Aktuelle Pressemitteilungen: Marketing/Werbung


Marketing/Werbung

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

webmarken lab OÜ

Interaktive Kollektion: Die kreativen Köpfe der Corona-Krise

(15.05.2020) Die Digital-Agentur webmarken hat am 13. Mai 2020 eine interaktive Kollektion veröffentlicht: Auf webmarken.com/de/creative-corona-ideas/ finden Besucher eine Sammlung kreativer Ideen, wie Unternehmen und StartUps die Corona-Krise meistern. "Mit der Kollektion wollen wir Inspiration geben und Mut machen, neue Wege zu gehen." sagt Sebastian Kinzlinger, Mitgründer von webmarken. "Man hört viel von der Chance in der Krise, Widerstandsfähigkeit, Resilienz - aber um das zu finden, braucht es Positivität und Kreativität. Vielleicht helfen ein paar zündende Funken dafür." Besucher können die interaktive Kollektion filtern und z.B. Ideen für eine bestimmte Branche finden. Oder sie klicken sich durch den Gesamtkatalog mit Bildern, Videos, Links und Kurzbeschreibungen der einzelnen...
ERSTE ÖSTERREICHISCHE FAHNENFABRIK PAUL LÖB GMBH

Veranstaltungen ab Sommer wieder möglich

(15.05.2020) Musiker, Veranstalter und Beschäftigte in der Veranstaltungsszene haben tapfer gewartet. Nun ist es beschlossen: Ab 29. Mai werden die Kulturbetriebe langsam wieder hochgefahren. Vorerst werden Veranstaltungen mit maximal 100 Personen möglich, ab 1. Juli dann bis 250 Personen, so der Fahrplan der Regierung. Mit 1. August werden in Österreich wieder Veranstaltungen mit bis zu 500 Teilnehmerinnen und Teilnehmern stattfinden können, größere Veranstaltungen mit bis zu...
Eventprofi Ltd.- Marktschreier.info

Die Marktschreier sind da!

(13.05.2020) Wir, Rainer Enders und Frank Herzing, freuen uns Ihnen die Kunst der Marktschreiens darbieten zu können. Uns gibt es schon seit langer Zeit. Klare verständliche Ansagen mit Witz und Humor mit tollen Produkten. Zu günstigen Preisen zur Freude und Bespaßung der jungen und Alten und neuen Kunden. Schon im alten Rom waren die Marktschreier wohl bekannt. Als Marktschreier werden Händler auf Märkten bezeichnet, die unter Einsatz der menschlichen Stimme Ihre Ware...
Mario Vogelsteller - Berater für Onlinemarketing-Strategien

Jubiläum: 10 Jahre SEO und Online-Marketing

(12.05.2020) Das Online-Marketing mit seinen vielfältigen Aufgaben hat nun wirklich nichts mit der schnelllebigen Schauspielerei zu tun - doch auch in der harten Branche des Webmarketings braucht man Erfolg, um ein 10-jähriges Jubiläum feiern zu können. Mehrmals im Jahr macht Google ein großes Update für seinen Such-Algorithmus. Und dabei werden dann viele Websites immer wieder mit schlechteren Internet-Platzierungen bedacht. Die Jubiläumsfeier muss aufgrund des Coronavirus...
Sperbys Musikplantage

Neue Angebote für Künstlerpromotion und Radiobemusterung

(12.05.2020) HPS Entertainment und Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für Künstlerpromotion im Internet. Wir bewerben Ihre neue CD, Album oder Lied breitflächig im Web auf Musik- und Presseportalen, sowie auf Facebook. Wir machen Mailbemusterung bei Webradios und lokale UKW-Radios, sowie unseren DJ-Pool. Außerdem bemustern wir Ihr neues Lied, Album oder CD bei allen großen Radiostationen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Südtirol, Niederlande und Belgien per Mail oder...
BESONDERS SEIN GmbH

