Aktuelle Pressemitteilungen: Marketing/Werbung


Marketing/Werbung

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

Slogan Texter

Slogan finden, um zu wachsen - die Worte mit Ausstrahlung

(22.03.2022) (22.03.2022) Verzweifelt nach guten Worten suchen ist anstrengend und zeitintensiv. Gut, dass Unternehmen Aufgaben abgeben können. Mit Slogan-finden.de werden Werbebotschaften auf den Punkt gebracht. Der Slogan Erfinder Henrik Blaschke verwandelt Informationen von einem Produkt, Dienstleistung oder Unternehmen in einen prägnanten Satz um. Innerhalb von sieben Tagen wird nach den richtigen Worten gesucht und ein Slogan erstellt. Slogan Texter sind Menschen, die mit wenigen Worten Klarheit schaffen. Sie vermitteln prägnant eine Aussage. Ein Slogan schafft es Aufmerksamkeit zu erregen, im Kopf hängenzubleiben, Kunden zum Kauf zu animieren und zu binden. Es sind kraftvolle Worte mit einer enormen Wirkung und Ausstrahlung. Die bekannten Werbesprüche großer Konzerne sind gute Beispiele,...
DWA OG

Die neuen Branchenstandards - Pneumatische Werbeträger

(18.03.2022) Pneumatische Werbeträger drängten in den letzten Jahren verstärkt auf den Markt und ersetzten dabei zusehends diverse andere Werbeträger. Kundenspezifische Vorteile rechtfertigen genau dieses Fortschreiten dieser relativ neuartigen Werbeträger. Bevor jedoch deren einzigartige Vorteile aufgezeigt werden können, muss zuallererst geklärt werden, was unter dem Begriff "Pneumatische Werbeträger" zu verstehen ist. Was sind Pneumatische Werbeträger? Die Wenigsten...
Antonio Silva

Das 110% Fitnessmitglied -Integrationssystem

(17.03.2022) Auf der Suche nach der optimalen Lösung zur Reduzierung der Kündigungsquote habe ich mich im Selbstversuch als Mitglied in einem Fitnesscenter angemeldet. Ich wollte den Betrieb aus der Kundenperspektive erleben. Ich habe zwölf Monate alle "Integrationsfehler" und "Dienstleistungsabläufe" aufgezeichnet. Auf der Grundlage dieser Studien begann ich mein "110% Fitnessmitglied-Integrationssystem zu entwickeln. Ziel meiner Bemühungen war auf der einen Seite die...
Werbebanner Company

Beachflag, Werbefahnen -46% günstiger, inkl. Flaggen Druck, Mast (gestänge) ...

(14.03.2022) 5 JAHRE QUALITÄTSGARANTIE! Die Beachflag, Snowflag, eine Fahne mit vielen Werbemöglichkeiten und gilt als das trendige Werbemittel und bringt eine frische Brise in Ihre Werbekampagne. Bei Werbebanner Company können Sie günstig Beachflags bedrucken lassen, inkl. Gestaltung über unser Grafikstudio möglich. Über 60 Design Vorlagen speziell für Beachflag sind derzeit zur Auswahl direkt auf der Website unter https://werbebanner-company.de - - -...
Heimarbeit-Erfahrungen.com

Heimarbeit: Geld verdienen (33 seriöse Möglichkeiten)

(14.03.2022) 1. Heimarbeit: Geld verdienen mit Umfragen Viele Vorteile Mit dem Ausfüllen von bezahlten Umfragen im Internet können Sie von Zuhause aus leicht Geld verdienen. Sie müssen weder viel Zeit noch vorab Geld investieren und müssen keine Berufserfahrung besitzen. Es gibt keine Mindestanzahl an Umfragen und keine vorgeschriebene Arbeitszeit. Sie sind Ihr eigener Chef und entscheiden alles selbst. Um mit bezahlten Umfragen Geld zu verdienen, benötigen Sie lediglich ein...
Typographus GmbH - Die Aufkleber Druckerei

Die Aufkleber Druckerei Typographus verstärkt sein Vertriebsaktivitäten in ...

