Aktuelle Pressemitteilungen: Marketing/Werbung


Marketing/Werbung

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

Sisel International

Sisel International lässt Träume wahr werden

(27.11.2013) Mehr als 300 Personen hatten am 23. November den Weg ins "Park Inn by Radisson" in Budapest gefunden, um mehr über "Sisel International" zu erfahren und bei der Übergabe des brandneuen Dacia Duster an Anna Erdely dabei zu sein. Die Gewinnerin der Tombola auf der Europa-Konvention des Network-Unternehmens aus Utah/USA strahlte über beide Ohren, als sie sich um kurz nach 17 Uhr endlich hinter das Steuer ihres neuen "Dienstwagens" setzen konnte. Wieder einmal war das...
Korkenzieher-Beratung

Kunden-Analyse als betrieblicher Erfolgsfaktor - Häufiger Grund für ...

(25.11.2013) Nach Angaben des Bundesministeriums für Wirtschaft, sind Unternehmensinsolvenzen neben anderen Faktoren zu 30% auf Planungsmängel und zu 61% auf Informationsmängel der Unternehmer zurückzuführen. In diese Bereiche fallen Zielformulierung, Unternehmensstrategie und dem vorgeschaltet, eine detaillierte Standort- und Zielgruppenanalyse. "Sie können im Prinzip so viel Geld in ein Unternehmen pumpen wie Sie wollen. Aber wenn Sie nicht ganz genau wissen, wer Ihre Kunden sind und wie Sie sie für sich begeistern können, führt das sicher nicht zum Erfolg. Als Unternehmer regelmäßige Zeitfenster zu schaffen um Strategie, Ziele und zuletzt konkrete Maßnahmen zur Umsetzung zu planen, sind nicht nur ein Muss, sondern sogar die eigentliche Aufgabe und Pflicht der Geschäftsführung", so Jasmin Dehl,...
brisana.at

brisana.at mit erweiterten Quizfragen-Lizenzen und neuer Webseite

(25.11.2013) Bregenz, den 22.11.2013. brisana.at ist im Sommer 2013 mit einer neuen Webseite gestartet und bietet seit Oktober deutlich umfangreichere Quizfragen-Lizenzen an. Brisana.at ist ein Spezialanbieter für Webcontent, Social-Media-Content und Quizfragen-Lizenzen und wurde 2008 von Frau Lässer in Bregenz gegründet. Seit Oktober 2013 bietet brisana.at nicht nur wie bisher eine Quiz-Fragen-Lizenz für die digitale Verwendung der Quizfragen an, sondern auch Lizenzen für die Print-Verwendung, kombinierte Linzenzen und ganz individuelle Lizenz-Modelle. So können nun auch Verlage, Automatenhersteller und Medienhäuser mit mehreren Einsatzzwecken des Materials sehr günstig und schnell an hochwertigen Quiz-Content kommen. Quiz-Fragen können bei brisana.at entweder aus einem Katalog mit 50.000...
Korkenzieher-Beratung

HINhorchen, nicht AUShorchen! - Über das Potenzial von Testkäufen im ...

(23.11.2013) Spätestens wenn sich die Zahl der Kundenreklamationen häufen oder die Absatzzahlen zurückgehen, denken Geschäftsführer darüber nach, was die Kunden unzufrieden macht oder abwandern lässt. Und was die Käufer im Unternehmen erleben, um diese Entscheidung zu treffen. Das Einschleusen von Testkunden, genannt Mystery Shopping, ist hierbei eine beliebte Vorgehensweise. "Testkäufe bringen schnellere und genauere Ergebnisse als die typische Kundenbefragung, bei der die Befragten einfach nur hoffen, dass es schnell vorbei ist oder sie erst gar nicht bereit sind mitzumachen. Da gehen viele wichtige Informationen verloren", sagt Jasmin Dehl, Inhaberin des Unternehmens Korkenzieher-Beratung aus Kassel und Expertin für Kundengewinnung. Skepsis bei den internen Kunden Bei Mitarbeitern stößt die...
Lokales Marketing Bayern

