon. Das liegt vor allem daran, dass die Besucher der Webseite oft nicht die sind, die das Hotel auch buchen wollen. Um dies herauszufinden, benötigt jeder Hotelier analytische, stets aktuelle Zahlen. Was können diese Zahlen bedeuten? Und wie...
MUNDSCHENK Druck+Medien J. u. M. Radlbeck GbR

Mundschenk als erstes Druckereiunternehmen nach neuester Qualitätsnorm ...

(27.01.2016) (Lutherstadt Wittenberg, 27. Januar 2016) Das Unternehmen MUNDSCHENK Druck+Medien aus Lutherstadt Wittenberg ist das erste Druckereiunternehmen, welches durch die DQS GmbH nach der neuesten Norm ISO 9001:2015 zertifiziert wurde. Die Zertifizierung erfolgte am 29.12.2015. Der gesamte Prozess vom Vertragsschluss zwischen MUNDSCHENK und der DQS bis hin zur Zertifikatserteilung nahm einen Zeitraum von fünfeinhalb Wochen ein. "Eine so schnelle Zertifizierung erleben wir...
QUARTER MEDIA GmbH

Innovative Video-Werbeformate eröffnen neue Möglichkeiten für Advertiser ...

(27.01.2016) So gaben 2015 bereits 82 Prozent der Befragten einer von Statista veröffentlichten Umfrage an, Videos im Internet zu konsumieren. Auch die Video-Werbung boomt und die Online-Werbebranche ist sich einig: Videoformate sind der Trend 2016. Auf die starke Nachfrage nach Bewegtbildwerbung reagieren die Online-Werbespezialisten QUARTER MEDIA und Adform auch weiterhin mit innovativen Lösungen. Der medienhausunabhängige Vermarkter QUARTER MEDIA und der Anbieter einer Technologieplattform für digitales Adserving und Mediabuying Adform weiten dafür ihre Zusammenarbeit aus und bündeln ihre Kompetenzen. So können sie Werbekunden und Publishern neue, gewinnbringende Lösungen für Video-Werbekampagnen bieten. Im Fokus stehen dabei zwei innovative und besonders aufmerksamkeitsstarke Video-Formate:...
Marketing Club Köln-Bonn e.V.

Marketing Club Köln-Bonn präsentiert aktuelle Umfrageergebnisse zum Thema ...

(26.01.2016) Es ist schon beachtlich: Während rund 60 % der Deutschen offen sind für Veränderungen im Freundeskreis, lehnen hingegen 68 % eine Veränderung des Geschmacks oder der Verpackung ihres Lieblingsgetränks ab. Zu diesem Ergebnis kommt eine repräsentative Umfrage, die im Januar 2016 von YouGov an über 2.000 Deutschen über 18 Jahre zum Thema Veränderung durchgeführt wurde. Besonders interessant: Die Offenheit gegenüber Veränderung variiert je nach Alter, aber auch je nach...
Profitexte-verkaufen

Wie Sie Ihre Webseite erfolgreicher machen. Neue Methode: Journalistische ...

(26.01.2016) Straubing-Bogen, den 26. Januar 2016. Kennen Sie das? Sie und Ihre Mitarbeiter haben viel Fachwissen eingebracht, Texte und Programmierung Ihrer Webseite sind vom Profi. Alle haben ihr Bestes gegeben, die bestehende Webseite ist inhaltlich aktuell und sehr umfangreich, generiert aber dennoch keine Neukunden? Wenn Ihre Webseite nicht gefunden wird Ist der Erfolg anschließend nur mäßig, könnte mangelnde oder nicht vorhandene Seo-Optimierung der Grund dafür sein....
Jedro's Weßenseer Druckhaus GmbH

Außenwerbung bleibt auch 2016 ein wichtiger Marketing-Faktor

(25.01.2016) Laut den aktuellen Umfrage-Ergebnissen der Organisation Mediaagenturen (OMG) wird der Etat für Werbeaufwendungen in 2016 im Segment der Außenwerbung bei 67% aller befragten Unternehmen steigen.In 22 Prozent der Fälle wird von einem gleichbleibenden Budget ausgegangen. Damit liegt der Posten der Außenwerbung an zweiter Stelle hinter den Werbeetats für Online- und Mobile Werbung. Hier wird von einer Ausgabensteigerung bei 83 Prozent der Unternehmen ausgegangen. Auf den...

 

Seite:    1  41  61  71  76  79  81  82  83  84  85  86  87  88  89  90  91  92  93  94  95  96  97  98  99  100  101  104  107  114  127  154  208