Aktuelle Pressemitteilungen: Marketing/Werbung


Marketing/Werbung

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

Klicklac.de

Kann man tatsächlich mit seinem Wissen online Geld verdienen? Eine Illustration.

(10.06.2021) Familie Rezk fährt im alten, blauen Aygo zum Einkaufen. Das Radio läuft im Hintergrund und die Fenster sind halb offen. Sie wollen heute ins etwas abseits gelegene Industriegebiet fahren, da es dort zum Beispiel diese wunderbar luftig-fluffigen Sonntags-Brötchen, die an Johanna Spyris Heidi erinnern, zu einem wirklich günstigen Preis gibt. Diese Brötchen mag vor allem Mama, die so gerne frühstückt - manchmal auch mittags oder abends das Frühstück einem Mittag- oder...
Klicklac.de

Autor*innen verdienen als Self-Publisher*innen auf www.klicklac.de viel ...

(10.06.2021) Autor*innen: nur arme Poeten, wie der Spiegel schrieb? Es ist vorbei damit! Auf klicklac.de haben Autor*innen die Chance das große Geld zu verdienen. www.klicklac.de, der neue und innovative Online-Wissensshop für Autor*innen. Du bist Autor*in und willst von deiner Kunst, dem Schreiben, auch leben können. Das ist gut verständlich. Da aber gleichzeitig viele Leser*innen Bücher nur noch kapitelweise lesen, hat KLICKLAC eine optimale Lösung gefunden: Du kannst dein Ratgeber-Buch nun kapitel- oder seitenweise auf KLICKLAC hochladen und unzählige kleine Ratgeber als Texte, Audio- oder Videodateien hochladen. Auf diese Weise verdienst du jeden Monat sehr viel passives Geld, ohne jemals wieder neue Bücher schreiben zu müssen (natürlich kann ein*e Autor*in nicht aufhören zu schreiben,...
tredition GmbH

"Erfolgreich Verkaufen Praxishandbuch" - Neues Sachbuch ...

(09.06.2021) Was braucht man, um im Verkauf erfolgreich zu sein? Wie erzielt man die Wirkung, die man sich vorstellt? Welche Schritte sind auf dem Verkaufsweg zu gehen, damit der Kunde zu einem Freund und Helfer wird? Warum sollen Kunden gerade mit Ihnen zusammen arbeiten? In diesem anregenden und leicht verständlichen Praxishandbuch finden Sie viele Tipps und Tools, um im Verkauf eine überdurchschnittliche Wirkung zu erzielen. Alles beginnt bei der professionellen Einstellung...
Bettertrust GmbH

Auto1 FT: BETTERTRUST erweitert sein Kundenportfolio im FinTech-Bereich

(04.06.2021) Die BETTERTRUST GmbH hat ihr Kundenportfolio um einen weiteren Vertreter des anhaltend boomenden Fintech-Segments ausgebaut: Mit Auto1 Fintech vertraut jetzt auch der Spezialist für innovative Finanzlösungen im internationalen Autohandel der Berliner PR-Agentur. Als eine Art Autobank auf digitaler Basis richtet sich das Geschäftsmodell von Auto1 Fintech an Gebrauchtwagenhändler, die von schnellen und unkomplizierten Finanzierungs- und Versicherungsangeboten...
Metamove GmbH

Suchmaschinenoptimierung: Das Kernelement effektiver Marketingstrategien

(01.06.2021) Bei der Entwicklung von einem digitalen Marketing-Konzept rückt vermehrt die Suchmaschinenoptimierung in den Vordergrund - denn auf der Suche nach einem Ladengeschäft oder Dienstleister vor Ort informieren sich viele Nutzer vorrangig im Internet. Damit zukünftige Kunden und Auftraggeber schnell und einfach auf ein Unternehmen aufmerksam werden, muss die Firmenwebsite eine möglichst hohe Position in den Suchergebnissen einnehmen. Suchmaschinen wie Google, Bing und Yahoo verwenden einen Algorithmus zu Bewertung einer Website und der Erstellung eines Suchmaschinenrankings. Damit eine Website in der Suche ganz oben erscheint und von zukünftigen Kunden und Auftraggebern leichter gefunden wird, kommt Suchmaschinenoptimierung, auch SEO genannt, zum Einsatz. Professionelle Agenturen wie...
Metamove GmbH

