Aktuelle Pressemitteilungen: Marketing/Werbung


Marketing/Werbung

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

DEWON.de

Erklärvideo-Agentur DEWON erweitert bisheriges Angebot: Animierte ...

(17.10.2013) Wer kennt das nicht: Man befindet sich auf der Webseite eines Anbieters und ist sich nicht sicher, ob dieser genau das Produkt hat, was man sucht. Oftmals muss man sich durch lange Textbeschreibungen quälen um zu verstehen ob das Produkt den eigenen Bedarf deckt und ist hinterher doch nicht schlauer. Um den Service und die Kundenfreundlichkeit zu verbessern setzen immer mehr Unternehmen deshalb auf Videos, um den Interessenten optimal und schnell mit Informationen...
Webdesign Dietz

Webdesign Dietz informiert: Wieso Sie Ihre Internetseite vom Profi ...

(15.10.2013) Internetseiten gewinnen immer mehr an Bedeutung. Inzwischen ersetzen Internetseiten mehr oder weniger sämtliche Broschüren und Informationen über Dienstleistungen und Produkte. Eine Homepage ist das virtuelle Aushängeschild für Ihr Unternehmen. Über 90% der Internetnutzer informieren sich erst online über Ihr Unternehmen und machen sich den ersten Eindruck, bevor diese dann zu Ihnen im Laden kommen oder Leistungen in Anspruch nehmen. Der erste Eindruck Ihrer...
dieOberdorfs

Mehr Aufträge durch Kundenbindung mit CRM

(14.10.2013) Gleich, ob Existenzgründer oder Freiberufler - Selbstständige investieren viel zu viel Zeit und Geld in die Neukundengewinnung, anstatt das Potenzial von Bestandskunden und ehemaligen Interessenten voll auszuschöpfen. Ein funktionierendes CRM hingegen fördert die Kundenbindung. Es hilft dabei, den Akquisitionsaufwand zu minimieren und die Auftragslage zu verbessern. Es ist immer wieder überraschend, dass Selbstständige sehr viel Zeit und Geld in die...
BLUEGIANT

Bluegiant Ihre Einkaufswelt im Internet

(11.10.2013) BLUEGIANT bietet seinen Mitgliedern bei rund 1.700 Onlineshops bis zu 20 % Cashback-Rabatt. Blankenfelde, Oktober 2013 – Cashback bedeutet in erster Linie Geld sparen. Diese verbraucherfreundliche Erkenntnis setzt BLUEGIANT , das Rabatt-Onlineportal, mit einem ganzen Füllhorn voller Schnäppchen in die Tat um. Was im Jahr 2009 in einem stillen Dachgeschosszimmer beginnt, hat sich längst zu einem erfolgreichen Internetunternehmen entwickelt. Inzwischen kann das Team von BLUEGIANT seinen Mitgliedern Rabatte von annähernd 1.700 Onlineshops präsentieren. Da der Cashback-Anbieter über ein umfangreiches Shop-Portfolio verfügt und sich ständig erweitert, ist für jeden Geschmack das Richtige dabei. Zudem zeigt sich das Unternehmen sehr innovativ. Unternehmer Lars Schipke erklärt: "Wir...
Viracom

7. Videomarketing Konferenz am 29.10. in Frankfurt/Main

(09.10.2013) Content Marketing wurde auf der dmexco 2013 als wichtiges Thema diskutiert und die Meinung ist eindeutig: Nur wer guten und interessanten Content anbietet, kann Kunden begeistern und auf der Website halten. Das gilt besonders für Videos, die die Aufgabe haben, Kunden in Social Networks und auf Video Portalen anzusprechen und auf die Website des Unternehmens zu führen. Wichtig für den Unternehmenserfolg ist es da zu wissen, wie man erfolgreich Videos konzipiert, produziert, für Suchmaschinen optimiert und im Internet gezielt distribuiert. Aus betriebswirtschaftlicher Sicht wird das Thema ROI (Return on Invest) beleuchtet und den Fragen nachgegangen, welche Strategien für Unternehmen dabei entscheidend sind. Aktuelles aus der Forschung und erfolgreiche Kampagnenmodelle aus der...
Experten Point Duisburg

