Aktuelle Pressemitteilungen: Marketing/Werbung


Marketing/Werbung

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

Internet Werbung

Weihnachtsgeschenke online kaufen

(14.10.2014) Jetzt Weihnachtsgeschenke online kaufen Bald ist es wieder soweit. Weihnachten steht vor der Tür und die besinnliche Zeit beginnt. Für viele Menschen ist diese besinnliche Zeit aber auch mit sehr viel Streß verbunden. Ein großer Stressfaktor hierbei ist nicht nur das Beschaffen von Weihnachtsgeschenken sondern schon die richtige Idee für das passende Geschenk zu haben. Hier wird dem stressgeplagten Menschen nun geholfen. Suchen und kaufen Sie Ihre...
Marketing-Club Köln/Bonn e.V.

Nationales Marketing-Junioren Camp 2014 in Köln

(14.10.2014) 100 Junior Marketing Professionales (JuMPs) aus ganz Deutschland folgten der Einladung der Kölner Marketing-Junioren, um in der Domstadt ein erstklassiges Programm aus Workshops, Vorträgen und Networking zu erleben. Unter dem Motto "JuMP up – to the next level" fand die Veranstaltung nach acht Jahren erstmals wieder in Köln auf dem Gelände der Deutschen Sporthochschule Köln statt. Die JuMPs konnten hier von der wissenschaftlichen Erfahrung der Sporthochschule – Deutschlands einziger und Europas größter reiner Sportuniversität – im betrieblichen Gesundheitsmanagement, in der sportökonomischen Beratung in Sponsoringfragen sowie im Manager-Training profitieren – kurz: der ideale Partner für das diesjährige NJC. In enger Zusammenarbeit mit der Universität wurde ein interessantes und...
ComboApp

Platz machen, Oktoberfest, jetzt kommt ComboApp auf den deutschen markt!

(13.10.2014) Chicago, Illinois -- ComboApp , ein Unternehmen für globales mobiles Marketing und Kommunikation, gab seine Expansion in den deutschen Markt bekannt, um App-Entwicklern und besitzern beim Erreichen ihrer gewünschten Ziele für ihre Produkte zu helfen. ComboApp bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen für seine Klienten an, inklusive mobilen Datenverkehr, Marketing, Social Media Marketing und PR-Beratung. Diese einzigartige Dienstleistungsmischung wurde dazu konzipiert, den Entwicklern beim Vermarkten ihrer App auf dem globalen mobilen Markt zu helfen und somit ihr Potential voll auszuschöpfen. Nach dem Bericht Mai 2014 vom Marktforschungsunternehmen comScore gibt es allein in den USA über 169 Millionen Menschen, die Smartphones benutzen; ComboApp freut sich darauf, Entwicklern beim...
Der Werbetherapeut

10 Todsünden der Gastronomie! Todsünde Nr. 4: Jagt neue Ideen aus unseren ...

(13.10.2014) Teil 4 der Serie - die 10 Todsünden der Gastronomie - vom Werbetherapeuten http://www.werbetherapeut.com: TODSÜNDE 4: JAGT DIE IDEEN AUS UNSEREN DÖRFERN Und aus unseren Köpfen, möchte man dazu sagen. Gerade jene, die sich über den neuesten Wagen und seine vielen Features und kleinen Besonderheiten freuen, sind die Stursten, wenn es darum geht, neue Ideen für die eigenen Gäste zu akzeptieren und zu finden. In Tirol war ich Ideengeburtshelfer, um aus einem...
Secura GmbH

Die Vorzüge deutscher Domains

(12.10.2014) Erstaunlich: Nur ein Teil der Deutschen spricht englisch. Beinahe jeder zweite Deutsche, der Englisch gelernt hat, beherrscht die englische Sprache nach eigener Aussage nur schlecht. Dies ist das ein Ergebnis der EX-word Studie, die forsa im Auftrag des Elektronikherstellers CASIO durchgeführt hat. Dies allein wäre schon ein Grund dafür, Domainnamen auf deutsch einzuführen. Ein zweiter Grund ist: Der deutsche Domainname zeigt auch, daß das Angebot - ob Produkt oder...
23 solutions GmbH

