Aktuelle Pressemitteilungen: Marketing/Werbung


Marketing/Werbung

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

Erik Jenss Coaching & Consulting

Erik Jenss präsentiert 4 gratis eBooks

(08.02.2013) Doch alle Bemühungen taugen nichts, wenn kein guter Plan hinter den Handlungen steckt. Jeder kann im Internet erfolgreich sein. Ob auf den bekanntesten Plattformen oder mit der eigenen Webpräsenz - bei einer fleißigen Arbeit führen nur wenige Schritte zur Top Position. Der Online Profi Erik Jenss weiß, welche Hindernisse akzeptiert werden müssen und wo das wirkliche Erfolgspotenzial im Internet lauert. Wurde Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie die Chance. Neben...
ORANGE Werbetechnik & Events UG (haftungsbeschrän

Schaukästen, Vitrinen und mehr – erstklassige Highlights zu top Konditionen

(07.02.2013) Ganz gleich, ob für den Innen- oder Außenbereich, ob zum Hängen oder zum Aufstellen… - dank der umfangreichen Produktvielfalt sind dem Verbraucher, der etwas "zu sagen hat", so gut wie keine Grenzen gesetzt. Wenn es darum geht, Produkte, Informationen oder sonstige "Blickfänge" auf gekonnte Art und Weise in Szene zu setzen, bietet sich die umfassende Produktvielfalt des Online-Shops geradezu an. Neben Schaukästen, Vitrinen oder funktionalen Whiteboards sind auch Flipcharts, Klemmfix-Taschen, Magnete und vieles mehr im attraktiv gestalteten Sortiment. Wer schaut da nicht gerne ein zweites Mal hin…? Vom Plakat-Schaukasten über Citylight-Schaukästen bis hin zu Euro-Flachschaukästen, von Klemmfix-Taschen über Magnete bis hin zu Schiebetür- und Drehtür-Schaukästen sind alle hochwertigen...
Effiprom GmbH

Erfolgserprobte Tipps als Strategie der Marketing-Kommunikation

(07.02.2013) Kostenneutrale Intensivierung und Optimierung der Marketing-Kommunikation bedingt kontinuierliche Massnahmen zur Renovation und Kaufwunsch-Steigerung. Erfolgserprobte Tipps wirken als Treibstoff dieser Prozesse und Strategien. Ergiebige Quellen für erfolgserprobte Empfehlungen und Anregungen sind: Weiterbildung mit kompetenten Trainern, einschlägige Social Media und Online Beiträge, Bücher, Beratung und Support durch Experten oder Agenturen. Wer Marktanteile...
Werbekonfekt GmbH

Farbige Werbekekse verstärken das Firmenimage

(06.02.2013) Die Werbekonfekt GmbH weitet ihr Angebot von geprägten Logokeksen und rechteckigen, bedruckten Werbekeksen mit Werbekeksen aus, die mit farbiger Werbung digital bedruckt werden. Der neue Werbekeks ist rund und die Werbung wird mit Lebensmittelfarben farbig auf eine runde Oblate gedruckt. Der Werbekeks wird vor dem Backvorgang mit der bedruckten Oblate zusammengefügt, wodurch eine feste Verbindung zwischen Oblate und Werbekeks erreicht wird, die zusätzlich die...
Vito Nordloh

webdesign Detmold

(06.02.2013) Webdesign ist nicht alles Eine fabelhafte Homepage zu besitzen mag von Vorteil sein. User mögen begrüßenswerte Farben sowie ansprechende Bilder. Doch was bringt einem die göttlichste Webseite, wenn sie nicht gefunden wird? Bei Webdesign Detmold bekommen Kunden nicht nur eine reizvolle Seite, sondern auch noch Basiswissen in Sachen SEO beigebracht. Auf Wunsch wird nach dem Webdesign Detmold , die Homepage in den Suchmaschinen gelistet. In der Regel wird zuerst das Webdesign Detmold ebenso wie eine Suchmaschinenoptimierung durchgeführt. SEO Profis kennen die maßgeblichen Tricks sowie die brandneuen Algorithmen. Google und Co verändern ihre Anforderungen immer wieder. Niemand weiß, was tatsächlich gefragt ist. Mittlerweile schaut die Angelegenheit so aus, dass die meisten Suchmaschinen...
Erik Jenss Coaching & Consulting

