Aktuelle Pressemitteilungen: Marketing/Werbung


Marketing/Werbung

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

Prnews24

Storytelling

(17.12.2016) Storytelling damit sie endlich Umsätze generiert und Sie Ihrer Seite mit vorweihnachtlicher Gelassenheit getrost das Verdienen überlassen können? Haben Sie vielleicht bereits darangedacht, mangelnde Aufmerksamkeit Ihres Internet-Shops oder Ihrer Geschäftsseite, zu kompensieren, indem Sie die NSA kontaktieren und so für Publikum sorgen? Dabei dürfte sich dies um einen relativ sinnbefreiten Versuch handeln, denn aus den USA sah man eher selten einen "hoheitlichen ROI" [König: Return of Investment] anreisen, der einem die Kassen füllt. Mit der Lösung Ihrer Umsatzbelebung durch einfachste Mittel haben Ihre Augen soeben Premiere gefeiert: Pushen Sie Ihre Webseite mit einem interaktionsfähigen Text von mir über "Storytelling" an die Spitzenposition aller...
VANT Digital Innovations GmbH

musiccard - auch Musik braucht Innovation!

(16.12.2016) musiccard ist ein electronic Value Produkt, dass ab sofort u.a. bei k kiosk, avec. und Press&Books Musik auf eine innovative Art verkauft! Und so funktioniert's: Der Kunde erhält nach dem Kaufprozess einen individuellen Code, welchen er in die musiccard Smartphone-App oder das musiccard Web-Interface eingibt, um anschliessend sein gewünschtes Musik-Produkt aussuchen zu können. Über die Smartphone-App nutzt der Kunde seine Musik im Offline-Modus, somit...
S&P Unternehmerforum GmbH

*NEU!* MS Office für Assistenz und Sekretariat

(16.12.2016) Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Word, Excel, PowerPoint und Outlook! > Dokumente ansprechend gestalten mit Word:Texte erstellen und bearbeiten,Textbausteine, Tabellen und Serienbriefe erfolgreich einsetzen > Schnell und einfach arbeiten mit Excel: Daten analysieren und optisch aufbereiten > Professionell präsentieren mit PowerPoint: Grafiken, Folien und Diagramme erzeugen und zielgerichtet einsetzen > Mit Outlook die eigene Kommunikation im...
Brillaro GbR

Brillaro-Studie: Motive Homepagebanner - welches Motiv verkauft mehr?

(14.12.2016) Am ersten Dezember 2016 startete Brillaro eine interessante Studie: Für jeweils zwei Wochen wurde ein Webebanner mit einer attraktiven Frau oder ein Werbebanner mit einer Brille auf der Homepage www.brillaro.de abgebildet. Ziel der Studie war es, herauszufinden, ob im Bereich Online Optiker potentielle Kunde eher durch eine attraktive Frau, die eine Brille trägt oder durch das attraktiv dargestellte Produkt zum Kaufen angeregt werden. Die Auswertung der Studie...
trumedia GmbH

trumedia GmbH realisiert Brand Relaunch für FORUM VERLAG HERKERT GmbH

(12.12.2016) Im Jahr 1988 gegründet, zählt der FORUM VERLAG heute zu den etabliertesten Partnern im Bereich Fachliteratur und Expertenwissen in digitaler oder gedruckter Form. Als einer von 23 Verlagen der FORUM MEDIA GROUP, arbeitet das Team mit rund 200 Mitarbeiter am Firmenstandort Merching bei Augsburg am stetigen Ausbau des Verlagsprogramms. Autoren und Fachexperten arbeiten hierfür Hand in Hand und profitieren von jahrelangem Know-How der Branche. Als externe Unterstützung...
Auffällige Aufsteller

Matteo's Initiative zur Verschönerung des Stadtbildes durch kreativere ...