Lokales SEO: Der Schlüssel zu mehr Reichweite in der Region

(01.06.2021) Da sich viele Kunden und Auftraggeber vorrangig im Internet informieren, setzen auch Firmen mit ausschließlich physischem Standort auf einen professionellen Web-Auftritt. Moderne Marketingkonzepte fokussieren sich darauf, die Sichtbarkeit unternehmerischer Websites zu steigern. Eine wichtige Voraussetzung, um möglichst viele Menschen aus der Region auf das eigene Unternehmen aufmerksam zu machen, ist mit Suchmaschinen wie Google, Yahoo, Bing und Co. schnell und unkompliziert gefunden zu werden. Eine Website, die in den Suchergebnissen weit oben steht, fällt leichter ins Auge und erhält mehr Besucherzahlen und schließlich auch mehr Kundenanfragen, Bestellungen und Aufträge. Professionelle SEO-Agenturen wie Metamove haben sich auf Online-Marketing spezialisiert und bieten großen und...
Metamove GmbH

Zielgruppenorientiertes Online-Marketing - Die wirksame SEO-Strategie für ...

(01.06.2021) Durch die stetig zunehmende Verknüpfung der Online- und Offline-Welt und die Verlagerung von Dienstleistungen und Geschäften ins Internet, wird die digitale Vermarktung für große und kleine Unternehmen immer wichtiger. Betriebe aller Art investieren einen immer größeren werdenden Teil ihres Marketingbudgets in den Online-Bereich und das aus gutem Grund: Die Erfolge von Marketingmaßnahmen im Netz sind in Form von Klicks und Rankingpositionen eindeutig messbar und dadurch leichter zu steuern als in der Offline-Welt. Durch die exakte Messbarkeit der Wirkung einzelner Maßnahmen können diese zudem perfekt aufeinander abgestimmt und der Streuverlust der Marketinginvestitionen auf ein Minimum reduziert werden. Im Großen und Ganzen verspricht das Online-Marketing eine zielgerichtetere...
Der bayerische Vertriebsfreak GmbH

Das Sportereignis des Jahres: LinkedIn gegen Xing

(01.06.2021) Einen wunderschönen guten Morgen live aus dem Madison Square Garden hier in New York City. Heute steigt der Kampf der Giganten! In der linken Ecke der Herausforderer und Lokalmatador John LinkedIn. John hat über 660 Millionen Fans in über 193 Ländern. Alleine in Europa jubeln ihn über 206 Millionen treue Begleiter tagtäglich zu. Sein Hauptsponsor ist der überaus engagierte und weltbekannte Konzern Microsoft. Mr. LinkedIn gab sein Profidebüt am 28. Dezember...
US Media LTD

Unsere Inbound Marketing-Checkliste von US Media LTD

(30.05.2021) Wir von US Media LTD haben für Sie eine Inbound Marketing-Checkliste zusammengestellt, die alle wichtigen Bausteine beinhaltet, um aus Besuchern Kunden zu machen. Inbound Marketing ist ein klassisches Marketinginstrument. Die erstellten Inhalte können immer wieder verwertet werden, weshalb Inbound Marketing kostengünstig sein kann. Diese Marketingmethode ist für alle Branchen interessant und umsetzbar. - Zu Beginn sollten Sie festlegen, welche...
Antonio Silva

Wie kalkuliere ich den richtigen Fitnessstudio Preis?

(29.05.2021) Die Goldene Regel lautet: Verkäufer*innen müssen selbst vom Preis überzeugt sein. Bei vielen Verkaufsschulungen finde ich immer wieder dasselbe Problem: Das Mitarbeiterteam selbst ist nicht von dem von ihm aufgestellten Abo Preis überzeugt. Man könnte Mitarbeiter*innen über einen endlos langen Zeitraum Verkaufsschulungen unterziehen, was allerdings nicht unbedingt von großem Erfolg gekrönt wäre. Deshalb muss die erste Frage lauten: "Wieviel würdest du monatlich für...

 

Seite:    1  28  42  49  53  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  68  69  70  71  72  73  74  75  76  78  81  86  96  116  156  237