Aktuelle Pressemitteilungen: Marketing/Werbung


Marketing/Werbung

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

ST-PROMOTIONS oHG

Erfolgreiche Promotion-Aktionen mit ST-Promotions Berlin

(26.03.2015) In der Zeit von internationaler und nationaler Konkurrenz und einem Großangebot selbst in Nischenbranchen und -produkten, können Sie sich durch gezielte Promotionaktionen von Anderen abheben. Die ST-Promotions ist seit mehr als 25 Jahren in der Promotionbranche tätig. Die Promotionagentur agiert bundesweit und schließt dabei keine Branche aus. Zu Ihren Kunden gehören Unternehmen aus den Bereichen Wirtschaft, Industrie, Handel und Unterhaltung. Jeder Kunde der ST-Promotions kann sich auf eine zuverlässig durchgeführte und stets zielgruppenorientierte Promotion verlassen. Die Promotionagentur arbeitet eng mit starken Partnern zusammen und bietet unter anderem die folgenden Promotionsngebote: • Roadshow Promotion • Sampling Promotion • Kids Promotion • Walking Act Promotion •...
Lammoth Mailkonzept Werbeagentur

Friedhelm Lammoth: "Online ins Wunderland - Jetzt von Deutschland aus ...

(23.03.2015) Die Aufhebung des Euro-Mindestkurses durch die Schweizer Nationalbank hat den Euro gegenüber dem Schweizerfranken am 15. Januar schlagartig um rund 20 Prozent verbilligt. Das trifft die Exportnation Schweiz. Die Gewinner sind neben den CH-Konsumenten vor allem Unternehmen in Deutschland und Österreich, die mit Online-Shops schon lange darauf warten, in die Schweiz zu exportieren. Denn wer jetzt die Nachfrage auf der anderen Seite des Bodensees bedient, profitiert von...
calovo UG (haftungsbeschränkt)

www.calovo.de mit überragendem Start – Kalendermarketing auf dem Vormarsch

(20.03.2015) Wiesbaden, 20.03.2015 – Seit Jahresbeginn ermöglicht es das Kalendermarketingportal www.calovo.de Vereinen, Verbänden Städten und Veranstaltern jeglicher Art Termine direkt in die persönlichen Kalender (iPhone, Outlook, Android, Google Kalender…) von Kunden und Fans zu platzieren. Eine vielversprechende, neue Form der Eventkommunikation zum Beispiel für Städte. So beschreibt Wiesbadens Wirtschaftsdezernent Detlev Bendel den neuen Service "Das Portal bietet Bürgerinnen...
Aikop Internetdienstleistung

Warum ist die Kaltakquise ein Auslaufmodell?

(19.03.2015) In der Vergangenheit spielte die Kaltakquise eine primäre Rolle in der Gewinnung neuer Kunden und war maßgeblich für den Erfolg oder Misserfolg von Unternehmen verantwortlich. Die Kundenakquise ist nach wie vor wichtig, doch bedient sich heute anderer Mittel und Instrumente als noch vor einigen Jahren. Die Kaltakquise wie man sie kennt, hat ausgedient und ist in der Neukundengewinnung eher hinderlich als dienlich. Die Zielgruppe hat sich neu orientiert und möchte...
Zürich live

Zürich live - Livestyle - Events - Firmen

(19.03.2015) Wenn Sie Ihre Freizeit nicht nur Zuhause verbringen möchten und gern aktiv sind, dann finden Sie in und rund um Zürich genügend Angebote, die Ihre Unternehmungslust stillen. Mitunter kann sich das Recherchieren nach den neuesten Highlights allerdings sehr schwierig gestalten. Nämlich dann, wenn Sie nicht wissen, wo die besten Veranstaltungen stattfinden oder welche News es gibt. Alles Wichtige auf einen Blick Mit der Website zuerich-live.ch wurde ein Portal...
TextAnywhere GmbH

