Aktuelle Pressemitteilungen: Marketing/Werbung


Marketing/Werbung

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

Ströer Online Marketing

Ströer Online Marketing: die Internetagentur in Hannover

(22.09.2020) Eine ansprechende Web-Präsenz hilft nicht nur dabei, Interessenten von den eigenen Produkten und Dienstleistungen zu überzeugen. Auch die Außenwirkung des Unternehmens wird maßgeblich vom Internetauftritt beeinflusst. Doch damit nicht genug: Mit einer gezielten Werbekampagne können potenzielle Kunden aus der Region auf die eigene Website aufmerksam gemacht werden. All das gelingt am besten in Zusammenarbeit mit einer erfahrenen Internetagentur in Hannover . Ströer Online Marketing hilft kleinen und mittleren Unternehmen, unter die ersten Suchergebnisse bei Google zu kommen und so die Aufmerksamkeit der Online-Nutzer zu wecken. Diese Leistungen erbringt eine Internetagentur Ströer Online Marketing ist mit diversen Produkten aus der Online-Welt breit aufgestellt, um die...
Promotionbasis GmbH

Hat die Corona-Krise Auswirkungen auf die Messe-, Event- und Promotion-Branche?

(22.09.2020) Die Corona-Krise hat viele Wirtschaftsbereiche im Griff - besonders betroffen sind Großveranstaltungen, wie Messen und Events. Wie wird die wirtschaftliche Situation von Agenturen und Unternehmen aus dem Messe-, Event- und Promotion-Umfeld bewertet? Hat die Corona-Krise Auswirkungen auf diese Branche? Die Jobplattform promotionbasis.de führte im Juli & August 2020 eine Umfrage zur Branchensituation im Messe-, Event- und Promotion-Bereich durch. Mehr als 100...
Ströer Online Marketing

Ströer Online Marketing: die Internetagentur in München

(22.09.2020) Das Umfeld der Menschen wird von Tag zu Tag digitaler und auch digitale Medien immer präsenter. Neue Kunden gewinnt man heute deshalb nur, wenn das eigene Unternehmen über einen seriösen Online-Auftritt verfügt. Denn die Firmen-Homepage ist der Sammelplatz für alle Informationen rund um Angebote, Produkte und Dienstleistungen. Mit lokalen Werbemaßnahmen können potenzielle Kunden gezielt auf die Website gelenkt und mit dem Angebot vertraut gemacht werden. All das findet sich im Leistungsportfolio von Ströer Online Marketing wider, der Internetagentur in München . Welche Aufgaben übernimmt die Internetagentur? Ströer Online Marketing ist der richtige Ansprechpartner für kleine und mittlere Unternehmen, die ihre lokale Bekanntheit steigern möchten. Mit verschiedenen Produkten aus...
Antonio Silva

Fitnessstudios - Group-Fitness als Umsatzbringer

(20.09.2020) Immer noch ist in vielen Fitnessstudios Group-Fitness das Stiefkind Nummer eins. Diesen großen Fehler begehen viele Fitnessstudio Inhaber. Denn Group-Fitness, wenn professionell organisiert, kann eine sprudelnde Einnahmequelle für Ihre Anlage sein. Längst hat die Sparte Group-Fitness in puncto Gewinnabrechnung den Fitness-Bereich schon fast überholt. Die Wichtigkeit dieses Fitnesszweiges erfährt ihre Betonung durch die Tatsache, dass hier bis zu 50% weniger Kunden...
DVP Druck-Verlags-Produktions GmbH

Glücksmomente - einfach so!

