Aktuelle Pressemitteilungen: Marketing/Werbung


Marketing/Werbung

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

webpow Webagentur für Webkommunikation+

Neues Online–Branchenbuch für Unternehmenspräsentation

(08.01.2013) Lange Zeit suchten und fanden Kunden Anbieter bestimmter Branchen über regionale und überregionale Printverzeichnisse wie die Gelben Seiten. Das Bedürfnis nach einem übersichtlich angeordneten Branchenverzeichnis besteht nach wie vor – allerdings erreicht das Printformat nur noch einen Bruchteil aller potenziellen Interessenten. Ein modernes Branchenbuch muss heute online zur Verfügung stehen. Einträge in ein Online-Branchenbuch erhöhen die Reichweite eines...
Hörtkorn Versandservice GmbH

Quo vadis Lettershop?

(07.01.2013) Lettershops sehen sich immer häufiger sehr kurzfristigen Aufträgen gegenüber: Hohe Flexibilität ist gefragt, denn immer weniger ist der Arbeitsanfall im Lettershop planbar. Außerdem werden Lettershops besonders gerne mit qualitativ hochwertigen Aufträgen betraut, in denen statt Masse die Klasse im Vordergrund steht. Das sind zwei in 2012 beobachtete Entwicklungen, die sich auch in 2013 weiter fortsetzen werden. Ursache für diese Entwicklungen ist das Internet. "Die Erwartungshaltung hat sich drastisch geändert. Kunden erwarten alles, und zwar sofort, und das so billig wie möglich", konstatiert Jörg Hörtkorn, Geschäftsführer von Hörtkorn Versandservice GmbH. Das hat zur Folge, dass viele Kunden auch außerhalb des Internets eine Auftragsausführung "per Knopfdruck" erwarten. Doch trotz...
Medienkraftwerk GmbH

ISOframe - Der Messestand, der sich Ihren Bedürfnissen anpasst!

(07.01.2013) Der ISOframe wave ist von den Messen dieses Jahr nicht mehr wegzudenken. Die innovative Technik und das moderne Design machen aus der Stellwand ein ganz besonderes Promotionerlebnis für den Aussteller und den Messebesucher. Ob in Wellen, Kurven oder einer geraden Linie – Ihrer Kreativität ist beim Aufbau keine Grenze gesetzt. Der ISOframe passt sich perfekt Ihren Bedürfnissen und den räumlichen Gegebenheiten an. Dank der einzigartigen Technik und der patentierten...
becker designportal UG (haftungsbeschränkt)

Backlinks kaufen für mehr Besucher und bessere Positionen

(05.01.2013) Wenn man von einem Bekannten ein Produkt von einem Geschäft empfohlen bekommt, so weiß man, das es das Produkt in diesem Geschäft gibt. Ähnlich verhält es sich im Internet. Wenn verschiedene Webseiten auf eine andere Webseite Links setzen, dem passenden Begriff vorausgesetzt, so weiß der Google Bot das es auf der besagten Webseite das Produkt gibt. Verlinken nun immer mehr Webseiten auf das Produkt, so ist dies für den Google Bot ein Indiz dafür das es sich hierbei um...
Secura GmbH

An Weihnachten Christmas-Domains kostenfrei vormerken

(20.12.2012) Weihnachten steht vor der Tür. Wie schön, daß man sich bei ICANN auch um christmas-domains bewerben konnte. Bei ICANN Registrar Secura kann man Christmas-Domains sich kostenfrei vor-registrieren lassen... Wer nicht solange warten will, kann sofort cx-Domains registrieren, die Domains der Weihnachts-Inseln. Hans-Peter Oswald von domainregistry.de erklärt zu den christmas-domains: "Die Uniregistry Corp. war erfolgreich. Sie hat die Bewerbungsgebühr entrichtet und...
Werbekonfekt GmbH

