Aktuelle Pressemitteilungen: Marketing/Werbung


Marketing/Werbung

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

pro:tagon® direct marketing GmbH & Co. KG

Tipps zur Nutzung von personenbezogenen Daten zu Werbezwecken

(16.04.2015) In Zeiten, in denen das Thema Datenschutz immer wichtiger wird, möchten wir Ihnen eine kleine Orientierungshilfe für einen datenschutzgerechten Umgang mit personenbezogenen Daten sein. Die Grundlage für jede Verwendung personenbezogener Daten sollte Transparenz sein. Zu prüfen ist in jedem Fall, ob eine Rechtsvorschrift oder die Einwilligung der betroffenen Person die Datenverwendung gestattet. Das Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) erlaubt die Verwendung...
Secura GmbH

So verhindern Sie, daß Webseiten mit Ihrem Namen und Sucks-Domains, ...

(15.04.2015) Noch nie wurde eine Domain so kontrovers diskutiert wie die Sucks-Domains. Auf der einen Seite Verbraucheranwalt Ralph Nader, der die Domain als probates Mittel zur Verbraucherkritik empfiehlt und auf der anderen Seite Kritiker aus Organisationen der Industrie und des Handels. Die Problematik mit den Sucks-Domains stellt sich für Markeninhaber noch schärfer dar als die mit den Adult-Domains und Porn-Domains. "Sucks" wurde besonders in den USA in Domains benützt, um...
G. Drexl Abwassertechnik GmbH & Co. KG

Rohrkameras direkt beim Fachhändler bestellen

(15.04.2015) Abwasserleitungen können am besten und einfachsten mit einer Rohrkamera überprüft werden. Auf diese Weise kann schnell festgestellt werden, ob und wo eine Beschädigung bzw. eine Verstopfung vorliegt. Die Produktpalette des renommierten Unternehmens G. Drexl beinhaltet hochwertige Rohrkameras, Absperrblasen, Spiralmaschinen, Rohrreinigungsgeräte und Dichtkissen, abgerundet wird das Sortiment mit dem passenden Zubehör. Eines haben alle Produkte gemeinsam: ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Verkauft werden die Qualitäts-Produkte sowohl an Privatpersonen als auch an Gewerbekunden. Zu den Markenzeichen dieses Fachhändlers gehören unter anderem jahrelange Erfahrungen, schnellste Lieferungen und ein hervorragender Service. Ein fach geschultes Mitarbeiter-Team steht Kunden für...
Harriet Lemcke - Markenberatung und Unternehmenskommunikation

Erfolgreich als Einzelunternehmer, Künstler oder Freiberufler

(13.04.2015) "Wer als Soloselbstständiger, Künstler, Trainer, Coach oder Speaker im Markt unterwegs ist, vermarktet nicht nur sein Unternehmen, seine Dienstleistungen und Produkte, er vermarktet zuerst einmal sich selbst. Denn er bzw. sie ist das Unternehmen und in großen Teilen identisch mit dem Produkt oder der Dienstleistung", sagt Harriet Lemcke, Spezialistin für Marken und Unternehmenskommunikation. Nun fällt es den meisten Menschen deutlich schwerer, sich selbst zu...
Lammoth Mailkonzept Werbeagentur

Friedhelm Lammoth über "Egonomics": Marketing im Selfie-Modus für ...

(12.04.2015) // Die neuen Konsumenten der Ich-Generation sprengen den ökonomischen Regelkreis: Small is beautiful. Absatzmärkte zersplittern in immer kleinere, untereinander inhomogene Einheiten. Massgeschneiderte Qualität und kundenindividuelle Produktarchitektur mit Self-Design und Self-Fashioning werden immer mehr zum Grundmuster der Wirtschaft. Der Kunde interessiert sich kaum Geringsten für das Unternehmen, bei dem er kauft. Er interessiert sich vor allem für sich selbst: Für...
ThinkClient! by mySEOstar

