Aktuelle Pressemitteilungen: Marketing/Werbung


Marketing/Werbung

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

akquise-plus

Wozu brauche ich eine Akquise-Strategie?

(13.09.2012) Die meisten bekommen weiche Knie, wenn Sie nur das Wort Akquisition hören und versuchen diese „lästige“ Tätigkeit bis zur letzten Sekunden aufzuschieben. Was man dann oft sieht, ist hektisches Treiben. Es wird mal hier angerufen und dort eine Messe besucht, da ein Kontakt wieder aufgewärmt und dort Adressen für teuer Geld gekauft. Kurz: Es wird dies gemacht und jenes probiert - allerdings alles recht willkürlich und planlos. Das Resultat: Ihre Befürchtungen...
PRODATA Datenbanken und Informationssysteme GmbH

Prodata GmbH – Retten Sie Ihre Adressdaten gemäß §28 BDSG

(11.09.2012) Für Marketing und Vertriebsabteilungen bedeutet die Gesetzesnovelle: Adressdaten von Privatpersonen die ohne explizite Einwilligung zur werblichen Nutzung generiert wurden, dürfen ab sofort nicht mehr zu Marketing-Zwecken verwendet werden. Was viele Firmen nicht wissen: Es gibt gesetzeskonforme Wege, die wertvollen Daten trotzdem weiter zu nutzen. Nutzen Sie jetzt die Chance und lassen Sie sich gem. §28 BDSG* konform Ihre Daten retten. PRODATA zeigt Ihnen wie Sie anhand öffentlicher Quellen Ihre Daten anreichern und damit auch in Zukunft auf der sicheren Seite sind (siehe BDSG §28 6.2). So können Sie auch weiterhin effizient Ihre Marketingkampagnen planen und durchführen. Für ein paar wenige Cents pro Kundenadresse können Sie Ihre Daten noch retten. Nutzen Sie jetzt diese...
Brengelmann Online Marketing

Google AdWords Praxis-Seminar für Einsteiger

(11.09.2012) Viele kleine und mittelständische Unternehmen haben mit AdWords, dem Werbeangebot der Suchmaschine Google, negative Erfahrung gemacht. Oft verschwenden sie viel Geld, da sie nicht über ausreichende Vorkenntnisse verfügen und brechen nach einiger Zeit den Versuch als gescheitert ab. Mit einem kompakten Workshop erleichtert der Online Marketing Berater Sandro Brengelmann Firmen und Freiberuflern den Einstieg in Google AdWords. Die Schulung erfolgt individuell für jeden...
Trends Intelligente Incentives GmbH + Co. KG

Ihr Spezialist für individuell geplante, erlebnisorientierte Events.

(10.09.2012) Trends entwickelt und realisiert sicher und zuverlässig seit 1995 außergewöhnliche Firmenevents und Incentivereisen mit der Message des Kunden - immer ein bewähres Instrument zur Mitarbeitermotivation, Verkaufsförderung und Kundenbindung. Jeder Kunde profitiert hierbei von der Erfahrung aus mehr als 2000 Veranstaltungen im In- und Ausland. Der Anspruch: Dienstleistung ohne Wenn und Aber. Anders sein als andere. Ungewöhnliches entwickeln und sicher durchführen....
GET IT Marketing Service oHG

Werbeartikel mit Bedruckung – individuelle Werbung für zufriedene Kunden

(06.09.2012) Die Firma GET IT Marketing Service oHG versteht etwas von Werbung. Das erkennt man nicht nur daran, dass sie bereits seit über 25 Jahren ihren Platz am Markt behauptet, sondern auch an der vielfältigen Produktpalette, die auf der Homepage www.werbeartikel-mit-bedruckung.de angeboten wird. Geschäftsführende Gesellschafter der Firma GET IT Marketing Service oHG sind der Kaufmann B. Hansen und der Diplom Betriebswirt T. Schuster. Die Firma hat ihren Sitz in der Mergenthalerallee 79-81 in 65760 Eschborn bei Frankfurt am Main. Was macht jedoch macht gute Werbung aus? - Gute Werbemittel sollen stimmig sein, ungewöhnlich und zu der Produktpalette des Werbenden passen. Dabei sind die Anforderungen an Werbemittel recht unterschiedlich. Sie werden als Geschenke eingesetzt oder als...
insyma AG

