Aktuelle Pressemitteilungen: Marketing/Werbung


Marketing/Werbung

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

www.nachhaltigkeitspreis-bewerbung.de

Wirtschaft schärft Nachhaltigkeitsprofil im Wettbewerb

(09.03.2015) Wer neue Geschäftschancen sucht, orientiert sich meist an technischen Entwicklungen oder kurzfristigen Modeströmungen. Dabei wird die Entwicklung der Gesellschaft und der Märkte zunehmend von den ökologischen und sozialen Megatrends geprägt. Besonders relevant sind Energieversorgungssicherheit und Klimaschutz, aber auch die Folgen des demografischen Wandels zeichnen sich immer deutlicher ab. Vielfach besteht zwar noch die Einschätzung, die Lösung dieser Probleme würde im Widerspruch zum ökonomischen Unternehmensinteressestehen. Doch sind sich die Spitzenverbände der Wirtschaft, Unternehmensvertreter und Politik zunehmend einig, dass diese Herausforderungen nur gemeinsam bewältigt werden können und Innovationen dafür zentral sind. Auf zukünftige Rahmenbedingungen bereits jetzt...
Felder KG

FORMAT-4 – 15 Jahre Perfektion aus Überzeugung

(09.03.2015) Vor 15 Jahren wurde beim traditionsreichen Tiroler Familienunternehmen FELDER-Gruppe die Premiummarke FORMAT-4 geboren. Seither erfüllen die blauen Alleskönner die höchsten Ansprüche professioneller Holzbearbeiter aus Gewerbe und Industrie. Mit der richtungsweisenden "Alles-aus-einer-Hand-Philosophie" und kontinuierlicher Innovation wurden zahlreiche neue Standards am Markt gesetzt und die Marke schnell als fixe Größe im High-End-Segment etabliert. >...
formedo GmbH

Fitnesscenter Marketing Tipps – Antonio Silva

(09.03.2015) Ab 1991 hat sich die Fitnessbranche rapide entwickelt und so konzipierte Antonio Silva ein System für professionelles Probetraining. Es bereitete ihm so viel Freude, dass er selbst über 12.000 Probetrainings betreut hat und immer wieder das System verbesserte. Heutzutage ist es schwieriger – die Konkurrenz ist groß und wächst stetig, der Kunde ist sehr gut durch Internet, Fernsehen und andere Medien informiert. Die Statistik zeigt, dass 40 % aller...
PremioX UG

PremioX - Marketing & Kostenerspranis für KMU

(06.03.2015) Die PremioX UG aus Hamburg geht ab sofort mit einem einzigartigen Konzept, speziell für die Bedürfnisse von KMU, auf den Markt. Bislang gab es bekanntlich Unternehmen, die sich um Verbrauchskostenoptimierung ODER Marketing-/Vertriebsoptimierung kümmerten. Das PremioX Konzept sieht darin, beide Leistungen anzubieten, keinen Widerspruch, sondern nutzt die Kostenersparnisse für die meist kleinen Unternehmen, die zum Kundenkreis zählen, um Synergieeffekte zu erzielen,...
PictureChallenge GmbH

Bis 30. März kostenlos beliebig viele Fotowettbewerbe auf PictureChallenge ...

(06.03.2015) Wangen, 06.03.2015 - Unternehmen, die sich jung, dynamisch und kreativ präsentieren wollen, brauchen neue Wege der Vermarktung. Auf PictureChallenge können sie Fotowettbewerbe mit attraktiven Preisen publik machen, werbefrei in Kontakt mit ihren Zielgruppen treten und sich die besten Bilder und Teilnehmerdaten einer wachsenden fotobegeisterten Community für Marketingzwecke nutzbar machen. PictureChallenge tritt für Fotowettbewerbe als Mittler und Treuhänder...
AWAG FAHNEN e. K.

AWAG bringt Fahnen und Flaggen das Leuchten bei

(06.03.2015) Diese innovative Idee hatten die Tüftler und Techniker der Fahnenfabrik AWAG http://www.awag.de aus dem Landkreis Deggendorf. Die Idee dahinter ist schnell erklärt: Werbefahnen sind auffällig und werbewirksam – allerdings nur bis zum Einbruch der Dunkelheit. "Dann ist es mit der Werbewirkung meist sehr schnell vorbei. Wenn man nun Fahnenmasten mit LED-Lichtbändern ausstattet, erschließen sich ganz neue Anwendungsspielräume und die Effizienz der Fahnen wird auf 24...
Hannappel Bürobedarf + Service

Werbeprofi.org überzeugt mit Erfahrung wenn’s um Werbemittel oder ...

(02.03.2015) Wer schon einmal nach attraktiven Werbemitteln oder hochwertigen Präsentationsmaterialien gesucht hat, weiß es selbst: man findet sich im riesigen Angebot kaum zurecht. Was brauche ich wirklich? Was ist tatsächlich sein Geld wert? Womit kommt man bei Geschäftspartnern und Kunden am besten an? Soll man nun bei jedem Projekt viel Zeit und Energie in die Klärung stecken oder besser gleich einem Profi fragen? Für den Werbeprofi liegt die Antwort auf der Hand: Wer auf die...
Der Pressetherapeut

Das eigene Buch: die optimale Publikationslösung als Schlüssel zum Bestseller

(02.03.2015) Unter http://www.ideenmanufaktur.info kann zunächst ein kostenfreier Autoren-Check durchgeführt werden, der Autoren eine gratis Ersteinschätzung neben hilfreichen Tipps liefert. Der Verlagsleiter Alois Gmeiner ist selbst Werbefachmann, Autor und Presseprofi. Durch die Kombination aus Erfahrung, Innovation und Wissen zeigt die Ideenmanufaktur, dass zahlreiche Wege zum Erfolg führen. Die optimale Publikationslösung ist individuell, zielgerichtet und umfasst auch die...
Secura GmbH

Whoswho-Domains - die Domains für Prominente

(28.02.2015) In den WhosWho-Werken oder WeristWer-Ausgaben sind die bedeutendsten Persönlichkeiten der Welt versammelt. Mit der Registrierung einer WhosWho-Domain bewegen Sie sich im Umkreis dieser Persönlichkeiten. Der materielle und immaterielle Wert, der entsteht, weil auch Sie aufgrund der Whoswho-Domain in den Umkreis dieser Persönlichkeiten gerückt werden, kann gar nicht abgeschätzt werden. Andy Warhol meinte: "In Zukunft wird jeder 15 Minuten berühmt sein". Ihre...
Nabenhauer Consulting

Kundenstatement: Coaching über wenige Monate mit deutlichen Ergebnissen

(27.02.2015) Den Anfang machte Erwin Schöpfer mit seiner Teilnahme am Unternehmertreff und diversen Produkten, die Robert Nabenhauer vorrangig zum Download auf seiner Webseite anbietet. Nach einer Reihe von weiteren persönlichen Tipps und Hinweisen stand dann für den Inhaber der Net-Design AG fest: "Ich war der Meinung, dass ich nach 20 Jahren erfolgreichen Arbeitens auch Strukturen geschaffen hätte, die nachhaltig sind. Aber ich ahnte bereits, dass ich nach wie vor doch sehr im...

 

Seite:    1  46  69  81  87  90  92  93  94  95  96  97  98  99  100  101  102  103  104  105  106  107  108  109  110  111  112  114  117  122  133  154  196