Neuromarketing im Webdesing macht aus Websites Kundenmagneten

(11.04.2015) Am 11. Mai erfahren Einzel- und Kleinunternehmer im Vortrag von Angela D. Kosa, was sie tun können, um aus ihren Websites erfolgreiche Verkaufsmitarbeiter zu machen. Einzel- und Kleinunternehmern bleibt im Alltag kaum Zeit, sich um die Gewinnung neuer Kunden zu kümmern. Das wäre eigentlich auch die Aufgabe einer Website. Aber über 90 % der Websites verkaufen nicht, d.h. sie tragen nicht zur Kundengewinnung bei – und das, obwohl die eine oder anderes Seite sogar...
nohypemarketing.net

No Hype Marketing Business Seminar mit Ralf Schmitz und Jack Bosch kommt ...

(09.04.2015) Das No Hype Marketing Business Seminar von affiliate Profi Ralf Schmitz und USA Marketing Experte Jack Bosch sorgt bereits vor der Veröffentlichung für ordentlich Gesprächstoff. Doch um wen genau handelt es sich und was beinhaltet das "No Hype Marketing Business Seminar"? Die 2 Internet Millionäre, Jack Bosch und Ralf Schmitz haben eine Sache gemeinsam. Sie vertreiben beide Produkte über das Internet. Jack Bosch, lebend in den USA, heißt eigentlich "Joachim...
XM Mobile GmbH

Die Personalisierung von einem Handy durch eine hochwertige Lasergravur aus ...

(07.04.2015) Unsere Technik ist dabei so genau und qualitativ hochwertig, dass wir sogar Handys gravieren können, ohne das Gerät zu beschädigen. Für die Lasergravur ist es dabei egal, ob das Cover des Handys oder des Geräts an sich, aus Kunststoff, Metall oder sogar Holz besteht. Alle drei Materialien können durch unseren Laser hochwertig graviert werden. Außerdem können bei unserer Lasergravur im Grunde alle Arten von Motiven oder Schriftzügen umgesetzt werden, sodass Sie eine große Auswahl an Gestaltungsmöglichkeiten nutzen können. Die Lasergravur fällt punktgenau aus, sodass auch komplexe Motive oder Bilder kein Problem bei der Umsetzung darstellen. Zudem haben wir schon sehr viel Erfahrung in diesem Bereich gesammelt, sodass es uns möglich ist, jeden Kundenwunsch hochwertig zu erfüllen....
Golfmedia Schranner

Erfolgreiches Marketing: Golfmedia Schranner reduziert Streuverluste

(04.04.2015) Köln. Auf der Suche nach der richtigen Werbemöglichkeit stoßen die meisten Unternehmen schnell an ihre Grenzen. Es gibt einiges zu beachten und genau hier bietet die Golfmedia Schranner Lösungen. Wie der Inhaber der Kölner Agentur mitteilt, ist entscheidend für den Erfolg Ihres Unternehmens eine strategische Ausrichtung, die Ihre Produkte oder Dienstleistungen am Markt optimal platziert um Streuverluste zu vermeiden. Das Unternehmen hat sich darauf spezialisiert,...
Golfmedia Schranner

Gegen den Markttrend:

(04.04.2015) Köln. Wie der Inhaber der Kölner Agentur Golfmedia Schranner, Bernd Schranner, mitteilt, erfreut sich das Unternehmen bereits im laufenden Jahr zweistelliger Zuwachsraten. Im Gegensatz zu den veröffentlichten Zahlen der Nielsen Media Research wo der Rückgang bei Anzeigenwerbung zum Beispiel "Der Welt" bei mehr als neun Prozent von Januar bis August 2014 lag, sieht Schranner sein Unternehmen auf einem gesunden Wachstumsmarkt: "Die Nachfrage namhafter Markenhersteller,...

 

Seite:    1  46  69  81  87  90  92  93  94  95  96  97  98  99  100  101  102  103  104  105  106  107  108  109  110  111  112  114  117  122  133  155  199