Aktuelle Pressemitteilungen: Marketing/Werbung


Marketing/Werbung

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

Experten Point Duisburg

Fachhandel setzt auf Strom und Gas Anbieter Wechsel

(08.10.2013) Fachhändler vieler Bereiche ua Telekommunikations-Fachhandel, Elektro Märkte, aber auch Versicherungs- und Finanzmakler Unternehmen müssen schmerzhafte Umsatz Rückgänge verbuchen , die sie nicht mehr ohne weiteres gut machen können. Ein erstmal verlorener Kunde ist weg und nimmt die Umsätze mit zur Konkurrenz, die anscheinend irgendetwas besser macht. In Telekommunikationsbranche liegt es zumeist daran, dass der Verdrängungswettbewerb immer schärfer wird und...
Effiprom GmbH

Social Media-Erfolg des Unternehmens durch Kompetenz aus erfolgs-erprobten ...

(08.10.2013) Die Suchmaschinen und die Internet-affinen Zielpersonen beurteilen das Unternehmen vermehrt nach Social Media Einträgen. Social Media Einträge entstehen auch für jene Unternehmen, die nicht präsent sein möchten. Deshalb ist es wichtig, die Suchergebnisse fürs Unternehmen in Social Media zu kennen: "Die 5 Unternehmens-Strategien im Social Media Marketing" "Die 5 Unternehmens-Strategien im Social Media Marketing"...
Hörtkorn Versandservice GmbH

Das Geheimnis erfolgreicher Mailings: auffallen und anpassen.

(08.10.2013) Nur Werbung, die erstens auffällt, zweitens schlüssig ist und drittens zum Empfänger passt, ist in der Lage, aus Interessenten tatsächlich auch Kunden zu machen. Doch wer mit seinen Mailings um jeden Preis auffallen will, muss das richtige Augenmaß und viel Gespür an den Tag legen. "Auffallen schön und gut. Aber auffallen um jeden Preis ist wie der Tanz eines Luftballons auf der Rasierklinge: Spektakulär, wenn`s gut geht - prekär, wenn`s knallt und dem Verantwortlichen die Werbeaktion um die Ohren fliegt" legt Jörg Hörtkorn dar, Geschäftsführer von Hörtkorn Versandservice GmbH in Renningen bei Stuttgart. Wer sich mit 08/15 – Mailings und Werbebriefbeilagen nicht zufriedengeben möchte, hat viele Möglichkeiten, um die Werbebotschaft nicht knochentrocken zu präsentieren. Aber nicht...
WORTGEWAND ® Silvio Svette

Alarmstufe B2B: keine Kaufentscheidung ohne Emotionen!

(07.10.2013) Ein fataler Irrtum, den die Neuro-Wissenschaft endlich bewiesen hat "Es gibt keine Kaufentscheidung ohne Emotionen. Ob langfristige Geschäftsausgaben oder eine neue Handtasche, B2B oder B2C - das spielt dabei überhaupt keine Rolle - ohne die emotionalen Zentren im Gehirn sind Menschen völlig entscheidungs-unfähig." (Whitepaper: Informationsverhalten im B2B - Update 2012) Emotionen verkaufen - Punkt Eine Einsicht, die vor allem die Kommunikation B2B gehörig auf...
WORTGEWAND ® Silvio Svette

Beruf: Werbetexter

(07.10.2013) Ein Gedankenspiel von Silvio Svette Texten kann jeder – ein bisschen Die Anforderungen könnten kaum höher an einen Beruf sein, einerseits: Texter, Werbetexter - international Copywriter genannt - brauchen neben einem ausdauernden Erfinder-Geist ein dickes Plus im Mix an Abstraktions- und Konzeptionsvermögen, an analytischen und kreativ-operativen Fähigkeiten. Werbetexter sind Denker und Querdenker, Entwickler und Macher. Andererseits wird das Werbetexter-Profil...
Social media Agentur

Verfügen Sie über Ihr eigenes "virales" Netzwerk?