Fachhandel setzt auf Strom und Gas Anbieter Wechsel

(08.10.2013) Fachhändler vieler Bereiche ua Telekommunikations-Fachhandel, Elektro Märkte, aber auch Versicherungs- und Finanzmakler Unternehmen müssen schmerzhafte Umsatz Rückgänge verbuchen , die sie nicht mehr ohne weiteres gut machen können. Ein erstmal verlorener Kunde ist weg und nimmt die Umsätze mit zur Konkurrenz, die anscheinend irgendetwas besser macht. In Telekommunikationsbranche liegt es zumeist daran, dass der Verdrängungswettbewerb immer schärfer wird und...
Hörtkorn Versandservice GmbH

Das Geheimnis erfolgreicher Mailings: auffallen und anpassen.

(08.10.2013) Nur Werbung, die erstens auffällt, zweitens schlüssig ist und drittens zum Empfänger passt, ist in der Lage, aus Interessenten tatsächlich auch Kunden zu machen. Doch wer mit seinen Mailings um jeden Preis auffallen will, muss das richtige Augenmaß und viel Gespür an den Tag legen. "Auffallen schön und gut. Aber auffallen um jeden Preis ist wie der Tanz eines Luftballons auf der Rasierklinge: Spektakulär, wenn`s gut geht - prekär, wenn`s knallt und dem Verantwortlichen die Werbeaktion um die Ohren fliegt" legt Jörg Hörtkorn dar, Geschäftsführer von Hörtkorn Versandservice GmbH in Renningen bei Stuttgart. Wer sich mit 08/15 – Mailings und Werbebriefbeilagen nicht zufriedengeben möchte, hat viele Möglichkeiten, um die Werbebotschaft nicht knochentrocken zu präsentieren. Aber nicht...
WORTGEWAND ® Silvio Svette

Beruf: Werbetexter

(07.10.2013) Ein Gedankenspiel von Silvio Svette Texten kann jeder – ein bisschen Die Anforderungen könnten kaum höher an einen Beruf sein, einerseits: Texter, Werbetexter - international Copywriter genannt - brauchen neben einem ausdauernden Erfinder-Geist ein dickes Plus im Mix an Abstraktions- und Konzeptionsvermögen, an analytischen und kreativ-operativen Fähigkeiten. Werbetexter sind Denker und Querdenker, Entwickler und Macher. Andererseits wird das Werbetexter-Profil...
Social media Agentur

Verfügen Sie über Ihr eigenes "virales" Netzwerk?

(07.10.2013) Sie haben eine Webseite und Ihnen fehlen die Besucher? Das ist schade! Denn wenn Sie eine Webseite erstellt haben, um Ihren Umsatz zu erhöhen, dann brauchen Sie zwingend Webbesucher, um auf Ihr Angebot hinzuweisen. Eine Webseite ohne Besucher ist wie ein Geschäft ohne Kunden. Stellen Sie sich nun vor, Sie hätten zusätzlich 50.000 oder 100.000 Webbesucher. Wieviel Umsatz könnten Sie dadurch erzielen und um wieviel würde der Bekanntheitsgrad Ihres Unternehmens...
TwoTickets.de

Informeller Meinungsaustausch der Berliner Kulturszene beim 2. KontaktMorgen

(01.10.2013) Berlin, 01.10.2013. Am 25.09.2013 trafen sich zum zweiten Mal in diesem Jahr Berliner Veranstalter aus den Bereichen, Bühne, Klassik, Film, Musik und Sport zum "KontaktMorgen". Die Initiative des Berliner Kulturkalender- und Freikartenportals TwoTickets.de (www.twotickets.de) sowie der DIE DRAUSSENWERBER, (www.draussenwerber.de), hat sich schnell zu einem wichtigen Termin in den übervollen Kalendern der Veranstalter entwickelt. Kaum ein anderes Format...

 

Seite:    1  97  145  169  181  187  190  193  194  195  196  197  198  199  200  201  202  203  204  205  206  207  208  209  210  211  212  213  216  219  225  237