Individuelle Kommunikation: die Marketing-Trends der Zukunft

(03.09.2012) Die Dr. August Oetker KG gehört zu den Pionieren der Werbewelt. Im Jahre 1908 erfolgte die erste großangelegte Kampagne, um das frisch erfundene Backpulver zu vertreiben. War diese damalige Aktion noch frei von jeglichem Wettbewerb, sehen sich Unternehmen heute mit gesättigten Märkten konfrontiert, die immer innovativere Methoden erfordern. Interaktive-Werbung, Gesichtserkennung oder Geruchs-Marketing: in der Werbewelt werden auch in Zukunft häufiger zuweilen...
TextTakte

Werbewirksames Stelldichein: TextTakte und learning factory

(30.08.2012) Hamburg, 30.08.2012 – „Einen solchen Kunden zu gewinnen, ist ein großer Erfolg: Die learning factory unterstützt Organisationen in tiefgreifenden Prozessänderungen. Die learning factory selbst unterstützen zu können, ist mir ein Anliegen“, erklärt Jörg Wellbrock, Geschäftsführer der Hamburger Agentur TextTakte . Konkret sieht die Unterstützung seitens TextTakte so aus, dass in kurzen Werbefilmen näher gebracht werden kann, wie die learning factory arbeitet und...
Journalistenbüro

Objektivität im Journalismus fängt bei der Einstellung des Autors an

(29.08.2012) Die Begrifflichkeiten der Nutzungs- und Leistungsrechte sind in den letzten Wochen im Web viel genannt worden. Der Internetnutzer versteht dabei häufig die Aufregung nicht, wird doch der Journalist von den Verlagen für seine Arbeit bezahlt. Dann muss man als Internetuser doch nicht auch noch zur Kasse gebeten werden, wenn man die Texte lesen oder vielleicht daraus zitieren will. Vielleicht sollte man sich zum besseren Verständnis verdeutlichen, dass der Journalist von seinen Veröffentlichungen lebt und das immer mehr Journalisten bei den Verlagen oder Hörfunkanstalten nicht angestellt sind, sondern dort nur auf Rechnung auftragsbasiert arbeiten, erklärt Journalistin Ramona Schittenhelm . Durch zahlreiche Frei-Pressemitteilungen, die Organisationen aus Werbezwecken an die Verlage...
Cobra Copy GmbH

High-Tech Digitaldruck aus Hamburg

(29.08.2012) Der technologische Wandel ist rasant geworden. Wer sich nicht ständig verändert und den neuen Kundenwünschen anpasst, der verliert im Wettbewerb mit anderen Anbietern. Eine Branche, die in den vergangenen Jahren sehr nachhaltig vom Wandel getroffen wurde, sind die Copyshops. Noch vor wenigen Jahren wurden Schwarz-Weiß-Kopien in großen Mengen nachgefragt. Doch binnen kurzer Zeit hat sich das radikal genändert. Die Nachfrage nach einfachen Kopien brach nahezu vollkommen...
Bailaho Unternehmergesellschaft haftungsbeschränkt

Mit bailaho.ch und bailaho.at nach Firmen in der Schweiz und Österreich suchen!

(29.08.2012) User können auf bailaho.ch ganz bequem nach Firmen aus der Schweiz und dem Fürstentum Liechtenstein suchen. Mit unglaublich vielen Filtermöglichkeiten kann das Suchergebnis gefiltert werden, sodass zum Beispiel nur entscheidende Unternehmen aus speziellen Kantonen angezeigt werden können. Auch per Telefon kann in der Schweiz und dem Fürstentum Liechtenstein über die kostenlose Rufnummer 0800 112 107 nach Firmen über die kostenlose Business-Auskunft von bailaho [bai:laa:hoo] gesucht werden. Eine weitere Suchfunktion bilden die bereits in Deutschland und Österreich (bailaho.de und bailaho.at) verwendeten Suchmodi "suchen per Email" und "suchen per SMS". Die Erfahrungen in der Schweiz für und mit bailaho [bai:laa:hoo], ob mit der Suche oder mit der Kundenakquise oder dem Support sind...

 

Seite:    1  83  124  145  155  160  163  165  166  167  168  169  170  171  172  173  174  175  176  177  178  179  180