Dringend gesucht: Blogger und Gastautoren zum Tauschen von Artikeln

(06.02.2013) Alle Blogger, Gastautoren und Hobby-Texter sind damit gemeint und erhalten die Möglichkeit auf lukrative Gewinne. Erik Jenss erklärt selbst, was dahinter steckt: "Ich suche Blogger, Gastautoren und Blog-Betreiber aus den Bereichen \'Social Media\', \'Geldverdienen im Internet\', \'Online Marketing\' oder \'Tipps für Selbstständige und Firmengründer\', auf deren Webauftritten oder Blogs ich einen Unique-Content Text dauerhaft präsentieren darf." Im Text integriert...
Wilfried Orth Consulting

Marktanalysen selbst durchführen: Tools und Marktanalyse-Know-how

(05.02.2013) Markterfolge sind kein Zufall, sondern beruhen auf einer konsequenten Kundenorientierung und einem professionellen Marketing. Die Grundlage dazu ist eine gründliche Marktanalyse. Nur dadurch lassen sich die Veränderungen im Kaufverhalten der Zielgruppen feststellen und nur mit diesem Informationen kann richtig und schnell reagiert werden. Doch viele kleine mittelständische Unternehmen sind auf sich allein gestellt und fragen sich: - Wie sollte eine Marktanalyse...
Autoschilder Online Drucken DKK24

Kennzeichen Online bestellen und Sparen

(05.02.2013) Das Kfz-Kennzeichen (umgangssprachlich auch Nummernschild ) ist in Deutschland die gemäß der Fahrzeugzulassungsverordnung (FZV) von den Kraftfahrzeug-Zulassungsstellen ausgegebene amtliche Kennzeichnung von Fahrzeugen für Kraftfahrzeuge und gegebenenfalls deren Anhänger. Das Kfz-Kennzeichen besteht aus einem Unterscheidungszeichen und der Erkennungsnummer. Für zulassungspflichtige Kraftfahrzeuge dienen sie zusammen mit der Zulassungsbescheinigung als Nachweis für die...
PRODATA Datenbanken und Informationssysteme GmbH

Die Vorzüge einer Projektagentur

(29.01.2013) Eine Projektagentur wie PRODATA übernimmt z.B. das Kampagnenmanagement für Sie. Alle inbegriffenen Prozesse, diese können von Unternehmen zu Unternehmen sehr unterschiedlich sein, werden übernommen. (http://www.prodata.de/Kampagnenmanagement) So findet am Anfang vorzugsweise eine Datenbankentwicklung , falls noch keine professionelle Adressdatenbank vorhanden ist, statt. Durch die Einführung eines Datenbank Tools, kann die Datenbank dann auch von Ihnen...
Evento UG

Evento UG 2013 Kampagne: Transparenz für Alle

(28.01.2013) Die Evento UG aus Lübeck startet das Jahr 2013 unter einem neuen Motto, denn im 4. Jahr nach Unternehmensgründung, ist eines wichtig für die Macher der Lübecker Werbeagentur: Transparenz und Kostenkontrolle für alle Kunden! Das Thema Multimediale Außendarstellung ist noch immer für viele Unternehmen im Klein- und Mittelstand ein "Buch mit 7 Siegeln". Einer Umfrage nach tätigen über ein Drittel der Unternehmen im Segment KMU folgende, doch für alle Werbeagenturen schockierende Aussagen wie: "Abzocke", "viel zu teuer", "Ich bin reingefallen", "Kein Effekt", "verschenktes Geld" Um in dem der Evento möglichen Rahmen dieses Bild einer recht großen Minderheit korrigieren und für unser Unternehmen erst gar nicht aufkommen zu lassen, haben wir die Eventomaxx Transparenz – Kampagne...

 

Seite:    1  88  132  154  165  170  173  175  176  177  178  179  180  181  182  183  184  185  186  187  188  189  190  191  192  193  194  195  198  201  208