Aktuelle Pressemitteilungen: Marketing/Werbung


Marketing/Werbung

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

TechProtect GmbH

TechProtect GmbH, Marketing Integrated Services in neuem Gewand und mit ...

(25.04.2017) Die TechProtect GmbH, Business Unit MIS , die bereits seit 15 Jahren mit namhaften Konzernen gemeinsam deren Verkaufs- und Marketingstrategien entwickelt zeigt sich nun mit einer neuen Webpräsenz und einem neu ausgerichteten Dienstleistungsportfolio sowie neuen Services. Die vom Fullfilment-Dienstleister zum Lösungsanbieter gewachsene Business Unit deckt nun mit ihren Services die komplette Customer Journey ab, indem sie von der Kommunikaiton, über begleitende...
Gastro-Sparfuchs

Gastro-Sparfuchs: Starkes Marketing für Gastronomen

(24.04.2017) Gastro-Sparfuchs ist die neue Adresse für engagierte Gastronomen. Neben ausgewählten Leckereien, wie handgemachter Schokolade von Chocri und delikaten Suppen möchte man sich hier auch der werbewirksamen Ausstattung individuell bedruckter Utensilien, wie Speisekarten und Pizzakartons für die Unternehmer der Gastronomiebranche widmen. Als Startup in dieser Kategorie bietet Gastro-Sparfuch individuell bedruckte Bestecktaschen. Wir alle haben das schon einmal...
anzeiger24.de GmbH & Co KG

anzeiger24.de: Digitales Schaufenster für lokale Anbieter

(24.04.2017) Hilden - 20. April 2017. Viele Einzelhändler und Dienstleister fühlen sich von der Online-Konkurrenz bedroht. Dabei bietet das Internet die Chance, den lokalen Markt zu stärken, so die Idee von Thomas W. Lopp. Der ehemalige Zeitungsverleger hat in Hilden ein Pilotprojekt gestartet: unter www.anzeiger24.de finden die Konsumenten alle Produkte und Leistungen, die sie vor Ort suchen. Ein typisches Phänomen unserer Zeit: Ein Internetnutzer sucht ein Geschäft oder einen Arzt aus seiner Umgebung - "natürlich" über Google. Aber die Suchergebnisse sind nicht immer nachvollziehbar: Nach welchen Kriterien wird die Ergebnisliste eigentlich erstellt? Und sind die aufgeführten Anbieter wirklich lokal? Einen anderen Suchweg hat der Hildener Thomas W. Lopp mit seiner lokalen Marketing-Website...
Syndicate Design AG

Der neue Prinz ist da!

(21.04.2017) Mit dieser Arbeit setzten wir unser langjährige Zusammenarbeit als Leadagentur Design für die Marke Prinzen Rolle fort. Seit fast zehn Jahren sind wir für die Pflege des Markenauftritts, den strategischen Ausbau zur Dachmarke und die Einführung zahlreicher Produkt- und Verpackungsinnovationen verantwortlich. Mit der aktuellen Neueinführung von Choco Double erfolgt eine grundsätzliche Verjüngung der Marke Prinzen Rolle und erstmals eine Expansion in den...
Agentur medienworx

Racing-sport.com - Der Online-Fanshop für Formel 1 Bekleidung und ...

(19.04.2017) Formel 1 Shop für Racing-Fan-Bekleidung von führenden Motorsport- & Rennteams Nun kann tatsächlich jeder heimische Formel 1 Fan ein aktiver Bestandteil seines Lieblingsteams werden. Beim neuen Online-Shop für Formel 1 Fanbekleidung ( https://www.racing-sport.com/ ) dreht sich alles ab sofort um Original Racing Teamwear, Formel 1 Fanartikel, Rennsportkleidung, Motorsport Fanwear, Fanbekleidung und Formel 1 Fan-Bekleidung von führenden Rennsportteams wie zum Beispiel...
S&P Unternehmerforum GmbH

*Neues Seminar* Einfach besser verkaufen

(19.04.2017) Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen erfolgreiche Verkaufsabschlüsse, richtiger Umgang mit Kunden und Preisdifferenzierung. > 10 Techniken für den erfolgreichen Verkaufsabschluss > Richtiger Umgang mit Kundeneinwänden > Preisdifferenzierung und aktives Cross Selling für Ihre sichere Zielerreichung > Tipps für das perfekte Beratungs- und Verkaufsgespräch im B2B- und B2C-Geschäft > "Insider-Wissen'' - Strategien der Einkäufer verstehen und im Vertrieb...
trumedia GmbH

"Mehr Licht" sagt der Buchsbaum

(18.04.2017) "Kreative Ideen kommen nicht aus dem Off - sie brauchen ein gutes Klima. Wir konzipieren Strategien, die auf Nachhaltigkeit ausgerichtet sind und diese Prämisse platzieren wir auch in unseren Arbeitsbereichen," sagt Marco Trutter, Geschäftsführer der Werbeagentur. Das smart office ist daher die Basis für das kreative Potential der Augsburger Marketingstrategen. Wenn die Köpfe rauchen und im Büro dicke Luft herrscht, dann erhalten die Mitarbeiter eine E-Mail,...
G&N Social Media Konzepte

"LerneVonDenBesten" ist die 1. deutsche Online Akademie die mit ...

(16.04.2017) Lerne von den 11 Top Experten und wende ihre Geheimnisse direkt an! Hier klicken und mehr erfahren. >>> Hier klicken > [Hier klicken und profitieren]
Hantermann - Tischkultur aus Leidenschaft GmbH & Co. KG

Imagilights mit Logo für die Gastronomie

(13.04.2017) Emmerich: Das Familienunternehmen Hantermann ist seit nunmehr 60 Jahren auf die Herstellung und den Vertrieb von Servietten & Co sowie Speise- und Getränkekarten spezialisiert. da wundert es wenig, dass auch schnell die Frage nach individuell gestalteten Imagilights auf kam. Imagilights sind stimmungsvolle LED Lampen und Tischleuchten für den Innen- wie Außenbereich. Sie zeichnen sich insbesondere durch Ihre Robustheit und Wetterfestigkeit aus. Ein Sturz vom...
ST-PROMOTIONS oHG

ST-Promotions ist Ihr starker Partner, wenn Sie im Bereich von Sampling ...

(12.04.2017) Einen Artikel kostenlos zu erhalten, erfreut die meisten Menschen. Die Betonung liegt hier tatsächlich auf kostenlos. In einigen Studien zum Konsumverhalten hat man etwas Erstaunliches herausgefunden, als man den Preis eines Artikels von 1 Cent auf 0 Cent reduzierte.. Ein Produkt, das 1 Cent kostete, wurde einem vergleichbaren, besseren Produkt für 26 Cent gegenübergestellt. Die Probanden entschieden sich vermehrt für das teurere Produkt. Als in einem analogen Test die Preise der Produkte auf 0 Cent und 25 Cent festgelegt wurden, entschieden sich 90% der Probanden für das kostenlose Produkt für 0 Cent. Als der Preis auf -1 Cent, also 1 geschenkter Cent , setzte, gab es wieder keinen merklichen Unterschied im Kaufverhalten der Probanden.. Das bedeutet, das mit "kostenlos" einerseits...

 

Seite:    1  17  25  29  31  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  55  58  64  75  98  144