Auffallend und überzeugend zugleich

(10.10.2014) Eine Werbeagentur muss in erster Linie kreativ und innovativ sein. In diesem hart umkämpften Markt muss man auffallen, um zu überzeugen. Die Agentur 23 solutions sieht sich als Dienstleistungsmaschine der Neuzeit. Mit dieser auffallenden Wortschöpfung stellt die Agentur 23 solutions ihr Programm in den Vordergrund. Jung, dynamisch, kreativ und vor allem innovativ setzen die Macher von 23 solutions nicht nur bei ihren zahlreichen Projekten neue Akzente. Eine...
Sopexa S.A., Deutschland

Weinduell Sud-Ouest

(10.10.2014) Authentische Weine, autochthone Rebsorten und eine Vielzahl von Herkünften, die von deutschen Weintrinkern noch größtenteils unentdeckt sind - dafür steht der Südwesten Frankreichs. Mit einer originellen PR-Aktion wollte der Weinverband Sud-Ouest (IVSO) jetzt deutsche Weinfans die Region auf spielerische Weise entdecken lassen - und lud dazu zwei Teams, bestehend aus jeweils einem Sommelier und einem privaten Weinfreund, zu einem Weinduell in das Anbaugebiet ein. Rund 33.000 Facebookfans fieberten mit, als die Teams um Sommelier und Sud-Ouest-Experte Axel Biesler sowie Master Sommelier und Wein-Videoblogger Hendrik Thoma bei drei verschiedenen Challenges in den Anbaugebieten Cahors, Brulhois und Fronton ihre Kräfte maßen. Die Facebookgemeinde aktivieren Die beiden...
Flash-U Fotoautomaten (Inhaber Ulvar Leunig)

Kreativnacht St. Pauli: Flash-U Fotos für Augen und Blicke

(09.10.2014) Die Kreativnacht auf St. Pauli am 06.09.2014 war ein Rundgang für alle Sinne durch die Kunst- Sause mit mediterranem Flair in Hamburg. In einem Hinterhof der Simon-von-Utrecht-Straße konnten die Kreativnacht-Besucher Bilder von sich in außergewöhnlichen Fotoautomaten machen. Das im Jahr 2009 auf St. Pauli gegründete Unternehmen Flash-U hat bislang nicht nur einige Fotoautomaten aus Metallfässern gebaut, sondern auch aus einem dreirädrigen Gefährt, in das bis zu acht Personen passen: Die Ape ist wohl der erste fahrbare, ursprünglich feuerwehrrote Fotoautomat der Welt, der bereits als farbwandelbares "Fotomobil" für Kunden wie adidas oder Sloggi im Einsatz gewesen ist. Bei Flash-U lautet die Devise: "Flash yourself and be creative": Aus den Bildern, die im Laufe des Abends...
seo|maxx GmbH

Die Google Top 10 sind nicht genug, um im Internet erfolgreich zu sein!

(09.10.2014) Eine durch die Marktforschung von Google Deutschland durchgeführte Eyetracking-Studie ("Betrachtungsverlauf einer SERP - eine Eyetracking-Studie zur Google Suchergebnisseite") belegt, dass ein Top-10-Ranking bei Google keinesfalls ausreicht, um online erfolgreich zu sein. Vielmehr deutet die Studie darauf hin, dass nach den bezahlten AdWords Anzeigen lediglich die ersten 3 organischen Suchergebnisse bei den Suchenden relevante Aufmerksamkeit erzielen....
LeuchtBau Werbekonstruktionen GmbH

Durch einen Werbeturm einen wahrnehmungsrelevanten Eyecatcher in Szene setzen

(07.10.2014) Selbst wenn Werbetürme nicht immer ganz bewusst gesehen werden, so ist ihre Werbeeffizienz nicht von der Hand zu weisen: Majestätisch emporragend und nach der Dämmerung mit Beleuchtung in ein wirksames Flutlicht gerückt, hinterlässt jeder Werbeturm eine Gedächtnisspur, welche sich später für Unternehmen auszahlen kann. Unwillkürlich sagt ein Werbeturm dem ‘Zuschauer‘ äußerst ungedrungen, wo er ein spezielles Erzeugnis beziehungsweise eine professionelle...

 

Seite:    1  86  129  150  161  166  169  171  172  173  174  175  176  177  178  179  180  181  182  183  184  185  186  187  188  189  190  191  193  196  202  214  237