Aktuelle Pressemitteilungen: Marketing/Werbung


Marketing/Werbung

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

"Leben ohne Barrieren" - Deutschlandweit

"Leben ohne Barrieren" entdeckt: Kontaktformulare im Internet ...

(24.07.2014) Ich stelle mir Folgendes vor: Nach reiflicher Überlegung hätte ich mich entschlossen, mein Wohnumfeld neu zu gestalten und mit einigen Handwerksbetrieben vor Ort Kontakt aufzunehmen. Da ich vielleicht erst ein paar Jahre an meinem jetzigen Ort wohne, kenne ich nicht viele Betriebe, die ich ansprechen könnte. Deshalb setze ich mich an meinen PC, da ich trotz meines etwas fortgeschrittenen Alters die Vorzüge des Internet genieße und meine Korrespondenz fast nur noch...
Nuvento Consult - Dr. Peter Pittermann

Erfolg selber steuern-Das neue Kundenverwaltungsprogramm Customer Safe als ...

(24.07.2014) Nicht die Produkte, sondern die Kunden sind das wahre Kapital. Den meisten Händlern ist das längst klar und sie verfügen bereits über gesammelte Kundendaten ihres Kundenstamms. Wie es dann weiter geht, eröffnet das Programm Customer Safe auf eine erleichternd anschauliche und übersichtliche Weise. Damit diese Daten keine Karteileichen werden, können Sie flexibel und adäquat – eben kunden- und geschäftsbezogen – verwaltet werden. Per E-Mail, Newsletter oder...
mellowmessage GmbH

B2B-Corporate Websites: Online-Vermarktung international

(24.07.2014) Im vergangenen Jahr hatten wir die internationale B2B-Corporate Website des Herstellers für Gabelstapler-Anbaugeräte KAUP überarbeitet und neu aufgesetzt. Im Zuge der weiteren Internationalisierung der Online-Präsenz des B2B-Unternehmens adaptierten wir nun die Website für den asiatischen Markt. Mit dem Roll-out haben wir in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden die Voraussetzungen für die Online-Vermarktung der KAUP-Produkte in China und Asien geschaffen. Ein zentraler Punkt war dabei die Anpassung des Produktimports. Das bedeutet, auf der Website werden jetzt die Produkte angezeigt, die speziell in Asien nachgefragt werden. Zum anderen überarbeiteten wir die Ansprechpartnersuche, sodass die asiatischen Kunden des Unternehmens jetzt mit wenigen Klicks den richtigen Kontakt in ihrer...
gratisproben.net

Gratisproben sichern – wie und wo man sie leicht finden kann

(23.07.2014) Wer kennt das nicht? Man blättert gerade durch die Lieblingszeitschrift und neben einem wunderhübschen Model klebt eine Gratisprobe eines neuen Dufts, einer neuen Creme oder eines anderen Schönheitsproduktes. Natürlich kann man es sich nicht entgehen lassen, diese gleich auszuprobieren. Gratisproben sind fantastisch! Einzige Frage: kann ich Gratisproben auch bestellen? Oder muss ich jedesmal mit zum Erscheinungstag meiner Zeitschriften warten? Gratisproben bestellen Viele Unternehmen nutzen Gratisproben um neue Kunden zu gewinnen. Das man einen Teil ihrer Produkte oder Produkte in kleinen Mengen gratis probieren kann, ist ein enormer Zugeständnis. Es zeugt von einem Unternehmen, das von seinen Produkten überzeugt ist und darauf vertraut, dass man die Gratisproben lieben lernt...
ProjektMarketing

Marketingstrategien und Konzepte gewinnen mit ProjektMarketing-Tools an ...

(18.07.2014) Nur kreative Kommunikationslösungen ohne Nährwert zu entwickeln ist uns nicht ausreichend genug. Wir wollen dazu beitragen, dass eine sinnvolle, strukturierte und systematische Marketingkonzeption den Nährboden für eine zielorientierte Kommunikation liefert. Marketingbudgets zielorientiert einzusetzen bedeutet auch, zuerst alle Marketinginhalte zu klären. ProjektMarketing Peter Vennebusch steht mit seiner langjährigen Erfahrung im Handel und in der Industrie dafür...
becker designportal UG (haftungsbeschränkt)

Unique Content Pressemitteilungen veröffentlichen 3.0: unikal, ...

