Aktuelle Pressemitteilungen: Marketing/Werbung


Marketing/Werbung

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

Der Schuhputzer

Der Schuhputzer die Werbung die beim Kunden bleibenden und glänzenden ...

(20.10.2012) Der Schuhputzer verkörpert mit seinem nostalgischen Schuhputzstand und seinen dem "Original" nachempfundenen Kostümen der 20er - 50er Jahre den Flair einer längst vergangenen Zeit. Wir benutzen nur hochwertige Schuhcreme namenhafter Firmen, Premiumbürsten und Polierlappen. Gehen Sie in der Werbung und der Kundenaquise - Kundenneugewinnung aussergewöhnliche neue Wege. Heben Sie sich von den Mitbewerbern ab, deren Werbegeschenke und Give Aways meistens im Mülleimer...
pro:tagon® direct marketing GmbH & Co. KG

Vorsprung durch Outsourcing von IT-Dienstleistungen!

(18.10.2012) Auch wenn ein Unternehmen inhouse über ein eigenes Datenverarbeitungs-Team verfügt, kann es sinnvoll sein, mit anderen Spezialisten zu kooperieren und sogar Teilbereiche auszulagern. Denn auf diese Art werden zusätzliche DV-Kapazitäten geschaffen, um Spitzenauslastungen abzufedern. Mit dieser Unterstützung kann eine Firma ihr Portfolio um neue Länder erweitern, was vorher aufgrund fehlender Kapazitäten nicht möglich gewesen wäre. Ein professioneller IT-Dienstleister kann bestimmte Kampagnen durch intelligente Scoring-Systeme optimieren, so bleibt Ihr Unternehmen immer aktuell und nah am Markt. Sinnvoll sind darüber hinaus noch weitere Vorteile von IT-Dienstleistungen wie z.B. Aktualitätsprüfung von Adressen, Adressbereinigung und Adressveredelung, über die nicht jedes Unternehmen...
Erfolxbox

Erfolgreiche Werbung: Werbeideen für den Einzelhandel

(18.10.2012) Die Werbeagentur aundb communication aus Schramberg hat genau für diese Anforderung eine kreative und hocheffiziente Lösung entwickelt: Die Erfolxbox. Bis zu 50 % Rücklaufquote erzielt dieses Werbeidee. Mit einem einfachen aber einleuchtenden Prinzip: Die Erfolxbox weckt Neugier durch Geheimnistuerei. In der Box steckt ein geheimnisvoller Gewinn oder Vorteil, doch die Schachtel ist versiegelt und es ist strengstens verboten sie selbst zu öffnen. Das darf nur...
AgenturEnergie GmbH

NEU: Skype-Werbe-Beratung.

(17.10.2012) Hamburg, 17.10.2012 "Think outside the box" so lautet die Kommunikationskampagne der norddeutschen AgenturEnergie in diesem Herbst, um mit interessierten Marketing- und Werbeentscheidern ins Gespräch zu kommen. Die Inhaberin Christiane Wittig präsentiert zusammen mit ihrer Schwester und Geschäftspartnerin Susanne Wittig ein persönliches Kennenlernkonzept ganz ohne Barrieren. Die Idee entstand durch die ungezählten oft schnell und professionell zu lösenden Fragen...
Palegra® in der Graveurwerkstatt & Druckerei Kanschur GbR 

Laserschnitt, Lasergravur, Laserperfo - Druckveredler Palegra® launscht ...

(12.10.2012) Berlin: Der erste Budget Rechner der Papierveredelung wurde von Palegra® bei einer exklusiven Veranstaltung im Berliner Fedrigoni Showroom am Hackeschen Markt gelaunscht. Selbstbewusst sagt der Inhaber und Geschäftsführer Christian Kanschur dazu: "Unser Lasercut Service beginnt mit schnellen Angeboten und überzeugt mit höchster Fertigungsqualität" Seit September 2012 ist es nun soweit, der erste Onlinerechner zur Ermittlung des Preises von Laserveredelung...
GET IT Marketing Service oHG