Digitale Positionierung in der Corona-Krise entscheidend für Lockup-Erfolg

(11.05.2020) Seit dem Lock-down durchlaufen nahezu alle Unternehmen eine massive wirtschaftliche Krise, die ebenfalls die künftige Wettbewerbsfähigkeit bedroht. Mit Beginn der nationalen wie internationalen Lockerungen müssen Industrie und Mittelstand nun Lösungen finden, ihr Business aus dem Stand neu aufzustellen. Wie bei Krisen üblich, gewinnt die Kommunikation zu Kunden und Lieferanten an zentraler Bedeutung. Daniela Köhler, Geschäftsführerin von der Branchen-Agentur...
LV 1871

Kampagne: Wenn du nicht mehr bist, was du bist

(07.05.2020) "Mit der Kampagne fokussieren wir klar, worauf es bei einer Berufsunfähigkeitsversicherung ankommt: die Absicherung des Berufs, der für viele ein wichtiger Teil der eigenen Identität ist. Mit dem Slogan ‚Wenn du nicht mehr bist, was du bist.' gehen wir auf diese Relevanz ein und spiegeln gleichzeitig den umfassenden Ansatz, den eine Vollversicherung wie unsere Golden BU darstellt", sagt Thomas Heindl, Leiter Marketing und Unternehmenskommunikation bei der LV 1871. Konsequent verjüngt und digitalisiert Das Hauptmotiv: Ein Astronaut ist im Raumanzug auf der Erde gestrandet und blickt wehmütig ins Weltall, seinen früheren Arbeitsplatz. So führt die LV 1871 die Problematik einer Berufsunfähigkeit vor Augen. Die Kampagne präsentiert sich mit großen Bildern, sowie starken Farb- und...
Pilawski Web-Technologie

Traffic - Kundenakquise im 21. Jahrhundert

(06.05.2020) Das größte Problem aller Marketer ist nun mal Traffic. Auch wenn sich viele (auch Guru-Marketer) da immer mit ihrer Positionierung gerne raus reden, ist es Fakt: Ohne Kunden kann deine Webseite noch so schön sein. Dein Produkt kann noch so geil sein. Wenn Du keinen Traffic auf dein Angebot bringst, hast Du keinen Erfolg. Um das ein für alle mal zu ändern, hat der Win-Win-Marketer in den letzten Wochen hingesetzt und alle seine 65 Traffic-Strategien zusammen...
Adference GmbH

Werbespezialist Adference veröffentlicht ersten deutschsprachigen Podcast ...

(04.05.2020) "Amazon Advertising wächst und die zunehmende Komplexität der Plattform stellt Vendoren und Seller immer wieder vor völlig neue Herausforderungen im Bereich Werbung", so Podcast-Co-Host und Adference Co-CEO Dr. Florian Nottorf. Hilfestellungen in deutscher Sprache konkret zu Amazon Advertising haben Seller und Vendoren bislang vergeblich gesucht. Der Amazon Advertising Drittanbieter Adference schließt mit dem Podcast "Vitamin A - Deine Dosis Amazon PPC" eine große...
Passepartout GmbH & Co.KG

Stirbt Eventbranche am Virus? Passepartout geht mit drastischer Botschaft ...

(01.05.2020) Dafür konzipierte die Agentur einen Filmclip, der mit einer drastischen Bildsprache und einer klaren Botschaft die Relevanz von Kultur und Lebensqualität in den Mittelpunkt stellt. "Dass die Eventbranche zu den Branchen gehört, die durch die Pandemie besonders hart getroffen wurde, ist bekannt", so Thorsten Kalmutzke, Passepartout Geschäftsführer, "Aber hier geht es nicht nur um uns als Agenturen, sondern um alle Künstler, Partner, Dienstleister und Gewerke, die in...

 

Seite:    1  44  66  77  82  85  87  88  89  90  91  92  93  94  95  96  97  98  99  100  101  102  103  104  105  106  107  109  111  115  123  139  172  237