Aktuelle Pressemitteilungen: Marketing/Werbung


Marketing/Werbung

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

Mission Rampenlicht

"Wer war das Schwein?" - Über den Wandel in der Kundenansprache ...

(10.03.2016) Stellen Sie sich vor: Mittagspause. Sie haben Hunger. Genaugenommen: Sie wollen ein Schnitzel. Ein Schweineschnitzel. Sie gehen in ein Restaurant, das Ihnen wegen seiner hohen Fleischqualität und Vertrauenswürdigkeit des Kochs empfohlen wurde - und es passiert folgendes: Zuerst kommt der Ober an Ihren Tisch und erklärt Ihnen, seit wann es eigentlich Schweine gibt, welche unterschiedlichen Rassen, wer das Schwein war, bevor es zum Schnitzel wurde und wer dessen...
METZLER : VATER

METZLER : VATER kommuniziert für "BMW Festival - The Next 100 Years"

(10.03.2016) Mit dem "BMW FESTIVAL - THE NEXT 100 YEARS" feiert die Marke BMW im September 2016 ihr 100-jähriges Jubiläum und präsentiert ihre Vision der Zukunft. METZLER : VATER setzt für das große Publikumsfestival (09.-11. September), einen der Höhepunkte des BMW Jubiläumsjahrs, die 360°-Kommunikationskampagne um. Kern der Kampagne ist das Webspecial www.bmw-festival.de , das am 07. März online ging. METZLER : VATER hat die vollkommen responsive Website für BMW konzipiert...
3-2-1-print.de

30 Jahre / 3-2-1-print.de - Printing all Type

(08.03.2016) Der Service, die Produktauswahl und neue Technologien sind bei 3-2-1-print.de auf die Marktbedingungen eingestellt und bieten dem Kunden ein auf seine Wünsche und Bedürfnisse zugeschnittenes Portfolio. Als modern ausgestattet kann 3-2-1-print.de die steigende Zahl an Druckaufträgen mit geringen Auflagen zu top Konditionen bedienen. Die Masse an kleineren Druckaufträgen bedeutet, dass die Durchlaufzeiten eines Auftrags immer kürzer werden. Das stellt ganz neue...
Topversicherung.info

Das Werbenetzwerk GetMyAds verspricht neue Generation des Online Marketings

(06.03.2016) Seit einigen Wochen ist im Internet ein Affiliate Programm gestartet, das noch immer für helles Aufsehen sorgt und besonders im deutschsprachigen Raum ein enorm starkes Wachstum verzeichnet. Hierbei handelt es sich um GetMyAds und bezeichnet sich selbst als die neue Generation des Online Marketings das jedem Partner ein Passiv-Einkommen suggeriert. Zwar ist das Unternehmen bereits seit 2011 auf dem Markt doch erst ab diesem Jahr bietet GetMyAds international jedem...
CilginAlem.de

Türkische Single Frauen und Männer, wo kennen lernen?

(05.03.2016) Als CilginAlem vor nunmehr 10 Jahren an den Start ging, ahnte niemand, dass der Betreiber damit eine große Lücke im Markt der Singlebörsen füllte. Die türkische Partnerbörse hat sich auf die Fahnen geschrieben, die türkischen Singles in Europa zusammenzubringen - mit großem Erfolg, denn sie gehört inzwischen zu den größten Datingbörsen überhaupt. Mit Rund 160 000 Besuchern monatlich und 10 Millionen Seitenaufrufen. Ist die türkische Chatseite einerseits sehr...
S&P Unternehmerforum GmbH

Bewerber-Interviews professionell führen

(04.03.2016) Unser Seminar schult Sie in den Bereichen Personalauswahl und Bewerberinterviews. > Techniken und Tools für den erfolgreichen Interviewleitfaden > Typische Wahrnehmungsprobleme und Beurteilungsfehler vermeiden > Mit Taktikern, Märchenerzählern und Schüchternen gekonnt umgehen - Schwierige Situationen im Auswahlgespräch souverän lösen > Vertiefend Nachfragen, anstatt oberflächlich ein Gespräch zu führen - Fragestrategien und Fragetechniken gezielt einsetzen...
yapDesign - SEO & Webdesign in Hamburg

Professionelles Webdesign Hamburg - perfekter Internetauftritt eröffnet ...

(03.03.2016) Erfahrene Agenturen wie yapDesign aus Hamburg sorgen für einen attraktiven und für die jeweiligen Produkte oder Dienstleistungen optimierten Auftritt im Web. Mit kreativen Ideen und ausgeprägtem technischen Know-how schaffen sie beste Voraussetzungen für das Marketing. Die Webseite als Eckpfeiler der Kommunikation Inzwischen verfügen - bei steigender Tendenz - über 80 Prozent aller Firmen über eine eigene Homepage. Mehr als fünf Milliarden Euro setzten sie...
Deutscher Radiodienst

Radio-PR im Aufwind

(02.03.2016) Radio-PR im Aufwind "Das Medium Radio wird selbst von PR-Fachleuten immer noch unterschätzt", sagt Andreas J. Schulte, der zusammen mit seinem Kollegen Christoph Bock den Deutschen Radiodienst / DRD in Andernach gegründet hat. Seit dem Jahr 2000 produziert der Deutsche Radiodienst, damals noch als Redaktionsbüro, Radiobeiträge im Kundenauftrag. Fertige Beiträge sowie Rohmaterial werden den privaten Radiosendern in Deutschland oder auch ganz Europa zur kostenlosen...
eMatern

eMatern - der neue Onlinematerndienst für PR-Profis

(29.02.2016) (dfd) Reprofähige Print-Artikel, sogenannte Materntexte, sind seit Jahrzehnten ein etabliertes Instrument in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Überwiegend lokale Verlage nutzen die kostenfreien Inhalte, um Lücken im Layout zu füllen. Beiträge in der Lokalpresse erreichen Millionen von Lesern. Allerdings dauert es in der Regel vier bis acht Wochen nach der Streuung eines Artikels, bis die ersten Abdrucke vorliegen. "Es war genau diese Lücke, die wir für unsere...
S&P Unternehmerforum GmbH

Ihr Vorsprung: Bewerten von Geldwäsche und Betrugsstrukturen

(26.02.2016) Unser Seminar schult Sie in den Bereichen Geldwäsche und "Know your customer" . > Unser Praxisseminar verschafft Ihnen einen umfassenden Überblick zu den aktuellen gesetzlichen Neuerungen. > Wie können Geldwäsche- und Betrugsstrukturen in der Praxis erkannt, bewertet und rechtzeitig verhindert werden? > Unsere Experten haben für Sie typische Geldwäsche- und Betrugsmuster zusammengestellt. Mit Hilfe von Spezial-Recherchen und Checklisten erhalten Sie...

 

Seite:    1  35  52  61  65  67  69  70  71  72  73  74  75  76  77  78  79  80  81  82  83  84  85  86  87  88  89  92  95  102  116  144  199