Werbedruck wirkt - Get it Marketing Service und seine Bestseller

(12.10.2012) Bestseller sind Artikel, die sich überdurchschnittlich gut verkaufen, sogar am besten verkaufen. Das Wort stammt aus dem Englischen und hat sich in der deutschen Sprache eingebürgert. Best ist dabei die höchste Steigerungsform von gut. Im Deutschen wird der Begriff vor allem in der Literatur verwendet. Dort gab es die ersten Bestseller als am besten verkaufte Bücher. In der Zwischenzeit hat sich der Begriff Bestseller aber auch in anderen Wirtschaftsbereichen durchgesetzt. Auf der Internetseite der GET IT Marketing Service oHG findet der Kunde eine Bestsellerliste, auf der die Topartikel, also die bei den Kunden beliebtesten Artikel, in einem Ranking aufgeführt sind. Vermutlich spielen bei der Beliebtheit Saison und anstehende Feiertage eine Rolle, vermutlich werden aber generell...
Wrocklage Intermedia

Neuentwickeltes LED Display sorgt für Aufmerksamkeit

(10.10.2012) (Ibbenbüren, 10.10.12) Schaufensterwerbung ist nach wie vor wichtiges Medium der Kundenansprache und entscheidet maßgebend darüber, an welchem Schaufenster ein Kunde stehen bleibt und ob er/sie in die passende Kauflaune versetzt wird. Wrocklage Intermedia, Experte für Präsentationssysteme und Digitale Displays aus Ibbenbüren, entwickelte ein LED Display System für Schaufenster, das von Anfang an für die nötige Aufmerksamkeit sorgt. Es setzt modernste LED-Technik ein...
ORANGE Werbetechnik & Events UG (haftungsbeschrän

Schaukästen gelten für viele Unternehmen aus Handel, Industrie und Handwerk ...

(10.10.2012) Der Mensch ist ein visuelles Wesen. So ist es schon lange bekannt, dass optische Eindrücke im menschlichen Gehirn sehr viel schneller fixiert werden, als alle anderen Wahrnehmungen der Sinnesorgane. In der Werbung macht man sich dieses gleichfalls schon seit langem - und dieses mit äußerst großem Erfolg - zu Nutzen. Nicht zuletzt deswegen gehört z.B. die Fernsehwerbung zu den erfolgreichsten und nachhaltigsten Werbemedien überhaupt. Allerdings hat eine solche natürlich seinen Preis und ist für ein Unternehmen mit einem durchschnittlichen Werbeetat in der Regel nicht bezahlbar. Erschwerend kommt noch hinzu, dass in der Werbung der Grundsatz gilt, dass eine einmalige Werbung "weggeworfenes" Geld ist. Und so beginnt für diese Unternehmen fast zwangsläufig die Suche nach visuellen...
bizforward

Neue Social-Media-Konzepte und Mobile Apps für Versicherungen

(10.10.2012) Noch längst nicht alle Versicherer haben sich auf die zunehmende Digitalisierung der Lebenswelten ihrer Kunden eingestellt. Facebook-Seiten mit lediglich einer Handvoll Fans oder Mobile Apps mit minimalen Downloads sind keine Seltenheit. Gerade im Marketing ist die Branche deshalb auf der Suche nach konkreten Konzepten, die Kunden und Interessenten wirklich interessieren. Dieser Herausforderung hat sich die Unternehmensberatung bizforward ( bizforward.de ) gestellt...
Schwarz & Bold Werbeagentur GmbH

Apotheken-Kampagne von Schwarz & Bold jetzt auch in Brandenburg

(09.10.2012) Die erfolgreiche Aufklärungskampagne der Landesapothekerkammer Baden-Württemberg wurde jetzt auch vom Apothekerverband Brandenburg e.V. übernommen. Die Motive der Kampagne zeigen gängige Vorurteile, die Apothekern häufig entgegen gebracht werden. So behaupten die Models in großen Lettern zum Beispiel: "Apotheken sind zu teuer" oder "Es gibt zu viele Apotheken". Entstanden sind die Headlines aus einer Marktforschung, die die fünf gängigsten falschen Vorurteile...

 

Seite:    1  65  97  113  121  125  127  129  130  131  132  133  134  135  136  137  138  139  140  141  142  143  144  145  146  147