Aktuelle Pressemitteilungen: Marketing/Werbung


Marketing/Werbung

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

ORANGE Werbetechnik & Events UG

Messedisplays machen auf Ihr Produkt aufmerksam!

(21.03.2013) Durch unsere geprüften Online-Shops werden die passenden Falt- und Einzel-Prospektständer lediglich an gewerbliche Abnehmer versendet. Auf einer Messe oder öffentlichen Präsentationen wie auch in dem eigenen Ladengeschäft gilt es, auf neue Projekte und Produkte aufmerksam zu machen. Die Kundenstopper aus unserm Sortiment werden Ihnen dabei behilflich sein. Es handelt sich dabei um Dreiecksständer oder Aufsteller aus Aluminium oder Stahl und Holz. Diese machen potenzielle Kunden auf Ihren Stand aufmerksam. Durch passende Plakat- oder Messedisplays wie auch hochwertige Prospektständer ist es den Beratern und Mitarbeitern Ihres Teams möglich, die Interessenten umfassend und kundenfreundlich zu beraten und mit den nötigen Informationsmaterialien zu versorgen. Die Ausstattung und das...
COMPRISMA

Comprisma sichert sich tanzmuster-Etat

(20.03.2013) Ab sofort übernimmt die Münchner Marketing- und PR-Agentur COMPRISMA die strategische Marketing- und Unternehmenskommunikation der erfolgreichen Ballett-Marke "tanzmuster". Das gleichnamige Modeunternehmen entwirft, produziert und vertreibt speziell auf die Bedürfnisse von jungen Mädchen zugeschnittene Kinder-Ballettbekleidung – als einziger Spezialanbieter weltweit. Die integrierte Kommunikationsstrategie richtet sich primär an potentielle Neukunden. COMPRISMA...
becker designportal UG (haftungsbeschränkt)

Kostenlose Backlinks soviel man will

(20.03.2013) Diese stellen einen wichtigen Indikator für Suchmaschinen dar, ob eine Seite tatsächlich gute Inhalte aufweist, denn gute Inhalte werden in der Regel verlinkt. Die Folge aus einer hohen Anzahl von (guten) Backlinks ist ein verbessertes Ranking, was im Umkehrschluss zu mehr Besuchern und damit auch mehr Umsatz führt. Damit die Seite aber überhaupt erst einmal gefunden wird, sind kostenlose Backlinks eine gute Möglichkeit ein Fundament für eine erfolgreiche Seite zu...
Dimitrov-Media

Druckerei & Verlag Dimitrov bietet Preisgarantie

(20.03.2013) Ab sofort bietet "Druckerei & Verlag Dimitrov" auf alle Schnelldruck Artikel eine Preisgarantie. Sollte der Kunde innerhalb von 14 Tagen ein identisches dauerhaftes Angebot(Keine Sonder, oder Werbeangebote)zu einem günstigeren Preis finden, zahlt "Druckerei und Verlag Dimitrov" dem Kunden die Differenz aus. Schnelldruck ist eine einfache Druckart, für beispielsweise Formulare , Quittungsblocks, Wurfzettel, technische Beschreibungen und ähnliches. Nicht geeignet ist diese Druckart für Hochglanzbroschüren, oder Fotos. Schnelldruck ist auch mehrfarbig möglich. Bei Druckerei & Verlag Dimitrov ist natürlich auch hochwertiger 4,oder 5 Farbdruck erhältlich, außerdem wird das beliebte Branchenportal Oertliche-Branchensuche.de herausgegeben. Wer dem deutschen Schmuddelwetter entfliehen...
Dimitrov-Media

Druck & Verlag Dimitrov gibt Gewinner bekannt

(20.03.2013) Die Firma Druck & Verlag Dimitrov, Herausgeber des Oertliche-Branchensuche.de veranstaltet mehrmals jährlich Gewinnspiele. Im Februar gab es ein Elektrofahrrad zu gewinnen. Der glückliche Gewinner heißt Stefan Christ und kommt aus Kiel. Dieser hat seinen Gewinn gleich am Montag persönlich bei "Druck & Verlag Dimitrov" in Hamburg abgeholt und war begeistert. In seinen 32 Jahren hatte er noch nie zuvor etwas gewonnen. Zur Inspektion kann er sich dann in Kiel einen Fahrrad-Service im Oertliche-Branchensuche.de suchen , um seinen Gewinn fachgerecht warten zu lassen. Das Team von Druck & Verlag Dimitrov gratuliert. Im März-Gewinnspiel gibt es dann eine einwöchige Reise auf einer Luxus-Segelyacht zu gewinnen. Alles weitere auf www.oertliche-Branchensuche.de .Auch unser Februargewinner,...
Adressen Inside - NIKU Media AG

Empfehlungen für Neukunden-Potenziale: Schober Adressen Online jetzt mit ...

