Aktuelle Pressemitteilungen: Marketing/Werbung


Marketing/Werbung

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

Industrieseite.de

Industrieseite.de – Operatives Geschäft in drei Jahren verfünffacht

(23.06.2014) Industrieseite.de hat sich in den letzten Jahren erfolgreich etabliert. Mit verschiedensten Produkten von Suchmaschinenoptimierung bis Webdesign, wird auf Kundenwünsche eingegangen, um die Präsenz der jeweiligen Firmen durch Internetmarketing positiv im Web zu präsentieren und produktiv zu deren Erfolg beizutragen. Ob nun ein deutlich verbessertes Ranking bei den wichtigsten Suchmaschinen oder eine modern gestaltete Webseite zeitgemäß in Szene gebracht, bestehende...
Secura GmbH

Internet spricht auch kölsch

(19.06.2014) …und am 8. Tag erschuf Gott die Dialekte. Alle Völkchen waren glücklich. Der Berliner sagte: "Icke hab nenn wahnsinns Dialekt, wa?" Der Hanseate sagte: "Moin Moin, der Dialekt ist dufte, ne!" Der Bayer brummte nur: "Jo mei, des is mir wurscht!" Der Hesse sagte: "Babbel net, di Hessa babbeln des best Hochdeutsch!" Der Sachse sagte: "Ja nü freilisch is äs Sächsisch klosse!" Nur für den Kölner war kein Dialekt übrig. Der Kölner wurde ganz traurig. Das...
Narciss&Taurus

Emotion verschmilzt mit Schönheit

(17.06.2014) Schönheit als ästhetisch interessante Spannung spielt bei NARCISS&TAURUS eine besondere Rolle. Sie wird in emotionale Konzepte gewandet, die Profession der Dresdner Agentur für Markenbildung und Kommunikation. Nun arbeitet NARCISS&TAURUS mit einem weiteren Botschafter der Schönheit zusammen: Malu Wilz. Malu Wilz Beauté ist die professionelle Marke für pflegende und dekorative Kosmetik exklusiv erhältlich in ausgesuchten Kosmetik-Instituten, Day Spas und Hotels. Mit...
unitedfashion Germany Ltd.

DIY - design it yourself !

(16.06.2014) Mit myteamevent.com bietet unitedfashion Germany Ltd nun auch einen Shop für Textilien, die über den Design-Konfigurator selbst mit Logo, Bild oder Schrift versehen werden können. So erhält der Kunde sofort einen optischen Eindruck seiner Wunschteamkleidung inkl. der Veredelung. Ein klares und übersichtliches Preissystem ermöglicht zugleich einen schnellen Kostenüberblick und schützt somit vor "bösen Überraschungen". Gerade die Sommermonate sind auch die...
die Filmprofis

Warum braucht man einen Erklärfilm?

(15.06.2014) Mit Erklärfilmen Dienstleistungen, Produkte und Marken transparenter machen Solche Erklärfilme werden über Internet-Videoplattformen verteilt und haben hohe Akzeptanz bei den Kunden. Allerdings nur, wenn sie geschickt aufgebaut und professionell gestaltet sind. In diesen Fällen macht es sogar Sinn, auf die Erklärvideos mit QR-Codes an den Produkten aufmerksam zu machen. Immer mehr potentielle Interessenten nutzen ihr Smartphone und Tablets, um Videoerklärungen...
Yourfone GmbH

Fairer Zug von yourfone.de:

(13.06.2014) Über 500 Gäste vor Ort, mehrere Tausend Online-Zuschauer, ein Song und vier hochkarätige Bands mit ihren einzigartigen Versionen des neuen yourfone Werbesongs "Two Steps Forward": Das Live-Event zum yourfone Songcontest vergangenen Freitag war ein voller Erfolg. Hartmut Herrmann, CEO von yourfone.de ist von der positiven Resonanz und den Auftritten der Top 4 immer noch überwältigt: "Die Unterstützung von unserer Community hat uns wirklich umgehauen und wir sind...
Der Werbetherapeut

Gute alte Werbung per Brief – noch immer ein echter Umsatzbringer

(13.06.2014) Abmahnungen, Verbote, Restriktionen, so schaut heute die Welt des e-mail Marketing und auch des Telefonmarketings aus. Der Werbetherapeut: "Eigentlich ist nichts mehr erlaubt - unglaublich!" Dabei gibt es noch immer ein erlaubtes und sehr effektives Werbemittel, das aber leider immer mehr in Vergessenheit geraten ist - Briefwerbung oder Direkt-Mailing-Aktionen! Die Vorteile: * Briefwerbung an "fremde Kontaktadressen" ist immer noch erlaubt * Schneller...
Padoing.de

Aufmerksamkeit erregen durch Hörfunkproduktion

(12.06.2014) Padoing.de steht für professionelle, preiswerte, kreative und schnelle, formatgerechte Dienstleistung im Bereich der Hörfunkproduktion. Radio ist aus Nutzersicht das Medium Nr. 1 in Deutschland. Hörfunk erreicht täglich rund 85% aller Deutschen ab 14 Jahre. Studien zufolge liegt die Verweildauer bei durchschnittlich 254 Minuten täglich. Ute Schmidt ist spezialisiert auf Werbespotproduktion, Radiocomedy und On- Air-Promotion. Ihr Produktionsstudio Padoing.de steht in diesem Zusammenhang unter anderem für eine kreative und kompetente Umsetzung von Werbebotschaften mit professionellen Sprechern. Die Referenzen von Padoing.de sprechen für sich: Renommierte Organisationen wie die Allianz Versicherung, die Berliner Eisbären oder Fressnapf nahmen bereits die Dienstleistung einer...
Regus

Home Office - Arbeitsplatz der Zukunft?

(11.06.2014) Insbesondere Angestellte, die elterliche Betreuung für ihre Kinder gewährleisten möchten, profitieren von dieser Lösung. Doch auch für Arbeitgeber kann sich ein derart gestaltetes Arbeitsverhältnis positiv auswirken. Allerdings sind bei der Heimarbeit bestimmte arbeitsrechtliche Aspekte zu berücksichtigen, damit diese tatsächlich eine sinnvolle Alternative zur klassischen Variante darstellt. Home Office - moderner Arbeitsplatz am heimischen Schreibtisch...
Steffen Hatko

Handyvertrag bei negativer Schufa

(11.06.2014) In der heutigen Zeit ist es fast nicht mehr vorstellbar, ohne ein Handy zu leben. Neben der guten Erreichbarkeit für Freunde, Familie, Kollegen oder Arbeitgeber, bietet das Handy weitere wichtige Funktionen. Diese weiteren Funktionen werden von Smartphones ermöglicht. Vom einfachen Wetterbericht und den täglichen Nachrichten über das schnelle Chatten mit Freunden und Kollegen bis zur komfortablen Nutzung diverser Apps etc. - alle diese Dinge sind inzwischen nicht mehr...

 

Seite:    1  43  65  76  81  84  86  87  88  89  90  91  92  93  94  95  96  97  98  99  100  101  102  103  104  105  106  108  111  116  126  146