Aktuelle Pressemitteilungen: Marketing/Werbung


Marketing/Werbung

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

Amfao Europe GmbH

Wiesbadens Westend blüht auf!

(02.04.2015) Viele neue Geschäfte, Künster und Dienstleister haben das Wiesbadener Westendviertel für sich endeckt. Gastätten wie "Zum Hans " , " Zum Pfeil " und Bistros wie Mauerwerk erfüllen neben Künstlern wie " Neozoon " diese Ecke der Stadt mit Leben. Auch in der Goebenstrasse haben sich neben " Schlüsseldienst 24 " kleine Nagelstudios wie Minervas Beautylounge und Sunas Kosmethik angesiedelt. Alle samt haben sich mit dem Anschluss an das Amfao Portal die Aufgabe gesetzt...
Buch und Offsetdruckerei Häuser KG

Neuer Sponsor und offizieller Druckpartner vom VfL Gummersbach: Die Kölner ...

(02.04.2015) Leidenschaft vereint. Tradition vereint. Für diese beiden Werte steht der Handballverein VfL Gummersbach, der 1861 gegründet wurde. Leidenschaft und Tradition spiegeln sich auch in der Buch- und Offsetdruckerei Häuser KG wider, die seit ihrer Gründung 1922 in Köln ansässig ist. Diese Gemeinsamkeit bildet mit der regionalen Nähe die Basis für die langfristig angestrebte Zusammenarbeit der beiden Partner. Als starkes Team bestreiten der VfL Gummersbach und die Druckerei Häuser KG mit ihrer Online-Druckerei www.druckdiscount24.de nun die Endphase der laufenden Saison und beide freuen sich auf eine erfolgreiche Saison 2015/2016. "Wir freuen uns sehr, mit der Druckerei Häuser KG und DruckDiscount24.de einen zuverlässigen und kompetenten Druckpartner gefunden zu haben. Das sichert uns...
deutscher-digitaldrucker.de®

Porsche Cayman mit deutscher-digitaldrucker.de auf Erfolgskurs

(02.04.2015) Bereits im vergangenen Jahr hat deutscher-digitaldrucker.de sein Engagement im Rennsport Sponsoring bewiesen und über das Wangener Rennsporttalent Fidel Leib im Rahmen des Porsche Sports Cup 2014 berichtet. Das Unternehmen versteht sich als professioneller und erfahrener Dienstleister für die gesamte Palette der Werbetechnik und kann vor allem im Bereich Car Wrapping auf eine langjährige Erfahrung zurückblicken. Geschäftsführer Bernd Mendel meint dazu: "Egal ob...
Lammoth Mailkonzept Werbeagentur

Friedhelm Lammoth über Kundenorientierung: Sagen Sie bloss, SIE mögen Ihre ...

(02.04.2015) // Trotz verbaler Bekenntnisse zu Kundenorientierung und Kundendialog hat man heute manchmal den Eindruck, dass die meisten Unternehmen nichts so sehr fürchten, wie den unverschämten, massenhaft rumlungernden Privatkunden, der nichts bringt. Kaum Kohle auf dem Konto, zur Miete wohnen, kein Onlinebanking kapieren, dafür händisch Überweisungen machen, händisch Tickets buchen, händisch Probefahren und bei allem frech wie Oskar und gleich reklamieren. // Natürlich...
slidemops.com

Berliner Agentur stellt neues Präsentationssystem vor: slidemops.com ...

(01.04.2015) Mit slidemops.com stellt die Berliner Werbeagentur Schütz Brandcom ein webbasiertes modulares Präsentationssystem für den professionellen Einsatz in Marketing, Vertrieb und Außendienst vor. In einem Mehrbenutzermodus können Präsentationen gleichzeitig unterwegs per Smartphone oder Tablet erstellt und im Büro am PC bearbeitet werden. slidemops.com wurde zum Patent angemeldet, am 1. April 2015 wird slidemops.com offiziell gelauncht. Alle Unternehmen kennen das...
IT-Service

April-Scherz: Will Schäuble statt Spekulationssteuer einfachere ...