Per SMS mehr Umsatz machen

(18.03.2015) München, 18. März 2015 – Eine Studie von Forester Research enthüllt, dass Kunden zunehmend auf M-Commerce einsteigen – insbesondere, wenn sie Aktionsangebote, Rabatte oder Coupons erhalten. Im vergangenen Sommer wurden Konsumenten in den USA zu ihrem Verhalten beim Einlösen von digitalen Coupons befragt, die sie via Smartphone erhalten [1]. Dabei reagierten 25 Prozent der Befragten direkt über den mobilen Kanal. Aber auch beim Rest der Konsumenten wurde ein Kaufimpuls ausgelöst. So nutzten 33 Prozent der Befragten die Gutscheine via Desktop, und 14 Prozent wechselten vom Smartphone auf ihr Tablet. Und sogar 27 Prozent der mobilen Shopper nahmen den digital übersandten Coupon zum Anlass, den Laden vor Ort zu besuchen. Warum die SMS auch in Deutschland den Umsatz beschleunigt Bei...
Omnea GmbH

Omnea erweitert seine lokale Produktführerschaft im deutschen Markt für ...

(17.03.2015) Berlin, 17. März 2015 – Der Vorreiter im Bereich lokales Marketing Omnea punktet mit Deutschlands größtem Verzeichnisnetzwerk aus mittlerweile 30 zumeist in Echtzeit angebundenen Verzeichnis-Partnern und einer hoch-entwickelten Technologie im Hintergrund. Die Mitgründer Thorsten Bohg und Stefan Kühnemund über den lokalen Suchmarkt und die innovative, einzigartige Omnea-Technologie. Vier von fünf Internet-Usern nutzen Suchmaschinen, um nach lokalen Produkten und Dienstleistungen in ihrer unmittelbaren Umgebung zu suchen. Eigentlich ein ganz klares Zeichen für Unternehmer, lokales Suchmaschinenmarketing zu betreiben. Trotzdem werden viele Unternehmen aber einfach nicht gefunden! Wer jedoch in der Liga der vorderen Plätze des Google-Rankings mitspielen möchte, kommt nicht umhin,...
Canadian Tourism Commission proudly [re]presented by TravelMarketing Romberg TMR GmbH

Augenzwinkernde Grüße aus Kanada

(13.03.2015) Mettmann, 13. März 2015 – Eine junge Zielgruppe wollte die Canadian Tourism Commission (CTC) mit ihrem neuen Video ansprechen. Deshalb ist " Dear Mum " überraschend, witzig und actionreich, was von der Jury des Branchenpreises "Das Goldene Stadttor" mit einem zweiten Platz in der Kategorie "Web-Clip" honoriert wurde. Die Jugend von heute hat alles gesehen und verfügt über die Aufmerksamkeitsspanne eines Goldfischs. Also muss man sich schon etwas einfallen lassen,...
G. Lufft Mess- und Regeltechnik GmbH

Lufft stellt mobilen Sensor MARWIS mit Produktvideo und Microsite vor

(10.03.2015) Das Mess- und Regeltechnikunternehmen Lufft präsentiert seinen neuesten Sensor MARWIS innerhalb einer abgestimmten B2B-Produktkampagne. Das Herzstück der Kommunikation bildet das Produktvideo "MARWIS on Tour" sowie die Produkt-Microsite www.lufft-marwis.com . Ziel der Kampagne ist es, Kunden und Vertriebspartnern eine effektive, verständliche und zeitsparende Produktpräsentation zu ermöglichen. Ein technisch komplexes Produkt kreativ zu veranschaulichen,...
formedo GmbH

Fitnesscenter Marketing Tipps – Antonio Silva

(09.03.2015) Ab 1991 hat sich die Fitnessbranche rapide entwickelt und so konzipierte Antonio Silva ein System für professionelles Probetraining. Es bereitete ihm so viel Freude, dass er selbst über 12.000 Probetrainings betreut hat und immer wieder das System verbesserte. Heutzutage ist es schwieriger – die Konkurrenz ist groß und wächst stetig, der Kunde ist sehr gut durch Internet, Fernsehen und andere Medien informiert. Die Statistik zeigt, dass 40 % aller...

 

Seite:    1  37  55  64  69  71  73  74  75  76  77  78  79  80  81  82  83  84  85  86  87  88  89  90  91  92  93  96  99  106  120  147