Aktuelle Pressemitteilungen: Marketing/Werbung


Marketing/Werbung

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

Saalfrank Qualitäts-Werbeartikel GmbH

USB-Sticks als Werbeartikel von Saalfrank

(29.04.2013) Persönlich und kompetent mit Saalfrank Werbemittel sind in einer fast undurchschaubaren Menge vorhanden, und werden permanent dem Kunden offeriert. Moderater geht es da schon bei Saalfrank zu, denn persönliches Engagement und fachliche Kompetenz werden seit 40 Jahren dort groß geschrieben. Dies widerspiegelt auch die hohe Akzeptanz beim Quotenrenner der USB Sticks. Im Trend und modern mit USB Stick Auf eines kommt es immer an, wenn man Kunden näher kommen will, oder diese noch weiterhin begrüßen möchte, passende und moderne Werbung. Zwar sind es auch noch traditionelle Werbeartikel, die sich noch an den Kunden bringen lassen, jedoch werden gerade moderne Artikel immer häufiger nachgefragt. Ein Quotenrenner dabei sind die Werbe-USB Sticks . Sie vereinen verschiedene Aspekte,...
Effiprom GmbH

Profilierung in Marketing-Kommunikation und Social Media

(26.04.2013) Erfolgreich ist die Marketing-Kommunikation wenn sie profiliert. Profilierung bedeutet: die Botschaft überzeugt potenzielle Kunden von speziellen Nutzen. Gelingt dies nicht, bleibt die Zielperson bei ihren bisherigen Beurteilungen und sie prüft keine neuen Angebote. Wer Marktanteile gewinnen will benötigt eine bedürfnisgerechte Profilierung in der Marketing-Kommunikation und beim Social Media fürs Unternehmen. Die Botschaft aller Werbemittel sowie aller...
Trend Wende _Werbeartikelfabrik

Urlaub, Sonne, Starnd und Meer.

(26.04.2013) Kaum das die ersten Sonnenstrahlen zu sehen sind, bieten die Bremer Werbeartikel Spezialisten der Trend-Wende -Werbeartikelfabrik rechtzeitig zur beginnenden Urlaubs und Reisezeit Frühbucher Preise auf ausgesuchte Reise und Strandartikel bis zum 30.07.2013 eine kostenlose 1-farbige Werbeanbringung an. Diese Aktion gilt ab sofort bis Ende Juli 2013 auf Artikel die jeder für seine Reise bzw. seinen Urlaub gut gebrauchen kann. Unter anderen sind das folgende Artikel...
sitibi KOMMUNIKATION GmbH

Eine Begegnung als Kaufimpuls!

(25.04.2013) Produkteinführungen, Absatzsteigerung oder Imagepflege – viele Unternehmen zeigen persönliche Präsenz im Handel ("Point of Sale"), oder an "Point of Interests", wo ein Großteil der Zielgruppe angetroffen wird. Doch wieso reichen klassische Werbemaßnahmen nicht immer aus? Die sitibi KOMMUNIKATION GmbH aus Stuttgart ist Spezialist für Begegnungsmarketing, bei der Kunden in persönlichen Kontakt mit Produkten, Marken und Unternehmen kommen, und weiß: Mit Hilfe der...
pro:tagon® direct marketing GmbH & Co. KG

Gewinnen Sie Neukunden mit Suchmaschinenmarketing

(24.04.2013) Köln, den 24.04.2013 - wer nach einem Produkt oder nach einer Dienstleistung im Internet sucht, nutzt meist Google als Einstieg für seine Recherche. Für Unternehmen bedeutet das, dass Google die Schnittstelle zu potenziellen Neukunden ist. Grundsätzlich muss man zwischen zwei verschiedenen Arten von Suchergebnissen unterscheiden: Erstens die kostenpflichtigen Anzeigen auf der rechten Seite und zweites die kostenlosen Links in der Mitte. Bei Google AdWords...
Spreadfilms

Spreadfilms setzt auf Full-Service-Portfolio

(23.04.2013) Ob BMW, Red Bull, Sony Music, das BRK oder das Hotelportal HRS: Seit seiner Gründung im Jahr 2008 begeistert die Film- und Audioproduktionsfirma "Spreadfilms" bundesweit Kunden mit innovativen Ideen. Ebenso wie sich der Ruf des Unternehmens für professionelle Film- und Audioproduktionen erweitert hat, ist auch das Aufgabenfeld ausgedehnt worden. Es umfasst Werbe-, Image- und Produktfilme, ebenso wie Radiospot und 3D-Animationen. Schluss endlich alles, was mit...
Trend Wende _Werbeartikelfabrik

Preissenkung bei Trend Wende Bremen für BIC Media Clic Kugelschreiber und ...

