Aktuelle Pressemitteilungen: Marketing/Werbung


Marketing/Werbung

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

Druck-Ei, Werbung

Bei Druck-Ei in Zapfendorf bekommen Sie Ihre Werbung wie aus dem Ei gepellt.

(02.02.2015) Die Werbeagentur Druck-Ei aus Zapfendorf ist ein Werbedienstleister, der sich mit Kompetenz, perfektem Service und Top-Qualität zu angemessen Preisen auszeichnet. Zu dem für private oder geschäftliche Zwecke notwendige Sortiment gehört in der Druck-Ei eine umfangreiche und hochwertige Produktpalette. Produziert wird die gesamte Bandbreite an Druckerzeugnissen. Die Produktpalette beginnt bei der Herstellung von einzelnen oder in hoher Auflage geforderten Drucken in Klein- und/oder Großformaten auf Papier oder Platten. Außerdem hilft die Firma Druck-Ei bei der Gestaltung des Bürobedarfs und deren Werbematerial. Angefangen beim Briefpapier, über Formulare, Briefumschläge, Folder, Magnettafeln, Briefhüllen bis hin zu den neu entworfenen Visitenkarten, Stempeln und Flyern. Ein weiteres...
Properforma GmbH

Die ProPerforma GmbH arbeitet im Bereich mobile advertising mit KissMyAds ...

(29.01.2015) Die ProPerforma GmbH freut sich über einen neuen Kooperationspartner. KissMyAds ist ein Kölner Mobile Performance Marketing Network, welches auf Marketingkampagnen für mobile Webseiten sowie Apps spezialisiert ist. Wir freuen uns auf die kommende Zusammenarbeit und die zukünftigen Aufgaben. Das Thema mobile advertising (kurz: mobile ad) wird immer populärer, da sich das Internet immer weiter auf den mobilen Bereich ausweitet. Laut statistischem Bundesamt hat die...
Zahnarztpraxis Dres. Hollay

Neues Bewertungstool auf www.dr-hollay.de

(29.01.2015) Mit dem neuen Praxis-Bewertungstoo l haben Patienten, Partner und Kenner der Zahnarztpraxis am Partnachplatz nun auch online die Möglichkeit, ihre Meinung über Praxis, Ausstattung, Personal und Ärzteteam anderen Online-Usern kundzutun. "Wie jedem Zahnarzt ist natürlich auch uns die Zufriedenheit unserer Patienten sehr, sehr wichtig", bestätigt Praxischef Dr. med. dent. Henrik-Christian Hollay und erklärt: "Mit dem neuen Bewertungstool wollten wir daher eine...
Beenker & Kollegen

Neue Broschüre über Bahnprojekt Stuttgart 21

(28.01.2015) Das Bahnprojekt Stuttgart–Ulm mit Stuttgart 21 und der Neubaustrecke Wendlingen–Ulm ist eines der wichtigsten Zukunftsprojekte für die Stadt Stuttgart und das Land Baden-Württemberg. Unübersehbar haben die Bauarbeiten ihre Tätigkeit aufgenommen. Sowohl in Stuttgart, wo an allen vier großen Tunnel und am Hauptbahnhof sowie auch entlang der Neubaustrecke, wo bereits an vier von fünf Tunneln gearbeitet wird. Umso wichtiger ist es, dass die Bewohner und insbesondere die...
heretonow GmbH

HR-Expertin Andrea Fitzl ist neue Leiterin Personal bei heretonow in Berlin

(27.01.2015) Berlin, 27. Januar 2015; Die Berliner Kommunikationsagentur heretonow stellt ihren Personalbereich unter die Leitung von Andrea Fitzl. Die Diplom-Kauffrau mit Schwerpunkt Personalmanagement und Marketing kehrt damit nach drei Jahren Selbständigkeit jetzt als Personalverantwortliche in eine Agentur zurück. Bei heretonow in Berlin Kreuzberg ist sie ab sofort Leiterin des gesamten HR-Bereichs. In dieser Position berichtet sie direkt an die heretonow-Geschäftsführerin...
AAG - Digital Business Solutions