Neue Logokekse mit geprägter Werbung von Werbekonfekt GmbH

(20.12.2012) Die Werbekonfekt GmbH erweitert ab Januar 2013 ihr Sortiment mit zwei neuen Sorten der beliebten Logokekse mit geprägter Werbung. Einmal mit Logokeksen mit Bodenschokolierung und einmal als Logo-Doppelkekse. Die Logokekse mit individueller Werbung, sind bekannt für die hohe Qualität, den guten Geschmack, den knackigen Biss und die hohe Genauigkeit der Werbewiedergabe durch den Prägedruck. Es gibt die Logokekse mit Werbung in verschiedenen...
4film Produktion

Imagefilm für Mittelständige und kleine Unternehmen

(19.12.2012) Was kann das Unternehmen für mich tuen? Ist das Unternehmen seriös? Wie ist die Firmenpolitik? ... Firmen mit Imagefilmen schaffen schneller eine persönliche Bindung des Kunden zum Unternehmen. Die neuen Medien machen es kleinen und mittelständischen Unternehmen möglich sich einem breiten Publikum vorzustellen. Bis dato war es nur in großen Unternehmen möglich via Fernsehwerbung oder Kino Werbung sich zu präsentieren. Heute erlauben es Plattformen wie YouTube, Facebook, Twitter und Co. Unternehmen sich einer Vielzahl von potenziellen Käufern zu präsentieren. Die eigene Website wird ein immer wichtigeres Marketing Instrument für Firmen. Die Websites entwickeln sich zu interaktiven Informationsplattformen, wo sich neben Imagefilmen auch Produktvideos und Interviews anbieten....
Gillmeister Businessagentur für Umsatzförderung & Firmenhilfe

Aktion "Frühling 2013" hilft Unternehmen

(17.12.2012) Zur Kundengewinnung und Marktfestigung werden Firmen bis Ende März 2013, im Rahmen der Aktion: "Frühling 2013 – Jetzt ran an den Umsatz", bundesweite Vertriebschecks geboten. Für Klein- und Mittelbetriebe, (KMU) die Bedarf an einer Umsatzerhöhung bzw. Kundengewinnung haben und ihre bisherigen Verkaufsaktivitäten auf den Prüfstand stellen wollen, ist diese Sonder-Aktion gedacht. Das Basisgespräch im brandenburgischen Leegebruch bei Berlin, ist für das Unternehmen...
Mahr GmbH

Mahr startet mit Blackbit große Social Media Offensive

(17.12.2012) Der Göttinger Messtechnikhersteller Mahr hat den Schritt in die Welt der sozialen Medien gewagt. Mit zwei Facebook-Fanpages will das Unternehmen seine Markenbekanntheit steigern und sich dem "Messnachwuchs" als fortschrittlicher, attraktiver Arbeitgeber präsentieren. Die Blackbit neue Medien GmbH, die Mahr in allen Belangen des Social Media Marketings betreut, hat dafür eine individuelle Social Media Strategie entwickelt. Mit deren Hilfe konnten Unternehmensziele und...
pro:tagon® direct marketing GmbH & Co. KG

Bestätigungs-E-Mail bei Double-Opt-In unzulässig?

(11.12.2012) Köln, den 11.12.2012 - Geschicktes E-Mail-Marketing kann sowohl den Umsatz steigern als auch den Bekanntheitsgrad erhöhen. E-Mail-Werbung kostet im Vergleich zu der Briefpost nur einen Bruchteil, denn auf dem elektronischen Weg entfallen sämtliche Druck- und Portokosten. Wir haben heute ein kürzlich veröffentlichtes Urteil des Oberlandesgerichts in München zum Anlass genommen, auf das Thema Double-Opt-In Verfahren im e-Mail-Marketing näher einzugehen. Beim so...

 

Seite:    1  84  126  147  157  162  165  167  168  169  170  171  172  173  174  175  176  177  178  179  180  181  182  183  184  185  186  187  189  191  196