(18.07.2014) Anspruchsvolle, suchmaschinen- sprich suchwortoptimierte sowie ansprechend erstellte Pressetexte erreichen im World Wide Web nicht lediglich eine immense Interessensgruppe eventueller Verbraucher, sie eröffnen es auch, die Position der eigenen Webseite über einen längeren Zeitraum im Zuge einer durchdachten Linkstrategie zu verbessern. Dennoch freilich erfordert es einen großen Zeitaufwand, solche anspruchsvolle Redaktionstexte regelmäßig zu erstellen, respektive auf...
Synomedia

Marketing-Drohne "Bild": My Best Foto bringt Kampagnen ins Ziel

(16.07.2014) Fotowettbewerbe haben sich vom einfachen Bildersammeln zum hochqualifizierten, zielgruppenorientierten Marketing- und Kommunikations-Instrument entwickelt. Der heutige Dialog-Fotowettbewerb nutzt die Kraft und Wirkung der Bilder, die Situationen und Emotionen zeigen, dokumentieren, erzählen, motivieren und thematisieren. Und er kommuniziert mit der Festlegung auf ein Foto-Thema ausgewählte Marketing- und PR-Themen von Institutionen, Städten, Regionen und Firmen. "My...
Heudorf Kommunikation & Design

Mallorca-Feeling auf der Visitenkarte

(16.07.2014) Stuttgart – Großer Erfolg für Heudorf Kommunikation & Design in Stuttgart. Die Agentur wurde jetzt von der Fachzeitschrift Paperazzo mit dem Haptik Award 2014 ausgezeichnet. Sie erhielt den begehrten Preis in der Kategorie Geschäftsausstattung. Inhaberin Isabella Heudorf und ihr Team hatten für die Fincas Finder GmbH, dem führenden Online-Anbieter von Finca-Vermietungen auf Mallorca, neue Visitenkarten entworfen. Dabei wurde graphisch die neue Wort-Bild-Marke...
tryshca

Mit tryshca in die Medien: professionelle Presse- und Öffentlichkeitsarbeit ...

(16.07.2014) Gezielte, durchdachte Presse- und Öffentlichkeitsarbeit verschafft nachhaltigen Eindruck bei potenziellen Kunden und verspricht steigende Umsätze. Die richtige Platzierung eines Unternehmens in den Medien, der professionelle Internetauftritt, der wirkungsvolle Text – all dies sind entscheidende Faktoren für eine erfolgreiche Wahrnehmung in der Öffentlichkeit. Aktive Medienarbeit ist zeitaufwendig, aber mit Hinblick auf die steigende Konkurrenzsituation am Markt unumgänglich. Kompetente Unterstützung bietet tryshca (try, risk and communicate), Public Relations Agentur aus Wuppertal. Inhaberin Bettina Halbach sorgt mit ihren umfangreichen Dienstleistungen und zahlreichen Presse- und Redaktionskontakten für die nötige Präsenz in den Medien, erstellt Artikel und Pressemitteilungen und...
SmartMunk GmbH

Online-Softwareanbieter SmartMunk startet Summer Special

(14.07.2014) Aachen, 14. Juli 2014 SmartMunk schenkt Kunden, die bis Ende August eine Jahreslizenz für die Tools UncodeSense oder FeedMap abschließen, einen Monat zusätzlich d.h. 13 Monate die Software nutzen zum Preis von 12 Monaten. UncodeSense ist eine einfache, effektive Lösung, große Textmengen zu verdichten und die Kernaussagen unmittelbar offen zu legen. Anhand der Textzusammenhänge kann die Geschichte dahinter leicht erfasst werden. FeedMap ist ein Co-Creation-Tool,...

 

Seite:    1  65  97  113  121  125  127  129  130  131  132  133  134  135  136  137  138  139  140  141  142  143  144  145  146  147  148  149  151  153  157  165  182  216