(11.03.2022) Typographus ist eine der führenden Druckereien für Aufkleber und Etiketten für kleine und mittlere Auflagen in Deutschland und Europa. Typographus beliefert dabei überwiegend B2B-Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen wie Industrie, Tourismus oder Handwerk. Mit Beginn des Jahres wurden die Vertriebsaktivitäten in Südtirol verstärkt und werden im Jahr 2022 weiter ausgebaut. Südtirol ist nicht nur eine wunderschöne Urlaubsregion, sondern auch ein wichtiger...
XPAY Group

Münchner FinTech XPAY holt Thomas Lassmann als CTO an Bord

(11.03.2022) München, 11. März 2022. Das 2016 gegründete Unternehmen XPAY verpflichtet Thomas Lassmann als CTO. Mit disruptiven Payment-Lösungen kombiniert XPAY FinTech mit Marketing und eröffnet Marken und Influencern damit die Möglichkeit, ihre Kunden- und Fanbeziehungen zu intensivieren. Lassmann soll den Ausbau von XPAY zu einem führenden Player im Bereich Embedded Finance vorantreiben. Thomas Lassmann verantwortet als Chief Technology Officer (CTO) bei XPAY seit Januar unter anderem den Ausbau der XPAY-Plattform für die Anbindung neuer Kunden und Kartenprogramme. Der Tech-Experte bringt umfangreiche Expertise im Bereich Plattform-Ökonomie von vorangegangenen Stationen wie dem Carsharing WeShare und der Transport- und Logistikplattform RIO bei Volkswagen mit. Zuletzt hat der...
Peter Schmidt Group

Peter Schmidt Group entwirft neuen Markenauftritt für Powerbar

(10.03.2022) Powerbar zählt zu den namhaften Herstellern aus dem Bereich der Sporternährung: Die 1986 gegründete Marke hat weltweit ein ganzes Segment geprägt. Doch 35 Jahre später hat sich der Markt verändert: Sporternährung ist nicht mehr nur für Leistungssportler relevant, sondern hat sich längst auch im Lifestyle-Segment etabliert. Die logische Folge: Auch Powerbar musste sich weiterentwickeln, sich für neue Zielgruppen öffnen - und zugleich seine Kompetenz im Profi-Segment...
Luzifer Verlag Cyprus Ltd.

Erfolgreiche Thriller-Buchreihe PROJECT erhält erneut Zuwachs

(09.03.2022) Jetzt vorbestellbar! DER SCHWARZE TOD (Band 9) von ALEX LUKEMAN Der Einstieg in die Thriller-Buchreihe ist derzeit im E-Book-Angebot für nur 2,99 Euro sowie überall als Hörbuch erhältlich. Weitere Hörbücher der Buchreihe PROJECT sind bis zum siebten Band exklusiv bei Apple zu hören. Die PROJECT-Buchreihe handelt von verschollenen Reliquien, geheimnisvollen Artefakten und internationalen Machtspielen, die es aufzudecken und zu verhindern gilt. Jeder der aktuell...
Internetservice

Geld verdienen mit dem Affiliate Partnerprogramm von insidertipps24

(09.03.2022) Es gibt nur zwei Handicaps: Erstens sind im World Wide Web aufgrund der größeren Anonymität mehr Abzocker und Betrüger unterwegs als im realen Leben, zweitens muss man wissen, wie genau das Geld verdienen im Internet funktioniert, damit es sich auch wirklich lohnt. Der erste Tipp von mir lautet: Recherchieren Sie, ob Ihr künftiger Geschäftspartner irgendwo negativ erwähnt wird - wenn ja, lassen Sie die Finger von einem Deal mit dieser Person oder Firma, auch wenn...

 

Seite:    1  34  51  59  63  65  67  68  69  70  71  72  73  74  75  76  77  78  79  80  81  82  83  84  85  86  87  89  92  97  108  130  174  262