Aktuelle Pressemitteilungen: Marketing/Werbung


Marketing/Werbung

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

Global Brand Concepts GmbH

„125 Jahre Bosch“ wird von der Global Brand Concepts GmbH unterstützt

(08.02.2014) Die Jubiläumsfeier "125 Jahre" der Robert Bosch GmbH wird von dem Werbemittelhändler und Full Service Partner GLOBAL BRAND CONCEPTS GmbH unterstützt. GLOBAL BRAND CONCEPTS entwickelte in Zusammenarbeit mit der Robert Bosch GmbH eigens für das Jubiläumsjahr einen Webshop und eine eigene Kollektion mit Sonderlogo zum Thema "125 Jahre Bosch". Diese Sonderartikel werden, wie auch in den anderen Werbemittelshops, weltweit an die Robert Bosch Mitarbeiter verschickt. Der Full Service des erfahrenen Werbemittelhändlers GLOBAL BRAND CONCEPTS umfasst die individuelle Shopprogrammierung, weltweite Beschaffung, Herstellung, Lagerung und den serviceorientierten Vertrieb der Sonderartikel für das komplette Jubiläumsjahr 2011. www.bosch.com www.global-brand-concepts.com Kontakt...
Global Brand Concepts GmbH

Global Brand Concepts launched Werbemittelshop für die Bosch Rexroth AG / ...

(08.02.2014) Der Zuschlag für die Ausschreibung des Bosch Rexroth Werbemittelshops erhält die GLOBAL BRAND CONCEPTS GmbH. Aufgrund der langjährigen Erfahrungen im Full Service Bereich konnte sich der Werbemittelhändler GLOBAL BRAND CONCEPTS GmbH gegen zahlreiche Konkurrenten durchsetzen. Die guten Erfahrungen der Robert Bosch GmbH mit der Full-Service Agentur GLOBAL BRAND CONCEPTS, als auch das gut durchdachte Konzept, überzeugten die Verantwortlichen der Bosch Rexroth AG die Verantwortung für den weltweiten Werbemittelshop an die GLOBAL BRAND CONCEPTS GmbH zu übertragen. Der Webshop wird gemäß den CI-Vorgaben der Bosch Rexroth AG umgesetzt und gestaltet. Das SAP-angebundene Bestellsystem ermöglicht einen anwenderfreundlichen Ablauf für die Mitarbeiter der Bosch Rexroth AG weltweit. Kreative...
Global Brand Concepts GmbH

Neuer Fullservice für SB Warenhaus

(08.02.2014) Seit 2001 beliefert GBC eines der bekanntesten SB Warenhäuser in Deutschland mit Waren im Nonfood Bereich. Es handelt sich hierbei um attraktive Gebrauchsgegenstände vom Haushaltsartikel über Spiel-, Schreib- und Dekorationswaren, die in einer individuell gestalteten Verpackung an den Endverbraucher verkauft werden. Nach gewonnener Ausschreibung im Juni 2012 wurde GBC nun zusätzlich mit der Entwicklung, Produktion, Lagerhaltung und Belieferung des gesamten Werbeartikelbedarfes national sowie international beauftragt. Es werden sämtliche Filialen in Deutschland und die der sechs europäischen Länder mit Werbeartikel und Mitarbeiterbekleidung versorgt. Jede einzelne Filiale bestellt ihren individuellen Bedarf über ein eigens für dieses Warenhaus programmierte Webshopsystem. Über...
Der Werbetherapeut

Holen Sie mehr Kunden in Ihren modernen Online-Shop mit „altmodischem“ ...

(07.02.2014) Was immer man braucht oder möchte; im Internet kann man es kaufen. Tag und Nacht geöffnet – trotzdem keine Kunden. Der große Vorteil dieser Shops ist, dass sie montags bis sonntags Tag und Nacht geöffnet haben. Aber was nützen Öffnungszeiten von 24 Stunden, wenn nicht genügend Kunden den Shop besuchen und der Umsatz nicht stimmt? Warum ruft man die Kunden nicht einfach an und macht sie auf die derzeitigen Angebote aufmerksam? Weil man sich nicht traut? Stimmt, sagt...
Global Brand Concepts GmbH

GBC tritt Eurimage Gruppe bei - Gemeinsam sind wir stark! / März 2012 Worms

(06.02.2014) Eurimage, gegründet 1986, ist eine starke Gruppe von führenden Werbeartikelhändler aus 14 europäischen Ländern, die über einen gemeinsamen Katalog exklusive und innovative Werbeartikel anbieten. Die geballte Einkaufskraft der 14 Länder ermöglicht es, den Mitgliedern die überaus attraktiven Preise an ihre Kunden weiterzugeben. Unser Katalog erscheint 2 x jährlich als gebundene sowie als Onlineausgabe und richtet sich an kleine und mittelständische Unternehmen. Unser erster Katalog wird im September erscheinen. Wir freuen uns darauf! Über GBC GBC Global Brand Concepts wurde 1998 gegründet und ist schnell zu einer weltweit operierenden Fullservice-Agentur für Werbeartikel gewachsen. Das Unternehmen entwickelt, beschafft und individualisiert alle Arten von Werbeartikeln bis hin...
brisana.at

brisana.at - jetzt auch auf Englisch und mit neuem Winterangebot!