Eröffnung: Lokales Marketing für Unternehmer in Bayern

(23.11.2013) Lokales Marketing in Verbindung mit Social Media Marketing und dem mobilen Internet bietet Kleinunternehmern, Handwerksbetrieben, Freiberuflern und dem Mittelstand ein zukunftsfähiges System für die Kundengewinnung und damit für Umsatz. Die heutige Kundengeneration sucht Ihre Dienstleister und Warenanbieter nicht mehr in den gedruckten Medien sondern fragt den digitalen Begleiter. Firmen die diesen Trend nicht erkennen, werden über Lang oder Kurz deutlich an Kunden und damit auch an Umsatz verlieren. Lokales Marketing Bayern erstellt für Unternehmen nicht einfach nur eine Webseite. Die Internetpräsenzen basieren auf dem aktuellen Stand der Technik, sind kundenorientiert und werden bei Google weit vorne in den Suchergebnissen gelistet. Die Texte und Bilder werden für die...
ORANGE Werbetechnik & Stadtmobiliar UG

Durch Prospektständer die Aufmerksamkeit auf Ihr Produkt lenken

(22.11.2013) Möchten Sie die Aufmerksamkeit auf ein aktuelles Projekt oder ein Produkt lenken, so ist ein Prospektständer, ein Plakatrahmen oder ein Prospekthalter eine optimale Lösung. Ein erfolgreiches Unternehmen ist nur so gut wie seine Außendarstellung. Broschüren, Flyer sowie Karten und Infohefte bilden den ersten Eindruck. Schaffen Sie Ordnung und bieten eine strukturelle Übersicht, indem Sie Prospekthalter einsetzen, diese lassen sich auf dem Tresen, dem Tisch, an der Wand oder als Prospektständer auf dem Boden platzieren. Messedisplays24 unterstützt Sie mit hochwertigen Produkten sowie einem praktischen Mietservice bei der Umsetzung oder Marketingstrategien. Genau so wichtig wie die Präsentation auf einem Plakat ist auch die Art der Präsentation. Die Plakatrahmen bedienen sich der...
Secura GmbH

Shabaka-Domains - das Internet wird arabisch

(20.11.2013) Den Vogel abeschossen hat Yasmin Omer, General Manager, von DotShabaka. ICANN führt bekanntlich über 1000 neue Domains ein. Die Shabaka-Domain ist die erste, die eine Sunrise-Period gestartet hat. Sie gehört zu den neuen IDN-Domains, d.h. auch rechts vom Punkt besteht sie aus Sonderzeichen. Shabaka heißt auf arabisch "Internet" oder "Netzwerk". Die Bedeutung ist sehr breit angelegt. Warum Shabaka-Domains: " '.shabaka' is instantly recognised by all Arabic...
Wort für Wort GmbH & Co. KG

Mit Sorgfalt, Diskretion und 4-Augen-Prinzip zum Erfolg: „Wort für Wort“ ...

(19.11.2013) Seit 20 Jahren unterstützen Firmengründerin Siw Edelmann und ihr erfahrenes Team namhafte Werbe- und Presseagenturen sowie nationale und internationale Unternehmen nahezu aller Branchen und Größen mit ihrem zuverlässigen Service rund ums Wort. Die Anfänge lagen 1993 in einer umgebauten Doppelgarage in Köln-Bayenthal. "Ich war vorher Texterin in einer Werbeagentur und vermisste dort eine Instanz, die vor der Veröffentlichung von Informations- und Werbemitteln...
USB-Cloudkey

DIE Alternative zu USB-Sticks mit Datenaufspielung

(18.11.2013) Seit fast ein Jahrzehnt beherrschte der USB-Stick die Datenwelt, wenn es um die Verteilung von Daten ging. Vor ca. 10 Jahren löste dieser kleine Flashspeicher mit dem größeren Datenvolumen, zumindest in der Werbewelt, die Medien CD/DVD ab. Das gleiche kann nun mit diesem Nachfolger geschehen - denn der Nachfolger des Nachfolgers steht ab sofort in den Startlöchern. Dies zumindest in dem Bereich wo USB-Sticks mit Daten an Endkunden verteilt werden, u.a. auf Messen...
Trojanisches Marketing

Neues Wirtschaftsfachbuch: Trojanisches Marketing II

(14.11.2013) Mit unkonventionellen Methoden und kleinen Budgets zum Erfolg Die Idee zur Eroberung Trojas ist und bleibt genial: Nimm ein Vehikel. Fülle es mit neuen, überraschenden Inhalten. Und schon öffnen sich alle Türen. Das clevere Konzept der alten Griechen funktioniert auch im modernen Marketing. So wird beispielsweise ein Musikfestival zum trojanischen Pferd, das einem konservativen Waschmittel Zugang zu einer jungen Zielgruppe verschafft. Wie man mit Hilfe solcher...

 

Seite:    1  91  136  159  170  176  179  181  182  183  184  185  186  187  188  189  190  191  192  193  194  195  196  197  198  199  200  201  204  207  214  228