(12.12.2016) Wenn wir bei schönem Wetter durch unsere Stadt laufen und mal aktiv darauf achten, merken wir erst wie viele Werbeaufsteller und Werbetafeln rumstehen. Trotz der ganzen Digitalisierung, sind die klassischen beschrifteten Kreidetafeln immer noch das meist verbreitete Werbemedium für die normalen Läden. Die meisten Werbetafeln aber sind lieblos beschriftet: ein Restaurant hat mit Tafelkreide sein heutiges Mittagsmenu draufgekritzelt und die Boutique um die Ecke...
Wurzel Mediengruppe

Manage frei für die Wurzel Mediengruppe

(10.12.2016) Während überall Weihnachtsfeiern gestrichen oder reduziert werden, setzt Heinz Wurzel, Inhaber der Wurzel Mediengruppe, ein Zeichen. Er lud alle Mitarbeiterinnen, Mitarbeiter und deren Partner zur Vorpremiere in den Weltweihnachtscircus auf den Cannstatter Wasen. "Es ist das erste Mal in der 15-jährigen Geschichte der Wurzel Mediengruppe, dass wir alle zusammen Weihnachten feiern - alle 13 Firmen an einem Ort", begrüßte Heinz Wurzel die 460 Gäste und ergänzte: "Das...
GrünerSinn-Verlag

Jetzt auch als Kochbuch: "Simply vegan" - Die 90 besten Rezepte ...

(08.12.2016) Bad Lippspringe, im Dezember 2016. Im GrünerSinn-Verlag erschienen, trägt es denselben Namen wie das Blog und enthält 90 einfach nachzukochende Rezepte. Sie richten sich an Einsteiger der veganen Küche genauso wie an erfahrene Köchinnen und Köche. Ob Alltag oder festlicher Anlass: "Simply vegan" bietet herzhafte Snacks, cremige Suppen und knackige Salate, Hauptspeisen, süße Desserts, Backwaren und Smoothies. Blog-Highlights und Buch-Newcomer: die Rezepte "Simply vegan" ist ein Buch für Blog-Fans genauso wie für Neulinge im Kochen ohne tierliche Zutaten. So stammen einige Rezepte aus simply-vegan.org , viele aber hat das Autorenpaar extra für das Buch entwickelt. Gemeinsam ist allen, dass sie zu den Lieblingsrezepten von Tamara Münstermann-Pieta und Sebastian Schwarz gehören....
ST-PROMOTIONS oHG

ST-Promotions in Frankfurt am Main hat ein vielfältiges Angebot an ...

(08.12.2016) Frankfurt am Main und seine Umgebung sind ein bedeutender Standort für die Wirtschaft und den Finanzmarkt von Deutschland. Auch dieses Jahr rangiert, laut GFK, die als Messezentrum bekannte Stadt wieder auf Platz 3 der kaufkräftigsten Städte Deutschlands mit einem Kaufkraftindex von 115,4. Mit dieser Konsumstärke geht ein enormer Wettbewerb von Unternehmen und Betrieben einher, ihre Produkte in dieser Region zu vertreiben. Es geht in erster Linie darum, mehr Aufmerksamkeit für das Produkt zu generieren als die Konkurrenz, welches nicht einfach ist, wenn nur standardisierte Werbemethoden zum Einsatz kommen. ST-Promotions, mit Vertretung in Frankfurt am Main , bietet eine breite Auswahl an Promotionaktionen, die auf das jeweilige Produkt zugeschnitten ist. In den drei Hauptfeldern:...
Becker Consulting GmbH

Neuerscheinung: Die FIRMA, unser LEBEN und ICH - Das effektive ...

(05.12.2016) Wie können Unternehmerpaare ihre Aussicht auf Erfolg in der Firma und auf persönliches Lebensglück verbessern? Die Autoren dieses Buches sagen: Durch ein Training, das wie eine große Radtour aufgebaut ist, an dem jeder gedanklich teilnimmt, der dieses Buch liest. Wer mitmachen möchte, stellt sich vor, er setzt sich mit seinem Partner auf ein Tandem und radelt durch zwölf Etappen, die aus den zentralen Handlungsfeldern für das Berufs- und Privatleben abgeleitet sind,...

 

Seite:    1  28  42  49  53  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  68  69  70  71  72  73  74  75  76  78  80  84  92  109  142  208