(18.03.2013) (Bachenbülach/Zürich, 18.03.2013) – Der Schober-Adressen Shop schober.com bietet jetzt einen neuen Newsletter an, der einmal pro Woche über die interessantesten Neukunden-Potenziale informiert. Viele Marketing- und Unternehmensverantwortliche stehen täglich vor der Frage "Wie können wir neue Kunden gewinnen und wo finden wir diese?". Die Adress-Spezialisten vom Schober-Adressen Shop auf www.schober.com bieten jetzt einen neuen Newsletter an, der regelmäßig einmal pro Woche über interessante und vielversprechende Potenziale für neue Kunden informiert. Der Newsletter ist selbstverständlich kostenlos. Anhand von detailliert berechneten Beispielen werden in jedem Newsletter die Neukunden-Potenziale für jeweils unterschiedliche Branchen dargestellt. Die Potenziale entstammen der...
Stadthunde.com / Dogs Marketing GbR

Dyson und Stadthunde.com führen erfolgreiche Kooperation auch in 2013 fort

(15.03.2013) Das britische Technologieunternehmen Dyson setzt die erfolgreiche Kooperation mit Stadthunde.com , dem Lifestyle-Portal für Hundefans, auch in 2013 fort. Mit dem Channel-Sponsoring auf Stadthunde.com positioniert sich Dyson weiterhin aufmerksamkeitsstark in der Zielgruppe der Hundehalter. Beide Partner freuen sich über die Fortführung der Zusammenarbeit – und Hundehalter dürfen viele spannende Lifestyle-Inhalte und attraktive Aktionen erwarten. Dyson, bekannt für seine außergewöhnlichen und innovativen Staubsauger, sponsert auch in 2013 wieder den Lifestyle-Channel auf Stadthunde.com. Der Lifestyle-Channel bietet ein ideales Umfeld, um die Produktwelt von Dyson kontextbezogen zu inszenieren. Dyson, der Experte für Hygiene in Tier-Haushalten, zeigt sich damit auch weiterhin...
insyma AG

Effizientes Marketing für KMU

(15.03.2013) Durch die starke Konkurrenz ist effizientes Marketing besonders für KMU wichtig. "Besonders KMU müssen sich flexibel dem wirtschaftlichen Wandel anpassen und das verfügbare Marketing-Budget effektiv einsetzen, um maximalen ROI daraus zu schöpfen", so Beat Hofstetter, Inhaber der insyma AG und Marketingexperte. Ihre vergleichsweise begrenzten Marketing-Mittel dürfen nicht verschwendet werden, weshalb Marketing-Konzeption und -Controlling umso mehr in den Fokus rücken. Wie erarbeite ich eine Marketingstrategie? Gelegentlich hört man von Erfolgsgeschichten im Marketing, die niemals einem konkreten Plan gefolgt sind. Bei näherer Betrachtung aber ergibt sich, dass hinter den meisten Best Practice-Beispielen ein klar umrissenes Konzept steckt. "Jedes KMU sollte eine Marketingstrategie...
neos druck- und werbemedien

Der Sommer-Trend für Werbemittel

(13.03.2013) Um aus der Masse herauszustechen, ist jedoch ein innovativer und außerordentlich praktischer Werbeartikel, der nicht nur im Keller verstaubt, von Nöten. Ein solcher Werbeartikel zeichnet sich vorzugsweise durch ein aussergewöhnliches Design, eine hervorragende Verarbeitung und vor allem eine persönliche Bedruckung aus. Bei der Wahl von Werbemitteln ist es wichtig, besonderen Wert auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu legen. Auf der Suche nach dem optimalen...
Patrick Walitschek

Praxismarketing in der Arzt- und Physiotherapiepraxis

(12.03.2013) Schon seit Jahrzehnten ist die Werbung bei Heilberufen ein eminent heikles Thema, da gerade diese Branche in Bezug auf Werbung bislang teilweise drastisch eingeschränkt wurde. Wer sich dennoch an Werbe- oder Marketingmaßnahmen zum Beispiel im Bereich der Physiotherapie versuchte, lief ständig Gefahr, dass der Verband oder auch das Gesundheitsamt die jeweilige Werbeaktion anprangerte, da diese nicht konform zum Heilmittelwerbegesetz (HWG) waren, das zur Zurückhaltung bei etwaigen Werbeaktionen verpflichtete. Viele Physiotherapeuten, Heilpraktiker und Ärzte können und konnten aber ohne einen regen Patienten-Zulauf - gerade im Hinblick auf die Selbstzahlerleistung - kaum das finanzielle Überleben ihrer Praxis sichern. Ein Lichtstreif am (Werbe-)Horizont kam dann aber 2007 auf, als das...

 

Seite:    1  79  119  139  149  154  156  158  159  160  161  162  163  164  165  166  167  168  169  170  171  172  173  174  175  176  177  178  180  182  187  196