(06.02.2014) Bregenz, den 6.2.2014. brisana.at bietet seit Anfang 2014 Informationen rund um seine Dienstleistung im Bereich Web-Content und Quizfragen auch in englischer Sprache an. Darüber hinaus legt brisana.at ein attraktives Winterangebot im Bereich Quizfragen auf, das nur noch bis 28.2.2014 gültig ist. brisana.at ist Spezialanbieter für Webcontent, Social-Media-Inhalte und Quizfragen-Lizenzen und wurde 2008 gegründet. Seit Januar 2014 bietet brisana.at auch für einen englischsprachigen/internationalen Kundenkreis umfassende Informationen zu ihrem Angebot auf der Website an. Der Katalog von über 50.000 Quizfragen ist einer der umfangreichsten deutschssprachigen Quizfragen-Bestände und wird immer wieder auch von internationalen Kunden angefragt und ständig erweitert. Quiz-Fragen können bei...
Wurzel Medien Gruppe

Wurzel Mediengruppe wächst gegen den Trend

(05.02.2014) Mit dem sicheren Gespür für die Anforderungen des Marktes ist es der Wurzel Mediengruppe mit Sitz in Waiblingen gelungen, das abgelaufene Geschäftsjahr 2013 mit einem soliden Wachstum abzuschließen. Damit wächst das Unternehmen gegen den Trend. Während im Druckgewerbe die Aufträge und Auflagen kontinuierlich rückläufig sind, konnte das Medienunternehmen seinen Umsatz um vier Prozent auf über 40 Millionen Euro steigern. Die Zahl der Mitarbeiter wuchs um acht Prozent...
Gran Media Sascha Oliver Martin

Gran Media - die Full-Service-Werbeagentur für deutsche Zielgruppen berät ...

(03.02.2014) Die deutsche Werbeagentur Gran Media startet in der Metropole Las Palmas de Gran Canaria Hamburg / Las Palmas de Gran Canaria – Endlich bekommen die Kanaren eine deutsche Full-Service-Werbeagentur. In diesen Tagen öffnet Gran Media in der Inselhauptstadt Las Palmas de Gran Canaria, zugleich größte Stadt der gesamten Kanaren, ihre Pforten. Rund 2,8 Millionen deutsche Touristen besuchen jährlich die kanarischen Inseln. Etwa 50.000 deutsche Residenten leben...
WORTGEWAND ® Silvio Svette

Ogilvy brüllt die Werbewelt zusammen

(30.01.2014) "Was Sie sagen, ist viel wichtiger, als wie Sie es sagen". Ich würde diesen Satz hier am liebsten zehnmal wiederholen. Diesen einfachen Satz vom "Grand Old Man" der Werbung. Eine Aussage, so knapp wie die simplifizierte Weisheit großer Philosophen... Nein, ... hinter Ogilvy's Aussage steckt Zündstoff. So viel, dass sie die Werbewelt zusammenbrüllt. Wo, wenn nicht in der "klassischen" Werbung, kommt es mutmaßlich auf das "Wie" einer Botschaft an? Und genau...
Erklärvideo.info

Testvergleich 2014 von 25 Erklärvideo-Anbietern

(30.01.2014) Erklärvideos werden immer beliebter. Jede Minute werden 100 Stunden Video auf YouTube hochgeladen und 700 Videos auf Twitter geteilt (Quelle: YouTube). Inzwischen wird lieber geschaut als gelesen. Diesen Trend haben in den letzten Jahren auch Unternehmen erkannt und produzieren mehr und mehr Videos für ihre Produkte, Dienstleistung oder ihr Image. Vor allem Erklärvideos sind auf dem Vormarsch. Diese dauern zumeist 60 Sekunden bis 3 Minuten und erklären in kleinen Geschichten die Dienstleistung oder das Produkt. Durch das Storytelling (deutsch: Geschichtenerzählen) und die emotionale Ansprache in Wort und Bild sowie mit Sprecher und Musik wird die Botschaft besser und positiv im Gehirn verankert. Immer mehr Anbieter drängen auf den Markt. Eine umfassende Untersuchung vom unabhängigen...

 

Seite:    1  46  69  81  87  90  92  93  94  95  96  97  98  99  100  101  102  103  104  105  106  107  108  109  110  111  112  114  116  120  128  144