Aktuelle Pressemitteilungen

Marketing/Werbung

Kick-Off Event in außergewöhnlicher Umgebung

Eventlocation Hamburg Dungeon, Foto © Patrick Lux Eventlocation Hamburg Dungeon, Foto © Patrick Lux

Spannende Teamaufgaben im Hamburg Dungeon

Ein Kick-Off kann sein wie viele andere - oder aber eben komplett anders. Zum Start eines neuen Projektes - oder aber auch des neuen Geschäftsjahres - gilt es das Team bis in die Haarspitzen zu motivieren und zusammenzuschweißen. Man kann dafür einen schicken Empfang mit edlem Buffet veranstalten oder man lädt zu etwas ein, das aktiv den Zusammenhalt fördert.

Wenn die Gäste Feuersbrünsten entkommen, als Hafenbande illegale Ware durch den Hafen schmuggeln, gemeinsam aus dem Gefängnis ausbrechen und ähnliche Abenteuer bestehen müssen, ist der Teambuilding-Effekt garantiert!

Inmitten der historischen Hamburger Speicherstadt befindet sich das Hamburg Dungeon. Eine tolle Kombination aus Geschichte, Gruseleffekten und aktivem gemeinsamen Erleben. Seit mehr als 18 Jahren sorgen hier in den detailreichen Kulissen professionelle Schauspieler bei 11 Liveshows und in zwei Fahrgeschäften für gepflegtes Grauen und Spaß am Schrecken.

Der 90-minütige und aktiv erlebte Rundgang kann dabei inhaltlich auf das Thema des Kick-Off abgestimmt werden - die perfekte Inszenierung der Zielsetzung.

Beim leckeren Buffet, das natürlich auch hier nicht fehlen darf, gibt es automatisch reichlich Ansätze für Gespräche. Die bis zu 120 Gäste fassende Eventlocation direkt im Hamburg Dungeon bietet dafür das passende Umfeld, das bei den Gästen einen bleibenden Eindruck hinterlässt.

Die Showprofis des Dungeon haben sich für die Umsetzung und Vermarktung von Firmenveranstaltungen Unterstützung von der erfahrenen Hamburger Eventagentur Vario Event GmbH geholt. Vario Event vermarktet exklusiv die Eventlocation im Hamburg Dungeon.

Weitere Informationen unter https://www.vario-event.de/dungeon

 

Event

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.