(23.04.2013) Ab sofort erhalten Sie bei den Bremer Werbemittel Spezialisten für eine bestimmte Zeit den Kugelschreiber BIC Media Clic zu Frühlingspreisen in Ihren Frühlingsfarben zum Sonderpreisen. Druckkugelschreiber mit Griffseperation in bewährter BiC-Qualität. Der Druckkugelschreiber BiC Media Clic Grip liegt aufgrund seiner Griffseperation hervorragend in der Hand. Die farblich variierbare Griffzone lässt zudem weitere Farbkombinationen in der Gestaltung des...
Profitexter.net

Verkaufstext: Ist Deutschland ein Entwicklungsland? Profitexter nehmen ...

(23.04.2013) Dresden. - Die Mitglieder von profitexter.net(t) sind samt und sonders professionell ausgebildete Werbetexter. Sie trafen sich in Dresden zu ihrer Jahresversammlung, um neue Strategien gegen die schlechte Qualität vieler deutscher Verkaufstexte zu besprechen und um zwei Mitglieder aufzunehmen. Info: Profitexter.net(t) »Zum Glück musste ich mich während der Aufnahme bei Profitexter.net(t) nicht in Kreuzesform auf dem Boden ausstrecken«, witzelte Reimund Bertrams. Und Günter Heini, der an diesem Samstag Nachmittag ebenfalls seinen Beitritt zu Profitexter.net(t) feiern konnte, stimmte zu: »Die Interviewfragen rund um Verkaufstext und andere Aspekte des Direktmarketings hatten es wirklich in sich.« Es sei gewiss keine Selbstverständlichkeit, als neues Mitglied bei Profitexter.net(t)...
gründerpoker.de

Kölngründet.de ruft zum 1. Gründer- und Unternehmerpokern 2013

(22.04.2013) Poker ist, wenn man Profispieler fragt, kein Spiel mit Karten, sondern ein Spiel mit Menschen. Genau das soll jetzt zum Vorteil der Kölner Gründerszene werden, denn das Unternehmernetzwerk kölngründet.de lädt seine Mitglieder, sowie Existenzgründer aus der Region, zu einem spannenden Pokerabend ein. Dabei geht es nicht nur ums bluffen, zocken und gewinnen, sondern darum, wertvolle Kontakte und Synergien für das eigene Unternehmen zu knüpfen. Business ohne Pokerface "Kölsche Jecke stonn zesamme!" – so lautet das Motto der Internetplattform kölngründet.de, die seit 2012 Jungunternehmer - Existenzgründer - Manager und Experten der Kölner Wirtschaft in einem starken Netzwerk vereint. Getreu dem Motto hilft kölngründet.de seinen Mitgliedern dabei Synergien zu schaffen und bietet...
insyma AG

Hotelindustrie: Kunden gewinnen mit Google

(19.04.2013) Die Entwicklung der Möglichkeiten für das Marketing im World Wide Web hat in den letzten Jahren für einen Boom in verschiedenen Branchen gesorgt. Aber nicht jedes Unternehmen und nicht jede Branche hat die Vorteile, die das Internet für sie bietet, bereits erkannt. Besonders im Hotelbereich lässt sich nämlich noch einiges an neuen Kunden gewinnen. Dazu gehört nur die richtige Taktik - und der passende Partner. Wie können Hotels neue Kunden im Internet gewinnen? Auch die Hotelbranche hat in vielen Fällen noch nicht alle Vorteile erkannt, die die Entwicklung vom Marketing im Internet ihr bieten kann. Vielleicht liegt das auch an dem mangelnden Know-How in der Branche. Wie sollen die unterschiedlichen Werkzeuge und Optionen richtig eingesetzt werden und wie sehen die Beispiele für...

 

Seite:    1  81  122  142  152  157  160  162  163  164  165  166  167  168  169  170  171  172  173  174  175  176  177  178  179  180  181  182  184  187  192  203