(07.10.2013) Sie haben eine Webseite und Ihnen fehlen die Besucher? Das ist schade! Denn wenn Sie eine Webseite erstellt haben, um Ihren Umsatz zu erhöhen, dann brauchen Sie zwingend Webbesucher, um auf Ihr Angebot hinzuweisen. Eine Webseite ohne Besucher ist wie ein Geschäft ohne Kunden. Stellen Sie sich nun vor, Sie hätten zusätzlich 50.000 oder 100.000 Webbesucher. Wieviel Umsatz könnten Sie dadurch erzielen und um wieviel würde der Bekanntheitsgrad Ihres Unternehmens...
KS Textilien & Werbung

Marketing zum Fest der Liebe

(04.10.2013) Welchen Vorteil hat ein Unternehmen, wenn es gerade an Weihnachten Werbegeschenke verteilt? Marketingmaßnahmen wie Werbegeschenke sollen vor allem eines hinterlassen. Einen positiven Eindruck. Ein schönes Geschenk vom Unternehmen steigert die Chance, dass ein Kunde, genau jenes Unternehmen in guter Erinnerung behält. Wo es gute Erinnerungen gibt, sind Bestellungen bzw. Kundenaufträge nicht weit entfernt. Dieser Effekt wird an Weihnachten noch ein Mal verstärkt. Werbegeschenke zu Weihnachten können auch eingesetzt werden, wenn es darum geht, Stammkunden weiterhin an das Unternehmen zu binden. Auch hier gilt der Leitspruch: Es ist der Gedanke, der zählt. Der Kunde erhält das Gefühl, das er für das Unternehmen sehr wichtig ist. Bereits diese Art von Wertschätzung sorgt für jede Menge...
Scanmotion / Scanmore Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt)

360 Grad Produktfotos Fashion

(01.10.2013) Für 21run.com nahm Scanmotion eine Vielzahl an Fashion aus den Sportbereich auf. 21run.com gehört zur 21sportsgroup, einen erfolgreichen Anbieter von Sportbekleidung "von Sportlern für Sportler" im Online- und Offlinehandel. Angefangen mit Funktionsunterwäsche wie einen Sport BH, Laufhosen und Laufjacken, bis hin zu Laufshirts wurden eine Vielzahl an Bekleidungsstücken in 360 Grad aufgenommen. Die Artikel wurden wie im 360 Grad Produktfotografiebereich mittlerweile...
TwoTickets.de

Informeller Meinungsaustausch der Berliner Kulturszene beim 2. KontaktMorgen

(01.10.2013) Berlin, 01.10.2013. Am 25.09.2013 trafen sich zum zweiten Mal in diesem Jahr Berliner Veranstalter aus den Bereichen, Bühne, Klassik, Film, Musik und Sport zum "KontaktMorgen". Die Initiative des Berliner Kulturkalender- und Freikartenportals TwoTickets.de (www.twotickets.de) sowie der DIE DRAUSSENWERBER, (www.draussenwerber.de), hat sich schnell zu einem wichtigen Termin in den übervollen Kalendern der Veranstalter entwickelt. Kaum ein anderes Format...
Homepageerstellen

Homepage Angebot

(27.09.2013) HTML5 macht vieles einfacher, kürzer und lässt den Anwender auf einige Handgriffe verzichten. So haben auch Webseitenbetreiber viele Vorteile. Im Vergleich zu XHTML kann man auf abschließende Schrägstriche verzichten, zusätzlich müssen Operatoren bzw. Verbindungswörter wie and, or, not nicht mehr zur Gänze ausgeschrieben werden. Auch aus Sicht der Suchmaschinenoptimierung ergeben sich einige Vorteile, die ganz klar für den Gebrauch von HTML5 sprechen. Zum einen werden Webseiten mit HTML5 schneller geladen, was aus SEO-Sicht ein wichtiger Faktor ist, zum anderen können Webseiten nun auf allen Smartphones oder Handys mit Internetzugang ohne Probleme angezeigt werden. Ebenso ist die Seite automatisch für Desktop-PCs und Tablets, wie zum Beispiel das iPad, optimiert. Die Anzeige der...

 

Seite:    1  79  119  139  149  154  156  158  159  160  161  162  163  164  165  166  167  168  169  170  171  172  173  174  175  176  177  178  180  182  187  197  216