Aktuelle Pressemitteilungen: Marketing/Werbung


Marketing/Werbung

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

-

Exklusivinterview: Herr Mayr berichtet über seinen Erfolg

(16.03.2016) Tobias Mayr , TOP-Vertriebspartner enthüllt sein Erfolgsgeheimnis in einem Interview. Sehen Sie selbst, wie auch Sie solch einen Erfolgsstart schaffen können und das mit Tobias Mayr persönlicher Unterstützung. 1. Welche Aufstiegsmöglichkeiten sehen Sie für andere Menschen in Ihrem Unternehmen? Hier ist es egal ob jemand Tellerwäscher oder eine Leitende Führungsposition in einem Weltkonzern ist, jeder hat hier die gleichen Aufstiegsmöglichkeiten. Es unterscheidet sich letztendlich nur in der Geschwindigkeit, wie schnell jemand aufsteigt. Das Ziel "die finanzielle Freiheit" kann jeder erreichen, dies hängt aber stark von der eigenen Motivation ab. Wie gesagt, jeder, der hier in diesem Unternehmen einsteigt, startet mit den gleichen Voraussetzungen. 2. Was fasziniert Sie an...
-

Exklusiv-Interview: Herr Daniel Raasch berichtet über seinen Erfolg mit ...

(16.03.2016) Daniel Raasch , TOP-Vertriebspartner von "GetProfitAdz 2.0" enthüllt sein Erfolgsgeheimnis in einem Interview. Sehen Sie selbst, wie auch Sie solch einen Erfolgsstart schaffen können und das mit "Daniel Raasch`s" persönlicher Unterstützung. 1.Wie haben Sie Ihr Geschäft aufgebaut? GPA 2.0 bietet jedem die Möglichkeit ein Geschäft auf bisher nie dagewesene Art und Weise aufzubauen. Ich gebe grundsätzlich jedem Menschen die Chance neue Wege zu bestreiten. Ungeachtet der Hautfarbe, Religion, Vorkenntnisse, etc. Jeder Mensch hat es verdient, dass ihm keine Möglichkeiten vorenthalten werden. Es ist meine Passion Menschen dabei zu unterstützen, ihre Ziele im Leben zu erreichen. Ich baue mein Geschäft mit schöpferischen, ehrlichen und loyalen Menschen, sowie Kontinuität und...
Kayser Medienverlag

Warten kann entspannend sein mit dem digitalen Bilderrahmen des JustEarth ...

(16.03.2016) Ob beim Anstellen an der Supermarktkasse, vor der Brötchentheke , am Bankschalter, im Wartezimmer von Ärzten, an der Hotelrezeption oder in den Stuben von Ämtern, - das Warten stirbt nicht aus. Zumindest das Warten im Sinne von Nichtstun, Langeweile, an die Wand starren und Ausharren in Geduld. Warten verursacht Stress und Unwohlsein . Die Untätigkeit wird zur Qual, Minuten werden zu gefühlten Stunden und Nervosität und Unmut entsteht. Der Wartende ist...
Mission Rampenlicht

"Wer war das Schwein?" - Über den Wandel in der Kundenansprache ...

(10.03.2016) Stellen Sie sich vor: Mittagspause. Sie haben Hunger. Genaugenommen: Sie wollen ein Schnitzel. Ein Schweineschnitzel. Sie gehen in ein Restaurant, das Ihnen wegen seiner hohen Fleischqualität und Vertrauenswürdigkeit des Kochs empfohlen wurde - und es passiert folgendes: Zuerst kommt der Ober an Ihren Tisch und erklärt Ihnen, seit wann es eigentlich Schweine gibt, welche unterschiedlichen Rassen, wer das Schwein war, bevor es zum Schnitzel wurde und wer dessen...
METZLER : VATER

METZLER : VATER kommuniziert für "BMW Festival - The Next 100 Years"

