Nach erfolgreicher Erstveranstaltung nun GiveADays 2016 in Planung
17. Dezember 2014
Als Fachmesse für Werbeartikel hat sich die GiveADays 2014 einen Namen gemacht. Vom 4. bis 6. Februar 2016 findet nun erneut in Stuttgart die Messe für Marketingfachleute statt.
Ort des Geschehens war die Halle 2 der Messe Stuttgart, auf der sich zuletzt an die 100 Aussteller trafen. Bereits ein Viertel dieser Aussteller hat sich schon jetzt für einen Standplatz für die kommende GiveADays im Jahr 2016 angemeldet, denn die Geschäfte liefen für Aussteller und Besucher äußerst zufriedenstellend. Bei den Ausstellern, die auf der kommenden Fachmesse für Werbeartikel zu erwarten sind, handelt es sich um Hersteller, Großhändler von Werbeartikeln sowie Importeure, die Ihre Kreationen für den Wiederverkauf anbieten werden. Aber auch Werkzeuge und Maschinen, die für die Veredelung und Beschriftung von Werbeartikeln notwendig sind, können auf der GiveADays 2016 genauer betrachtet werden. Ganz besonders für Besucher aus den Bereichen Werbedienstleistungen sowie Werbeartikelhandel, aber auch für Marketing- und Werbefachleute ist die GiveADays eine spannende Plattform, um mit Neuerscheinungen und Händlern aus der Branche in Kontakt treten zu können.Die Veranstaltung GiveADays ist ein Teil der EXPO 4.0, die nun zeitgleich mit den Fachmessen wetec, TV TecStyle Visions und POS Masters im zweijährigen Rhythmus stattfinden wird. Organisiert wird die Fachmesse für Werbeartikel von gmk & WNP, wobei auch einige namhafte Vertriebs- und Kooperationspartner, wie die GJC Inter Media und die marke[ding] plus, eine österreichische Fachmesse für Promotion, Event und Kommunikation, steht. Ziel der Fachmesse, ist es, die relevante Zielgruppe für Werbeartikel zu erreichen. Dies bietet die GiveADays nicht nur vor Ort in Stuttgart, sondern auch durch die hervorragende Vernetzung der EXPO 4.0. Denn diese bietet mit den insgesamt 14 Verlagen und 21 Fachmagazinen, die von über 200.000 nationalen und internationalen Unternehmen gelesen werden, beste Erreichbarkeit von Kunden und Auftraggebern. Der Standort der Messe besticht zudem durch die perfekte Erreichbarkeit über Flughafen, Autobahn und Zug. Aber auch die einladenden Messehallen, die gut organisierte Logistik sowie das kompetente Serviceteam sprechen für sich. Insgesamt können auch kleinere Firmen durch eine faire Preisgestaltung für Messeauftritte bei GiveADays 2016 mit dabei sein. Nähere Informationen zu dem kommenden Event in Stuttgart gibt es auf www.giveadays.com.
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.