Audiomarketing – für einen bleibenden Eindruck

(26.01.2015) "Der erste Eindruck zählt", bestenfalls ist dieser positiv und hinterlässt einen bleibenden Eindruck bei Ihren Kunden. Nutzen Sie Audiomarketing, um Ihre Kunden professionell am Telefon zu begrüßen und dann zu betreuen - technisch bieten sich viele Möglichkeiten. … doch das war nicht immer so. In den frühen Zeiten des Telefons bestand die Hauptfunktion eines Telefons darin, zu telefonieren. Warteschleifen, Telefonansagen oder sogar Anrufbeantworter waren zu dieser Zeit noch undenkbar. Durch einen Zufall, oder mehr einen technischen Defekt, kam es in den 60iger Jahren zur Erfindung der Telefonansage. Das Telefon eines Geschäftsmannes in den USA war defekt. Erst später bemerkte er, dass die Anrufer Musik hörten, deren Quelle ihm unbekannt war, und ging der Sache auf den Grund. Durch...
Conzepta

THINK & SAIL, eine ungewöhnliche Kombination aus Brand Strategy Boot ...

(23.01.2015) THINK & SAIL kombiniert an drei Tagen strategisches Denken, Lernen, Anwenden, Wassersport und Teamspirit am Gardasee in einer ganz neuen Form. Das individuell abgestimmte Programm richtet sich an KMU’s, Start Up’s, Hidden Champions oder Unternehmen, die ihre Strategie überprüfen oder neu definieren wollen oder sogar kurz vor einer Produkteinführung stehen. Am ersten Tag beschäftigen sich die Teilnehmer mit dem eigenen Unternehmen, Strategie und Marke. Im Rahmen...
Addways Werbeagentur

Addways Werbeagentur: Große Kampagne in Berlin "Werde einer von WIR"

(23.01.2015) Out-of-Home, Social Media und Public Relations für Haarwerkstatt Berlin/Lage, 23. Januar 2015; Unter der Headline "Werde einer von WIR" realisiert das Friseurunternehmen Haarwerkstatt in Kooperation mit der Addways Werbeagentur seit Anfang des Jahres in Berlin eine große Recruiting- und Imagekampagne. Sascha Thomas, Geschäftsführer der sieben Haarwerkstatt-Salons, hatte gemeinsam mit der Agentur bereits seit Mitte 2014 an der Konzeption der Kampagne gearbeitet....
Pond5, Inc.

Pond5 startet das Public Domain Projekt mit 75.000 freien Medienclips

(21.01.2015) New York, 20. Jan. 2015. Pond5, der weltweit führende Online-Marktplatz für Royalty-Free Stock Video Footage, startet heute das neue Pond5 Public Domain Projekt, das erste freie Public Domain Archiv speziell geschaffen für die Bedürfnisse von Medienmachern. Die Kollektion umfasst zum Start mehr als 10.000 Videoclips, 65.000 Fotos, mehrere Tausend Audioaufnahmen und Hunderte von 3D-Modellen. "Sehr lange Zeit waren diese wundervollen Public Domain-Medien für den...
ST-PROMOTIONS oHG

Promotion frühzeitig starten

(21.01.2015) Das neue Jahr ist gerade erst gestartet, aber das bedeutet nicht, dass es nicht schon in vollem Gange wäre. Dies gilt vor allem für alle Aktivitäten rund um Promotion. Denn besonders zu Beginn des Jahres sind die Menschen offener und empfänglicher für Neues. Daher ist es empfehlenswert vor allem zu Jahresbeginn präsent zu sein und sich und seine Produkte in die Wahrnehmung und die Köpfe potenzieller Kunden und Klienten zu bringen. Darauf lässt sich dann optimaler Weise das ganze Jahr aufbauen. Idealerweise lässt sich dies auch mit der Einführung eines neues Produktes oder einer neuen Variante kombinieren. All dies unter Berücksichtigung der Trends im Bereich der Promotion im Jahre 2015. Promotiontrends für 2015 - Individueller und langfristiger Für das Jahr 2015 ist damit zu rechnen...

 

Seite:    1  83  125  146  156  161  164  166  167  168  169  170  171  172  173  174  175  176  177  178  179  180  181  182  183  184  185  186  189  192  198  211  237