(11.09.2020) Überraschungen, Geschenke und liebevoll gewählte Kleinigkeiten erfreuen Menschen wesentlich mehr, als man meinen möchte. Es sind nicht die in Massen gefertigten und lieblos verteilten Kundengeschenke, die Menschen zu loyalen Kunden machen, sondern die liebevoll angebotenen Kleinigkeiten, die das Herz lachen lassen. Kunden und Kundinnen möchten Qualität und Überraschungen, die von Herzen kommen. Bei Global Print, der österreichischen Online Druckerei , hat man sich...
FELZMANN GmbH Verpackungsmittel und Verpackungsmaschinen

Tragetaschen: Ein Jubiläum der besonderen Art

(10.09.2020) Taschen aus Papier gibt es bereits seit dem 18. Jahrhundert, soviel vorweg. Ein Buchbinder namens Gumpert stellte die Transporttaschen aus Papier in seiner Tütenfabrik schon im 19. Jahrhundert industrialisiert her. Doch die Tragetasche, wie wir sie heute kennen, mit zwei Henkeln und einem festen Boden, wurde erst 1902 entwickelt und auf den Markt gebracht - von Max Schuschny aus Wien. Ursprünglich war die Tasche als Mode Accessoires gedacht, doch rasch stellte die...
Mailify

Die Sarbacane-Gruppe, Muttergesellschaft von Mailify, wächst um 23 ...

(10.09.2020) Die Sarbacane-Gruppe mit Sitz in Nordfrankreich, ein Herausgeber von Anwendungen für die Unternehmenskommunikation, ist durch ihre starke Position unter den E-Mail-Marketing-Programmen in Europa, eine Referenz auf ihrem Markt. Die Gruppe hat mit ihrem Know-how im Bereich E-Mail-Marketing, SMS-Kampagnen und Marketingautomatisierung eine Reihe von Produkten entwickelt, wie Mailify , Layout, Sarbacane Chat und Touchdown, die Ende 2019 auf den Markt gebracht wurden,...
Printgroup GmbH & Co. KG

Etiketten mit Metallic-Effekt neu bei Etiketten-drucken.de

(07.09.2020) Digital-Metal-Veredelung Veredelte Etiketten mit Metallic-Effekt sind bei einigen Produkten nahezu ein Muss. Das goldene, silberne oder Regenbogen-Hologramm-Etikett unterstreicht den Charakter des Produktes perfekt. Neu im Sortiment der Printgroup aus Sennfeld ist die Herstellung von günstigen und eindrucksvollen Metallic-Effekt-Etiketten mit dem Digita-Metal-Veredelung-Verfahren. Durch diese Methode lassen sich die Kosten für diese besonderen Etiketten...
Bettertrust GmbH

PR-Agentur BETTERTRUST profitiert von Digitalisierungswelle und verdoppelt ...

(04.09.2020) Die PR-Agentur BETTERTRUST GmbH aus Berlin investiert in Wachstum und verdoppelt ihre Mitarbeiterzahl - entgegen dem Trend. Viele bekannte PR-Agenturen mussten sich in den vergangenen Monaten von Personal trennen, da Konzerne und Mittelständler ihre Kommunikation umgestellt und laufende Aufträge an Dienstleister eingespart haben. Die Berliner Kommunikations-Agentur dagegen konnte in Mitarbeiter und Know-how investieren. Bezogen auf den Umsatz sieht sich das nun mehr...
Isidor GmbH und Co KG

Alles für den zufriedenen Kunden

(01.09.2020) Marketingexperten wissen: Mit guten Produkten allein wird man heute nicht mehr punkten auf dem großen, globalen Markt. Kunden möchten zufriedengestellt werden und das geschieht nicht nur über das Produkt, das sie kaufen, sondern auch über den Kundenservice und die individuelle Identifizierung mit dem Unternehmen. Dies geschieht unter anderem durch optimalen Service, dauerhafte Kundenbindung durch Kontaktaufnahme zu bestimmten Zeitpunkten und auch über die Website....

 

Seite:    1  38  57  67  72  74  76  77  78  79  80  81  82  83  84  85  86  87  88  89  90  91  92  93  94  95  96  98  100  104  113  131  166  237