(01.04.2015) Das Politik-Newsportal Deutsche Politik News verbreitete folgenden April-Scherz: Berlin, 01. April 2015 - Wie das Politik-Newsportal Deutsche Politik News exklusiv erfuhr, plant Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) möglicherweise den Ersatz der Spekulationssteuer durch eine einfacher zu erhebende Spektakelsteuer. Da die Spekulationssteuer mit Hilfe von Fachleuten (z.B. Steuerberatern) relativ leicht zu umgehen ist, würde eine solche Spektakelsteuer auf der Basis einer Kopfpauschale möglicherweise einen höheren finanziellen Ertrag in die klammen Kassen von Bund, Ländern und Gemeinden spülen als bisher die Spekulationssteuer. Als Spektakel sollen danach alle größeren Veranstaltungen mit mehr als 1.000 Teilnehmern gelten. Die Teilnehmeranzahl soll dabei wie bisher schon...
Secura GmbH

Sichern Sie sich Ihren Namen unter der Hamburg-Domain

(31.03.2015) Sie erinnern sich vielleicht an Ihre Schulzeit. Sie haben einen Streich gemacht und der Lehrer hat Ihren Namen gerufen: Sie sind förmlich zusammengezuckt. Warum? Es gibt nichts Persönlicheres als der eigene Namen! Gerade auch im Internet. Und es gibt nichts Wichtigeres unter einer Domainendung als den eigenen Namen! Ob Maria, Zoé, Björn, Jannik oder Familie Pohlmann oder Stolze – viele Vor-und Nachnamen unter den Hamburg-Domains werden frei. Ob für die eigene...
Nabenhauer Consulting

Tooltipp: Pressemeldungen online versenden

(30.03.2015) Robert Nabenhauer stellt auf seinem Blog http://www.presalesmarketing-blog.com/2015/03/mehr-traffic-durch-kostenlose-pressemitteilungen/ ein neues Tool zur Verbreitung von Unternehmensinformationen vor. Connektar.de ( https://www.connektar.de/partnerprogramm.php?p=1526 )bietet nach eigenen Aussagen Zugang zu 200 weitere Presseportalen. Social-Media-Mitteilungen sowie Versand-Reporte zur Nachverfolgung der ausgesendeten Pressemeldungen sind im Paket-Preis...
Texter & Seo Linz

Chefsache Content-Marketing – Sinnvolles Bloggen für mehr Umsatz!

(30.03.2015) Viele Unternehmen im deutschsprachigen Raum bloggen ohne klares Ziel. Es werden meist die falschen Themen bzw. aus Seosicht unpassende Suchbegriffe sowie interne Verlinkungen gewählt. Wie soll ein Firmenblog zum Markenaufbau eines Unternehmens beitragen, wenn dieser keiner klaren inhaltlichen Strategie (Content-Marketing-Strategie) folgt? - Texter-Seo Linz empfiehlt deshalb die Erstellung eines semantischen Themenredaktionsplanes für Firmenblogs (Corporate-Blogs)....
AWAG FAHNEN e. K.

Als der Mensch auf die Dose kam – und die Dose auf die Straße

(30.03.2015) Mit dem Verkaufsanhänger "Die Dose" von AWAG http://www.awag.de schlägt man geschäftlich mindestens zwei Fliegen mit einer Klappe. Durch das spektakuläre Erscheinungsbild ist die Aufmerksamkeit von Kunden und Gästen so gut wie sicher und über den integrierten Verkaufstand kann man gleichzeitig verkaufen oder informieren. Für Veranstaltungen unter freiem Himmel, wie Sportevents, Musik Festivals oder Volksfeste, musste man sich schon immer etwas Besonders ausdenken,...

 

Seite:    1  47  70  82  88  91  93  94  95  96  97  98  99  100  101  102  103  104  105  106  107  108  109  110  111  112  113  115  118  123  134  156  199