(10.03.2016) Mit dem "BMW FESTIVAL - THE NEXT 100 YEARS" feiert die Marke BMW im September 2016 ihr 100-jähriges Jubiläum und präsentiert ihre Vision der Zukunft. METZLER : VATER setzt für das große Publikumsfestival (09.-11. September), einen der Höhepunkte des BMW Jubiläumsjahrs, die 360°-Kommunikationskampagne um. Kern der Kampagne ist das Webspecial www.bmw-festival.de , das am 07. März online ging. METZLER : VATER hat die vollkommen responsive Website für BMW konzipiert...
3-2-1-print.de

30 Jahre / 3-2-1-print.de - Printing all Type

(08.03.2016) Der Service, die Produktauswahl und neue Technologien sind bei 3-2-1-print.de auf die Marktbedingungen eingestellt und bieten dem Kunden ein auf seine Wünsche und Bedürfnisse zugeschnittenes Portfolio. Als modern ausgestattet kann 3-2-1-print.de die steigende Zahl an Druckaufträgen mit geringen Auflagen zu top Konditionen bedienen. Die Masse an kleineren Druckaufträgen bedeutet, dass die Durchlaufzeiten eines Auftrags immer kürzer werden. Das stellt ganz neue...
Topversicherung.info

Das Werbenetzwerk GetMyAds verspricht neue Generation des Online Marketings

(06.03.2016) Seit einigen Wochen ist im Internet ein Affiliate Programm gestartet, das noch immer für helles Aufsehen sorgt und besonders im deutschsprachigen Raum ein enorm starkes Wachstum verzeichnet. Hierbei handelt es sich um GetMyAds und bezeichnet sich selbst als die neue Generation des Online Marketings das jedem Partner ein Passiv-Einkommen suggeriert. Zwar ist das Unternehmen bereits seit 2011 auf dem Markt doch erst ab diesem Jahr bietet GetMyAds international jedem...
CilginAlem.de

Türkische Single Frauen und Männer, wo kennen lernen?

(05.03.2016) Als CilginAlem vor nunmehr 10 Jahren an den Start ging, ahnte niemand, dass der Betreiber damit eine große Lücke im Markt der Singlebörsen füllte. Die türkische Partnerbörse hat sich auf die Fahnen geschrieben, die türkischen Singles in Europa zusammenzubringen - mit großem Erfolg, denn sie gehört inzwischen zu den größten Datingbörsen überhaupt. Mit Rund 160 000 Besuchern monatlich und 10 Millionen Seitenaufrufen. Ist die türkische Chatseite einerseits sehr...
S&P Unternehmerforum GmbH

Bewerber-Interviews professionell führen

(04.03.2016) Unser Seminar schult Sie in den Bereichen Personalauswahl und Bewerberinterviews. > Techniken und Tools für den erfolgreichen Interviewleitfaden > Typische Wahrnehmungsprobleme und Beurteilungsfehler vermeiden > Mit Taktikern, Märchenerzählern und Schüchternen gekonnt umgehen - Schwierige Situationen im Auswahlgespräch souverän lösen > Vertiefend Nachfragen, anstatt oberflächlich ein Gespräch zu führen - Fragestrategien und Fragetechniken gezielt einsetzen...
yapDesign - SEO & Webdesign in Hamburg

Professionelles Webdesign Hamburg - perfekter Internetauftritt eröffnet ...

(03.03.2016) Erfahrene Agenturen wie yapDesign aus Hamburg sorgen für einen attraktiven und für die jeweiligen Produkte oder Dienstleistungen optimierten Auftritt im Web. Mit kreativen Ideen und ausgeprägtem technischen Know-how schaffen sie beste Voraussetzungen für das Marketing. Die Webseite als Eckpfeiler der Kommunikation Inzwischen verfügen - bei steigender Tendenz - über 80 Prozent aller Firmen über eine eigene Homepage. Mehr als fünf Milliarden Euro setzten sie...

 

Seite:    1  33  49  57  61  63  65  66  67  68  69  70  71  72  73  74  75  76  77  78  79  80  81  82  83  84  85  88  91  98  112  140  196